Das RPG |
Jahreszeit:Blattfrische Tageszeit:Sonnenuntergang [11. Januar 2025]Tageskenntnis:Der Regen hat vollständig aufgehört und es ist deutlich wärmer geworden. Auch die Wolkendecke ist aufgerissen und die Strahlen der Sonne trocknen auch den letzten Rest des Regens auf. Einige weiße Wolken sind noch zu sehen, aber ansonsten ist der Himmel fast vollständig blau. Besonders im nördlichen Teil des Waldes geht aber noch ein deutlich spürbarer Wind. Der Gesang der Vögel erfüllt die Luft und die Beutetiere kommen vermehrt wieder ins Freie. Auch Frösche und Schlangen sind langsam wieder zu finden. Nur müssen Katzen sich jetzt auch wieder mehr vor Zweibeinern und ihren Hunden in Acht nehmen. Die gehen bei diesem Wetter wieder größere Runden und das eine oder andere Hauskätzchen ist vielleicht auch bereit für ein kleines Abenteuer. Der Wasserstand im Fluss ist wieder ein wenig zurückgegangen, aber die Spuren des Hochwassers sind noch deutlich zu sehen und das Wasser steht noch höher als normal. Zumindest hat sich die Strömung wieder einigermaßen normalisiert, sodass beim Fischen und Schwimmen erfahrene Katzen sich wieder ans und ins Wasser wagen können. Unerfahrene Katzen sollten dennoch vorsichtig sein, wenn sie sich dem Wasser nähern. Das Ufer ist schlammig und damit rutschig, was es schwerer macht, guten Halt zu finden. Ab und zu treiben auch noch Pflanzen und Zweige im Wasser. Besonders betroffen:FlussClan:Hoher Wasserstand im Fluss, Hochwasserspuren WindClan:Spürbarer Wind Territoriums- beschreibungen
|
|
| Junge? Mädchen? | |
|
+24Capitano Kupfertupfen Löwenherz Qualmjäger Mondtau Ryuku Schattenjäger Ginsterstrom _Saphir_ Blutzahn Libellenkraut Meeresbrise Stein Dämmereis [Taschentuch] Tatü [Herrscherin] Winterglanz Meeresduft Mira Vanilleglanz Hase Blutrose Ruby Seelenspiegel Ciara 28 verfasser | |
Autor | Nachricht |
---|
Capitano Administration
Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Avatar von : Viofey [insta] Anzahl der Beiträge : 7506 Anmeldedatum : 20.06.16 Alter : 23
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Junge? Mädchen? So 30 Sep 2018, 17:56 | |
| Ich bin auch ein Mädchen und hatte bis zur 11. Klasse grundsätzlich nur weibliche Freunde, aber in der elften kamen dann die Jungs dazu, auch eine Beziehung [wieder getrennt] und wirklich gute Freunde. Nach den Sommerferien bin ich aber iwie... allein? weil meine männlichen Freunde grundsätzlich nicht mehr mit mir reden, also bin ich wieder unter meinen "Original" Freundinnen aus der 7. unterwegs und nur noch mit einem Jungen in Kontakt iwie.
Finde ich persönlich schade, weil ich dafür auch den Grund nicht kenne ;_; Aber was soll man machen. x3 Mit den Freunden die ich jetzt habe bin ich zufrieden und vielleicht ändert sich das ja alles mit der Zeit wieder. c:
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ |
| | | Maddin Anführer
Anzahl der Beiträge : 373 Anmeldedatum : 13.01.18 Alter : 22
| Thema: Re: Junge? Mädchen? Sa 29 Jun 2019, 23:43 | |
| Ich bin ein Junge aber ich würde schon fast sagen ich verbring annähernd gleich viel Zeit mit Jungs und mit Mädchen, allein schon, weil ich in der Schule neben einem Mädchen sitze und die Pausen mit den Boys abhäng xD Auch in meinen Hobbys sind beide Geschlechter vertreten, wodurch ich nicht eindeutig antworten aknn, sorry xD |
| | | Silberstern Heilerschüler
Avatar von : Feuerstern Bild #130725123 | Blingee.com Anzahl der Beiträge : 119 Anmeldedatum : 10.07.19 Alter : 17
| Thema: Re: Junge? Mädchen? Mo 26 Aug 2019, 06:45 | |
| Ich finde eigentlich nur etwas mit den Mädchen aus meiner Klasse. Wir sind auch nur 9 Mädchen in der Klasse, und 17 Jungs. Da müssen wir zusammenhalten. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Niemand ist allwissend, jeder der es denkt, weis ja nicht, wie ist ist unwissend zu sein. Nichts dauert ewig, aber manches lange. Gibt es böse Leute, oder sehen wir sie nur so? |
| | | Löwenherz Hilfsmoderation
Oster-Suche Bonus 2023
Event Ostern 2023, Bonus Auszeichnung
Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Avatar von : Falkensturm Anzahl der Beiträge : 2164 Anmeldedatum : 06.10.17 Alter : 19
| Thema: Re: Junge? Mädchen? Mi 16 Sep 2020, 20:22 | |
| So ich muss das auch noch mal editen: Mittlerweile chille ich nur noch mit meiner einen Freundesgruppe, die nur aus Mädchen besteht! Manchmal rede ich in der Schule auch mit ein paar anderen der Mädchen, aber das kommt nicht so häufig vor. Die Jungs hassen mich mittlerweile und ich hasse sie, von dem her ist mir das ganz recht xD Die Mädchen bei mir sind zum größten Teil echt korrekte Leute und so. In unserer ganzen Stufe gibt es gefühlt keinen einzigen korrekten Junge (vielleicht hate ich aber auch einfach zu sehr xD Ich mag Jungs nicht owo). ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Meine RelationsGoogle Spreadsheet Charakterübersicht Meine Charakter: Muschelherz (DC) - Donner Clan Lager - Sitzt auf der Lichtung und putzt sich Löwenherz (DC) - Donner Clan Lager - Räumt gemeinsam mit Regensturm das Lager auf Luchsmut (FC) - Unter den Eichen - Gespräch mit Bärenfleck Uhuschatten (FC) - Unter den Eichen - Sitzt im provisorischen Lager - offen für Play Abendhimmel (WoC) - Hohe Baumgruppe - Ausflug mit Falterwind Gurke (HK) - Gouda und Bries Zweibeinernest - Play mit Gouda Taupfote by Robyn - Vertretung - Gespräch mit Rußstern Grundsätzlich könnt ihr meine Charas einfach immer anschreiben, gebt mir dann nur durch eine PN oder über Discord Bescheid! |
| | | Yami Xeno Junges
Avatar von : Kobragift Anzahl der Beiträge : 35 Anmeldedatum : 02.06.21
| Thema: Re: Junge? Mädchen? Sa 11 Dez 2021, 12:07 | |
| Ich verbing eig die ganze Zeit in der Schule mit den selben 2 Jungs, meine beste Freundin ist auch in der Klasse aber wir reden net allzu viel und mit den anderen Mädchen hab ich auch nicht wirklich viel zutun, manchmal red ich kurz mit 2 von denen aber des wars eig auch |
| | | Fuchsmond SternenClan Krieger
Avatar von : Gaia-4rts (DeviantArt) - meine Fuchs ❥ Anzahl der Beiträge : 534 Anmeldedatum : 17.10.21 Alter : 25
| Thema: Re: Junge? Mädchen? Sa 01 Okt 2022, 18:55 | |
| In der Schule damals haben meine damalige beste Freundin und ich immer mit den Jungs gechillt. Die Mädchen aus unserer Klasse waren einfach total zickig und abgehoben. Sowas mochte ich noch nie. In der Berufsschule hatte ich leider nicht viel Wahl, da wir ne reine Mädchenklasse waren. xD Mittlerweile habe ich tatsächlich nicht mehr viel mit Jungs/Männern zutun, da ich meine vier engsten Freundinnen habe und mir das reicht. xD Die meiste Zeit verbringe ich aber mit meinem Freund. <3 Wir wohnen zusammen und sind ziemliche Einzelgänger, die lieber Zeit miteinander verbringen als mit anderen. xD
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~©Staubnase (Insta) |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Junge? Mädchen? | |
| |
| | | | Junge? Mädchen? | |
|
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| Unser Team |
Administration~ Finsterkralle ~ ~ Capitano ~ ~ Arlecchino ~ Technik~ Il'gynoth ~ Moderation~ Moony ~ Hilfsmoderation~ Löwenherz ~ Credits: arumros.e, Falkensturm, qells & Ruby
|
|