Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Donnerstern
2.Anführer: Seerose
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: //

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer:Hirschfänger
Heiler: Meeresblick
Heilerschüler: Kauzpfote

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Herbstblatt
Heiler: Krähenfrost
Heilerschüler: Milanpfote

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Glutschatten
Heiler: Engelsflügel
Heilerschüler: Abendpfote

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: //

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: Anubis
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit: Blattleere

Tageszeit: Sonnenhoch

Tageskenntnis: Noch immer sind die Temperaturen weit im Minus, doch der Sturm ist vorbei und der wolkenverhangene Himmel ist nicht mehr ganz so düster wie noch zuvor. Schneeflocken rieseln noch immer vereinzelt hinab. Der Sturm hat tiefe Schneeböen hinterlassen und stellenweise ist es für Katzen unmöglich den Schnee zu durchdringen.

DonnerClan-Territorium:
Im DonnerClan Wald liegt tiefer Schnee, die kahlen Bäume bieten kaum Schutz, auch sie sind schneebedeckt. Der Wind hat nachgelassen. Beute ist hier momentan kaum zu finden.

FlussClan-Territorium:
Noch immer fällt Schnee und ein zügiger Wind braust über das Territorium. Der Fluss ist von einer dicken Eisschicht bedeckt. Sie kann mühelos mehrere Katzen tragen und lässt sich nur stellenweise für den Fischfang aufbrechen. Beute ist rar. Die Schneeschicht macht sowohl das Fischen, als auch die Jagd auf dem Land schwierig.


WindClan-Territorium:
Auf dem offenen Moorland bekommt man den heftigen und eiskalten Wind erst richtig zu spüren. Die Katzen werden sich wohl lieber an windgeschützteren Orten aufhalten wollen. An die Kaninchenjagd ist bei diesen Umständen schwer zu denken. Das gesamte Territorium ist von einer dicken Schicht Schnee bedeckt.


SchattenClan-Territorium:
Die Nadelbäume bieten ein wenig Schutz vor dem kalten Wind, dennoch herrschen auch hier eisige Temperaturen und es fällt weiterhin Schnee. Eidechsen und Schlangen kann man bei dieser Kälte überhaupt nicht mehr finden und auch andere Beutetiere sind bei dieser Kälte nur sehr schwierig zu fangen.


WolkenClan-Territorium:
Auch hier fegt einem der Wind den Schnee ins Gesicht und es ist richtig kalt geworden. Die Jagd auf Vögel wird durch den Wind noch zusätzlich erschwert, da die Beute kaum aufzufinden ist und es sich sehr schwierig gestaltet, die Beute dann auch noch zu fangen. Außerdem machen es vereiste Baumstämme schwer auf Bäume zu klettern und die Beute in den Baumkronen zu jagen.


Baumgeviert:
In der Senke ist man vor dem kalten Wind zumindest ein bisschen geschützt, aber auch hier bekommt man die Kälte zu spüren. Die vier massiven Eichen tragen keine Blätter mehr, jedoch suchen auch im Sturm Vögel Schutz zwischen ihren mächtigen Ästen.


BlutClan-Territorium:
Zwischen den Zweibeinernestern ist es einigermaßen windgeschützt und es ist nicht ganz so kalt wie im Wald. Zweibeiner oder Hunde sind bei diesem Wetter nur wenige unterwegs, aber es ist auch schwer Beute aufzutreiben.


Streuner-Territorien:
Hier fällt der Schnee noch immer sehr dicht und etwas Essbares aufzutreiben ist sehr schwierig geworden. Zwischen den Bäumen und in den Ruinen ist man zwar teilweise vor dem kalten Wind geschützt, es ist aber trotzdem überall ziemlich eisig.


Zweibeinerort:
Es ist sehr kalt geworden und auch wenn es hier weniger windig ist als draußen im Wald verbringen die meisten Hauskätzchen die Zeit während dem Sturm wohl lieber in ihren Zweibeinernestern, als sich nach draußen zu wagen. Es ist also eher unwahrscheinlich jetzt einem Hauskätzchen zu begegnen.



Austausch | 
 

 Was gibt's denn da so doof zu glotzen? -.-

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Escargot
Krieger
avatar

Avatar von : mirselbst gezeichnet :)
Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 01.09.13

BeitragThema: Re: Was gibt's denn da so doof zu glotzen? -.-   Di 15 Okt 2013, 18:33

Ist Stil, also das mit dem Kinn. Aber man guckt ja eh in die Augen.

Die Beine sind ja nicht da... Aber dennoch hast du recht - habe ich verkackt, weil ich eben schlecht bin - am Besten lasse ich es sein :/

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


And Captain Hook never breaks a promise ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.karpfinchen.deviantart.com
Escargot
Krieger
avatar

Avatar von : mirselbst gezeichnet :)
Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 01.09.13

BeitragThema: Re: Was gibt's denn da so doof zu glotzen? -.-   Fr 01 Nov 2013, 18:25

On plaisante, on fait des bétises,
On ne sait pas quelle sera la prochaine surprise !

- The Nightmare before Christmas



~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


And Captain Hook never breaks a promise ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.karpfinchen.deviantart.com
Escargot
Krieger
avatar

Avatar von : mirselbst gezeichnet :)
Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 01.09.13

BeitragThema: Re: Was gibt's denn da so doof zu glotzen? -.-   Sa 09 Nov 2013, 14:33



Ich bin tief gesunken...

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


And Captain Hook never breaks a promise ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.karpfinchen.deviantart.com
Nebelsturm
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 17.04.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Was gibt's denn da so doof zu glotzen? -.-   Sa 09 Nov 2013, 16:30

fine: doppel oder dreifachposts sind verboten ...

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nebelsturm

Ich bin all das was du nie sein wirst! Ich bin eine wahre Kriegerin, die mit Mut und Verstand
zum Ziel kommt!


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Escargot
Krieger
avatar

Avatar von : mirselbst gezeichnet :)
Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 01.09.13

BeitragThema: Re: Was gibt's denn da so doof zu glotzen? -.-   Sa 09 Nov 2013, 18:08

Nicht für mich meine Süße :)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


And Captain Hook never breaks a promise ~


Zuletzt von Fine am Sa 09 Nov 2013, 20:14 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.karpfinchen.deviantart.com
Nebelsturm
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 17.04.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Was gibt's denn da so doof zu glotzen? -.-   Sa 09 Nov 2013, 18:55

Und die 5 Wörter regel gilt auch "Süße" :*

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nebelsturm

Ich bin all das was du nie sein wirst! Ich bin eine wahre Kriegerin, die mit Mut und Verstand
zum Ziel kommt!


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Escargot
Krieger
avatar

Avatar von : mirselbst gezeichnet :)
Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 01.09.13

BeitragThema: Re: Was gibt's denn da so doof zu glotzen? -.-   Sa 09 Nov 2013, 20:15

Fixed, danke.

Dennoch wäre es schön wenn du zur Abwechslung was zu den Bildern sagen würdest. Das hier die Doppelpostregel nicht gilt ist schon seit Längerem bekannt, btw.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


And Captain Hook never breaks a promise ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.karpfinchen.deviantart.com
Wolfblut
Heiler
avatar

Avatar von : Mir °³°
Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 18.07.12
Alter : 16
Ort : vorm Laptop~

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Was gibt's denn da so doof zu glotzen? -.-   Sa 09 Nov 2013, 21:16

richtig profesionell! so will ich auch mal malen können *Fine als Vorbild erklär*
Meine Werke sind bis jetzt ausschließlich schwarz-weiß//bleistift zeichnungen...

Ich versteh einfach nich wie das geht :D

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

[center]
Let's make something cute today
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dunkelfrost
Legende
avatar

Avatar von : Steinchen ♡
Anzahl der Beiträge : 820
Anmeldedatum : 31.10.12
Alter : 80
Ort : beyond the mirrors

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Was gibt's denn da so doof zu glotzen? -.-   Sa 09 Nov 2013, 22:50

Oh, ._.
Das Zeug was du produzierst ist wirklich hübsch, du kannst sehr schön kolorieren.
Besonders dein Stil Füchse darzustellen gefällt mir. Wirkt sehr niedlich und ein wenig kindlich. Also, eigentlich ist dein gesamter Stil zu zeichnen eher kindlich. :3
Wie machst du das? Ich habe so ziemlich sehr große Probleme damit. <.<

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Nesselpfote ♡:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Escargot
Krieger
avatar

Avatar von : mirselbst gezeichnet :)
Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 01.09.13

BeitragThema: Re: Was gibt's denn da so doof zu glotzen? -.-   So 10 Nov 2013, 10:20

@Wolfblut schrieb:
Meine Werke sind bis jetzt ausschließlich schwarz-weiß//bleistift zeichnungen...

Ich versteh einfach nich wie das geht :D
Danke erstmal.

Bleistiftbilder habe ich seit Neuestem auch für mich entdeckt :> Gerade da lässt sich das Kontraste-setzen wunderbar üben.

Was verstehst du nicht, wie was geht?

@ Dunkefrost

Kindlich? Wie meinst du das? In Form von schlecht?

Kolorieren tu ich unterschiedlich, je nach Medium. Da muss man sich eben ab und an reinfuchsen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


And Captain Hook never breaks a promise ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.karpfinchen.deviantart.com
Amaroq
Admin im Ruhestand
avatar

Avatar von : le me
Anzahl der Beiträge : 2479
Anmeldedatum : 25.02.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Was gibt's denn da so doof zu glotzen? -.-   So 10 Nov 2013, 10:38

Ich bezweifle, dass Dunkelfrost das in Form von schlecht meint, imo ist eher ein kindgerechter Stil gemeint (was ja auch hilfreich bei einer Art Kinderbuchstil ist, lal).

Wayne, genug für andere Leute geantwortet. xD

Mir gefällt das Bild von der Hyäne richtig gut (u know, me=Lion King<3), die Hyänen sind eh grandiose Charaktere. Am Motiv selber habe ich auch nichts auszusetzen, tatsächlich hätte aber ein wenig Sabber der Hyäne gut getan, wirkt irgendwie noch ein bisschen dümmlicher, wenn du verstehst, was ich meine (und die Hyänen sind nun nicht die Intelligenz in Persona).
Imo hätte aber der Hintergrund wesentlich besser ausgearbeitet werden können und nicht nur angedeutet werden sollen.
Aber ansonsten - wie eig. immer - ein echt tolles Bild, meinen Respekt hast du (eh).

Und nachdem Ama fertig Gitarre gespielt hat, geht sie erstmal Fines Stil faken, trololol. ~

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

I...A M...____...L O C K E D

[13:32:14] Leopardenfeder: Ich liebe es wenn man Kinderriegel so gelutscht hat, dass man an das Weiße kommt *O*


Es fickt die Maus,
es bummst der Bär,
es lebe der Geschlechtsverkehr!
                                            -Jubelschrei, 2014
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Escargot
Krieger
avatar

Avatar von : mirselbst gezeichnet :)
Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 01.09.13

BeitragThema: Re: Was gibt's denn da so doof zu glotzen? -.-   So 10 Nov 2013, 10:50

Das meinte ich auch, aber fragen darf man trotzdem mal xD Es war eher auch eine rhetorische Frage, also alles gut.

Den Hintergrund habe ich angedeutet, weil das ein Teil von einem Charaktersheet ist und da sollte die Hyäne im Vordergrund stehen. An Sabber hatte ich hinterher auch gedacht. Naja, das mache ich dann bei der Streifenhyäne xD

Danke für deinen Kommentar. :)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


And Captain Hook never breaks a promise ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.karpfinchen.deviantart.com
Escargot
Krieger
avatar

Avatar von : mirselbst gezeichnet :)
Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 01.09.13

BeitragThema: Re: Was gibt's denn da so doof zu glotzen? -.-   Mo 11 Nov 2013, 19:57

ALTER. was zum...





Bleib jetzt da.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


And Captain Hook never breaks a promise ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.karpfinchen.deviantart.com
Ascheregen
Legende
avatar

Avatar von : Dawnthieves, von mir bearbeitet
Anzahl der Beiträge : 2105
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 19
Ort : Dort, wo noch Grinsen was wert ist.

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Was gibt's denn da so doof zu glotzen? -.-   Mo 11 Nov 2013, 22:08

Ich finde deine Bilder wirklich sehr gelungen, ich liebe, liebe, liebe deine Füchse! Die sind so cool und kawaii und alles *_* so knuffig!!!
Die Hyäne ist auch sehr gelungen von der Colo her, nur sie wirkt ein bisschen... übertrieben hinterhältig, weißt du, was ich meine?
Ich hab noch ein paar Fragen...
1. Mit was zeichnest du deine Karten? Und auf welchem Papier?
2. Hast du DevArt und wenn ja, wie heißt du da?
3. Wie heißt das Kinderbuch, das du rausbringst?

Sry, dass es weniger als 5 volle Zeilen sind, aber ich hab ja vorher schon Kritik geäußert...

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich war mal
Elsterherz - Hornet - Ascheregen - Veulenvacht - Casper




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Regenpelz
2. Anführer
avatar

Avatar von : Eisspiel <3
Anzahl der Beiträge : 253
Anmeldedatum : 18.10.13
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Was gibt's denn da so doof zu glotzen? -.-   Di 12 Nov 2013, 17:07

Hornet, ich glaub es iss n weinachtsbuch, bin mir nich sicher.

Fine, deine Füchse sind wirklich knuffig! Ich würd die kleine schnecke noch einmalen, wenn auch nur bleich. Es würde der schnecke mehr charakter geben, wenn du weisst, was ich meine! ;D
 
Sonst find ich alles sehr hübsch, hast du den Ein grafiktablet?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Hummelpfote, Gemalt von Silberauge! *O*:
 







By Morgenröte, Danke! *o*:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Was gibt's denn da so doof zu glotzen? -.-   

Nach oben Nach unten
 
Was gibt's denn da so doof zu glotzen? -.-
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Gibt es noch Hoffnung nach meinem ganzen Terror? :(
» BOOM! Wer bin ich denn schon wieder?^^
» Habe das Gefühl es gibt keine Happy Ends
» Gibt es Fälle in denen sich exen nicht mehr melden?
» Freundschaft das wertvollste das es auf Erden gibt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Kreativbereich :: Eure Bilder-
Gehe zu: