Staub
ALLGEMEINES
Username: FledermausjungesName: Staub | StaubfallAlter: 7 MondeGeschlecht: WeiblichClan: BlutClan | später WindClanRang: Auszubildende | SchülerinGesinnung: NeutralAUSSEHEN
Beschreibung des Aussehens: Schön, dass du da bist, ich habe dich schon erwartet. [...] Ich weiß was du willst. Setz dich einfach, ich fange jetzt an ..
Von der Statur her bin ich eine eher kleinere und zierliche Kätzin mit Muskeln, die man kaum sieht, aber zu spüren bekommt, wenn man mich verärgert. Meine Pfoten sind vonnder Größe her dem Durchschnitt entsprechend, meine Ohren dagegen sind ein wenig größer, was mich keinesfalls stört. Meine Ballen sind von einem hellen Braun, die Krallen hell und spitz. Mein Schweif ist lang und dünn.
Kommen wir zu meinem Fell. Es ist kurz und dicht, was mich im Winter schön warm hält, im sommer aber nicht zu sehr frieren lässt. Zudem ist es etwas rau und liegt eng an meinem Körper an. Von meinem Schweif, über meinen Rücken, bis hin zu meiner Stirn ist es in einem Graubraun gehalten. Meine Beine und Pfoten, mein Bauch, mein Hals und meine Brust dagegen sind hellbraun-orange. Mein Gesicht allerdings ist sandfarben, mein Nasenrücken rotbraun, ebenso ein paar Streifen in meinem Gesicht.
Wo wir schon einmal bei meinem Gesicht sind, machen wir hier auch gleich weiter. Dieses ist eher schmal gehalten, aber trotzdem rund und weiblich, statt kantig und männlich. Selbst das Kinn ist abgerundet und lässt mich sehr weiblich wirken. Meine Augen sind hellbraun und weisen Tupfen in den verschiedensten Bernsteintönen auf. Meine Nase ist von einem dunkel Rosa, die Schnurrhaare dünn, weiß und lang.
Bild:- Staub | Staubfall:
https://www.petinfoclub.com/Images/Abyssinian%20-%20ticked%20tabby%20shutterstock_40999453.jpg
CHARAKTER
Vorlieben: Natur - Frühling - Winter - Klettern - allein sein
Abneigungen: Angeber - laute Jungen - Donnerwege - im Mittelpunkt stehen
Stärken: Lügen - Klettern - Jagen [Vögel] - Kämpfen
Schwächen: Ungeduld - wenig Ausdauer - Schwimmen [Tauchen] - Jagen [Kaninchen/Fisch]
Charakter Eigenschaften
Machen wir weiter. Du willst doch bestimmt noch mehr über mich erfahren, habe ich recht? [...] Mein Charakter, hätte ich mir denken können ..
Ich bin ein wenig schüchtern und zurückhaltend, doch ich habe mein Selbstbewusstsein aufgebaut und trete nun sicherer auf. Ich sage auch meine Meinung, egal ob sie verlangt ist oder nicht. Trotzdem bin ich keinesfalls besserwisserisch. Doch ich bin noch immer höflich und rede dementsprechend auch so mit anderen Katzen. Auch zolle ich anderen meinen Respekt, wenn sie ihn sich verdient haben. Ich bin von ruhiger Natur und überstürze nichts, ich denke kurz nach, bevor ich etwas tue.
Zu Katzen, die ich mag, gehe ich schon einmal wilder um und zeige auch offen meinen Humor und meine Leidenschaften. Vertrauen fassen kann ich daher nicht so schnell und es braucht seine Zeit, bis man sich meines verdient hat. Aber wenn man es erst einmal geschafft hat, sieht man auch mal meine verletzliche Seite, die man nur sehr selten zu Gesicht bekommt.
Fremden Katzen begegne ich eher kühl und abweisend. Ich traue am Anfang niemandem und bin deshalb auch sehr misstrauisch ihnen gegenüber. Mit der Zeit und mit höherem Alter werde ich angriffslustiger und zeige auch gerne einmal meine Krallen, wenn es sein muss.
Im Kampf oder in der Liebe zögere ich und vereine somit meine Chancen. Wenn jedoch etwas nicht so läuft, wie ich es mir vorgestellt habe, dann werde ich schnell gestresst und laufe vor der Realität weg, anstatt mich der Herausforderung zu stellen. Das ist auch der Grund, warum ich einem Streit größtenteils aus dem Weg gehe. Trotz alledem bin ich eine treue und gut gesinnte Seele, wenn man mich genauer kennt und mein Vertrauen hat.
BEKANNTSCHAFTEN
Mutter: HundeschweifMeine Mutter ist eine hellbraun weiße Kätzin mit heölgelben Augen - sie lebt im BlutClan [by Finsterkralle]
Vater: unbekanntMeinen Vater kenne ich nicht, also kann ich auch nichts über ihn sagen [fiktiv]
Brüder: /Ich habe keine männlichen Wurfgefährten
Schwestern: GewitterMeine erste Schwester ist eine blaugraue Kätzin mit kupferfarbenen Augen - sie lebt im BlutClan [by Finsterkralle]
StixMeine zweite Schwester ist eine schokoladenbraune Kätzin mit kupferfarbenen Augen - sie lebt ebenfalls im BlutClan [by Zenitstürmer]
Gefährte: /Ob ich mir jemals einen Gefährten nehme, weiß ich nicht
Junge: /Über soetwas denke ich noch gar nicht nach
Mentor von ..: /Selbst einen Auszubildenden habe ich noch nicht
Schüler von ...: /Ich habe keinen Ausbilder, warum weiß ich auch nicht
SONSTIGES
Regeln gelesen?: S20
Sonstiges: Sie wechselt später mit Hundeschweif [by Finsterkralle] und Stix [by Zenitstürmer] in den WindClan | Abgesprochen & Genemigt
by Goldfluss