Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenuntergang [27. Juli 2024]

Tageskenntnis:
Es ist wieder wärmer und die Blattfrische hat begonnen. Der Schneefall hat aufgehört, aber dafür regnet es jetzt in Strömen. Dunkle Wolken bedecken den Himmel und die Katzen können sich kaum vor den dicken Regentropfen schützen. Auch wenn es wieder mehr Beute gibt, werden ihre Spuren vom Regen schnell weggewaschen und der matschige, aufgeweichte Boden erschwert die Jagd zusätzlich. Da kann es schon einmal vorkommen, dass eine unvorsichtige oder unerfahrene Katze ausrutscht und auf der Nase landet. Immerhin bleiben Zweibeiner mit ihren Hunden eher in der Nähe ihrer Nester und Hauskätzchen lassen sich bei diesem Wetter erst gar nicht blicken.

Das Eis auf Bächen und Flüssen ist geschmolzen und durch den Starkregen steigt der Wasserspiegel stetig an. Die Strömung ist ebenfalls stark und unerfahrene Katzen oder schlechte Schwimmer sollten sich davor hüten, ins Wasser zu gehen. Zumindest gibt es im Fluss wieder eine große Menge an Fischen und damit Beute – nur ist es schwierig und mitunter gefährlich, sie zu fangen.

Besonders betroffen:
FlussClan: Starke Strömung, Wasserspiegel steigt

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Kleiner Wald mit Bach

Nach unten 
+49
Tox
Marble
Zira
Qualmjäger
Whisky
Thunder
Löwenherz
Blütentanz
Darki
Half Blood Princess
Cavery
Mondtau
ZomZ
Wassersturm
Aurea
Schattenwolke
Schmetterlingspfote
Neinari
Miniky
Capitano
Palmkätzchen
Sunny
PlatinumEnd
Anon
Kyssai
Aquamarine
Silbersee
Minzflamme
Orkanböe
Goldene Löwin
Moony
Spike
Ciara
Salis
Blutrose
Rhyannoun
Mira
Traumwiese
Eisflügel
Schattenjäger
Ruby
Graupfote
Ginsterstrom
Sternenpelz
Finsterkralle
Nachtjunges
Mitternachtsdämon
[Taschentuch] Tatü
Düstertraum
53 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 16 ... 31  Weiter
AutorNachricht
Düstertraum
SternenClan Krieger
Düstertraum


Avatar von : mir.
Anzahl der Beiträge : 531
Anmeldedatum : 02.02.15
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kleiner Wald mit Bach Empty
BeitragThema: Kleiner Wald mit Bach   Kleiner Wald mit Bach EmptyMo 25 Mai 2015, 20:46

Graufang:

Ich musste kaum merklich schmunzeln. In ihren Worten klang es so, als würde es darum gehen harm- und hilflose Katzen zu schikanieren, um sich den Respekt zu verschaffen.
Aber es war gut, dass sie auch eine anständige Moral besaß. Es war ein weiterer Beweiß dafür, dass sie zu der zukünftigen Gruppe passen würde. Skrupellosigkeit würde früher oder später für Ärger sorgen.
>>Gut<< antwortete ich zufrieden >>Morgen früh an diesem Ort.<<
Ich winkte ihr mit dem Schweif zum Abschied zu und blickte sogleich zu Wanderer und fragte, wohin es jetzt gehen solle. Ich würde ihm auf dem Wege dorthin über alles aufklähren.

Angesprochen: Clairé;
Erwähnt: Wanderer

Wanderer:

Ich war immer noch überascht vom Gesprächsverlauf. Innerlich stand mir förmlich das Maul offen.
So eine Wende hatte ich tatsächlich nicht erwartet.
Dennoch winkte auch ich zum abschied und ließ mir nichts anmerken.
Als ich dann endlich bemerkte, wie Graufang mich mit Erwartung ansah, gab ich mir einen Ruck.
>>Dafür erwarte ich aber eine Erklährung!<< begann ich mit leicht vorwurfsvollem Unterton >>Lass uns erst einmal weiter zum Zweibeinerort gehen, villeicht findest du dort weitere Interessenten für 'unsere' Gruppe<< schloss ich und begab mich auf den Weg.

Angesprochen: Graufang
Erwähnt: Clairé

Graufang; Wanderer -----------> Verlassener Zweibeinerort.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Kleiner Wald mit Bach 10837365

Altair:

Lucy:
Nach oben Nach unten
[Taschentuch] Tatü
Legende
[Taschentuch] Tatü


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 1424
Anmeldedatum : 25.02.15
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kleiner Wald mit Bach Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Wald mit Bach   Kleiner Wald mit Bach EmptyDi 26 Mai 2015, 16:36

Kleiner Wald mit Bach Clairy15

Clairé setzte sich an den Fluss und schaute mit ordentlich über die Pfoten gelegtem Schwanz in das Wasser. Plötzlich seufzte sie. Es war eine schwere Entscheidung. Entweder schließe ich mich ihnen an und mein Leben wird ziemlich gemütlich sein, aber vielleicht treffe ich einen Kater, der mein Gefährte werden sollte, möchte, aber ich dann nicht kann. Oder ich schließe mich nicht an, kann tun und lassen, was ich will, aber wenn es mir schlecht geht, hilft mir keiner. Sie seufzte erneut und fing gedankenverloren an, ihr Fell zu putzen.
Kleiner Wald mit Bach Pfote_13

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Schau unbedingt mal da vorbei
!Shop!Request-Account!Main-Account!!
Kleiner Wald mit Bach DLhIp1Kleiner Wald mit Bach Ppyvp1
Du hast einen DeviantArt Account?
Zieh dir die coole Mikraaa Gruppe rein!
Nach oben Nach unten
Mitternachtsdämon
Krieger
Mitternachtsdämon


Avatar von : Mir^^
Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 28.05.15
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kleiner Wald mit Bach Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Wald mit Bach   Kleiner Wald mit Bach EmptyDo 04 Jun 2015, 22:29

Rebell

Zufrieden beobachtete ich meine glückliche Familie und schnurrte leise. Dann sah ich zum Himmel, der sich langsam orange färbte. Die Sonne berührte die Bäume und blendete mich. Ich blinzelte, stand gähnend auf und steckte mich.
Ich beschloss noch etwas für mich und Octavy für später wenn die Jungen schliefen zu jagen und ging in ein etwas dichteres Waldstück.
Tief einatmend genoss ich die küle abendluft und nahm die Fährte von einem Kaninchen war.
Ich öffnete mein Maul leicht um den frischen Geruch besser verfolgen zu können und schlich mich an einen Baum an, das Kaninchen bemerkte mich und rannte davon, doch nach einer kurzen Hetzjagd hatte ich es gefangen. Es war ziemlich klein aber gut genährt und würde uns beiden reichen. Zufrieden kehrte ich mit meiner Beute im Maul zu Ocatavy und den Jungen zurück.

Erwähnt: Octavy

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Kleiner Wald mit Bach 24o91kk


Danke Weißbauch:
Nach oben Nach unten
Nachtjunges
Legende
Nachtjunges


Avatar von : mir ;)
Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 04.04.14
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kleiner Wald mit Bach Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Wald mit Bach   Kleiner Wald mit Bach EmptyDi 04 Aug 2015, 19:56

Monty
Mit einem Blinzeln trat ich aus meiner kleinen Höhle in einem hohlen Baustumpf, die mir gerade genug Platz für einige Beutestücke, mein Nest und ein paar andere Dinge bot. In der Nähe konnte ich den Bach rauschen hören und gerade machte ich mich auf den Weg dorthin, als eine kleine Maus im Gebüsch raschelte. Meine Vorräte waren aufgebrauch und so machte ich mich daran, mich an das Tierchen anzuschleichen. Mit Leichtigkeit fing ich sie und legte sie neben mich an den Bach, wo ich erst noch ein paar Schlucke trank, bevor ich mich über die Maus hermachte und die Knochen vergrub. Mit gefülltem Magen machte ich mich daran, mein Territorium zu kontrollieren.

--> Waldmitte

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Für evtl. Schreibfehler meiner Tastatur übernehme ich keine Haftung.
Das lesen erfolgt auf eigene Gefahr  ;)
Kleiner Wald mit Bach Pfote_13(by Weißbauch)

Vielen Dank an Vampir::


Vielen Dank an Weißbauch:

Nachtjunges:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kleiner Wald mit Bach Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Wald mit Bach   Kleiner Wald mit Bach EmptyDo 13 Aug 2015, 22:05

Elvira

Ich saß am Ufer des Baches und musterte die Wasseroberfläche mit meinen scharfen Augen. Mein Mund verzog sich zu einen triumphirenden grinsen als ich einen rastlosen Fisch entdeckte, der mit wilden bewegungen umherschwamm. Blitzschnell fuhr ich mit der Pfote ins kühle Wasser doch der Fisch war schon abgetaucht. Enttäuscht wand ich mich zu den sanft rauschenden Wald um.

Nach oben Nach unten
Finsterkralle
Administration
Finsterkralle

COTM Februar 2024
Dunstwirbel, 1. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024

Avatar von : Moonclaw (warriorcatspics.webs.com)
Anzahl der Beiträge : 13838
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kleiner Wald mit Bach Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Wald mit Bach   Kleiner Wald mit Bach EmptyDo 13 Aug 2015, 22:25

Taina:

--> Waldmitte

Etwas in Gedanken versuchen, ließ ich mich von meinen Pfoten durch den Wald tragen. Immer noch hatte ich keine Ahnung wonach ich eigentlich suchte. Vielleicht wollte ich mich ja auch einfach nur von Courage ablenken. Nach einiger Zeit jedoch bekam ich etwas Hunger und begann wieder nach Beute ausschau zu halten. Sollte Courage doch denken was sie wollte. Das war nicht mehr die Kätzin die ich einmal gekannt hatte. Courage war jetzt eine andere Kätzin und vielleicht sollte ich einfach aufhören Ansprüche an sie zu stellen. Was hieß hier vielleicht? Natürlich sollte ich damit aufhören. Meine ehemalige Freundin hatte sich verändert und damit musste ich jetzt klarkommen.

Plötzlich erweckte ein Platschen meine Aufmerksamkeit und ich wirbelte herum. Einen Augenblick lang blieb ich starr stehen und lauschte nur dem plätschern des Baches. Dann jedoch begann ich langsam in die Richtung zu trotten aus der das Geräusch gekommen war. Jetzt war alles ruhig und doch wusste ich, dass mich meine Sinne nicht getäuscht hatten, auch wenn Courage behauptete, dass sie misserabel waren.
Langsam schob ich mich durchs Unterholz und nach wenigen Augenblicken konnte ich vor mir eine Katze ausmachen, die am Bachufer im Unterholz an der Böschung hockte und ins Wasser blickte. Sie schien nicht nass zu sein, also war sie nicht ins Wasser gefallen. Vielleicht hat sie versucht einen Fisch zu fangen, dachte ich. Aber was geht mich das an. Wir sollten lieber jeder für sich alleine bleiben. Nach meinem Treffen mit Courage hatte ich nicht wirklich Lust auf ein Treffen mit einer weiteren, vielleicht unfreundlichen Katze. Langsam machte ich einen Schritt zurück, als plötzlich ein Zweig knackste und mich verriet. Fuchsdung!, schoss es mir durch den Kopf. Jetzt habe ich mich verraten!

Erwähnt: Courage, Elvira
Angesprochen: //

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Kleiner Wald mit Bach Chatha10
- Made by Runenmond/Schneesturm
         
FinsterXTiger:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kleiner Wald mit Bach Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Wald mit Bach   Kleiner Wald mit Bach EmptyFr 14 Aug 2015, 17:47

Elvira

Ein leises, aber gut vernehmliches knacksen drang an meine Ohren. Ich entdeckte eine Kätzin. Sie schien nicht grade erfreut jemanden zu sehen aber ich freute mich umso mehr. Endlich gab es mal etwas ablenkung an diesen langweiligen Fluss. Mein Schweif zuckte hin und her als ich näher trat und die Kätzin näher musterte. Wer bist du? fragte ich etwas grob. Mein Schweif zuckte immernoch hin und her. Verkrampft zwang ich ihm still zu halten damit ich nicht wie ein neugieriges Junges wirkte.

Erwähnt: Taina
Angesprochen: Taina
Nach oben Nach unten
Finsterkralle
Administration
Finsterkralle

COTM Februar 2024
Dunstwirbel, 1. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024

Avatar von : Moonclaw (warriorcatspics.webs.com)
Anzahl der Beiträge : 13838
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kleiner Wald mit Bach Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Wald mit Bach   Kleiner Wald mit Bach EmptySa 15 Aug 2015, 08:45

Taina:

Ich knurrte etwas verärgert in mich hinein, beim Gedanken noch so eine Katze wie Courage zu treffen. Aber diese Katze war mir fremd und so konnte es nicht so schlimm sein wie bei Courage. Ich hörte ihre Stimme und verließ meine Deckung entgültig. Langsam kam ich auf die Katze am Bach zu. Ihr Schweif zuckte hin und her - ein Zeichen von Nervösität oder Neugierde, vielleicht auch Anspannung.
Schließlich blieb ich eine Schwanzlänge von der Fremden entfernt stehen und musterte sie. Es war eine junge Kätzin, ein Streuner wie ich vermutete - zumindest roch sie nicht wie ein Hauskätzchen. Einen Augenblick lang zögerte ich, die Frage der Kätzin zu beantworten und musterte sie nur aus halb zusammengekniffenen Augen. Sie ist keine Gefahr für mich, beschloss ich schließlich. Von daher kann ich ihr ruhig meinen Namen verraten. Es ist nur ein Name und für einen Streuner, der mal hier mal dort ist, ist es nicht einmal schwer ihn zu verändern. Mein Name ist Taina, miaute ich ruhig. Möchtest du mir jetzt verraten, wer du bist? 


Erwähnt: Courage, Elvira
Angesprochen: Elvira

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Kleiner Wald mit Bach Chatha10
- Made by Runenmond/Schneesturm
         
FinsterXTiger:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kleiner Wald mit Bach Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Wald mit Bach   Kleiner Wald mit Bach EmptyFr 21 Aug 2015, 18:55

Kleiner Wald mit Bach Baj35v53

Ich blickte die Kätzin vor mir etwas misstrauisch an. Taina sprach ich den Namen nochmal in Gedanken aus. Der Name gefiel mir weil er so schön auf der Zunge zerging. Mein Schweif zuckte wieder was ich nicht bemerkte. Ich heiße Elvira mauzte ich und zwang meinen schweif grade zu liegen als ich es bemerkte. Das gezwitcher von Spatzen drang an mein Ohr und die Jagdlust packte mich. Benimm dich, du befindest dich in einen Gespräch belehrte ich mich selber und blickte Taina mit zuckenden Ohren an.

Erwähnt: Taina
Angesprochen: Taina
Nach oben Nach unten
Finsterkralle
Administration
Finsterkralle

COTM Februar 2024
Dunstwirbel, 1. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024

Avatar von : Moonclaw (warriorcatspics.webs.com)
Anzahl der Beiträge : 13838
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kleiner Wald mit Bach Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Wald mit Bach   Kleiner Wald mit Bach EmptyFr 21 Aug 2015, 19:45

Taina:

Elvira, wiederholte ich laut, während ich die junge Kätzin weiter musterte. Gefährlich sah sie jetzt nicht aus, aber man musste sich trotzdem immer in acht nehmen. Man wusste ja nie. Und was bringt dich hierher?, fragte ich die anderen Kätzin nach einer langen Pause. Lebst du hier, oder bist du nur rein zufällig hier gelandet? So wie ich, fügte ich in Gedanken hinzu. Ob sie wohl kämpfen konnte? Ich musterte sie vorsichtig und dachte dabei aus irgendeinem Grund an Courage. Was wenn dieses Kätzchen in eine Katze wie Courage hineinlief? Sie sah nicht so aus als könnte sie sonderlich gefährlich werden, aber vielleicht hatte Elvira ja eine Überraschung auf Lager. Ich musste also weiter vorsichtig sein.


Erwähnt: Courage, Elvira
Angesprochen: Elvira

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Kleiner Wald mit Bach Chatha10
- Made by Runenmond/Schneesturm
         
FinsterXTiger:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kleiner Wald mit Bach Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Wald mit Bach   Kleiner Wald mit Bach EmptyFr 21 Aug 2015, 19:54

Kleiner Wald mit Bach Hngzaeyd

Ich zuckte nochmal mit den Ohr. Sollte ich dieser Kätzin vertrauen? fragte ich mich. Ich bin wegen der Beute hier antwortete ich der Kätzin Ich habe kein zuhause. Mein Schweif zuckte etwas als ich bemerkte das die fremde mich stark musterte. Diesmal musste ich zugeben das er etwas aus feindseligkeit zuckte. Ich mochte es nicht wen Katzen denen ich freundlich gesinnt war mir nicht vertrauten. Und was führt dich hierher? fragte ich schließlich. Meine Stimme hatte einen kaum merklichen ,aber hörbaren feindseligen Unterton.

Erwähnt: Taina
Angesprochen: Taina
Nach oben Nach unten
Finsterkralle
Administration
Finsterkralle

COTM Februar 2024
Dunstwirbel, 1. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024

Avatar von : Moonclaw (warriorcatspics.webs.com)
Anzahl der Beiträge : 13838
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kleiner Wald mit Bach Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Wald mit Bach   Kleiner Wald mit Bach EmptyFr 21 Aug 2015, 20:21



Taina:

Mir entging nicht, dass die junge Kätzin mir nicht ganz freundlich gesonnen war und meine Schweifspitze zuckte leicht. Wegen der Beute also, dachte ich mit einem durchdringenden Blick auf sie. Ich habe auch kein zuhause, da sind wir ja schon einmal zwei. Aber ich sprach den Gedanken nicht laut aus, denn schließlich musste sie das nicht umbedingt wissen. Ich für meinen Teil bin zufällig hergekommen, antwortete ich nach einer ganzen Weile. Aber du solltest dich besser ein wenig in Acht nehmen, wenn du alleine unterwegs bist. Irgendwie machte ich mir Sorgen um diese junge Kätzin. Der Wald war kein Ort für eine unerfahrene Katze alleine, die Stadt auch nicht. Aber was sollte das schon. Ich musste mich schließlich um mich selbst kümmern. Trotzdem wurde ich meine Sorge um die jüngere Streuner Kätzin nicht wirklich los.

Erwähnt: Courage, Elvira
Angesprochen: Elvira

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Kleiner Wald mit Bach Chatha10
- Made by Runenmond/Schneesturm
         
FinsterXTiger:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kleiner Wald mit Bach Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Wald mit Bach   Kleiner Wald mit Bach EmptyFr 21 Aug 2015, 20:32

Kleiner Wald mit Bach Hlowoabh

Ich kann auf mich selbst aufpassen mauzte ich etwas hochnäsig und zuckte mit der Schweifspitze. Ich konnte in den Augen der Kätzin sehen das sie sich sorgen um mich machte. Ich kann auf mich selber aufpassen, ich bin schon seit der Geburt auf mich allein gestellt ich sprach die Worte nicht laut aus doch die trauer funkelte in meinen Augen auf. Ich musste an meine Mutter denken doch ich verschob den Gedanken sofort wieder. Wieso sagst du mir das überhaupt wenn du doch selber hier allein herumstreunerst? fragte ich herausfordernd.

Erwähnt: Taina,Kenia(fiktiv)
Angesprochen: Taina
Nach oben Nach unten
Finsterkralle
Administration
Finsterkralle

COTM Februar 2024
Dunstwirbel, 1. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024

Avatar von : Moonclaw (warriorcatspics.webs.com)
Anzahl der Beiträge : 13838
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kleiner Wald mit Bach Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Wald mit Bach   Kleiner Wald mit Bach EmptyFr 21 Aug 2015, 20:55

Taina:

Ich unterdrückte ein Fauchen und setzte einen ausdruckslosen Blick auf. Sollte diese junge Streuner Kätzin doch glauben, dass sie durch die Masken anderer Katzen sehen konnte. Na dann, miaute ich einfach nur und eines meiner Ohren zuckte leicht. Dann brauchst du ja auch weiterhin niemanden. Ich ließ ein leichtes Grinsen über mein Gesicht huschen, bevor mein Ausdruck erneut wie von meinem Gesicht gewischt wurde. Weil ich dachte, dass du vielleicht weißt worauf du dich hier draußen einlässt, miaute ich etwas kühl. Wie lange ziehst du denn schon so durch die Gegend? Meine Schwanzspitze zuckte leicht und ich setzte mich auf den Waldboden. Langsam legte ich meinen Schweif über meine Pfoten, während ich auf die Antwort der jüngeren Kätzin  wartete.

Erwähnt: Elvira
Angesprochen: Elvira

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Kleiner Wald mit Bach Chatha10
- Made by Runenmond/Schneesturm
         
FinsterXTiger:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kleiner Wald mit Bach Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Wald mit Bach   Kleiner Wald mit Bach EmptyFr 21 Aug 2015, 21:04

Kleiner Wald mit Bach Gmcu7kp8

Solange ich laufen kann mauzte ich gleichgültig. Ich zuckte mit der Schweifspitze. Mich kostete es etwas Überwindung die nächsten Worte auszusprechen. Dies lag daran das ich nicht gerne meine Gefühle preisgab. Manchmal hätte ich schon gerne eine Begleitung mit der ich mein Leben teilen könnte mauzte ich etwas schüchtern. Der Gedanke das Taina das sein könnte war mir schon lange in den Sinn gekommen. Doch die Kätzin würde mich bestimmt nicht auf meinen Reisen begleiten. Doch wirklich hatte ich damit kein Problem. Dann werde ich einfach wieder allein durch die Wälder streifen dachte ich.

Erwähnt: Taina
Angesprochen: Taina
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kleiner Wald mit Bach Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Wald mit Bach   Kleiner Wald mit Bach Empty

Nach oben Nach unten
 
Kleiner Wald mit Bach
Nach oben 
Seite 1 von 31Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 16 ... 31  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: Streuner Territorium-
Gehe zu: