Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Donnerstern
2.Anführer: Seerose
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: //

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer:Hirschfänger
Heiler: Meeresblick
Heilerschüler: Kauzpfote

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Herbstblatt
Heiler: Krähenfrost
Heilerschüler: Milanpfote

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Glutschatten
Heiler: Engelsflügel
Heilerschüler: Abendpfote

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: //

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: Anubis
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit: Blattleere

Tageszeit: Sonnenhoch

Tageskenntnis: Es ist eiskalt geworden und der Wind fegt zwischen den Bäumen hindurch. Der Sturm wirbelt einem die Schneeflocken ins Gesicht und teilweise fällt der Schnee so dicht, dass man kaum mehr als eine Schwanzlänge weit sehen kann. Beute fangen gestaltet sich momentan sehr schwierig, wenn man sie überhaupt einmal findet.

DonnerClan-Territorium:
Im DonnerClan Wald ist man zumindest ein Stück weit vor dem Sturm geschützt, aber der Schnee fällt hier dennoch sehr dicht. Die Bäume sind kahl und alles ist mit einer Schneeschicht bedeckt. Beute ist hier momentan kaum zu finden.

FlussClan-Territorium:
Auch hier stürmt es und der Schnee fällt sehr dicht. Der Fluss ist von einer Eisschicht bedeckt. Diese ist aber nicht stark genug, um eine Katze tragen zu können und einer ausgewachsenen Katze wäre es mit etwas Mühe auch möglich sie durchzubrechen und im Fluss zu fischen. Allerdings macht der Schneesturm sowohl das Fischen und noch viel mehr die Jagd auf Landbeute schwierig.


WindClan-Territorium:
Auf dem offenen Moorland bekommt man den heftigen und eiskalten Wind erst richtig zu spüren. Vor allem während dem Sturm werden sich die meisten Katzen wohl lieber an windgeschützteren Orten aufhalten wollen. An die Kaninchenjagd ist bei diesen Umständen überhaupt nicht zu denken.


SchattenClan-Territorium:
Auch im Territorium des SchattenClans fegt einem der Sturm den Schnee ins Gesicht. Eidechsen und Schlangen kann man bei dieser Kälte überhaupt nicht mehr finden und auch andere Beutetiere sind bei diesem Sturm und der Kälte nur sehr schwierig zu fangen.


WolkenClan-Territorium:
Auch hier fegt einem der Sturm den Schnee ins Gesicht und es ist richtig kalt geworden. Die Jagd auf Vögel wird durch den heftigen Wind noch zusätzlich erschwert, da die Beute kaum aufzufinden ist und es sich sehr schwierig gestaltet, die Beute dann auch noch zu fangen. Außerdem machen es vereiste Baumstämme schwer auf Bäume zu klettern und die Beute in den Baumkronen zu jagen.


Baumgeviert:
In der Senke ist man vor dem heftigen Sturm zumindest ein bisschen geschützt, aber auch hier bekommt man den heftigen Wind zu spüren. Die vier massiven Eichen tragen keine Blätter mehr, jedoch suchen auch im Sturm Vögel Schutz zwischen ihren mächtigen Ästen.


BlutClan-Territorium:
Zwischen den Zweibeinernestern ist es einigermaßen windgeschützt, aber auch hier fegt der Sturm, auch wenn es ein wenig wärmer ist als im Wald. Zweibeiner oder Hunde sind bei diesem Wetter nur wenige unterwegs, aber es ist auch schwer Beute aufzutreiben.


Streuner-Territorien:
Auch hier fällt der Schnee sehr dicht und etwas Essbares aufzutreiben ist sehr schwierig geworden. Zwischen den Bäumen und in den Ruinen ist man zwar teilweise vor dem kalten Wind geschützt, es ist aber trotzdem überall ziemlich kalt.


Zweibeinerort:
Es ist sehr kalt geworden und auch wenn es hier weniger windig ist als draußen im Wald verbringen die meisten Hauskätzchen die Zeit während dem Sturm wohl lieber in ihren Zweibeinernestern, als sich nach draußen zu wagen. Es ist also eher unwahrscheinlich jetzt einem Hauskätzchen zu begegnen.



Austausch | 
 

 Was gibt's denn da so doof zu glotzen? -.-

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Escargot
Krieger


Avatar von : mirselbst gezeichnet :)
Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 01.09.13

BeitragThema: Re: Was gibt's denn da so doof zu glotzen? -.-   Do 10 Okt 2013, 16:43

Danke, ich gebe mir Mühe :)

Hier was Digitales:


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


And Captain Hook never breaks a promise ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.karpfinchen.deviantart.com
Geisterblick
Admin im Ruhestand


Avatar von : © mir
Anzahl der Beiträge : 6526
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 17

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Was gibt's denn da so doof zu glotzen? -.-   Do 10 Okt 2013, 21:03

das sieht auch sehr gut aus, aber das vorher also das andere hat mir besser gefallen, das hat seine.. naja Natürlichkeit verloren.
Es ist zu hmm einfach oder so :3
Es sieht sicher auch schon gut aus, aber ich denke man kann die schatten noch etwas deutlicher machen, und vllt etwas sauberer arbeiten, an einigen stellen sieht es etwas unordentlich aus .3.
als wäre es nur Wischiwaschi gemacht worden .3.
aber ich mag diese Modellarbeiten :3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich bin: Ampancake | Frostpelz | Geisterblick
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Escargot
Krieger


Avatar von : mirselbst gezeichnet :)
Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 01.09.13

BeitragThema: Re: Was gibt's denn da so doof zu glotzen? -.-   Do 10 Okt 2013, 21:11

Ich hab daran 2 Stunden gesessen...

[Edit by Wolfsherz: Beachte bitte die Regeln dieses Bereiches. ~Wolfsherz]

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


And Captain Hook never breaks a promise ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.karpfinchen.deviantart.com
Geisterblick
Admin im Ruhestand


Avatar von : © mir
Anzahl der Beiträge : 6526
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 17

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Was gibt's denn da so doof zu glotzen? -.-   Do 10 Okt 2013, 21:21

ja mag sein, aber für mich als aussenstehender der das nicht weiß sieht es so aus :3
war ja auch nur ein tipp, kein Grund zur Rechtfertigung, diese art "Kritik" soll dir vllt helfen das zu bessern auch wenn du wahrscheinlich mehr Ahnung hast vom zeichnen als ich, aber in erster Linie, kommt es auf die Wirkung des Bilder auf die aussenstehenden an, zumindest wurde mir das mal gesagt, da man selbst eig immer seine Bilder gut findet!
Für mich sieht es halt an einigen kleinen stellen unsauber aus.

LG

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich bin: Ampancake | Frostpelz | Geisterblick
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Escargot
Krieger


Avatar von : mirselbst gezeichnet :)
Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 01.09.13

BeitragThema: Re: Was gibt's denn da so doof zu glotzen? -.-   Do 10 Okt 2013, 21:33

ähm, was soll das jetzt? Das war meine erste Arbeit in dieser Hinsicht und ich hatte gedacht, dass 2 Stunden dran sitzen etwas bringen, war mit dem Ergebnis auch zufrieden. Bis jetzt -.-

Darf ich nicht enttäuscht sein? Ich denke schon. 

Habe ich mich je von Enttäuschungen abgehalten es trotzdem weiter zu probieren? Ich denke nicht.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


And Captain Hook never breaks a promise ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.karpfinchen.deviantart.com
Geisterblick
Admin im Ruhestand


Avatar von : © mir
Anzahl der Beiträge : 6526
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 17

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Was gibt's denn da so doof zu glotzen? -.-   Do 10 Okt 2013, 21:37

Ob du nicht enttäuscht sein darfst?
Natürlich darfst du enttäuscht sein, ich habe doch gar nichts gesagt.
Ich habe dir nur gesagt wie ich das empfinde, ich wusste auch nicht das es deine erste Arbeit in der Hinsicht war .3.
Brauchst nicht gleich so aufbrausend zu sein, ich habe dir sachlich meine Meinung gesagt!
Es war einfache, leichte kritk die zur Verbesserung führen sollte.
Du brauchst dich nun nicht zu rechtfertigen, wenn du sowas wie das was ich geschrieben habe (kritk halt) nich akzeptierst brauchst du theoretisch deine Bilder nicht zeigen, denn die posts die wir hier verfassen müssen sowas enthalten sonst werden sie gelöscht .3
Also entweder man sagt was einem gefällt und warum, und dann halt was einem nich so geföllt, und genau das habe ich getan, klipp und klar meine Meinung :3

LG

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich bin: Ampancake | Frostpelz | Geisterblick
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Escargot
Krieger


Avatar von : mirselbst gezeichnet :)
Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 01.09.13

BeitragThema: Re: Was gibt's denn da so doof zu glotzen? -.-   Do 10 Okt 2013, 21:42

Das meine ich.

ICH KANN KRITIK AB. 

Sonst würde ich immer noch Manags malen und auf meiner Schule nicht überleben. Danke.

[Edit by Wolfsherz: Beachte bitte die Regeln dieses Bereiches. ~Wolfsherz]

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


And Captain Hook never breaks a promise ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.karpfinchen.deviantart.com
Geisterblick
Admin im Ruhestand


Avatar von : © mir
Anzahl der Beiträge : 6526
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 17

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Was gibt's denn da so doof zu glotzen? -.-   Do 10 Okt 2013, 21:44

Du brauchst nicht gleich so zu sein .3
Ich habe meine Meinung geäußert und du hast dich gleich rechtfertigt und bla und ich habe daran 2h gesessen darf man da nich stolz sein etc?!
Und das kommt so rüber als knntest du keine kritk ab .3
weiter werde ich hier nun nicht schreiben, denn das wäre spam, hast du weiter ein problem so können wir das per pn klären!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich bin: Ampancake | Frostpelz | Geisterblick
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Escargot
Krieger


Avatar von : mirselbst gezeichnet :)
Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 01.09.13

BeitragThema: Re: Was gibt's denn da so doof zu glotzen? -.-   Do 10 Okt 2013, 21:50

Ich verstehe das Problem nicht. Also deins. 

Stell dir vor du malst ein Bild und findest es cool und dann kommt es ist scheiße und unsauber und sieht hingekrakelt aus, wie fühlst du dich dann? Richtig, du bist enttäuscht.

Und was macht man dann als Erstes? Rechtfertigen WARUM es so aussieht. Das hat etwas damit zu tun nach dem FEHLER zu suchen und ihn dann ZU VERBESSERN.

Das ist btw kein Spam, sondern eine Diskussion zum relevanten Topic. Wenn jemand Neues kommt mit demselben Spielchen weiß er, dass ich das nicht böse meine, sondern das es eben zum Prozess des Kritikaufnehmens dazu gehört. 

Und jetzt Schneck:


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


And Captain Hook never breaks a promise ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.karpfinchen.deviantart.com
Geisterblick
Admin im Ruhestand


Avatar von : © mir
Anzahl der Beiträge : 6526
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 17

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Was gibt's denn da so doof zu glotzen? -.-   Do 10 Okt 2013, 21:58

1. ih habe NIE gesagt es ist scheizze, ich mag die Bilder wie ich denke ich oft genug sagte .3. ich sagte lediglich wie sie auf mich wirken, und sie sind zum tei halt etwas unsauber mehr nicht, das war nur ein tipp an der Sauberkeit bei digitalen Bildern mehr zu arbeiten, es war kein angriff, und sie sind doch toll, du kannst doch stolz sein, aber wenn du sowas hier reinstellst ist doch irgendwo klar das jmd sowas schreibt, jeder sieht Kunst anders :3
Aber lass uns das an der stelle beenden, du brauchtest dich nicht zu rechtfertigen WARUM es so aussieht, denn das ausschlaggebende ist, das es nunmal so aussieht wie es aussieht^^
Du kannst in einer Prüfung auch nich sagen: ja ich hatte darauf keine lust oder hatte nur 2h zeit whatever darum sieht es so aus, das ändert nichts daran wie das Endergebnis aussieht, in Anbetracht das es deine erste Arbeit in der Hinsicht ist, ist sie doch gut geworden, halt verbesserungsbedürftig, aber ich denke ich könnte sowas nicht malen :3
mach weiter so und arbeite daran .3.

2. die Schnecke ist geil *o*
ich finde die Perspektive echt cool :3
ich finde auch die Kolorierung cool, und mag es das man die "striche" sieht mit denen du coleriert hast, ich mag es irgendwie, wenn man sieht das es mit Bleistift / wachsmalsuften / whatever gemalt wurde :3 Schnecken liegen dir einfach xD

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich bin: Ampancake | Frostpelz | Geisterblick
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Escargot
Krieger


Avatar von : mirselbst gezeichnet :)
Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 01.09.13

BeitragThema: Re: Was gibt's denn da so doof zu glotzen? -.-   Do 10 Okt 2013, 22:05

Nein, du hast mich nicht verstanden, wie immer.

Das war ein Extrembeispiel welches ich gebracht habe und ich habe dir den Prozess meiner Kritikaufnahme erläutert. Ich versuche es also noch einmal, ganz ganz langsam:

Ich habe mir gedacht ich arbeite wieder digital, mache diese Studien, arbeite relativ lange daran.

Bin mit der Sache zufrieden, speicher es ab, stelle sie ins Netz.

Es kommt Kritik.

Ich bin erstmal enttäuscht, dass ich das nicht selbst gesehen habe und das es nicht so wirkt wie auf andere, dementsprechend meine Reaktion. Dann rechtfertige ich mich.

In dieser Rechtfertigung, die elementar ist um sich zu verbessern, kommt dann die Erkenntnis das ich an der und der Stelle Fehler gemacht habe.

Ich mache die Sache nochmal neu.

Ende.

Schnecken liegen mir nicht, das ist eine reine Anatomiegrütze da, leider. Ich finds immer noch scheiße das ich ihre Häuser nicht plastisch machen kann und sowieso nicht hinbekomme. Wir reden hier von einer SCHNECKE, verdammt.. Ich bin halt schlecht -.-

Oh und ich habe das hier vergessen, ich wollte irgendwie wieder Hook zeichnen. Ich lieeebe ihn ja so sehr : D


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


And Captain Hook never breaks a promise ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.karpfinchen.deviantart.com
Amaroq
Admin im Ruhestand


Avatar von : le me
Anzahl der Beiträge : 2479
Anmeldedatum : 25.02.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Was gibt's denn da so doof zu glotzen? -.-   Do 10 Okt 2013, 22:56

Hehe, das Bild find ich echt lustig. Ich mag insgesamt diesen sketchigen Stil, es wäre aber trotzdem cool, wenn das Bild bald noch eine Colo bekommen könnte. Aquarell und/oder Buntis könnte ich mir da gut vorstellen. 
Besonders gut gelungen ist dir, finde ich, der Gesichtsausdruck von Ebby. Diese zusammengekniffenen Augen wirken sehr schön und sind der Hauptfaktor des Ausdrucks. :D Mein erster Gedanke war eben auch nur so 'Nehmt euch ein Zimmer', das hätte Ebby auch gut sagen können. xD
Ein tolles Bild jetzt schon, ich würde es sehr gerne in colorierter Form sehen. 

Weiter so! ~

PS. Ich hoffe, ich habe es noch richtig in Erinnerung, dass dein Fuchs-Chara Ebby heißt. ^^'

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

I...A M...____...L O C K E D

[13:32:14] Leopardenfeder: Ich liebe es wenn man Kinderriegel so gelutscht hat, dass man an das Weiße kommt *O*


Es fickt die Maus,
es bummst der Bär,
es lebe der Geschlechtsverkehr!
                                            -Jubelschrei, 2014
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Escargot
Krieger


Avatar von : mirselbst gezeichnet :)
Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 01.09.13

BeitragThema: Re: Was gibt's denn da so doof zu glotzen? -.-   Do 10 Okt 2013, 23:59

Naja, es gibt ja noch ein paar andere Füchse aber das hier ist Ebby.

Und selbst wenn sie sich ein Zimmer nehmen würden.. Ebby muss so oder so zugucken. Ist nicht Leicht Fines Schatten zu sein.

Kolorieren werde ich es nicht, weil ich es so ganz gerne mag ~ Ist mal was anderes im Skizzenbuch ^^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


And Captain Hook never breaks a promise ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.karpfinchen.deviantart.com
Escargot
Krieger


Avatar von : mirselbst gezeichnet :)
Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 01.09.13

BeitragThema: Re: Was gibt's denn da so doof zu glotzen? -.-   Di 15 Okt 2013, 09:10

Ich mache jetzt ein Buch zum Thema Bleistiftzeichnungen.. 


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


And Captain Hook never breaks a promise ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.karpfinchen.deviantart.com
Feenlicht
Legende


Avatar von : Stein♥♥♥ viiiielen Dank!
Anzahl der Beiträge : 1683
Anmeldedatum : 31.01.13
Alter : 16
Ort : Dort wo mich mein Herz hinführt...

BeitragThema: Re: Was gibt's denn da so doof zu glotzen? -.-   Di 15 Okt 2013, 15:19

Die katze ist richtig cool!
Nur finde ich, dass ihr kinn ein wenig höher gehört und die vorderbeine gehören weiterzueinander. So siehts ein bissi unförmig aus ;)

[Edit by Wolfsherz: Bitte beachte die Regeln dieses Bereiches. ~]

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


 Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ Eugène Ionesco




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Was gibt's denn da so doof zu glotzen? -.-   

Nach oben Nach unten
 
Was gibt's denn da so doof zu glotzen? -.-
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Gibt es noch Hoffnung nach meinem ganzen Terror? :(
» BOOM! Wer bin ich denn schon wieder?^^
» Habe das Gefühl es gibt keine Happy Ends
» Gibt es Fälle in denen sich exen nicht mehr melden?
» Freundschaft das wertvollste das es auf Erden gibt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Kreativbereich :: Eure Bilder-
Gehe zu: