Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageskenntnis: Die warme Sonne brennt vom wolkenlosen Himmel hinunter und heizt die Luft immer weiter auf. Inzwischen ist es so richtig heiß geworden. Der Boden aber auch Gras und Unterholz sind ausgetrocknet. Auf dem Hochmoor verschafft der Wind wenigstens ein klein wenig Kühlung, aber ansonsten versprechen nur die Schatten der Bäume etwas Linderung. Das Gezwitscher der Vögel erfüllt die Luft. Schlangen und andere Reptilien halten sich im Freien auf und auch sonst ist überall ausreichend Beute zu finden – selbst wenn auch die sich lieber im Schatten aufhält.
Der Wasserstand in den Flüssen und Tümpeln ist gesunken. Dennoch gibt es im Fluss genügend Fische und auch Frösche sind viele zu finden. Unter Tags sind nahe am Zweibeinerort aber weiterhin oft Zweibeiner mit ihren Hunden unterwegs. Die Hitze mag für so manche Katze ein wenig anstrengend sein, aber im Grunde gibt es genügend Beute.
Thema: Re: Help D: Ich bin neu,und kenn mich so gar nich aus :o Mi 11 Jun 2014, 18:55
Also ja so war ich auch mal :D
Also ich versuch es mal zu erklären...auch wenn ich das nicht sonderlich gut kann xD
* frage 1--> antwort:
Klar gilt der für alle clans du musst da ja unter clan auch hinschreiben in welchen x) wie man den macht? Na ganz leicht xD zu kopierst de code den Goldfluss unter
Bewerbungen hat da ist dann etwas das sich
Steckbriefvorlage für Anfänger
Heisst oder so ähnlich da kopierst du den Grünen Code
Verstanden?
* frage 2----> antwort :
Nein eigene kann man sich nicht erfinden da dieses RPG relativ am anfang spielt -- sprich--- als die clans gegründet wurden
* frage 3 antwort:
Also du gehst auf bewerbungen kopierst den code von Goldfluss dann gehst du zurück klickst zbs. Schattenclan Machst dort einen Neuen Thread und fügst den code da ein Dann musst du es nurnoch ausfüllen
Hast du es verstanden? Hoffentlich konnte ich helfen!
Thema: Re: Help D: Ich bin neu,und kenn mich so gar nich aus :o Mi 11 Jun 2014, 18:55
Was Bewerbungen angeht habe ich dir bereits eine Pn geschickt
Man darf sich keine eigenen Clans ausdenken, die Auswahl an den gegebenen ist ja eh groß genug
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
Ich finde es bezaubernd, wenn euch meine Steckbriefe gefallen, dennoch würde ich euch bitten, sie nicht als Beispiele für eure zu benutzen und euch eigene Ideen zu überlegen. Dankeschön
Laptop im Arsch Nur bedingt RPG-Posts
Dunstjäger SternenClan Krieger
Avatar von : Von Froscht *w* Anzahl der Beiträge : 533 Anmeldedatum : 10.06.14
Thema: Re: Help D: Ich bin neu,und kenn mich so gar nich aus :o Do 12 Jun 2014, 16:44
Wenn ich mich auch mal melden dürfte >~<
Für das Profilbild gehst du ganz einfach auf dein Profil --> Dort stellst du unter Avatar den Link deines Bildes ein; klickst auf den Durchsuchen-Botton, um eines von deinem Pc hochzuladen, oder du suchst dir unter Galerie einen bereits vorhandenen aus.
Hoffe, ich konnte dir helfen c;
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
despite the overwhelming odds, tomorrow came. ~ rise against
by loomify
Dunstjäger SternenClan Krieger
Avatar von : Von Froscht *w* Anzahl der Beiträge : 533 Anmeldedatum : 10.06.14