Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Morgendämmerung [20. April 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Beschreibung des Territoriums

Nach unten 
AutorNachricht
SPY Rain
Admin im Ruhestand
SPY Rain

Oster-Suche Bonus 2023
Event Ostern 2023, Bonus Auszeichnung
Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung

Avatar von : Rostkralle by Frostblatt
Anzahl der Beiträge : 3065
Anmeldedatum : 08.11.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Beschreibung des Territoriums Empty
BeitragThema: Beschreibung des Territoriums   Beschreibung des Territoriums EmptyFr 25 Dez 2015, 17:58


» FlussClan Lager
Der FlussClan hat sein Lager auf einer Insel im Fluss, etwas flussaufwärts der Sonnenfelsen. Bei Hochwasser kann es passieren, dass das Lager überschwemmt wird. Die Insel ist von dichtem Schilf, Riedgras und einer aus Binsen geflochtenen Mauer umgeben und von den Weiden, die auf ihr wachsen verborgen. Hinter den Weiden ist eine offene Lichtung, die von einigen Büschen unterbrochen ist. Den Eingang zum Lager bildet ein ausgetretener Weg durch einen Tunnel aus Riedgras. Jenseits des Schilfs liegt der Schmutzplatz auf einer sandigen Lichtung. Die Schlafhöhlen sind aus Stöcken gebaut, und dicht miteinander verwoben damit sie bei einer Überflutung auf dem Wasser schimmen.
» Die Baue im Lager:
Quelle der Lagerbeschreibung: http://de.warrior-cats.wikia.com/wiki/Lager#Im_Wald-Territorium

» Sonnenfelsen:
Ein haufen Steine, auch die Sonnenfelsen genannt, liegt nahe an der Grenze zum DonnerClan. Hier kann man sich an sonnigen Tagen auf den warmen Felsen sonnen und vor sich hin dösen. Doch auch für Jäger ist dieses Gebiet ein beliebtes Ziel, aber Vorsicht, zwischen den Felsspalten verstecken sich gerne Schlangen, die Frage ist ob sie alle Ungiftig sind. Aber wenn man Acht gibt kann man die Schlangen auch meiden. Um die Sonnenfelsen schlängelt sich der Fluss, überquert man diesen steht man auf DonnerClan Territorium. Rund um die Felsen gibt es auch noch die Möglichkeit andere Beute wie Frösche oder Echsen zu Jagen. Und am Fluss lässt sich selbstverständlich bestens Fischen.

» Flussufer:
Startet man bei den Sonnenfelsen und folgt dem Fluss richtung Zweibeinerort kommt man recht zügig zum Flussufer. Will eine Jagdpatrouille Fischen ist sie hier genau richtig, da der Fluss hier etwas breiter wird ist es ideal hier zu Fischen. Aber auch rund ums Flussufer kann man an Land sein Glück versuchen. Vielleicht lässt sich ja auch etwas essbares, wie Wasservogel Eier zwischen den ein oder anderen Schilfhalmen finden.

» Weide:
Die Weite grenzt fast Nahtlos an die Grenze zum WindClan, hier bringen die Zweibeiner ihre Kühe oder Pferde auf eine große abgezäunte Wiese, großteils steht sie aber leer, nur kleine Bereiche dieser riesigen Fläche werden von den Zweibeinern immer benutzt. Die freien Flächen bieten den perfekten Platz um Landtiere zu jagen, aber auch Trainieren kann man hier bestens da keine Schilfhalme oder Büsche im Weg sind. Dennoch sollte man gewissen Tieren nicht zu nahe kommen, außer man möchte einen Tritt kassieren.

» Territorium:
Das Territorium nördlich des FlussClan Lagers ist eine große Ebene auf der nur hin und wieder einzelne Baumgruppen oder Buschgruppen zu finden sind, sonst findet man auch hier einige Landtiere welche sicherlich eine gerngesehene Abwechslung am Frischbeutehaufen für die eine oder andere Katze welche vielleicht nicht nur gerne Fisch frisst. Auch hier kann man bestens mit seinen Schülerin trainieren.

» Steinkuhle:
Diese besondere Kuhle ist recht nahe am Lager, hier findet großteils das Kampftraining der Schüler statt, aber auch Jagdtechniken können hier einfach mit Blättern oder Steinen geübt werden bevor man richtig loszieht um Beute zu machen.

» Schlucht:
Folgt man dem Fluss von der WindClan Grenze abwärts so kommt man schließlich zu der Stelle wo das Gelände rund um den Fluss stark abfällt, der Fluss hat sich im laufe der Zeit hier hinabgegraben. Rutscht eine Katze aus oder stolpert ist es nicht unwahrscheinlich das sie in die Tiefe stürzt. Einen Fall in diese Schlucht zu überleben ist aufgrund der spitzen Felsvorsprünge schier unmöglich.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


by BOKE-Crow (DA)

Relations

by Goldfluss

Nach oben Nach unten
 
Beschreibung des Territoriums
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Planung des Haupt RPGs :: Clan-Informationen :: FlussClan Informationen :: Wichtige Informationen-
Gehe zu: