Gast Gast

| Thema: Noob Power Active - FRAGE. Fr 20 Jun 2014, 13:53 | |
|  [Spam wurde gelöscht. Jubelschrei] , Eine Frage. Ich will jetzt Streuner oder Hauskätzchen werden, muss man sich dafür auch bewerben oder kann man jetz einfach in den Thread von denen rein und mit seinem char da halt anfangen or wie? '-'(Sry Das ist alles so neu für mich q.q) |
|
Morgentau Legende

Avatar von : Lichtel,der geilste und hotteste Mehlwurm im Universum *Q* Anzahl der Beiträge : 1081 Anmeldedatum : 23.03.14 Alter : 22
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
 | Thema: Re: Noob Power Active - FRAGE. Fr 20 Jun 2014, 14:11 | |
| Also,du musst jeden der Charaktere,die du spielen möchtest,zuerst mit einem Steckbrief bewerben.Dies tust du logischerweise unter "Bewerbungen".Für alle weiteren Informationen und weiteren Fragen zur Steckbrieferstellung kannst du dir unter "Informationen" das Bewerbungshilfevideo von Amaroq ansehen ^-^
Lg Morgen~ |
|
Goldfluss Admin im Ruhestand

Avatar von : Norman Anzahl der Beiträge : 12208 Anmeldedatum : 12.06.12 Alter : 22
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
 | Thema: Re: Noob Power Active - FRAGE. Sa 21 Jun 2014, 13:56 | |
| Bitte wähle einen passenden Titel für den Fragethread.
Da keiner sich mehr meldet: [Closed] ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste [00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;) [00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß  † R.I.P Goldfluss
|
|
Gesponserte Inhalte
 | Thema: Re: Noob Power Active - FRAGE.  | |
| |
|