Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Mondhoch [19. Februar 2024]

Tageskenntnis:
Die Pfützen am Boden sind getrocknet und auch die Luft ist nicht mehr so feucht wie davor, aber dafür ist es inzwischen ein ganzes Stück kälter geworden. Auch wenn es noch nicht wieder regnet oder schneit, machen die Temperaturen es unmissverständlich, dass die Blattleere angebrochen ist. Der Himmel ist mit grauen Wolken bedeckt, die nur ab und zu von einem Sonnenstrahl durchbrochen werden. Das führt aber kaum dazu, dass es wärmer wird. Die Bäume haben ihre Blätter vollständig verloren. Auch das Unterholz liegt kahl und bietet damit weniger Schutz, was die Jagd vor allem für unerfahrene Katzen, aber auch für diejenigen, deren Fell sich nicht zur Tarnung im Wald eignet, erschwert. Auch die Beute ist weniger geworden. Zwar schneit es nicht, aber einige Tiere verbringen schon aufgrund der Kälte weniger Zeit im Freien – oder nicht mehr als nur irgendwie notwendig.

An den Rändern von Bächen und Flüssen zeigen die ersten Eisbildungen den Beginn der Blattleere an. Diese bedecken aber bei weitem nicht das ganze Gewässer und sind sehr dünn. Bis Tümpel, Bäche oder Flüsse zugefroren sind und das Eis eine Katze tragen kann, wird es wohl noch einige Zeit dauern. Ab und zu sind Zweibeiner mit ihren Hunden zu sehen, die den Moment nutzen, um noch einmal eine größere Runde spazieren zu gehen.

Besonders betroffen:
Keiner der Clans.

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Clanwechsel von Katzen?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Diamantdämmerung
2. Anführer
Diamantdämmerung


Avatar von : Luchsy (danke dir :D)
Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 27.05.15

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Clanwechsel von Katzen? Empty
BeitragThema: Clanwechsel von Katzen?   Clanwechsel von Katzen? EmptyFr 25 Dez 2015, 17:28

Hallo ^^
Ich wollte gerne eine Story für einen Kater spielen (für die ich dann Leute die die anderen katzen spielen gesucht hätte)
Geboren wird er mit seinem/seiner Wurfgefährten/in im Donnerclan (beginn der Story bei ca. 3 Monde alt). Der Kater ist ein reiner Sadist und wird Spaß haben andere Katen zu Quälen. Er wird als er es einmal übertreibt ein anderes Junges umbringen, seine Schwester/Bruder wird ihn dabei beobachten und er verlässt den Clan als sie ihn zur rede stellt. Bald darauf würde er zum Blutclan kommen und sich ihm anschließen, da ihm die Mentalität dort gefällt. Später wird er einmal bei einem Streifzug auf der Suche nach Katzen die er quälen kann in die nähe des Clangebiets kommen, und seiner Schwester begegnen, die ihn daraufhin nach einem Gespräch tötet.

Meine Frage wäre daher ob ich diese Story mit den Spielern der Anführer absprechen muss, und wenn ja, ob alles, oder nur Teile (wie den Clanwechsel)

Nach oben Nach unten
Aquamarine
Admin im Ruhestand
Aquamarine


Avatar von : official art
Anzahl der Beiträge : 4615
Anmeldedatum : 10.05.14
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Clanwechsel von Katzen? Empty
BeitragThema: Re: Clanwechsel von Katzen?   Clanwechsel von Katzen? EmptyFr 25 Dez 2015, 17:33

Hallu. c:

Clanwechselnde Storys sind verpflichtend mit den Anführerspieler der beteiligten Clans abzusprechen; generell neigt deine geplante Geschichte sehr in ein Extreme, weshalb du alles mit den besagten Spielern sowie mit allen Beteiligten absprechen musst, da du ja auch nicht willkürlich jemanden umbringen darfst ohne dessen Erlaubnis.

Bei größeren Storys würde ich aber immer die Anführerspieler bei der gesamten Story zurate ziehen.

Ich hoffe, ich konnte weiterhelfen. c:

Liebe Grüße,
Divina

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Ruby, Aqua, I love you.
(official art - oshi no ko)

Nach oben Nach unten
Diamantdämmerung
2. Anführer
Diamantdämmerung


Avatar von : Luchsy (danke dir :D)
Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 27.05.15

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Clanwechsel von Katzen? Empty
BeitragThema: Re: Clanwechsel von Katzen?   Clanwechsel von Katzen? EmptyFr 25 Dez 2015, 17:34

Danke dir ^^ Damit wäre diese Frage beantwortet und kann verschoben werden ^^ (und ich mach mich mal ans Anfragen schreiben und Wanted theard post basteln ^^)
Nach oben Nach unten
Aquamarine
Admin im Ruhestand
Aquamarine


Avatar von : official art
Anzahl der Beiträge : 4615
Anmeldedatum : 10.05.14
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Clanwechsel von Katzen? Empty
BeitragThema: Re: Clanwechsel von Katzen?   Clanwechsel von Katzen? EmptyFr 25 Dez 2015, 17:36

Freut mich. c: Dann verschieb ich's mal.

— Closed.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Ruby, Aqua, I love you.
(official art - oshi no ko)

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Clanwechsel von Katzen? Empty
BeitragThema: Re: Clanwechsel von Katzen?   Clanwechsel von Katzen? Empty

Nach oben Nach unten
 
Clanwechsel von Katzen?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Clan - Lager :: Schülerbau :: Beantwortete Fragen-
Gehe zu: