Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenhoch
[14. September 2024]

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Tüpfelblatt

Nach unten 
+21
Honigfarn
Morgenröte
Silberschwinge
Finsterkralle
Vanilleglanz
Nachtblatt
Blitzpfote
Dämmereis
Mondschweif
Ascheregen
BlauerBlitz
Haferblatt
Blütenherz
Blaubeerpfote
Slatero
Schneefall
[Duplo-Lord]Giftblick
Efeupfote
Seelenseher
Sonnenlicht
Zimtstern
25 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Tüpfelblatt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tüpfelblatt   Tüpfelblatt - Seite 2 EmptySo 16 Jun 2013, 21:49

Ja, das ist schon ein bisschen auffällig. Aber immerhin ist immer davon die Rede, das sie und Feuerstern sich geliebt haben, also ist es kein Wunder, dass sie immer in Feuersterns Träumen vorkommt. Aber Blattsee hat sie doch gar nicht gekannt!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tüpfelblatt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tüpfelblatt   Tüpfelblatt - Seite 2 EmptySa 22 Jun 2013, 00:59

Obwohl sie nur kurz lebte,habe ich eine starke Verbindung schnell zu diesem Charakter gefunden.Ich musste weinen als sie tot war.
Nach oben Nach unten
Ascheregen
Legende
Ascheregen


Avatar von : Dawnthieves, von mir bearbeitet
Anzahl der Beiträge : 2105
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Tüpfelblatt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tüpfelblatt   Tüpfelblatt - Seite 2 EmptySa 31 Aug 2013, 18:00

Mir ist nie aufgefallen, das da was zwischen Feuerpfote und Tüpfelblatt war, ich find auch heute noch beim Lesen fällt das gar nicht so sehr auf. Ist mir est aufgefallen, als die nächsten Bücher kamen, wo dann immer stand "[...]Tüpfelblatt, seine erste große Liebe[...]"

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich war mal
Elsterherz - Hornet - Ascheregen - Veulenvacht - Casper

Tüpfelblatt - Seite 2 Kopievonwolf_saer13a-bo-29


Nach oben Nach unten
Mondschweif
Krieger
Mondschweif


Avatar von : Mir ^^
Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Tüpfelblatt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tüpfelblatt   Tüpfelblatt - Seite 2 EmptyDo 05 Sep 2013, 17:09

Ich mag sie sehr und finde es schade das sie so schnell gestorben ist! Nur gut das sie oft in Träumen anderer auftaucht. Sie ist einfach so klasse!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ihr könnt mich Mond nennen.
Nach oben Nach unten
Dämmereis
Anführer
Dämmereis


Avatar von : mir :D
Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 28.04.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Tüpfelblatt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tüpfelblatt   Tüpfelblatt - Seite 2 EmptySo 29 Sep 2013, 20:47

Ich mag sie ziemlich gern. Doch ich finde es traurig das Sandsturm zuerst meint Feuerstern liebst sie nicht richtig weil er Tüpfelblatt ja früher geliebt hat. Ich finde es schlecht das sie gestorben ist.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Dämmereis:
Nach oben Nach unten
Blitzpfote
Legende
avatar


Avatar von : ich habe im Moment gar keinen
Anzahl der Beiträge : 1511
Anmeldedatum : 03.01.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Tüpfelblatt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tüpfelblatt   Tüpfelblatt - Seite 2 EmptyFr 17 Jan 2014, 23:00

Ich mag sie sehr gerne auch wenn sie nur kurz erwähnt wurde
Nach oben Nach unten
Nachtblatt
Heiler
Nachtblatt


Avatar von : Selbst gemacht ^-^
Anzahl der Beiträge : 229
Anmeldedatum : 17.04.13
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Tüpfelblatt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tüpfelblatt   Tüpfelblatt - Seite 2 EmptySo 04 Jan 2015, 23:19

Ich mag sie auch sehr ^^"
1.Weil sie Heilerin ist *0*
2.Habe an ihr nichts zu mekern :3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



Nachtblatt

Tüpfelblatt - Seite 2 10777575Tüpfelblatt - Seite 2 10777577Tüpfelblatt - Seite 2 10777584
Nach oben Nach unten
Vanilleglanz
Legende
Vanilleglanz


Avatar von : Steinjunges
Anzahl der Beiträge : 1048
Anmeldedatum : 10.08.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Tüpfelblatt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tüpfelblatt   Tüpfelblatt - Seite 2 EmptyDi 03 Feb 2015, 16:36

Mir fällt auf, ich habe noch nichts zu meiner Lieblingskatze geschrieben >->
Wo fang' ich an...
Tüpfelblatt erschien mir sofort sympathisch und hat sich schnell in mein Herz eingenistet. (Hat so zwei Sätze gebraucht...)
Sie war so gutherzig und talentiert, sie war so treu. Und ganz ehrlich, sie ist die erste Katze der ich verrat nicht übel nehme :'D Selbst Graustreif hab ich den Verrat erstmal übelgenommen, aber das hat sich mit der Zeit gelegt, auch wenn er jetzt so 'ne scheiß Gefährtin hat...
Aber sie hätte ihrer... Berufung treu bleiben sollen. Feuerstern soll sich gefälligst sonst wo Katzen suchen, die sich in ihn verlieben. Tüpfelblatt hat was besseres verdient.
Meh. Ich weiß gar nicht was ich noch schreiben soll, sie kam so kurz vor. Aber ich finde es toll das sie überhaupt noch vorkommt.

LG Vanille~

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Tüpfelblatt - Seite 2 Vanilleglanz
©️ by Goldriver12

Tüpfelblatt - Seite 2 Fairy_10
©️SirNate
Nach oben Nach unten
Finsterkralle
Administration
Finsterkralle

COTM Februar 2024
Dunstwirbel, 1. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024

Avatar von : Moonclaw (warriorcatspics.webs.com)
Anzahl der Beiträge : 13895
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Tüpfelblatt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tüpfelblatt   Tüpfelblatt - Seite 2 EmptyDi 03 Feb 2015, 23:15

hm... Tüpfelblatt.
Bei Tüpfelblatt muss ich immer ein wenig unterscheiden. (Possibile Spoilers!!!!)
Anfangs mochte ich sie eigentlich sehr gerne, weil sie eine sehr sympatische Kätzin war, auch wenn es mich genervt hat, dass sie Feuerpfote etwas zuuuu sehr gemocht hat. Und klein Feuerpfote hat sich in seiner Pubertären Phase auch noch in sie verliebt -.-
Aber whatever. Ich fand es traurig, als sie starb (auch wenn ich Narbengesicht eigentlich sehr gerne mag, im grunde mag ich beide :D)
Aber dann hat sie sich zu einer kleinen Traumstalkerin entwickelt. Am Anfang ging es noch und sie hat Feuerherz nur immer gewarnt und so und ihm Nachrichten überbracht. Aber nachdem er den Wald gerettet hat und mit Sandsturm zusammengekommen ist, hat sie es immer noch nicht lassen können in seinen Träumen aufzutauchen und ihn zu besuchen.
Und dann hat sie immer mehr angefangen ihre Nase in Dinge hineinzustecken die sie einfach nichts angegangen sind. Sie ist plötzlich bei Blattpfote aufgetaucht und hat Blattpfote beschützt. Dann hat sie Eichhornpfote gezeigt wo Blattpfote gefangen gehalten wurde, sagt Blattsee sie soll ihrem Herzen folgen etc. - was um alles in der Welt hat Tüpfelblatt mit den beiden zu tun? Ich meine ich kann ja noch einigermaßen nachvollziehen, dass sie ihre Nase nicht aus Feuersterns Angelegenheiten raußlassen kann, wenn sie ihn liebt. Okay, aber was hat sie mit seinen Jungen zu schaffen? Naja, mich nervts einfach, dass sie sich immer in alles einmischen muss.
Aber ich mochte ihren Tod - versteht das nicht falsch. Ich meinte mir gefällt es, dass sie Sandsturm verteidigt, obwohl diese ja ihr faktisch Feuerstern weggenommen hat, was Mapleshade, ja dann auch sagt. Auf jeden Fall finde ich es toll, dass Tüpfelblatt nicht eifersüchtig ist (oder doch?) Aber auf jeden Fall ist ihr eigenes Gefühl für sie nicht das wichtigste, sondern sie stellt Feuersterns Glück über ihres.

Insgesamt mag ich sie eigentlich sehr gerne (auch wenn das jetzt vielleicht nicht so klang, weil ich mich immer eher über das aufrege was mir nicht gefällt) wobei ich mich aber manchmal frage ob sie nicht zu perfekt ist und ich es auch weniger toll finde, dass sie sich überall einmischt und ihre Nase einfach überall reinstecken muss. 
Als sie noch gelebt hat mochte ich sie von der Art her eigentlich sehr gerne. Vorallem, weil sie sich trotz ihrer Liebe zu Feuerpfote (weil der ja den Wald retten würde und der Held war :D) zu ihrem Job als Heilerin gestanden hat (nun man weiß nicht was passiert wäre, wenn sie am Leben geblieben wäre, aber ich traue es ihr zu, dass sie ihre Gefühle hinter ihren Job gestellt hätte - zu perfekt?) Naja, ich mag perfekte Katzen eigentlich nicht so, aber Tüpfelblatt ist wohl eine die ich zumindest zu Lebzeiten und kurz vor ihrem Tod, ganz in Ordnung fand. Und bei ihrem Tod mochte ich sie sogar sehr gerne.

Liebe Grüße
Finsterkralle

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Tüpfelblatt - Seite 2 Chatha10
- Made by Runenmond/Schneesturm
         
FinsterXTiger:
Nach oben Nach unten
Silberschwinge
Junges
Silberschwinge


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 11.02.15

Tüpfelblatt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tüpfelblatt   Tüpfelblatt - Seite 2 EmptyMi 11 Feb 2015, 18:12

Ich hab nichts gegen Tüpfelblatt...aber sie und Feuerstern? Never ever! Ich finde Sandsturm passt am besten zu Feuerstern <3 Ich finde Tüpfelblatt kommt immer etwas zu perfekt rüber.. jede Katze hat doch ihre nicht so perfekte Seite oder?
Nach oben Nach unten
Morgenröte
Junges
Morgenröte


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 23.02.15

Tüpfelblatt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tüpfelblatt   Tüpfelblatt - Seite 2 EmptyDi 24 Feb 2015, 16:13

Ich mag Tüpfelblatt ebenfalls sehr gerne und finde es schade, dass sie so früh gestorben ist. Nicht so gut finde ich allerdings, dass sie sich in Feuerpfote verliebt. Aber als Heilerin war sie toll und ihren Charakter finde ich auch schön.

Lg Morgenröte
Nach oben Nach unten
Honigfarn
Junges
Honigfarn


Avatar von : /
Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 06.04.15
Alter : 20

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Tüpfelblatt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tüpfelblatt   Tüpfelblatt - Seite 2 EmptyMo 06 Apr 2015, 17:03

Also ich muss Seelen sehr recht geben das Buch wäre vielleicht ganz anders geworden wenn Tüpfelblatt nicht gestorben wäre:/
Nach oben Nach unten
Lotte
Junges
Lotte


Avatar von : -
Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 21.06.15
Alter : 22

Tüpfelblatt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tüpfelblatt   Tüpfelblatt - Seite 2 EmptySa 27 Jun 2015, 22:37

Ich liebe Tüpfelblatt.Sie ist eine wundervolle Kätzin.Es ist eigentlich schade das sie gleich im ersten Buch gestorben ist.Sie konnte eigentlich noch etwas länger leben aber es war ihre Bestimmung.Leider :(
Tröst
Nach oben Nach unten
Ampferschweif
Junges
Ampferschweif


Avatar von : was meinst du?
Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 19.07.15
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Tüpfelblatt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tüpfelblatt   Tüpfelblatt - Seite 2 EmptyMo 14 Sep 2015, 18:17

Tüpfelblatt ist meine lieblingskatze und ich weis nicht warum ich mich nicht Tüpfelblatt genant habe als Warrior cat were ich zwar Kriegerin und wörde Sandsturm oder Ampferschweif heißen aber wenn ich heilerin were wörde ich Tüpfelblatt sein
Nach oben Nach unten
Ginsterstrom
Anführer
Ginsterstrom


Avatar von : Lichtschatten, danke :3
Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 12.07.15
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Tüpfelblatt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tüpfelblatt   Tüpfelblatt - Seite 2 EmptyMo 12 Okt 2015, 20:39

Gegen Tüpfelblatt an sich hab' ich nichts, kann es aber nicht verstehen, wenn man eine Katze mit solch kurzer Zeit im Buch als Lieblingscharakter nennt, da sie ja auch wenn sie Feuerstern und teilweise auch Andere(z.B. Blattpfote/see) in ihren Träumen besucht nie wirklich einen tiefgründigen Charakter bekommt, aber ihr Tod war trotzdedm traurig.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Tüpfelblatt - Seite 2 Op9xobvi
Danke für das tolle Bildchen von Flickenjunges an Weißbauch! ^-^

Bilder:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tüpfelblatt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tüpfelblatt   Tüpfelblatt - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Tüpfelblatt
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Mitglieder - Lounge :: WarriorCats Community :: Die Katzen-
Gehe zu: