Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageskenntnis: Auch wenn der Wind etwas sanfter geworden ist und die warmen Sonnenstrahlen immer häufiger den Weg zwischen den grauen Wolken hindurch finden, ist die Luft noch kühl und etwas unangenehm. Dennoch hat das Schnee inzwischen zu tauen begonnen. Nach und nach werden immer größere Flächen an Erde und Gras im Schnee sichtbar und an den Sträuchern sind die ersten Knospen zu sehen.
DonnerClan Territorium: Die Luft ist feucht und der Waldboden durch den schmelzenden Schnee aufgeweicht und rutschig. Auch das Eis auf den Bächen ist bereits am Schmelzen und kurz davor vollständig zu verschwinden. Die dichten Bäume und das kahle Unterholz schützen hier ganz gut vor dem Wind und langsam lässt es sich draußen wieder besser aushalten.
FlussClan Territorium: Auf Weiden und Wiesen schmilzt der Schnee und es werden immer größere Grasflecken sichtbar. Das Eis auf dem Fluss ist ebenfalls dünner geworden und kann maximal eine kleinere Katze tragen. Allerdings sollte auch diese aufpassen, um nicht an schwächeren Stellen durchzubrechen. Fisch und Landbeute sind langsam zurückgekehrt und der FlussClan kann hoffentlich bald aufatmen.
WindClan Territorium: Die Katzen auf dem Hochmoor sind am wenigsten vor dem Wind geschützt, weshalb es hier noch am kühlsten ist. Dennoch schmilzt auch hier langsam der Schnee. Der aufgeweichte matschige Boden erschwert die Jagd auf Kaninchen besonders für unerfahrene Katzen.
SchattenClan Territorium: Auch hier schmilzt der Schnee und an den Sträuchern finden sich die ersten Knospen. Die Jagd ist inzwischen ein wenig einfacher geworden. Schlangen, Eidechsen oder Frösche sind zwar immer noch in Winterstarre, aber Nagetiere trauen sich langsam wieder ins Freie. Im Nadelwald ist es windgeschützter als auf den offenen Flächen des Territoriums und damit auch etwas wärmer.
WolkenClan Territorium: Mit dem sanfteren Wind ist die Jagd auf Vögel wieder leichter geworden und auch der schmelzende Schnee ist hier hilfreich. Die feuchte Rinde erschwert das Klettern, aber immerhin gibt es wieder mehr Beute und langsam können sich auch unerfahrenere Katzen wieder in die Baumwipfel wagen.
Baumgeviert: Auch hier schmilzt der Schnee und an den Büschen sprießen die ersten Knospen. Die großen Eichen zeigen sich unbeeindruckt von Wind und Wetter und langsam regt sich auch wieder Leben in der Senke. Vereinzelte Beutetiere wagen sich wieder ins Freie und huschen über die Lichtung.
BlutClan Territorium: Hier ist es noch kalt und nass, aber immerhin schmilzt der Schneematsch und macht es auf den Straßen etwas angenehmer. Zweibeiner und Hunde bleiben zumeist noch bei ihren kürzeren Runden, aber manche Hundebesitzer*innen lassen sich bereits durch die Sonne verleiten, was das Leben für die Katzen wieder unsicherer macht. Die Eisschicht auf dem Schwarzstrom ist dünner geworden und für die meisten Katzen ist es nicht mehr ratsam, sich aufs hinaus Eis zu wagen.
Streuner Territorien: Auch hier blitzt immer mehr grün und braun zwischen den Schneeflecken hervor. Auf offenem Gelände sorgt der Wind nach wie vor für eine kühle Luft. Im bewaldeten Gebiet sind Katzen besser vor dem Wind geschützt, aber auch sonst gibt es langsam mehr Beute und die ersten Blätter sprießen. Das Ende der Blattleere scheint sich bereits anzukündigen.
Zweibeinerort: Die meisten Hauskätzchen bleiben lieber noch in den Nestern ihrer Zweibeiner, wo es angenehm warm ist oder zumindest in deren Gärten, von wo aus sie schnell wieder nach drinnen kommen. Manche aber locken die wärmeren Sonnenstrahlen und vielleicht hat die eine oder andere Katze Lust, sich ein wenig umzusehen.
Beschreibung des Aussehens: Auf dem ersten Blick ist Rostkralle ein großer Kater, der auch wirklich nicht wie die klischee WindClan Katze aussieht. Er besitzt einen nicht direkt stämmigen Körperbau, dennoch sind seine Schultern recht breit und muskulös, ebenfalls besitzt er große Pfoten. Generell ist der Kater sehr muskulös, wobei man das eher selten zu Gesicht bekommt, da diese Muskeln von einem dichten mittellangen Fell überdeckt werden. Um genauer auf das Fell des Katers einzugehen, dieses besitzt eine helle weiße Grundfarbe, doch von dieser sieht man nicht wirklich viel da es fast komplett von einem groben braunen Tigermuster verdeckt wird. Am Rücken des Katers kann man diese Tigerung schon fast als normalen braunen Fleck bezeichnen, da diese eigentlich sein komplettes weißes Fell verdeckt und man nur am weißen Bauchfell und Brustfell die Ausläufer der Tigerung sieht. Sein Schweif ist da schon wieder etwas deutlicher getigert, dieser ist außerdem auch noch sehr buschig. Vor allem am Brustfell und an den vier Pfoten kann man erkennen, dass er eigentlich ein getigerter Kater wäre. Auch im Gesicht des Katers ist das Tigermuster klar definiert und spart nur sein Maul aus, dies ist vermutlich die einzige Stelle am Kater welche rein Weiß ist. Er besitzt eine breite Schnauze und längliche Ohren mit Pinseln an der Spitze. Inmitten seines eher breiten Gesichts sitzt ein paar großer blassgüner Augen.
Rostkralle:
https://i.servimg.com/u/f15/19/08/15/16/10.jpg
Charakter
I can and will help you if you let me.
Vorlieben: » Sonnenuntergänge sowie Sonnenaufgänge Rostkralle mag zwar ein taffer Kater sein, ein bisschen Kitsch schadet bekanntlich aber nie.
» den Wind im Fell spüren Er sieht zwar danach aus wie ein zerrupftes Huhn, dennoch liebt er das Gefühl.
» mit seinem Können etwas angeben wobei man hier anmerken muss, dass er das wirklich selten tut wenn er jedoch mal angibt, dann genießt er es auch.
» mit Freunden Zeit verbringen Rostkralle ist einfach gerne unter Gleichgesinnten, mit ihnen könnte er einfach ewig durchs Territorium ziehen.
» anderen helfen Ein loyaler Kater würde alles für seine Liebsten tun oder? Ihn durchströmt dann aber auch nochmal ein ganz besonderes Gefühl der Genugtuung.
» Kämpfen Es gibt vermutlich keine Beschäftigung mit der er sich lieber den ganzen Tag vertreiben würde.
Abneigungen: » Regen Er besitzt so dichtes Fell, dass es ihm einfach zu lange dauert bis es wieder trocken ist, denn auch trocken lecken trägt nicht wirklich zu einem schnelleren Fortschritt bei
» unfaire Katzen/Clankammeraden Niemand wird gerne von anderen herumgeschubst. Rostkralle kann dann in so einem Fall recht schnell ungemütlich werden.
» heiße Tage Er fühlt sich bei zu großer Hitze einfach nur träge und würde sich am liebsten in den Fluss werfen um sich abzukühlen und für eine Katze die es hasst wenn ihr Fell nass wird, sollte das etwas heißen.
» Hauskätzchen Rostkralle betrachtet Hauskätzchen als faulen Abschaum und wird seine Meinung auch nicht so schnell ändern.
» aufmüpfige Schüler Nervige Schüler, welche meinen, dass sie alles besser wissen sind bei Rostkralle recht schnell unten durch.
» Beuteknappheit Vor alle für ihn, einen Kater der immerzu allen helfen will, ist es ein Horror wenn er andere leiden sieht weil diese zu wenig zu Fressen haben.
Charakter Eigenschaften Rostkralle wirkt vielleicht auf den ersten Blick nicht wirklich nett, wenn man vor allem seine Vorlieben und auch Stärke für den Kampf mit einbezieht, doch im Grunde genommen ist der getigerte Krieger ein gutherziger Kater, welcher alles für seine Clankammeraden tun würde. Wobei das natürlich schon das ein oder andere mal ausgenutzt werden kann. Er ist ein offener und sehr extrovertierter Kater welcher immer wieder das Gespräch sucht und auch versucht sein Gegenüber aufzubauen, wenn es denn nötig ist. Er ist durchaus ein intelligenter Zeitgenosse, das kommt ihm vor allem in Gesprächen und auch bei generellen Diskussionen zu gute. Er denkt schnell und handelt dementsprechend schnell wobei man anmerken sollte das er selten impulsiv handelt und eigentlich immer kontrolliert mit seinen Gefühlen und auch Handlungen umgeht. Er ist ebenfalls recht wortgewandt und kann sich so schon mal aus der ein oder anderen kniffligen Situation herausreden. Dennoch wäre es für seine Verhältnisse ab und an besser wenn er einfach mal sein Maul halten würde, es kann nämlich auch vorkommen, dass sich seine Ausgangssituation schnell durch sein großes Maul verschlechtert. Außerdem ist er extrem ehrlich und sagt seinem Gegenüber schon mal die Meinung, auch wenn es nicht immer die Meinung ist die sein Gegenüber vielleicht gerade in diesem Moment hören will. Er versucht seine Mitkatzen zu besseren Leistungen zu überreden und da hilft ab und an nichts besser als eben die harte Wahrheit. Der Kater ist für seine Verhältnisse fast schon zu stolz und strotzt nur so vor Mut. Er ist ein hilfsbereiter Kater und versucht immer und überhall zu helfen, was natürlich für den ein oder anderen dann schon wieder aufdringlich wirken könnte, wobei das wirklich nicht seine Intention ist. Er meint all seine Handlungen gut und will wirklich niemanden nerven. Sollte man den Kater jedoch mal auf der falschen Pfote erwischen, weil man jemanden unfair behandelt oder sich gar wie das größte Arschloch auf Erden verhält, so wird er recht schnell ungemütlich und kann auch sehr wohl mit Sarkastischen Kommentaren um sich werfen. Er hat einen stark ausgeprägten Beschützerinstinkt gegenüber Katzen, die ihm persönlich wichtig sind.
Bekanntschaften
Mutter: Rosenstolz | fiktiv | verstorben schlanke Kätzin mit braun-getigertem Fell und blauen Augen Vater: Nebelkralle | fiktiv | verstorben weißer stämmiger Kater mit grünen Augen Brüder: Bernsteinjunges | fiktiv | verstorben kümmerlicher schwarzer Kater mit blauen Augen Schwestern: Mottenlicht | @Ganyu rotlich-braun getigerte Kätzin mit blauen Augen Gefährte: zuk. Sperlingsfeder | @Izuku Junge: xXx Mentor von ..: Wolfslied | @Athenodora Schüler von ...: Regenherz | fiktiv
Sonstiges
Regeln gelesen?: R18 Vergangenheit: xxx ️ by Goldfluss