Farbenjäger Legende
Avatar von : Vielen Dank an Pharao Anzahl der Beiträge : 1071 Anmeldedatum : 17.02.15 Alter : 24
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Problem mit den PNs So 15 März 2015, 21:32 | |
| Hallo, ich habe ein Problem ^^ aber ich fasse mich kurz.
Als ich das erste mal auf meine PNs gegangen bin, war da eine kleines Fenster (weiß nicht mehr genau) und da stand ob ich ein Widget oder so für ne Nachrichten haben möchte. Ich habe auf ja geklickt, und jetzt werden mir keine neuen Nachrichten gezeigt, also das 'Briefe' wird schon noch rot angezeigt, aber dann ist da gar keine neue Nachricht. Wie gesagt, ich weiß nicht mehr wie genau das war, aber in will es wieder weg haben.
Kann mir jemand helfen? Bitte!!! ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Hugo von Hafermond ^•^ Samtpfote von Tatü: - Spoiler:
Danke an Pharao ♡: - Spoiler:
Danke an Vampier: - Spoiler:
|
|
Farbenjäger Legende
Avatar von : Vielen Dank an Pharao Anzahl der Beiträge : 1071 Anmeldedatum : 17.02.15 Alter : 24
| Thema: Re: Problem mit den PNs Fr 01 Mai 2015, 09:05 | |
| Das Problem hat sich geklehrt, der Threat kann ins archiv. Und schuldigung wegen doppelpost :) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Hugo von Hafermond ^•^ Samtpfote von Tatü: - Spoiler:
Danke an Pharao ♡: - Spoiler:
Danke an Vampier: - Spoiler:
|
|
Goldfluss Admin im Ruhestand
Avatar von : Norman Anzahl der Beiträge : 12208 Anmeldedatum : 12.06.12 Alter : 24
| Thema: Re: Problem mit den PNs Sa 18 Jul 2015, 21:39 | |
| [Closed] ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste [00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;) [00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß † R.I.P Goldfluss
|
|
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Problem mit den PNs | |
| |
|