Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Mondhoch [19. Februar 2024]

Tageskenntnis:
Die Pfützen am Boden sind getrocknet und auch die Luft ist nicht mehr so feucht wie davor, aber dafür ist es inzwischen ein ganzes Stück kälter geworden. Auch wenn es noch nicht wieder regnet oder schneit, machen die Temperaturen es unmissverständlich, dass die Blattleere angebrochen ist. Der Himmel ist mit grauen Wolken bedeckt, die nur ab und zu von einem Sonnenstrahl durchbrochen werden. Das führt aber kaum dazu, dass es wärmer wird. Die Bäume haben ihre Blätter vollständig verloren. Auch das Unterholz liegt kahl und bietet damit weniger Schutz, was die Jagd vor allem für unerfahrene Katzen, aber auch für diejenigen, deren Fell sich nicht zur Tarnung im Wald eignet, erschwert. Auch die Beute ist weniger geworden. Zwar schneit es nicht, aber einige Tiere verbringen schon aufgrund der Kälte weniger Zeit im Freien – oder nicht mehr als nur irgendwie notwendig.

An den Rändern von Bächen und Flüssen zeigen die ersten Eisbildungen den Beginn der Blattleere an. Diese bedecken aber bei weitem nicht das ganze Gewässer und sind sehr dünn. Bis Tümpel, Bäche oder Flüsse zugefroren sind und das Eis eine Katze tragen kann, wird es wohl noch einige Zeit dauern. Ab und zu sind Zweibeiner mit ihren Hunden zu sehen, die den Moment nutzen, um noch einmal eine größere Runde spazieren zu gehen.

Besonders betroffen:
Keiner der Clans.

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 wie lange noch?

Nach unten 
+4
Eisblatt
Jubelschrei
Diamantenherz
Blauteich
8 verfasser
AutorNachricht
Blauteich
Heiler
Blauteich


Avatar von : ?
Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 25.12.13
Alter : 21

wie lange noch? Empty
BeitragThema: wie lange noch?   wie lange noch? EmptyDi 14 Jan 2014, 08:46

Wie lange dauert das eigendlich? Ich habe Blaupfote  ungefähr am Freitag erstellt und sie ist immer noch nicht verbessert oder angenommen worden.(tut mir leid wenn ich etwas unhöflich klinge)
Nach oben Nach unten
Diamantenherz
Moderator im Ruhestand
Diamantenherz


Avatar von : Donner :*
Anzahl der Beiträge : 4209
Anmeldedatum : 28.04.13
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

wie lange noch? Empty
BeitragThema: Re: wie lange noch?   wie lange noch? EmptyDi 14 Jan 2014, 09:59

Ich vrrstehe dass man ungeduldig ist, wenn man sich auf das RPG freut, aber in diesem Forum gibt es so viele Steckbriefe, die korrigiert werden müssen, da musst du einfach geduldig sein,  denn auch die teammitglieder haben ein rp und sind nicht  rund um die Uhr online. 
Manchmal hat man Glück und es feht schnell, manchmal muss man Geduld haben.
In diesem Falle musst du eben noch warten.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Seit dem 01.05.2013 mitBienenwolke verheiratet <3
Seit dem 07.01.2015 mit Donnerherz verheiratet <3
Mutter von Honigherz, Goldfluss, Traumwiese, Innocence, Eisflügel, Sternenclankrieger und Seelenfresser.


~by Aschenflügel

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Jubelschrei
Admin im Ruhestand
Jubelschrei


Anzahl der Beiträge : 5715
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 94

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

wie lange noch? Empty
BeitragThema: Re: wie lange noch?   wie lange noch? EmptyDi 14 Jan 2014, 10:23

Dein Charakter wurde schon lange korrigiert.  Du hast du ewig nicht verbessert und einen Mentor hattest du auch nicht. 
Und wie Dia schon sagte : Wir haben auch ein Privatleben und habben manchmal einfach keine Zeit und Lust um Steckbriefe zu korrigieren.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Ich finde es bezaubernd, wenn euch meine Steckbriefe gefallen, dennoch würde ich euch bitten, sie nicht als Beispiele für eure zu benutzen und euch eigene Ideen zu überlegen.
Dankeschön♥️


Laptop im Arsch ➡️ Nur bedingt RPG-Posts
Nach oben Nach unten
Eisblatt
Junges
Eisblatt


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 19.01.14

wie lange noch? Empty
BeitragThema: Re: wie lange noch?   wie lange noch? EmptySo 26 Jan 2014, 13:05

Mir geht es genauso Blauteich.
Nach oben Nach unten
Runenmond
Admin im Ruhestand
Runenmond

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Lisiska
Anzahl der Beiträge : 5046
Anmeldedatum : 20.12.11
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

wie lange noch? Empty
BeitragThema: Re: wie lange noch?   wie lange noch? EmptySo 26 Jan 2014, 15:05

Und hier nochmal: Es wäre nett, wenn man begrüßt werden würde und wenn ein Steckbrief seit 4 Tagen nicht korrigiert wird ist das absolut nicht lange.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Relas | Post-Liste | TH | Heilerliste | Art: Penevin


« There's much to do and much to see. I'll follow you wherever. »
- Forensachen per PN bitte! ^^ -



Nach oben Nach unten
Blauteich
Heiler
Blauteich


Avatar von : ?
Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 25.12.13
Alter : 21

wie lange noch? Empty
BeitragThema: Re: wie lange noch?   wie lange noch? EmptyMo 27 Jan 2014, 07:58

jetzt sind es aber nicht  mehr 4 Tage tut mir leid wenn das unhöflich klingt

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Hey, ich brauche dringend noch Mitglieder. Meldet euch doch an, würde mich freuen: https://www.warriors-rpg.com/t11681-die-4-clans
Nach oben Nach unten
Rubinschweif
Legende
Rubinschweif


Avatar von : Donnerherz
Anzahl der Beiträge : 2230
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 34

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

wie lange noch? Empty
BeitragThema: Re: wie lange noch?   wie lange noch? EmptyMo 27 Jan 2014, 08:14

Dein Stecki wurde regelmäßig kontrolliert und auch kommentiert.
Wenn eine neue Anmerkung war, musst du drunter schreiben, wenn du es geändert hast. Und ein bisschen GEduld brauchst du schon, es liegt nicht am Team, dass es so lang dauert. Die letzte Anmerkung ist gerade von gestern.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur.  wie lange noch? 4064181806
Nach oben Nach unten
Runenmond
Admin im Ruhestand
Runenmond

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Lisiska
Anzahl der Beiträge : 5046
Anmeldedatum : 20.12.11
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

wie lange noch? Empty
BeitragThema: Re: wie lange noch?   wie lange noch? EmptyMo 27 Jan 2014, 14:18

Leider bringt es auch nichts, wenn du immer wieder schreibst, dass es dir leid tut. Dadurch hört es sich nicht weniger unhöflich an.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Relas | Post-Liste | TH | Heilerliste | Art: Penevin


« There's much to do and much to see. I'll follow you wherever. »
- Forensachen per PN bitte! ^^ -



Nach oben Nach unten
Pfotenpfote
Anführer
Pfotenpfote


Avatar von : Mir selber^^
Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 13.08.13
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

wie lange noch? Empty
BeitragThema: Re: wie lange noch?   wie lange noch? EmptyMo 27 Jan 2014, 16:59

Und manchmal dauert es länger;) mein längster unangenommener stecki wurde nach 4 Wochen erst angenommen^^ also hab geduld:) die mods werden sich darum kümmern, sobald sie zeit haben

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Ich war mal:
Sandfeuer
Pfotenpfote

 
Bilder von anderen für mich<3:



Klicken OwO:
Nach oben Nach unten
Goldfluss
Admin im Ruhestand
Goldfluss


Avatar von : Norman
Anzahl der Beiträge : 12208
Anmeldedatum : 12.06.12
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

wie lange noch? Empty
BeitragThema: Re: wie lange noch?   wie lange noch? EmptyFr 31 Jan 2014, 00:55

Ihr solltet wissen, je mehr ihr euch beschwert, desto weniger Lust haben die Moderatoren durch die Steckbriefe zu gucken.


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste
[00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;)
[00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß

† R.I.P Goldfluss

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





wie lange noch? Empty
BeitragThema: Re: wie lange noch?   wie lange noch? Empty

Nach oben Nach unten
 
wie lange noch?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Clan - Lager :: Schülerbau :: Beantwortete Fragen-
Gehe zu: