Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Honigstern
2.Anführer: Sonnenflamme
Heilerschüler: Enzianpfote

FlussClan
Anführer: Hirschstern
2.Anführer: Rußpelz
Heiler: Kauzflug

WindClan
Anführer: Sturmstern
2.Anführer: Rostkralle
Heiler: Milanschrei

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Gewitterbrand
Heiler: Abendhimmel

WolkenClan
Anführer: Ahornstern
2.Anführer: Dunstwirbel
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: Regenwolke

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenuntergang [26.11.]

Tageskenntnis:
Die grauen Wolken haben sich inzwischen zu einer Decke gefestigt, die nur noch wenige Lücken aufweist. Der durch den Wind bereits angekündigte Sturm ist nun losgebrochen. Auch wenn der Wald langsam sprießt und in bunten Farben erblüht, rüttelt der Wind an Ästen und Sträuchern und der Regen nässt den Waldboden. Das losbrechende Gewitter könnte Patrouillen und sonstige Ausflüge beeinträchtigen. Wer seine Beute jetzt noch erwischt, ist vermutliich kein Anfänger mehr.


DonnerClan Territorium:
Von der Sonne ist auf dem Territorium des DonnerClans beinahe nichts mehr zu sehen. Der starke Wind peitscht die Tropfen gegen die Bäume und Felsen des Waldes, ein Regenguss der vermutlich mehrere Stunden anhalten wird. Auch wenn Bäume und Unterholz zumindest einen Teil des Windes abhalten, ist es nass und der Wasserstand in den Bächen sowie im Fluss steigt. Teilweise muss mit Überschwemmungen gerechnet werden und eine erfahrene Katze hält sich von den Landstrichen nahe der FlussClan-Grenze fern.


FlussClan Territorium:
Die Bäche und Flüsse treten aufgrund des Regens an manchen Stellen über die Ufer und die Strömung ist gefährlich geworden. Zwar ist das ein gutes Zeichen für Fische und der Fluss verspricht nach abflachen des Sturms eine Menge Beute, aber FlussClan-Katzen sollten mit dem Fischen vielleicht ein wenig warten, bis das Gewitter ein wenig nachgelassen hat. Am Ufer und anderen weniger bewachsenen Stellen geht weiterhin ein kalter Wind.


WindClan Territorium:
Über dem Hochmoor scheint der Regen weniger stark zu sein als im Wald, aber der Wind weht dafür umso heftiger. Katzen sind beraten in Senken oder zwischen den Hügeln zu bleiben und auf flachem Boden so viel Halt wie möglich zu suchen. Der Regen flutet jedoch auch das eine oder andere Kaninchenloch, sodass bei Abflauen des Sturms eine höhere Anzahl der Tiere an der Oberfläche zu erwischen sein wird.


SchattenClan Territorium:
Mehr oder weniger windgeschützt bleibt der mit Nadelbäumen bewaldete Teil des Territoriums einigermaßen geschützt. Aber auch hier gelangt Regen hinunter auf den Boden und es ist nass. Vögel, Nagetiere und Reptilien haben sich zurückgezogen, aber im sumpfigen Gebiet ist vielleicht der eine oder andere wasser-liebende Frosch zu finden. Immerhin wird der Regen dem Wachstum der Pflanzen gut tun.


WolkenClan Territorium:
Auch hier ist das Wasser im Fluss gestiegen, jedoch sind die Ufer des WolkenClans aufgrund seiner steilen Böschungen am sichersten. Auch hier stürmt und gewittert es, dieser Teil des Territoriums liegt aber nicht im Zentrum des Sturms. Unerfahrene Katzen sollten aber lieber vorsichtig sein und sich trotzdem nicht zu hoch in die Baumkronen wagen, bis der Sturm abflaut. Die Jagd sollte eher in Bodennähe stattfinden, zumal die Vögel ohnehin kaum zu finden sind.


Baumgeviert:
Als hätte er bis aufs Ende der großen Versammlung gewartet, ist der Sturm nun auch hier losgebrochen. Die Senke ist von großen Pfützen bedeckt und die Äste der mächtigen Eichen ächzen im Wind. Eine Katze sollte sich in Acht nehmen, denn der eine oder andere Ast könnte in die Senke hinunterkrachen.


Ehem. BlutClan Territorium:
Aufgrund des Sturms ist in den Gassen des Zweibeinerorts kaum jemand unterwegs. Viele der Zweibeiner warten lieber ab, ob der Sturm sich bei Sonnenuntergang schon wieder verzogen hat. Nässe und Sturm sind unangenehm, jedoch verbreitet der Sturm auch die Gerüche von Essensresten weiter, was einige Beutetiere anlockt. Am besten aushalten lässt sich der Sturm in den windgeschützten engen Gassen. Allerdings tritt auch der Schwarzstrom jeden Augenblick über die Ufer und die Strömung ist so stark, dass selbst ein größerer Hund darin ertrinken könnte.


Streuner Territorien:
Auf offener Fläche und in den Waldgebieten ist das Wetter grausam – Der Sturm wühlt Boden und Gewässer auf und außer den Wesen, die sich am Rand des Zweibeinerorts nach Müll umsehen müssen und einigermaßen leicht zu fangen sind, hat sich inzwischen sämtliche Beute verkrochen. Zwischen den Bäumen ist es windgeschützter. Aber auch hier ist es nass und nicht unbedingt angenehm.


Zweibeinerorte:
Bei diesem Sturm wagt sich kein Hauskätzchen mehr vor die Tür, wenn es nicht unbedingt muss – es sei denn es möchte patschnass und dreckig werden. Zwar ist der Wind in den Gärten nicht so stark, doch da fallende Äste auch Zäune zerstören könnten, ist es besser im Haus zu bleiben.

 

 Fluss und Landstück

Nach unten 
+51
Falkensturm
Flügelschlag
Athenodora
Thunder
Capitano
Niyaha
Zira
Petrichor
Stein
Löwenherz
Noname
Salis
Schattenwolke
Palmkätzchen
Kyssai
Moony
Schmetterlingspfote
Roi
Blütentiger
Abendsonne
Mars
Traumwiese
Diamantdämmerung
Auraseele
Shade
Yuumi
SPY Rain
Half Blood Princess
Rubinschimmer
Donnerherz
Weißpelz
Farbenjäger
Finsterkralle
Nachtjunges
Shion
Blütentanz
Abendlicht
Libellenfänger
Himawari
[Herrscherin] Winterglanz
Blutrose
Herzstein
Sonnenwirbel
Diamantenherz
Goldene Löwin
Runenmond
Leopardenfeder
Jubelschrei
Lichterspiel
Goldfluss
Admin
55 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 18 ... 35  Weiter
AutorNachricht
Runenmond
Admin im Ruhestand
Runenmond


Avatar von : Arumrose
Anzahl der Beiträge : 4802
Anmeldedatum : 20.12.11
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluss und Landstück - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fluss und Landstück   Fluss und Landstück - Seite 2 EmptySo 23 Nov 2014, 14:52

(Aaaaah, ich sterbe *--*)

Schneesturm

Mein Herz pochte schneller als er so sprach. "Schilfkralle, ich liebe dich.", sagte ich und schmiegte mich noch näher an ihn. Ich liebkoste ihn und wünschte mir in diesem Augenblick nichts sehnlicher, als mit ihm eine Familie zu gründen. Zärtlich vereinten sich unsere Gedanken und unsere Körper verschmolzen. (Uhhh ja. Toll gesat, ne?)

Zeitsprung


Leicht außer Atem leckte ich Schilfkralle die Ohren. "Danke, dass du bei mir bist." ,flüsterte ich und sah in voller Liebe an. Er war nun mein Gefährte, auch wenn er nicht in meinem Clan war. Im nächsten Moment schoss mir der beängstigende Gedanke durch den Kopf, dass es nun möglich war, dass ich Junge bekommen könnte. "Was... Was passiert, wenn ich Junge bekomme, Schilfkralle? Was mach ich denn dann?" (jaaa, sie ist eine äußerst negative Katze :D), fragte ich leise und auch ängstlich.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Relas | Post-Liste | TH | Heilerliste


We push away what we can never understand
We push away the unimaginable
- It's Quiet Uptown // Hamilton -



Nach oben Nach unten
Leopardenfeder
Admin im Ruhestand
Leopardenfeder


Avatar von : Toxi <3
Anzahl der Beiträge : 5842
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluss und Landstück - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fluss und Landstück   Fluss und Landstück - Seite 2 EmptySo 23 Nov 2014, 14:59

Schilfkralle hatte die eben vergangene Zeit mit Schneesturm schrecklich genossen und erwiederte ihr Liebesgeständnis mit einem leisen Schnurren. Bei ihrem Worten schossen ihm als erstes Flüsterjunges und Windstern in den Kopf. Er schluckte einmal, ließ sich ansonsten von außen jedoch nichts anmerken. Schneesturm würde es niemals erfahren dürfen, daran würde er alles legen.
Dann geben wir ihnen Namen und freuen uns, dass wir wunderhübsche, kleine Junge bekommen haben. hauchte er ihr in das Ohr und strich ihr sanft mit dem Schweif über den Rücken. Eigentlich war die Vorstellung, mit Schneesturm Junge zu haben wirklich wunderschön, doch was sollten sie den Clans sagen, vor allem Schneesturm?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Fluss und Landstück - Seite 2 Ic266jcw

Leo by Palme [danke ♡]:


Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
Nach oben Nach unten
Runenmond
Admin im Ruhestand
Runenmond


Avatar von : Arumrose
Anzahl der Beiträge : 4802
Anmeldedatum : 20.12.11
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluss und Landstück - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fluss und Landstück   Fluss und Landstück - Seite 2 EmptySo 23 Nov 2014, 15:16

Schneesturm

Ich schnurrte leise, als er das sagte, aber ich spürte auch Beunruhigung in ihm. Ich blickte ihm in die Augen. "Falls es irgendwann soweit ist, werden wir eine Wahl treffen und einen Weg finden, den wir einschlagen können." Ich strich mit dem Schweif über seine Flanke. "Egal, was auch passiert, wir werden zusammen bleiben, ja? Versprich es mir.", hauchte ich ihm ins Ohr und schaute Schilfkralle tief in die blauen Augen. "Denn wir gehören zusammen."

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Relas | Post-Liste | TH | Heilerliste


We push away what we can never understand
We push away the unimaginable
- It's Quiet Uptown // Hamilton -



Nach oben Nach unten
Goldene Löwin
Legende
Goldene Löwin


Avatar von : Lichterspiel, by Waldpfote <3
Anzahl der Beiträge : 1855
Anmeldedatum : 03.09.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluss und Landstück - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fluss und Landstück   Fluss und Landstück - Seite 2 EmptyMo 24 Nov 2014, 16:02

(Dárf sie jetzt zu Jubelschrei gehen?)
<---- WolkenClan Grenze

Sonnenfluss

Ob ich Polarlicht von Sturmeis erzählen sollte? Ich weiß nicht. Sonst würde ich ja alles Sturmeis erzählen aber na ja das ist jetzt wohl eher schlecht.  Ich merkte das ich Jubelschrei nicht sah. "Jubelschrei wo bist du?" , miaute ich in einem halb lauten Ton. Wo war sie? Ich hatte schon wieder die Gruppe verloren! "Leute Entschuldigung. Wo seid ihr denn?" , rief ich wieder halb laut.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


»Goldene Löwin«
Fluss und Landstück - Seite 2 Lywin111
(by Haferblatt)
(c) by Tigerfluss

Nach oben Nach unten
Diamantenherz
Moderator im Ruhestand
Diamantenherz


Avatar von : Donner :*
Anzahl der Beiträge : 4209
Anmeldedatum : 28.04.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluss und Landstück - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fluss und Landstück   Fluss und Landstück - Seite 2 EmptyMo 24 Nov 2014, 18:47

-Wellenpfote-

<---Breiter Strom

Wellenpfote kam nun auch am Fluss an, welcher die Grenze zwischen dem FlussClan und dem DonnerClan markierte. Er entdeckte Sonnenfluss und hörte, wie sie nach Jubelschrei und der restlichen Patrouille rief. 'Was ist denn heute nur mit Sonnenfluss los?'. fragte der Kater sich. Er ging zur ihr hinüber und sagte: "Ich bin hier, Sonnenfluss." Etwas zögerlich fragte er die Kriegerin: "Ist alles in Ordnung bei dir?"

Erwähnt: Die Patrouille
Angesprochen: Sonnenfluss

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Seit dem 01.05.2013 mitBienenwolke verheiratet <3
Seit dem 07.01.2015 mit Donnerherz verheiratet <3
Mutter von Honigherz, Goldfluss, Traumwiese, Innocence, Eisflügel, Sternenclankrieger und Seelenfresser.


~by Aschenflügel

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Sonnenwirbel
SternenClan Krieger
Sonnenwirbel


Avatar von : /
Anzahl der Beiträge : 626
Anmeldedatum : 13.10.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluss und Landstück - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fluss und Landstück   Fluss und Landstück - Seite 2 EmptyMo 24 Nov 2014, 21:48

*Polarlicht*

(--- Breiter Strom

die Kätzin hörte zwei ihrer Clangefährten reden. Sie trabte gemütlich auf die beiden zu. "Warten wir nur noch auf Jubelschrei" miaute sie und setzte sich. Dann fiel ihr Blick auf Sonnenfluss. Irgendetwas stimmte nicht mit ihr. Sie würde die Kätzin später fragen was sie bedrückte, wenn sie alleine waren. Jetzt blickte sie sich um und zog die luft ein. Auch hier waren keine Eindringlinge.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

@Leopardentraum, danke vielmals
Spoiler:


©️ by Goldfluss
Spoiler:


Danke Steinjunges >.<
Spoiler:


Bitte klicken :)

Fluss und Landstück - Seite 2 10744089


Fluss und Landstück - Seite 2 2rny6810
(by Jadeherz danköschön)
Nach oben Nach unten
Jubelschrei
Admin im Ruhestand
Jubelschrei


Anzahl der Beiträge : 5715
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 92

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluss und Landstück - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fluss und Landstück   Fluss und Landstück - Seite 2 EmptyMo 24 Nov 2014, 22:36

(@Goldpfote: Warum sollte sie nicht dürfen?
@Glutherz: Jubelschrei ist bereits da. Bitte die Vorposts lesen!)


Jubelschrei
Ihr Blick huschte von Tigerherz zu Mondschein, beäugte sie kritisch und sah dann wieder zu dem Kater. Die Lippen waren nachdenklich gekräuselt.
Es passte nicht zu Mondschein, sich nicht dazu zu äußern. Jubelschrei hatte eher damit gerechnet, es regelrecht gehofft, dass sie ihm ins Wort fiel.


In dem Moment, so laut polternd, dass alle weiteren Eindringlinge gewarnt sein sollten, kam der Rest ihrer Patrouillie an. Sonnenfluss nach den anderen jaulend, als wäre sie blind und könnte keinen Baum vor ihrer Nase entdecken. Und keiner der anderen verhielt sich besser.
Der SternenClan hat mich mit Idioten bestraft!
Man sah ihr an, was sie dachte, und dass sie den anderen am liebsten den Hals umgedreht hätte.
"Ich bin hier drüben ihr....!" rief sie gereizt und verdrehte die Augen. "Macht eure Augen auf und stellt euch beim SternenClan verdammt nochmal nicht so dämlich an!"
Die ganze Situation war Jubelschrei extrem unangenehm. Vor einem Feind eine solche Show abzuziehen war einfach nur peinlich.
"Tigerherz, du weißt, das es verboten ist, fremde Territorien ohne triftigen Grund zu betreten?" Rhetorische Frage. Natürlich wusste er es.
"Ich werde die Angelegenheit mit Donnerstern persönlich klären. Es kann nicht angehen, dass seine Krieger die meinen von ihrer Arbeit ablenken." rief Jubelschrei laut über den Fluss und suchte mit den Augen den Fluss ab. Es musste niemand wissen, dass sie nicht besser als jede andere Katze schwimmen konnte, die nicht im FlussClan aufgewachsen waren. Zum Glück waren ein kleines Stück den Fluss hoch die Trittsteine zu sehen.



Erwähnt: Ihre Patrouillie, Tigerherz, Mondschein, Donnerstern, Sommerstern
Angesprochen: Ihre Patrouillie, Mondschein, Tigerherz

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Ich finde es bezaubernd, wenn euch meine Steckbriefe gefallen, dennoch würde ich euch bitten, sie nicht als Beispiele für eure zu benutzen und euch eigene Ideen zu überlegen.
Dankeschön♥️


Laptop im Arsch ➡️ Nur bedingt RPG-Posts


Zuletzt von Jubelschrei am Di 25 Nov 2014, 16:39 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lichterspiel
Legende
Lichterspiel


Avatar von : Qiqi
Anzahl der Beiträge : 6133
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 30

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluss und Landstück - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fluss und Landstück   Fluss und Landstück - Seite 2 EmptyDi 25 Nov 2014, 07:25

[Post wird später editiert: eigentlich ist Tigerherz über den Fluss zu Mondschein geschwommen ^^']

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Fluss und Landstück - Seite 2 42011320_WZ5bKEEbnTDdznK
Relations Toyhouse Deviantart
Fluss und Landstück - Seite 2 56200204_Fj9zTjfuVIAYQJ4
»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«
Nach oben Nach unten
Goldene Löwin
Legende
Goldene Löwin


Avatar von : Lichterspiel, by Waldpfote <3
Anzahl der Beiträge : 1855
Anmeldedatum : 03.09.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluss und Landstück - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fluss und Landstück   Fluss und Landstück - Seite 2 EmptyDi 25 Nov 2014, 15:05

(Ach so weil da ja stand das die Patrouille weit von ihr entfernt ist habe ich wohl falsch vestanden)

Sonnenfluss

"Ach weißt du ich erzähls dir später" , flüsterte ich Wellenpfote zu. "Entschuldigung Jubelschrei ich bin heute ein bischchen komisch drauf. Warte mal rieche ich fremde oder bin ich heute wirklich zu gar nichts zu gebrauchen?" , fragte ich ängstlich. Ich roch noch einmal erneut. Außerdem schob ich energisch den Gedanken weg das Sturmeis mich nicht wollte.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


»Goldene Löwin«
Fluss und Landstück - Seite 2 Lywin111
(by Haferblatt)
(c) by Tigerfluss

Nach oben Nach unten
Jubelschrei
Admin im Ruhestand
Jubelschrei


Anzahl der Beiträge : 5715
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 92

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluss und Landstück - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fluss und Landstück   Fluss und Landstück - Seite 2 EmptyDi 25 Nov 2014, 16:50

(Hab's editiert ^^')


Jubelschrei
Langsam, gaaaanz langsam wandte sich Jubelschrei von den Katzen auf der anderen Seite des Flusses ab und sah auf Sonnenfluss hinab. Das untere Lid von ihrem rechten Auge begann unkontrolliert zu zucken und die Oberlippe auf der selben Seite zog sich etwas hoch. 


Ob Sommerstern ihr arg böse wäre, wenn sie die goldbraun getigerte Kätzin im Fluss ertränkte?


"Sonnenfluss," hob die Silberne an, sichtlich um Geduld bemüht. "Würdest du bitte die Augen aufmachen und dich umgucken? Tigerherz, unser ClanGefährte, sitzt auf der falschen Seite des Flusses und redet mit einer DonnerClan Katze."
Ungelogen, sie kam sich vor, als würde sie mit einer Blinden reden. Vielleicht sollte die Kriegerin mal zu Meeresblick, sich durchchecken lassen? Der Nebel hatte sich verzogen, wie konnte sie die dann nicht sehen?


Angesprochen: Sonnenfluss
Erwähnt: Sonnenfluss, Sommerstern, Tigerherz, Mondschein, Meeresblick

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Ich finde es bezaubernd, wenn euch meine Steckbriefe gefallen, dennoch würde ich euch bitten, sie nicht als Beispiele für eure zu benutzen und euch eigene Ideen zu überlegen.
Dankeschön♥️


Laptop im Arsch ➡️ Nur bedingt RPG-Posts
Nach oben Nach unten
Sonnenwirbel
SternenClan Krieger
Sonnenwirbel


Avatar von : /
Anzahl der Beiträge : 626
Anmeldedatum : 13.10.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluss und Landstück - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fluss und Landstück   Fluss und Landstück - Seite 2 EmptyDi 25 Nov 2014, 16:58

Polarlicht

kam zum Fluss getrabt "Ah gefunden!" sie guckte Jubelschrei an. Sie blickte sich um "Tigerherz? Was zum SternenClan...DonnerClanKatzen?? Hä? Wer sieht das noch? Oder bin ich jetzt verrückt geworden? Das ist doch Tigerherz dadrüben?! Hallo Tigerherz?! Was tust du denn da hinten? Hast du dich verlaufen?" rief sie über den Fluss.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

@Leopardentraum, danke vielmals
Spoiler:


©️ by Goldfluss
Spoiler:


Danke Steinjunges >.<
Spoiler:


Bitte klicken :)

Fluss und Landstück - Seite 2 10744089


Fluss und Landstück - Seite 2 2rny6810
(by Jadeherz danköschön)
Nach oben Nach unten
Goldfluss
Admin im Ruhestand
Goldfluss


Avatar von : Norman
Anzahl der Beiträge : 12208
Anmeldedatum : 12.06.12
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluss und Landstück - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fluss und Landstück   Fluss und Landstück - Seite 2 EmptyMi 26 Nov 2014, 17:48

Mondschein
Ich wollte gerade lächeln und Tigerherz antworten. Doch plötzlich nahm ich eine Stimme wahr. Jubelschrei? Was hatte sie hier zu suchen?! "Jubelsch..", wollte ich anfangen. Doch irgendwie konnte ich die richtigen Worte nicht finden. Dann sammelte ich meine Gedanken. "Jubelschrei. Es ist doch wohl nicht falsch mich für eine Rettung zu bedanken. Ohne ihn wäre ich ertrunken. Würde es dich glücklich machen? Was würde Seerose dazu sagen?" Ich sprach ungewöhnlich ruhig, aber mit einen kalten Unterton. Warum?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste
[00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;)
[00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß

† R.I.P Goldfluss

Nach oben Nach unten
Jubelschrei
Admin im Ruhestand
Jubelschrei


Anzahl der Beiträge : 5715
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 92

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluss und Landstück - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fluss und Landstück   Fluss und Landstück - Seite 2 EmptyMi 26 Nov 2014, 18:06

Jubelschrei
Wütend, über Polarlicht's unangebrachte Reaktion, und angestachelt von Mondschein's Dreistigkeit, baute sie sich auf und warf ihrer Schwester einen vernichtenden Blick zu.
"Was würde Seerose dazu sagen, wenn sie wüsste, dass du dich mit einem feindlichen Krieger triffst, anstatt deinen Kriegerpflichten nachzugehen?" konterte Jubelschrei geschickt und bedeutete Tigerherz mit einem Schnippen des Schwanzes, zu ihnen herüber zu kommen.
Sie selbst folgte dem Fluss ein kurzes Stück aufwärts und sprang von einem Trittstein zum anderen. Es brauchte niemand wissen, dass die zweite Anführerin nicht schwimmen konnte. Sie würde es einfach so aussehen lassen, als wollte sie bei der Kälte keinen nassen Pelz riskieren.
Gerade, als sie auf der anderen Seite ankam, landete eine dicke Schneeflocke auf ihrer Nase.
Viele folgten ihr und Jubelschrei wusste, dass sie über Nacht nicht schmelzen würden.
Die Blattleere war da.
"Komm mit. Ich will schnellst möglich wieder zu meinem Clan!"




--> DonnerClan Lager


Erwähnt: Polarlicht, Tigerherz
Angesprochen: Mondschein

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Ich finde es bezaubernd, wenn euch meine Steckbriefe gefallen, dennoch würde ich euch bitten, sie nicht als Beispiele für eure zu benutzen und euch eigene Ideen zu überlegen.
Dankeschön♥️


Laptop im Arsch ➡️ Nur bedingt RPG-Posts
Nach oben Nach unten
Lichterspiel
Legende
Lichterspiel


Avatar von : Qiqi
Anzahl der Beiträge : 6133
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 30

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluss und Landstück - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fluss und Landstück   Fluss und Landstück - Seite 2 EmptyMi 26 Nov 2014, 20:51

»Tigerherz«

»Der Krieger seufzte manchmal hasste er die Feindschaft zwischen den Clans, aber Jubelschrei hatte auch schon recht. Kurz blickte er noch mal zu Mondschein, ein leises schnurren so das nur sie es hören konnte stieg in seiner Kehle auf.
Mach´s gut Mondschein, übrigens ein sehr hübscher Name. Sicherlich sehen wir uns nochmal wieder.
Seine Stimme war leise, ein hauchen das zwischen ihnen stand. Ehe Jubelschrei bei Ihnen ankam schwamm der Kater zurück ans andere Ufer, auf die Seite des FlussClans. Er musste die Gruppe zurück ins Lager führen.
Seit ihr soweit oder wollt ihr noch ein wenig zuschauen?
Die frage des Katers klang freundlich doch war sie es nicht.«

Erwähnte Katzen: Die Patrouille, Jubelschrei & Mondschein
Angesprochene Katzen: Die Patrouille & Mondschein  

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Fluss und Landstück - Seite 2 42011320_WZ5bKEEbnTDdznK
Relations Toyhouse Deviantart
Fluss und Landstück - Seite 2 56200204_Fj9zTjfuVIAYQJ4
»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«
Nach oben Nach unten
Sonnenwirbel
SternenClan Krieger
Sonnenwirbel


Avatar von : /
Anzahl der Beiträge : 626
Anmeldedatum : 13.10.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluss und Landstück - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fluss und Landstück   Fluss und Landstück - Seite 2 EmptyDo 27 Nov 2014, 07:07

Polarlicht guckte Jubelschrei noch einen moment nach, dann drehte sie sich zu Tigerherz rum "Ja, wir können gehen" antwortete sie für die Patrouille. Sie guckte kurz ob Wellenpfote und Sonnenfluss mit dieser Endscheidung einverstanden waren, dann nickte sie Tigerherz zu. "Wieso ist Jubelschrei jetzt da rüber gegangen?"

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

@Leopardentraum, danke vielmals
Spoiler:


©️ by Goldfluss
Spoiler:


Danke Steinjunges >.<
Spoiler:


Bitte klicken :)

Fluss und Landstück - Seite 2 10744089


Fluss und Landstück - Seite 2 2rny6810
(by Jadeherz danköschön)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fluss und Landstück - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fluss und Landstück   Fluss und Landstück - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Fluss und Landstück
Nach oben 
Seite 2 von 35Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 18 ... 35  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: Grenzen-
Gehe zu: