Vampir Legende

Avatar von : Zerochan Anzahl der Beiträge : 1970 Anmeldedatum : 25.11.13 Alter : 21
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
 | Thema: Name ist orange Do 27 März 2014, 22:42 | |
| Ich bin in den Gruppen Blutclan und Streuner. Aber es ist komisch mein Name ist orange. Wie kann das sein? Er müsste doch grün oder Blutrot sein oder? Wäreganz toll wenn mir jemand diese Frage beantworten könnte
Danke fürs durchlesen
Lg
Aragorn ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
our Life is made by the Death of others ~Leonardo Da Vinci
 Jueves by [Taschentuch] Tatü
~~~
- JAMES:
 by Haferblatt  By Stein  By Smaragdfeuer
 |
|
Diamantenherz Moderator im Ruhestand

Avatar von : Donner :* Anzahl der Beiträge : 4209 Anmeldedatum : 28.04.13 Alter : 22
 | Thema: Re: Name ist orange Do 27 März 2014, 22:56 | |
| du bist wohl entweder aus den gruppen herausgegangen, oder wurdest entfernt. aber trete den gruppen doch einfach wieder bei und dann hat sich das ;) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Seit dem 01.05.2013 mitBienenwolke verheiratet <3 Seit dem 07.01.2015 mit Donnerherz verheiratet <3 Mutter von Honigherz, Goldfluss, Traumwiese, Innocence, Eisflügel, Sternenclankrieger und Seelenfresser.  ~by Aschenflügel - Spoiler:
Donnerherz ist das awesomste Wesen auf Erden. Ich bin froh das ich sie kennenlernen durfte und sie ist eigentlich viel zu gut für mich.
|
|
Amaroq Admin im Ruhestand

Avatar von : mir. Anzahl der Beiträge : 2481 Anmeldedatum : 25.02.13 Alter : 80
 | Thema: Re: Name ist orange Mo 26 Mai 2014, 16:50 | |
| Da diese Frage beantwortet ist, verschiebe ich das Thema ins Archiv. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ [size=10]Es *zensiert* die Maus, es bummst der Bär, es lebe der Geschlechtsverkehr! -Jubelschrei, 2014 |
|
Gesponserte Inhalte
 | Thema: Re: Name ist orange  | |
| |
|