Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenhoch [25. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Frage zum Einstieg

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Gast1
Gast
Anonymous



Frage zum Einstieg Empty
BeitragThema: Frage zum Einstieg   Frage zum Einstieg EmptyDi 04 März 2014, 15:00

Hallo,


Da ich vielleicht auch bald ins Forum komme, wollte ich mal eine Frage stellen .


Wenn man sich als Krieger bewirbt und angenommen wird, taucht man dann einfach so im Lager auf und verhält sich so, als ob man schon immer da gewesen wäre oder kommt man als unbekannte Katze in den Clan ?


Danke .
Nach oben Nach unten
Jubelschrei
Admin im Ruhestand
Jubelschrei


Anzahl der Beiträge : 5715
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 94

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Frage zum Einstieg Empty
BeitragThema: Re: Frage zum Einstieg   Frage zum Einstieg EmptyDi 04 März 2014, 15:04

Man taucht auf und verält sich so, als wäre mn schon immer da gewesen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Ich finde es bezaubernd, wenn euch meine Steckbriefe gefallen, dennoch würde ich euch bitten, sie nicht als Beispiele für eure zu benutzen und euch eigene Ideen zu überlegen.
Dankeschön♥️


Laptop im Arsch ➡️ Nur bedingt RPG-Posts
Nach oben Nach unten
Blitzpfote
Legende
avatar


Avatar von : ich habe im Moment gar keinen
Anzahl der Beiträge : 1511
Anmeldedatum : 03.01.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Frage zum Einstieg Empty
BeitragThema: Re: Frage zum Einstieg   Frage zum Einstieg EmptyDi 04 März 2014, 15:04

Naja sie kennen dich halt noch nicht soooo gut, aber du wirst eigentlich so behandelt als wärst du immer da gewesen.

Hoffe ich konnte helfen

LG Blitz
Nach oben Nach unten
Blütenhalm
Junges
Blütenhalm


Avatar von : Neku aus dem WarriorCats Forum
Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 31.03.14
Alter : 21

Frage zum Einstieg Empty
BeitragThema: Re: Frage zum Einstieg   Frage zum Einstieg EmptyMo 31 März 2014, 16:22

Hallo,
ich bin auch neu hier und wüsste gerne ein paar Sachen zum Einstieg. Das wären dann Folgende:
~Kann ich mich in einem Clan bewerben, wie?
~Kann ich, wenn ich beispielsweise im DonnerClan angenommen wurde, einen Charakter erstellen, den ich z.B. Wiesenjunges nenne? Am Anfang ist man doch immer ein Junges (?), wenn ja, wie stelle ich fest, dass der Charakter kein Junges mehr ist?
~Wie/wo kann ich meinen persönlichen Bereich ändern? Kann ich den persönlichen Bereich ändern?
~Kann ich niemals Smileys senden?
~Wo kann ich PNs schreiben?
~Ist es möglich, einen Avatar einzustellen, den ich im Warrior-Cats-Forum bekommen habe?

Es ist mir peinlich und ich komme mir ziemlich dämlich vor, aber ich finde nirgendwo einen persönlichen Bereich oder Sonstiges...ich freue mich sehr über (schnelle) Antworten. Vielen Dank,
~Blüte ♥️


Edit:
PS. Hier ist noch mein Link für die andere Warrior Cats Seite - haben die was miteinander zutun?
[Werbung wurde entfernt.  Maskenspiel]
PPS. Ich hoffe man darf überhaupt Links schicken...aber Smileys nur im RPG verboten, oder? Ich meine, warum gibt´s die denn sonst?  Teampfote


Zuletzt von Blütenhalm am Mo 31 März 2014, 16:27 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Diamantenherz
Moderator im Ruhestand
Diamantenherz


Avatar von : Donner :*
Anzahl der Beiträge : 4209
Anmeldedatum : 28.04.13
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Frage zum Einstieg Empty
BeitragThema: Re: Frage zum Einstieg   Frage zum Einstieg EmptyMo 31 März 2014, 16:26

Wenn du Fragen hast, solltest du am besten einen neuen, eigenen Thread eröffnen.

~Wenn du dich in einen Clan bewerben willst, siehst du dir am besten das Hilfevideo unter "Informationen" an
~Ob du dich als Junges, Schüler, Krieger, Königin oder Ältester anmeldest, ist dir überlassen
~Ich weiß nicht genau was du mit persönlicher Bereich meinst, aber wenn du von deinem Profil sprichst, musst du oben in der Linkleiste auf "Profil" klicken.
~Natürlich kannst du Smileys senden, nur nicht zu viele
~Klicke oben in der Linkleiste auf "Briefe"
~Ja, du musst in deinem Profil dann angeben, von wem du den Avatar hast

Ich hoffe ich konnte dir helfen, und bitte erstelle beim nächsten Mal einen eigenen Thread.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Seit dem 01.05.2013 mitBienenwolke verheiratet <3
Seit dem 07.01.2015 mit Donnerherz verheiratet <3
Mutter von Honigherz, Goldfluss, Traumwiese, Innocence, Eisflügel, Sternenclankrieger und Seelenfresser.


~by Aschenflügel

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Blütenhalm
Junges
Blütenhalm


Avatar von : Neku aus dem WarriorCats Forum
Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 31.03.14
Alter : 21

Frage zum Einstieg Empty
BeitragThema: Re: Frage zum Einstieg   Frage zum Einstieg EmptyMo 31 März 2014, 16:29

Danke, Diamantenherz, das hätte ich getan, wenn ich gewusst hätte, wie.
Danke nochmal, du hast mir sehr geholfen!
~Blüte ♥

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bedacht
Leichtfüßig
Übervorsichtig
Temperamentvoll
Ehrgeizig
Neugierig
Humorvoll
Aufmerksam
Lebendig
Mitfühlend
  

 Teampfote SCHREIBT MIR EINE PN Teampfote 
Nach oben Nach unten
Diamantenherz
Moderator im Ruhestand
Diamantenherz


Avatar von : Donner :*
Anzahl der Beiträge : 4209
Anmeldedatum : 28.04.13
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Frage zum Einstieg Empty
BeitragThema: Re: Frage zum Einstieg   Frage zum Einstieg EmptyMo 31 März 2014, 16:30

Um ein neues Thema zu eröffnen, musst du oben links auf "Thema" klicken.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Seit dem 01.05.2013 mitBienenwolke verheiratet <3
Seit dem 07.01.2015 mit Donnerherz verheiratet <3
Mutter von Honigherz, Goldfluss, Traumwiese, Innocence, Eisflügel, Sternenclankrieger und Seelenfresser.


~by Aschenflügel

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Blütenhalm
Junges
Blütenhalm


Avatar von : Neku aus dem WarriorCats Forum
Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 31.03.14
Alter : 21

Frage zum Einstieg Empty
BeitragThema: Re: Frage zum Einstieg   Frage zum Einstieg EmptyMo 31 März 2014, 16:32

Äh, entschuldige, wenn ich nerve, aber wo finde ich die Informationen? Und ich fürchte ich finde auch nicht "Thema", genauso wenig wie "Profil"...?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bedacht
Leichtfüßig
Übervorsichtig
Temperamentvoll
Ehrgeizig
Neugierig
Humorvoll
Aufmerksam
Lebendig
Mitfühlend
  

 Teampfote SCHREIBT MIR EINE PN Teampfote 
Nach oben Nach unten
Jubelschrei
Admin im Ruhestand
Jubelschrei


Anzahl der Beiträge : 5715
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 94

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Frage zum Einstieg Empty
BeitragThema: Re: Frage zum Einstieg   Frage zum Einstieg EmptyMo 31 März 2014, 16:37

Du weißt,  wo das Forum "Bewerbungen" ist? Dort zwei Zeilen drüber ist ein Forum mit dem Namen Informationen. 

Wenn du bei Bewerbungen auf deinen WunschClan gegangen bist findest du links oben ein Feld mit dem Namen "neues Thema"

Drin Profil findest du oben auf der Leiste unter dem großen Bild

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Ich finde es bezaubernd, wenn euch meine Steckbriefe gefallen, dennoch würde ich euch bitten, sie nicht als Beispiele für eure zu benutzen und euch eigene Ideen zu überlegen.
Dankeschön♥️


Laptop im Arsch ➡️ Nur bedingt RPG-Posts
Nach oben Nach unten
Diamantenherz
Moderator im Ruhestand
Diamantenherz


Avatar von : Donner :*
Anzahl der Beiträge : 4209
Anmeldedatum : 28.04.13
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Frage zum Einstieg Empty
BeitragThema: Re: Frage zum Einstieg   Frage zum Einstieg EmptyMo 31 März 2014, 17:04

Hier ist das Video für die Bewerbungshilfe:

https://www.warriors-rpg.com/t9884-bewerbungshilfe-video

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Seit dem 01.05.2013 mitBienenwolke verheiratet <3
Seit dem 07.01.2015 mit Donnerherz verheiratet <3
Mutter von Honigherz, Goldfluss, Traumwiese, Innocence, Eisflügel, Sternenclankrieger und Seelenfresser.


~by Aschenflügel

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Blütenhalm
Junges
Blütenhalm


Avatar von : Neku aus dem WarriorCats Forum
Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 31.03.14
Alter : 21

Frage zum Einstieg Empty
BeitragThema: Re: Frage zum Einstieg   Frage zum Einstieg EmptyMo 31 März 2014, 17:07

Oh, gut, vielen Dank euch beiden! Habe gerade mein Profil verschönert. Mir ist die Handschrift zuerst gar nicht aufgefallen. Das Thema erstellen habe ich auch kapiert.

@Diamantenherz
Ich probiere gleich ob´s geht, denn mein Vater hat YouTube auf meinem PC gesperrt. Hoffe, es funktioniert!

@Beide
nochmal 1000 Dank an euch!

~Blüte ♥

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bedacht
Leichtfüßig
Übervorsichtig
Temperamentvoll
Ehrgeizig
Neugierig
Humorvoll
Aufmerksam
Lebendig
Mitfühlend
  

 Teampfote SCHREIBT MIR EINE PN Teampfote 
Nach oben Nach unten
Amaroq
Admin im Ruhestand
Amaroq


Avatar von : mir.
Anzahl der Beiträge : 2481
Anmeldedatum : 25.02.13
Alter : 81

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Frage zum Einstieg Empty
BeitragThema: Re: Frage zum Einstieg   Frage zum Einstieg EmptyMo 26 Mai 2014, 16:51

Da diese Frage beantwortet ist, verschiebe ich das Thema ins Archiv.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Frage zum Einstieg Tumblr_m39js586rC1ro6dyn
[size=10]Es *zensiert* die
Maus,
es bummst der Bär,
es lebe der Geschlechtsverkehr!
                                            -Jubelschrei, 2014
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Frage zum Einstieg Empty
BeitragThema: Re: Frage zum Einstieg   Frage zum Einstieg Empty

Nach oben Nach unten
 
Frage zum Einstieg
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Clan - Lager :: Schülerbau :: Beantwortete Fragen-
Gehe zu: