Meine Frage ist auch bezüglich der Bewerbungssteckbriefe.
Keine Sorge, ich bin nicht die Nächste die danach fragt, wann mein Charakter endlich angenommen wird. Im Gegensatz dazu habe ich, nach mehreren Charakteränderungen, einfach darauf gewartet das ein Moderator sich Zeit dafür nimmt meinen Charakter zu korrigieren.
Das war nachdem ich vorher einen Charakter erstellt hatte, dessen Namen es bereits gab und ich sagte, dass ich dann lieber einen anderen Charakter erstellen wollen würde. Beim nächsten war der Name nicht in Ordnung und so habe ich den Charakter nochmal gänzlich umgeschrieben und habe nurnoch gewartet.
Als ich jetzt gestern in die Bewerbungen des FlussClans gesehen habe, habe ich meinen Steckbrief von Flüsterbach nicht mehr wiedergefunden.
Es war schon relativ spät und ich war müde, weswegen ich nicht weiter gesucht habe und dachte, dass der Steckbrief schon noch da sein würde, aber er ist tatsächlich nicht mehr da. Er muss also wohl gelöscht worden sein.
Das soll jetzt kein Vorwurf sein, jedem passiert soetwas mal. Ich ärgere mich zwar etwas darüber, dass ich die Arbeit jetzt nochmal von Anfang an antreten kann, aber das hat sich rect schnell wieder niedergeschrieben.
Vielleicht war es auch mein Fehler und ich hätte doch auf den Steckbrief aufmerksam machen sollen, obwohl ich dachte das Geduld, nachdem ich schon so viel Arbeit gemacht habe, besser sein würde. Vielleicht habe ich auch etwas gesehen und es wurde in meinem Steckbrief nochmal gepostet was ich übersehen habe. Aber ich wollte einfach zum einen wissen, ob das passieren kann wenn der eigene Steckbrief immer weiter nach unten rutscht und ob sie dann normalerweise einfach gelöscht werden, ohne das ein Moderator noch etwas dazu sagt oder darauf Aufmerksam macht.
Ich meine das zwar auch schon oft in Steckbriefen gesehen zu haben, aber ich habe auch recht häufig nach meinem Steckbrief gesehen und ich bin mir recht sicher, dass ich den letzten Post verfasst habe. Kann natürlich auch sein, dass ich an dem Tag an dem darauf aufmerksam gemacht wurde just nicht nachgesehen habe.
Dann wäre ich vielleicht für's nächste Mal etwas mehr gewappnet.
Danke im Voraus für ankommende Antworten! x3
LG
Silber