Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenhoch [25. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 User des Monats? o:

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



User des Monats? o: Empty
BeitragThema: User des Monats? o:   User des Monats? o: EmptyDi 20 Okt 2015, 19:56

Hallihallo! :winke winke:
ich habe öfters unter die Bilder des Teams geschaut, um zu sehen wer der User des Monats ist. allerdings bleibt es immer noch bei Geißel, d.h. Warrior-cats-Katze des Monats. ._.
Also wollte ich Fragen, ob es noch User des Monats gibt?
und ob wenigstens die WaCa-Katze geändert werden könnte? (Weil... August... wir haben Oktober. :D)

#Luchsy
Nach oben Nach unten
Beerenlicht
Admin im Ruhestand
Beerenlicht


Avatar von : Rauchpfote
Anzahl der Beiträge : 5234
Anmeldedatum : 21.09.11
Alter : 79

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

User des Monats? o: Empty
BeitragThema: Re: User des Monats? o:   User des Monats? o: EmptyMi 21 Okt 2015, 18:20

Ähm, Geißel ist/war ein User dieses Forums, deswegen ist User des Monats so auch richtig.
Allerdings hast du recht, die Admins könnten sich generell wieder mehr um das Forum kümmern. Und wenn sie zu wenig Zeit haben, dann sollen sie doch bitte endlich neue Admins ernennen und sich eingestehen das sie keine Zeit mehr haben. Es kann doch bei einem so großen Forum nicht sein, das 24 Stunden(!) lang kein Admin mehr on war.
Und wehe einer der Admins kommt hier mit der lahmen Ausrede "Wir sind auch nur Menschen und haben nun mal nicht den ganzen Tag Zeit." Das ist mir klar, aber dann kann man doch Gottes Willen neue Admins ernennen und auch endlich mal Platz für andere machen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


User des Monats? o: Pape5r10
Kólbrá
by Rauchpfote
War never ends quietly


Staub (Danke Fuchsgeist ^-^):



 User des Monats? o: 3331598999
Nach oben Nach unten
Aquamarine
Admin im Ruhestand
Aquamarine


Avatar von : official art
Anzahl der Beiträge : 4615
Anmeldedatum : 10.05.14
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

User des Monats? o: Empty
BeitragThema: Re: User des Monats? o:   User des Monats? o: EmptyMi 21 Okt 2015, 19:50

@Beerenlicht, das ist auch nur ein einfaches Kinderforum, das sowieso nicht so stark aktiv wird. Die Anzahl an User kommt auch hauptsächlich von den Trash-Accounts, die es noch zu Genüge gibt. Außerdem gibt es einfach keinen User, der sonst hier als Admina infrage käme - es ist schon schwer genug, überhaupt halbwegs geeignete Teammember zu finden. Gib die Adminposition irgendwem und das Forum ist innerhalb einer Woche down. ~
24h sind auch nicht die Welt, ab einer Woche plus sollte man sich Gedanken machen. Reallife > Internet.

Außerdem war Geißel die Katze des Monats und nicht der User, Luchsy hat das schon richtig verstanden. Des Weiteren sind die UdM u.ä. nur nette Extras, die durchgeführt werden, wenn man Zeit hat, und auch nicht überlebenswichtig für ein RPG. ~

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Ruby, Aqua, I love you.
(official art - oshi no ko)

Nach oben Nach unten
Beerenlicht
Admin im Ruhestand
Beerenlicht


Avatar von : Rauchpfote
Anzahl der Beiträge : 5234
Anmeldedatum : 21.09.11
Alter : 79

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

User des Monats? o: Empty
BeitragThema: Re: User des Monats? o:   User des Monats? o: EmptyMi 21 Okt 2015, 21:25

@Innocence
Ich stimme dir in einigen Punkten zu, allerdings bin ich bei anderen Punkten nicht deiner Meinung.
Ja, es ist ein Kinderforum und ja, das meiste sind Trash-Accounts. Allerdings wären ev. manche Leute aktiv wenn das Forum ordentlich geführt werden würde. Es fängt schon alleine bei der Planung des RPGs an, es geht einfach nichts weiter weil z.B Gold mit Donnerstern nicht playt und solche Dinge die man bei vernünftiger Führung ausmerzen könnte indem man sagt das Donnerstern entweder entweder verreckt oder an jemand aktoveren weiter gegeben wird.
Zu deiner Argumentation das es einfach keine geeigneten Leute für das Forum gibt, wie soll das denn gehen? Es kann nur geeignete Leute geben wenn man ihnen die Chance gibt in die Position hinein zu wachsen und das kann nicht passieren wenn man nach Leuten sucht die schon alle Vorraussetzungen haben. Sind wir ehrlich, weder du noch ich waren perfekte Teamer als wir im Team waren, wir waren es nie und sind es nie geworden und genau deswegen kannst du nicht nach Leuten suchen die es bereits sind. Wie du bereits treffend gesagt hast, ist das hier ein Kinderforum und man muss eben Kindern die Möglichkeit bieten in ihre Rolle hinein zu wachsen. Ich habe viel gelernt in meiner Zeit hier als Admin und ich wäre heute nicht so wie ich bin, wenn ich diese Erfahrung nicht hätte machen dürfen.


Ups, hab mich verlesen ^^'

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


User des Monats? o: Pape5r10
Kólbrá
by Rauchpfote
War never ends quietly


Staub (Danke Fuchsgeist ^-^):



 User des Monats? o: 3331598999
Nach oben Nach unten
Darki
Moderator im Ruhestand
Darki


Avatar von : Blue-Krew DA
Anzahl der Beiträge : 6408
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

User des Monats? o: Empty
BeitragThema: Re: User des Monats? o:   User des Monats? o: EmptyMi 21 Okt 2015, 22:20

Momentan gibt es das Päärchen des Monats, weiß jetzt nicht ob die Wahl zuende ist. Es muss dann denke ich nur noch eingestellt werden.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~









»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«

(c) by Avada


Adopt one today!
Nach oben Nach unten
Farbenjäger
Legende
Farbenjäger


Avatar von : Vielen Dank an Pharao
Anzahl der Beiträge : 1071
Anmeldedatum : 17.02.15
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

User des Monats? o: Empty
BeitragThema: Re: User des Monats? o:   User des Monats? o: EmptyMo 26 Okt 2015, 23:15

Also ich bin zufrieden, mir persönlicj ist die katze/user des monats relativ egal :'D deshalb weiss ich nicht wieso da so viel drüber diskutiert werden soll.

Wegen den Admins bin ich eigentlich auch zufrieden, nur eines stört mich in letzter zeit: seid wirklich mehreren wochen warte ich (und nicht nur ich) darauf dass der kampf zwischen DC und FC beginnt, und da Queen das so lange hinaus gezogen hat hat Finsterkralle es in ihre eingenen Hände genommen.

Naja, die aktivität in diesem Forum lässr iwie nach.

Ich mache nochmal einen ectra threat dazu da das hier nicht zum Thema gehört.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Hugo von Hafermond ^•^
User des Monats? o: Farben16

Samtpfote von Tatü:
Spoiler:


Danke an Pharao ♡:
Spoiler:


Danke an Vampier:
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Aquamarine
Admin im Ruhestand
Aquamarine


Avatar von : official art
Anzahl der Beiträge : 4615
Anmeldedatum : 10.05.14
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

User des Monats? o: Empty
BeitragThema: Re: User des Monats? o:   User des Monats? o: EmptyFr 25 Dez 2015, 17:17

Ich seh das Thema als geklärt an, wenn niemand Einwände hat. :3

— Closed.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Ruby, Aqua, I love you.
(official art - oshi no ko)

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





User des Monats? o: Empty
BeitragThema: Re: User des Monats? o:   User des Monats? o: Empty

Nach oben Nach unten
 
User des Monats? o:
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Clan - Lager :: Schülerbau :: Beantwortete Fragen-
Gehe zu: