Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [24. April 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Was gibt's denn da so doof zu glotzen? -.-

Nach unten 
+29
Vampir
Blutrose
[Mongo]Pfirsichwolke
Tox
Schatten
Aquamarine
Bambusblatt
Toothless
Seelenspiegel
Leopardenfeder
feuerpfote kunz
Aschenschwinge
Traumwiese
Lichtpfeil
Kio
Schattenlicht
Leopardentraum
Regenpelz
Dunkelfrost
Wolfblut
Nebelsturm
Feenlicht
Geisterblick
Vanilla
Amaroq
Eisflügel
Jubelschrei
Ascheregen
Escargot
33 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Escargot
Krieger
Escargot


Avatar von : mirselbst gezeichnet :)
Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 01.09.13

Was gibt's denn da so doof zu glotzen? -.- - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was gibt's denn da so doof zu glotzen? -.-   Was gibt's denn da so doof zu glotzen? -.- - Seite 2 EmptyDo 10 Okt 2013, 16:43

Danke, ich gebe mir Mühe :)

Hier was Digitales:

Was gibt's denn da so doof zu glotzen? -.- - Seite 2 1377354_538174032925569_1405203427_n

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Was gibt's denn da so doof zu glotzen? -.- - Seite 2 Tumblr_mu246i6idw1rqy5o7o3_250

And Captain Hook never breaks a promise ~
Nach oben Nach unten
Geisterblick
Admin im Ruhestand
Geisterblick


Anzahl der Beiträge : 6522
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Was gibt's denn da so doof zu glotzen? -.- - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was gibt's denn da so doof zu glotzen? -.-   Was gibt's denn da so doof zu glotzen? -.- - Seite 2 EmptyDo 10 Okt 2013, 21:03

das sieht auch sehr gut aus, aber das vorher also das andere hat mir besser gefallen, das hat seine.. naja Natürlichkeit verloren.
Es ist zu hmm einfach oder so :3
Es sieht sicher auch schon gut aus, aber ich denke man kann die schatten noch etwas deutlicher machen, und vllt etwas sauberer arbeiten, an einigen stellen sieht es etwas unordentlich aus .3.
als wäre es nur Wischiwaschi gemacht worden .3.
aber ich mag diese Modellarbeiten :3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich bin: Ampancake | Frostpelz | Geisterblick
Nach oben Nach unten
Escargot
Krieger
Escargot


Avatar von : mirselbst gezeichnet :)
Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 01.09.13

Was gibt's denn da so doof zu glotzen? -.- - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was gibt's denn da so doof zu glotzen? -.-   Was gibt's denn da so doof zu glotzen? -.- - Seite 2 EmptyDo 10 Okt 2013, 21:11

Ich hab daran 2 Stunden gesessen...

[Edit by Wolfsherz: Beachte bitte die Regeln dieses Bereiches. ~Wolfsherz]

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Was gibt's denn da so doof zu glotzen? -.- - Seite 2 Tumblr_mu246i6idw1rqy5o7o3_250

And Captain Hook never breaks a promise ~
Nach oben Nach unten
Geisterblick
Admin im Ruhestand
Geisterblick


Anzahl der Beiträge : 6522
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Was gibt's denn da so doof zu glotzen? -.- - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was gibt's denn da so doof zu glotzen? -.-   Was gibt's denn da so doof zu glotzen? -.- - Seite 2 EmptyDo 10 Okt 2013, 21:21

ja mag sein, aber für mich als aussenstehender der das nicht weiß sieht es so aus :3
war ja auch nur ein tipp, kein Grund zur Rechtfertigung, diese art "Kritik" soll dir vllt helfen das zu bessern auch wenn du wahrscheinlich mehr Ahnung hast vom zeichnen als ich, aber in erster Linie, kommt es auf die Wirkung des Bilder auf die aussenstehenden an, zumindest wurde mir das mal gesagt, da man selbst eig immer seine Bilder gut findet!
Für mich sieht es halt an einigen kleinen stellen unsauber aus.

LG

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich bin: Ampancake | Frostpelz | Geisterblick
Nach oben Nach unten
Escargot
Krieger
Escargot


Avatar von : mirselbst gezeichnet :)
Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 01.09.13

Was gibt's denn da so doof zu glotzen? -.- - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was gibt's denn da so doof zu glotzen? -.-   Was gibt's denn da so doof zu glotzen? -.- - Seite 2 EmptyDo 10 Okt 2013, 21:33

ähm, was soll das jetzt? Das war meine erste Arbeit in dieser Hinsicht und ich hatte gedacht, dass 2 Stunden dran sitzen etwas bringen, war mit dem Ergebnis auch zufrieden. Bis jetzt -.-

Darf ich nicht enttäuscht sein? Ich denke schon. 

Habe ich mich je von Enttäuschungen abgehalten es trotzdem weiter zu probieren? Ich denke nicht.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Was gibt's denn da so doof zu glotzen? -.- - Seite 2 Tumblr_mu246i6idw1rqy5o7o3_250

And Captain Hook never breaks a promise ~
Nach oben Nach unten
Geisterblick
Admin im Ruhestand
Geisterblick


Anzahl der Beiträge : 6522
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Was gibt's denn da so doof zu glotzen? -.- - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was gibt's denn da so doof zu glotzen? -.-   Was gibt's denn da so doof zu glotzen? -.- - Seite 2 EmptyDo 10 Okt 2013, 21:37

Ob du nicht enttäuscht sein darfst?
Natürlich darfst du enttäuscht sein, ich habe doch gar nichts gesagt.
Ich habe dir nur gesagt wie ich das empfinde, ich wusste auch nicht das es deine erste Arbeit in der Hinsicht war .3.
Brauchst nicht gleich so aufbrausend zu sein, ich habe dir sachlich meine Meinung gesagt!
Es war einfache, leichte kritk die zur Verbesserung führen sollte.
Du brauchst dich nun nicht zu rechtfertigen, wenn du sowas wie das was ich geschrieben habe (kritk halt) nich akzeptierst brauchst du theoretisch deine Bilder nicht zeigen, denn die posts die wir hier verfassen müssen sowas enthalten sonst werden sie gelöscht .3
Also entweder man sagt was einem gefällt und warum, und dann halt was einem nich so geföllt, und genau das habe ich getan, klipp und klar meine Meinung :3

LG

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich bin: Ampancake | Frostpelz | Geisterblick
Nach oben Nach unten
Escargot
Krieger
Escargot


Avatar von : mirselbst gezeichnet :)
Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 01.09.13

Was gibt's denn da so doof zu glotzen? -.- - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was gibt's denn da so doof zu glotzen? -.-   Was gibt's denn da so doof zu glotzen? -.- - Seite 2 EmptyDo 10 Okt 2013, 21:42

Das meine ich.

ICH KANN KRITIK AB. 

Sonst würde ich immer noch Manags malen und auf meiner Schule nicht überleben. Danke.

[Edit by Wolfsherz: Beachte bitte die Regeln dieses Bereiches. ~Wolfsherz]

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Was gibt's denn da so doof zu glotzen? -.- - Seite 2 Tumblr_mu246i6idw1rqy5o7o3_250

And Captain Hook never breaks a promise ~
Nach oben Nach unten
Geisterblick
Admin im Ruhestand
Geisterblick


Anzahl der Beiträge : 6522
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Was gibt's denn da so doof zu glotzen? -.- - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was gibt's denn da so doof zu glotzen? -.-   Was gibt's denn da so doof zu glotzen? -.- - Seite 2 EmptyDo 10 Okt 2013, 21:44

Du brauchst nicht gleich so zu sein .3
Ich habe meine Meinung geäußert und du hast dich gleich rechtfertigt und bla und ich habe daran 2h gesessen darf man da nich stolz sein etc?!
Und das kommt so rüber als knntest du keine kritk ab .3
weiter werde ich hier nun nicht schreiben, denn das wäre spam, hast du weiter ein problem so können wir das per pn klären!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich bin: Ampancake | Frostpelz | Geisterblick
Nach oben Nach unten
Escargot
Krieger
Escargot


Avatar von : mirselbst gezeichnet :)
Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 01.09.13

Was gibt's denn da so doof zu glotzen? -.- - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was gibt's denn da so doof zu glotzen? -.-   Was gibt's denn da so doof zu glotzen? -.- - Seite 2 EmptyDo 10 Okt 2013, 21:50

Ich verstehe das Problem nicht. Also deins. 

Stell dir vor du malst ein Bild und findest es cool und dann kommt es ist scheiße und unsauber und sieht hingekrakelt aus, wie fühlst du dich dann? Richtig, du bist enttäuscht.

Und was macht man dann als Erstes? Rechtfertigen WARUM es so aussieht. Das hat etwas damit zu tun nach dem FEHLER zu suchen und ihn dann ZU VERBESSERN.

Das ist btw kein Spam, sondern eine Diskussion zum relevanten Topic. Wenn jemand Neues kommt mit demselben Spielchen weiß er, dass ich das nicht böse meine, sondern das es eben zum Prozess des Kritikaufnehmens dazu gehört. 

Und jetzt Schneck:

Was gibt's denn da so doof zu glotzen? -.- - Seite 2 1390477_611841985526359_1637113331_n

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Was gibt's denn da so doof zu glotzen? -.- - Seite 2 Tumblr_mu246i6idw1rqy5o7o3_250

And Captain Hook never breaks a promise ~
Nach oben Nach unten
Geisterblick
Admin im Ruhestand
Geisterblick


Anzahl der Beiträge : 6522
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Was gibt's denn da so doof zu glotzen? -.- - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was gibt's denn da so doof zu glotzen? -.-   Was gibt's denn da so doof zu glotzen? -.- - Seite 2 EmptyDo 10 Okt 2013, 21:58

1. ih habe NIE gesagt es ist scheizze, ich mag die Bilder wie ich denke ich oft genug sagte .3. ich sagte lediglich wie sie auf mich wirken, und sie sind zum tei halt etwas unsauber mehr nicht, das war nur ein tipp an der Sauberkeit bei digitalen Bildern mehr zu arbeiten, es war kein angriff, und sie sind doch toll, du kannst doch stolz sein, aber wenn du sowas hier reinstellst ist doch irgendwo klar das jmd sowas schreibt, jeder sieht Kunst anders :3
Aber lass uns das an der stelle beenden, du brauchtest dich nicht zu rechtfertigen WARUM es so aussieht, denn das ausschlaggebende ist, das es nunmal so aussieht wie es aussieht^^
Du kannst in einer Prüfung auch nich sagen: ja ich hatte darauf keine lust oder hatte nur 2h zeit whatever darum sieht es so aus, das ändert nichts daran wie das Endergebnis aussieht, in Anbetracht das es deine erste Arbeit in der Hinsicht ist, ist sie doch gut geworden, halt verbesserungsbedürftig, aber ich denke ich könnte sowas nicht malen :3
mach weiter so und arbeite daran .3.

2. die Schnecke ist geil *o*
ich finde die Perspektive echt cool :3
ich finde auch die Kolorierung cool, und mag es das man die "striche" sieht mit denen du coleriert hast, ich mag es irgendwie, wenn man sieht das es mit Bleistift / wachsmalsuften / whatever gemalt wurde :3 Schnecken liegen dir einfach xD

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich bin: Ampancake | Frostpelz | Geisterblick
Nach oben Nach unten
Escargot
Krieger
Escargot


Avatar von : mirselbst gezeichnet :)
Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 01.09.13

Was gibt's denn da so doof zu glotzen? -.- - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was gibt's denn da so doof zu glotzen? -.-   Was gibt's denn da so doof zu glotzen? -.- - Seite 2 EmptyDo 10 Okt 2013, 22:05

Nein, du hast mich nicht verstanden, wie immer.

Das war ein Extrembeispiel welches ich gebracht habe und ich habe dir den Prozess meiner Kritikaufnahme erläutert. Ich versuche es also noch einmal, ganz ganz langsam:

Ich habe mir gedacht ich arbeite wieder digital, mache diese Studien, arbeite relativ lange daran.

Bin mit der Sache zufrieden, speicher es ab, stelle sie ins Netz.

Es kommt Kritik.

Ich bin erstmal enttäuscht, dass ich das nicht selbst gesehen habe und das es nicht so wirkt wie auf andere, dementsprechend meine Reaktion. Dann rechtfertige ich mich.

In dieser Rechtfertigung, die elementar ist um sich zu verbessern, kommt dann die Erkenntnis das ich an der und der Stelle Fehler gemacht habe.

Ich mache die Sache nochmal neu.

Ende.

Schnecken liegen mir nicht, das ist eine reine Anatomiegrütze da, leider. Ich finds immer noch scheiße das ich ihre Häuser nicht plastisch machen kann und sowieso nicht hinbekomme. Wir reden hier von einer SCHNECKE, verdammt.. Ich bin halt schlecht -.-

Oh und ich habe das hier vergessen, ich wollte irgendwie wieder Hook zeichnen. Ich lieeebe ihn ja so sehr : D

Was gibt's denn da so doof zu glotzen? -.- - Seite 2 Tumblr_mu5fwrFiCk1rqnn8bo1_500

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Was gibt's denn da so doof zu glotzen? -.- - Seite 2 Tumblr_mu246i6idw1rqy5o7o3_250

And Captain Hook never breaks a promise ~
Nach oben Nach unten
Amaroq
Admin im Ruhestand
Amaroq


Avatar von : mir.
Anzahl der Beiträge : 2481
Anmeldedatum : 25.02.13
Alter : 81

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Was gibt's denn da so doof zu glotzen? -.- - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was gibt's denn da so doof zu glotzen? -.-   Was gibt's denn da so doof zu glotzen? -.- - Seite 2 EmptyDo 10 Okt 2013, 22:56

Hehe, das Bild find ich echt lustig. Ich mag insgesamt diesen sketchigen Stil, es wäre aber trotzdem cool, wenn das Bild bald noch eine Colo bekommen könnte. Aquarell und/oder Buntis könnte ich mir da gut vorstellen. 
Besonders gut gelungen ist dir, finde ich, der Gesichtsausdruck von Ebby. Diese zusammengekniffenen Augen wirken sehr schön und sind der Hauptfaktor des Ausdrucks. :D Mein erster Gedanke war eben auch nur so 'Nehmt euch ein Zimmer', das hätte Ebby auch gut sagen können. xD
Ein tolles Bild jetzt schon, ich würde es sehr gerne in colorierter Form sehen. 

Weiter so! ~

PS. Ich hoffe, ich habe es noch richtig in Erinnerung, dass dein Fuchs-Chara Ebby heißt. ^^'

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Was gibt's denn da so doof zu glotzen? -.- - Seite 2 Tumblr_m39js586rC1ro6dyn
[size=10]Es *zensiert* die
Maus,
es bummst der Bär,
es lebe der Geschlechtsverkehr!
                                            -Jubelschrei, 2014
Nach oben Nach unten
Escargot
Krieger
Escargot


Avatar von : mirselbst gezeichnet :)
Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 01.09.13

Was gibt's denn da so doof zu glotzen? -.- - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was gibt's denn da so doof zu glotzen? -.-   Was gibt's denn da so doof zu glotzen? -.- - Seite 2 EmptyDo 10 Okt 2013, 23:59

Naja, es gibt ja noch ein paar andere Füchse aber das hier ist Ebby.

Und selbst wenn sie sich ein Zimmer nehmen würden.. Ebby muss so oder so zugucken. Ist nicht Leicht Fines Schatten zu sein.

Kolorieren werde ich es nicht, weil ich es so ganz gerne mag ~ Ist mal was anderes im Skizzenbuch ^^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Was gibt's denn da so doof zu glotzen? -.- - Seite 2 Tumblr_mu246i6idw1rqy5o7o3_250

And Captain Hook never breaks a promise ~
Nach oben Nach unten
Escargot
Krieger
Escargot


Avatar von : mirselbst gezeichnet :)
Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 01.09.13

Was gibt's denn da so doof zu glotzen? -.- - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was gibt's denn da so doof zu glotzen? -.-   Was gibt's denn da so doof zu glotzen? -.- - Seite 2 EmptyDi 15 Okt 2013, 09:10

Ich mache jetzt ein Buch zum Thema Bleistiftzeichnungen.. 

Was gibt's denn da so doof zu glotzen? -.- - Seite 2 1375795_616046795105878_480272647_n

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Was gibt's denn da so doof zu glotzen? -.- - Seite 2 Tumblr_mu246i6idw1rqy5o7o3_250

And Captain Hook never breaks a promise ~
Nach oben Nach unten
Feenlicht
Legende
Feenlicht


Avatar von : Stein♥♥♥ viiiielen Dank!
Anzahl der Beiträge : 1683
Anmeldedatum : 31.01.13
Alter : 23

Was gibt's denn da so doof zu glotzen? -.- - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was gibt's denn da so doof zu glotzen? -.-   Was gibt's denn da so doof zu glotzen? -.- - Seite 2 EmptyDi 15 Okt 2013, 15:19

Die katze ist richtig cool!
Nur finde ich, dass ihr kinn ein wenig höher gehört und die vorderbeine gehören weiterzueinander. So siehts ein bissi unförmig aus ;)

[Edit by Wolfsherz: Bitte beachte die Regeln dieses Bereiches. ~]

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Was gibt's denn da so doof zu glotzen? -.- - Seite 2 Akwm5i
 Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ Eugène Ionesco




Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Was gibt's denn da so doof zu glotzen? -.- - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was gibt's denn da so doof zu glotzen? -.-   Was gibt's denn da so doof zu glotzen? -.- - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Was gibt's denn da so doof zu glotzen? -.-
Nach oben 
Seite 2 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen :: Kreatives-Archiv-
Gehe zu: