Gast Gast

| Thema: Account löschen Mo 16 März 2015, 16:25 | |
| Huhu ihr Nudeln >:3 Ich hab mich vor kurzem in einem anderen WaCa Forum angemeldet, das so ähnlich wie dieses hier aufgebaut ist, nur halt eine andere Farbe. Mir ist vor kurzem aufgefallen, dass mir das andere Forum nicht gefällt... Und wollte wissen, wie man seinen Account löscht ;) Also, wie löscht man seinen Account?
#Luchsy
PS.: Für die die es falsch verstanden haben oder Kartoffelbrei im Gehirn haben, ich lösche mich NICHT HIER aus dem Forum, sondern aus einem anderen Forum ;3 Ich fände es nur halt unhöflich, wenn ich es dort fragen würde... |
|
Seelenspiegel Legende

Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3 Anzahl der Beiträge : 9698 Anmeldedatum : 16.03.14 Alter : 22
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
 | Thema: Re: Account löschen Mo 16 März 2015, 16:42 | |
| Es wäre denke ich besser, dort zu fragen, aber okay.
Nun, du schreibst einfach einen Admin an, so weit ich weiß. Also eine einfache, freundliche PN [wahlweise mit Grund] sollte eigentlich genügen. Könnte natürlich auch sein, dass ich mich täusche, da ich mich noch nie irgendwo löschen lassen habe.
Hoffe ich konnte helfen.
Liebe Grüße ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~~ Reden~ Denken~ Handeln~ Andere Katzen*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>**Danke, Sibbi/Siebenfluch :3* Miau |
|
Gast Gast

| Thema: Re: Account löschen Mo 16 März 2015, 16:53 | |
| Danke für den Tipp, Soso C: konnte mich erfolgreich löschen :)
#Luchsy |
|
Abendlicht Legende

Anzahl der Beiträge : 1544 Anmeldedatum : 16.06.14 Alter : 23
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
 | Thema: Re: Account löschen Mo 16 März 2015, 17:07 | |
| Ich denke die Frage ist beantwortet ^^ ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Lieblinge [Weitere werden noch hinzugefügt ;3]:
 [Morgentraum] von Töffifeele Dankö :* ~ Ich glaube nicht an Zufälle, es ist das Schicksal das uns an bestimmte Orte führt~~ Damaged people are dangerous they know they can survive ~*Sprüche sind meine Welt ich kann mich in ihr vergraben und allem das gewisse Etwas mit einer Phrase verleihen |
|
Gesponserte Inhalte
 | Thema: Re: Account löschen  | |
| |
|