Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Monduntergang [22. Februar 2024]

Tageskenntnis:
Die Pfützen am Boden sind getrocknet und auch die Luft ist nicht mehr so feucht wie davor, aber dafür ist es inzwischen ein ganzes Stück kälter geworden. Auch wenn es noch nicht wieder regnet oder schneit, machen die Temperaturen es unmissverständlich, dass die Blattleere angebrochen ist. Der Himmel ist mit grauen Wolken bedeckt, die nur ab und zu von einem Sonnenstrahl durchbrochen werden. Das führt aber kaum dazu, dass es wärmer wird. Die Bäume haben ihre Blätter vollständig verloren. Auch das Unterholz liegt kahl und bietet damit weniger Schutz, was die Jagd vor allem für unerfahrene Katzen, aber auch für diejenigen, deren Fell sich nicht zur Tarnung im Wald eignet, erschwert. Auch die Beute ist weniger geworden. Zwar schneit es nicht, aber einige Tiere verbringen schon aufgrund der Kälte weniger Zeit im Freien – oder nicht mehr als nur irgendwie notwendig.

An den Rändern von Bächen und Flüssen zeigen die ersten Eisbildungen den Beginn der Blattleere an. Diese bedecken aber bei weitem nicht das ganze Gewässer und sind sehr dünn. Bis Tümpel, Bäche oder Flüsse zugefroren sind und das Eis eine Katze tragen kann, wird es wohl noch einige Zeit dauern. Ab und zu sind Zweibeiner mit ihren Hunden zu sehen, die den Moment nutzen, um noch einmal eine größere Runde spazieren zu gehen.

Besonders betroffen:
Keiner der Clans.

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 habe eine frage

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



habe eine frage Empty
BeitragThema: habe eine frage   habe eine frage EmptyFr 01 Apr 2016, 22:50

Ich bin es Minzherz.ich wollte fragen wo man hier seinen Steckbrief erstell.sorry das ich das fragen muss aber ich finde mich hier noch nicht so gut zurecht.also wäre super nett wenn jemand antwortet.wo und wie erstellt man einen Steckbrief über sich selbst?
Nach oben Nach unten
Schmetterlingspfote
Legende
Schmetterlingspfote


Avatar von : von mir (mit Hilfe von Photoshop)
Anzahl der Beiträge : 3242
Anmeldedatum : 04.02.16
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

habe eine frage Empty
BeitragThema: Re: habe eine frage   habe eine frage EmptyFr 01 Apr 2016, 23:13

Steckbriefe erstellst du unter "Bewerbungen". Da gibt es eine Vorlage, die du ausfüllen musst. Nähere Informationen wie eine Hilfe zur Aussehensbeschreibung und einer Liste mit Stärken und Schwächen sind (soweit ich mich erinnere) bei der Steckbriefvorlage verlinkt.
Nachdem du den Steckbrief ausgefüllt hast, musst du warten, bis er von einem Teammitglied kontrolliert wird (also wenn es Fehler gibt machen die dich darauf aufmerksam, damit du sie ausbessern kannst.) Wenn dann alles passt, wird dein Steckbrief zu den "angenommenen Bewerbungen" verschoben. Wenn dein Steckbrief also unter "angenommene Bewerbungen" zu finden ist, ist dein Steckbrief angenommen und du darfst mit dem Charakter im RPG Posten (vorher nicht).
Bevor du einen Steckbrief erstellst, solltest du dir die Regeln durchlesen (die findest du im "Anführerbau").
Ich hoffe das war hilfreich. Wenn trotzdem noch etwas unklar geblieben ist, melde dich einfach :)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Many that live deserve death.
And some that die deserve life.
Can you give it to them?
Then do not be too eager to deal out death in judgement.

- Gandalf
(in "The Fellowship of the Ring", J. R. R. Tolkien)


Funkelfeder:


>Relations< (Nicht mehr aktuell aber es wäre schade, den Link aus meiner Signatur zu löschen.)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



habe eine frage Empty
BeitragThema: Re: habe eine frage   habe eine frage EmptySa 02 Apr 2016, 14:09

Vielen dank,schmetterlingspfote!das war sehr hilfreich.danke für die ausführliche antwort! ;)
Nach oben Nach unten
Aquamarine
Admin im Ruhestand
Aquamarine


Avatar von : official art
Anzahl der Beiträge : 4615
Anmeldedatum : 10.05.14
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

habe eine frage Empty
BeitragThema: Re: habe eine frage   habe eine frage EmptySa 02 Apr 2016, 14:17

https://www.warriors-rpg.com/t12411-bewerbungshilfe-video
Hier ist darüber hinaus noch ein Bewerbungshilfevideo, falls du noch Schwierigkeiten hast später. c:

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Ruby, Aqua, I love you.
(official art - oshi no ko)

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



habe eine frage Empty
BeitragThema: Re: habe eine frage   habe eine frage EmptySa 02 Apr 2016, 14:39

Noch eine Frage:kann man sich die Verwandtschaft ausdenken oder muss es diese Charakter auch wirklich geben also müssen sie von jemandem auf diesem forum gespielt werden?
Nach oben Nach unten
Ruby
Moderator im Ruhestand
Ruby


Avatar von : official oshi no ko manga cover
Anzahl der Beiträge : 5930
Anmeldedatum : 15.07.13
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

habe eine frage Empty
BeitragThema: Re: habe eine frage   habe eine frage EmptySa 02 Apr 2016, 15:11

Natürlich darfst du dir Verwandtschaften suchen, die von anderen Usern hier im Forum gespielt werden. Allerdings ist es kein Problem, wenn du niemanden finden solltest, dann kannst du dir auch einfach irgendwelche Charaktere ausdenken. Bedenke dabei aber, dass diese Bekanntschaften dann aber nicht im Rollenspiel vorkommen können, sofern du sie nicht selbst erstellst.
Noch als Tipp: Gib in deinem Steckbrief am Besten auch immer gleich an, ob die Charaktere gespielt werden oder fiktiv sind.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


despite the overwhelming odds, tomorrow came. ~ rise against

habe eine frage 34329223_RlKW6b8mqoCcWfB
by loomify


Nach oben Nach unten
Schmetterlingspfote
Legende
Schmetterlingspfote


Avatar von : von mir (mit Hilfe von Photoshop)
Anzahl der Beiträge : 3242
Anmeldedatum : 04.02.16
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

habe eine frage Empty
BeitragThema: Re: habe eine frage   habe eine frage EmptySa 02 Apr 2016, 15:20

Das kannst du dir aussuchen (zumindest bei den Eltern). Da schreibst du einfach einen Namen und in Klammern "fiktiv". Du musst allerdings keine Eltern angeben, weil nicht alle Katzen wissen, wer ihre Eltern sind. Wenn du fiktive Eltern nimmst, ist es am besten wenn du "fiktiv, gestorben" schreibst, weil die Charaktere im RPG nicht gespielt werden.

Wenn deine Katze Geschwister haben soll, würde ich an deiner Stelle "echte" Katzen nehmen. Da schreibst du einfach ein neues Thema unter "wanted" und sagst was du für deine Katze alles suchst. Dann schreibst du die Namen von den Katzen (und in Klammern die Namen von ihren Spielern) in den Steckbrief.

Du musst aber auch nichts bei der Familie hinschreiben. Das einzig Verpflichtende bei den Bekanntschaften ist der Mentor (aber nur wenn deine Katze ein Schüler ist).

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Many that live deserve death.
And some that die deserve life.
Can you give it to them?
Then do not be too eager to deal out death in judgement.

- Gandalf
(in "The Fellowship of the Ring", J. R. R. Tolkien)


Funkelfeder:


>Relations< (Nicht mehr aktuell aber es wäre schade, den Link aus meiner Signatur zu löschen.)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



habe eine frage Empty
BeitragThema: Re: habe eine frage   habe eine frage EmptySa 02 Apr 2016, 16:08

Vielen dank Leute ihr seid wirklich hilfsbereit und voll nett.ihr erklärt immer alles super ich danke euch <3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



habe eine frage Empty
BeitragThema: Re: habe eine frage   habe eine frage EmptySa 02 Apr 2016, 20:21

Achja nochwas^^tschuldigung wenn ich zu viel frage.darf man noch einen Steckbrief erstellen,auch wenn der erste noch nicht angenommen wurde?und wie heißt der spoiler code,den man für das bild braucht,das man dem Steckbrief hinzufügt?
Nach oben Nach unten
Sturmkrone
2. Anführer
Sturmkrone


Avatar von : Hafermond^^
Anzahl der Beiträge : 326
Anmeldedatum : 19.12.15
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

habe eine frage Empty
BeitragThema: Re: habe eine frage   habe eine frage EmptySa 02 Apr 2016, 21:12

Doppelposts sind hier verboten, minzherz c: Stattdessen kannst du deine Posts bearbeiten indem du auf "edit" klickst
Steckbriefe kannst du erstellen so viele du willst, auch wenn der erste noch nicht angenommen wurde.
Spoiler kannst du mit diesem Code einfügen:
Code:
[spoiler]Link, Text, was auch immer[/spoiler]

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Wunderschöne Zeichnungen! habe eine frage 1294853530 Vielen Dank euch allen! cheer

Kupferjunges by See:

Opalschwinge by Vampir:

Quarzjunges by [Taschentuch] Tatü:

Quarzjunges by Vampir:

Staubflamme by Smaragdfeuer:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



habe eine frage Empty
BeitragThema: Re: habe eine frage   habe eine frage EmptySo 03 Apr 2016, 13:19

ehhm,ich wollte mal fragen ob man hier rausgeschmissen wird,wenn man einen Doppelpost schickt und ihn dann nicht mehr löscht.also ich habe heute eine Nachricht bekommen,da stand das ich den Doppelpost gleich wieder löschen sollte.aber leider weiss ich nicht wo ich etwas doppelt geschickt habe.also wird man dann rausgeschmissen?
Nach oben Nach unten
Sturmkrone
2. Anführer
Sturmkrone


Avatar von : Hafermond^^
Anzahl der Beiträge : 326
Anmeldedatum : 19.12.15
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

habe eine frage Empty
BeitragThema: Re: habe eine frage   habe eine frage EmptySo 03 Apr 2016, 13:34

Bei einem Doppelpost bekommst du im Normalfall höchstens eine Verwarnung, wenn du allerdings mehrere Verwarnungen aus dem selben Grund (zB Doppelposts) bekommst, zählt das als größerer Verstoß der unter Umständen auch mir einem zeitweiligen Bann bestraft werden kann.
Ich vermute mal dass sich die Nachricht auf den Doppelpost hier bezieht, direkt über meiner letzten Antwort. Da hatte ich dich ja auch schon darauf aufmerksam gemacht c:

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Wunderschöne Zeichnungen! habe eine frage 1294853530 Vielen Dank euch allen! cheer

Kupferjunges by See:

Opalschwinge by Vampir:

Quarzjunges by [Taschentuch] Tatü:

Quarzjunges by Vampir:

Staubflamme by Smaragdfeuer:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





habe eine frage Empty
BeitragThema: Re: habe eine frage   habe eine frage Empty

Nach oben Nach unten
 
habe eine frage
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Clan - Lager :: Schülerbau :: Beantwortete Fragen-
Gehe zu: