Blitzpfote Legende

Avatar von : ich habe im Moment gar keinen Anzahl der Beiträge : 1511 Anmeldedatum : 03.01.14
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
 | Thema: Blitzpfotes Fragen Di 04 März 2014, 11:24 | |
| Da im meinem alten Thema wieder ich als letzter geschrieben hab, mache ich hier ein neues Thema. Das alte kann gesperrt werden, hier stell ich ab jetzt alle meine Fragen. Hier das Thema das gesperrt werden kann: https://www.warriors-rpg.com/t11857-noch-ein-paar-sachenOkay kommen wir nun zu meiner Frage: Viele User haben neben ihren Beiträgen immer eine Liste von ihren RPG Charaktern. ICh würde gerene auch so eine machen, aber ich hab überhaupt keinen Plan wie das gehen soll. WIe geht es? LG Blitz ^^ |
|
Jubelschrei Admin im Ruhestand

Anzahl der Beiträge : 5715 Anmeldedatum : 27.03.13 Alter : 93
 | Thema: Re: Blitzpfotes Fragen Di 04 März 2014, 11:27 | |
| Du gehst auf dein Profil und dort, wo du deine Freundesliste etc pp aufrufen kannst befindet sich auch eine Spalte mit dem Namen 'Dein Krieger' dort gehst du drauf und aktivierst das. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich finde es bezaubernd, wenn euch meine Steckbriefe gefallen, dennoch würde ich euch bitten, sie nicht als Beispiele für eure zu benutzen und euch eigene Ideen zu überlegen. Dankeschön Laptop im Arsch  Nur bedingt RPG-Posts |
|
Blitzpfote Legende

Avatar von : ich habe im Moment gar keinen Anzahl der Beiträge : 1511 Anmeldedatum : 03.01.14
 | Thema: Re: Blitzpfotes Fragen Di 04 März 2014, 11:32 | |
| Vielen Dank Jubelschrei :D. Da steht das ich es für andere aktivieren kann... das soll man nicht oder? ich hatte es zwar nicht vor aber trotzdem... |
|
Amaroq Admin im Ruhestand

Avatar von : mir. Anzahl der Beiträge : 2481 Anmeldedatum : 25.02.13 Alter : 80
 | Thema: Re: Blitzpfotes Fragen Mo 26 Mai 2014, 16:30 | |
| Da diese Frage beantwortet ist, verschiebe ich das Thema ins Archiv. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ [size=10]Es *zensiert* die Maus, es bummst der Bär, es lebe der Geschlechtsverkehr! -Jubelschrei, 2014 |
|
Gesponserte Inhalte
 | Thema: Re: Blitzpfotes Fragen  | |
| |
|