Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageskenntnis: Der Regen hat vollständig aufgehört und es ist deutlich wärmer geworden. Auch die Wolkendecke ist aufgerissen und die Strahlen der Sonne trocknen auch den letzten Rest des Regens auf. Einige weiße Wolken sind noch zu sehen, aber ansonsten ist der Himmel fast vollständig blau. Besonders im nördlichen Teil des Waldes geht aber noch ein deutlich spürbarer Wind. Der Gesang der Vögel erfüllt die Luft und die Beutetiere kommen vermehrt wieder ins Freie. Auch Frösche und Schlangen sind langsam wieder zu finden. Nur müssen Katzen sich jetzt auch wieder mehr vor Zweibeinern und ihren Hunden in Acht nehmen. Die gehen bei diesem Wetter wieder größere Runden und das eine oder andere Hauskätzchen ist vielleicht auch bereit für ein kleines Abenteuer.
Der Wasserstand im Fluss ist wieder ein wenig zurückgegangen, aber die Spuren des Hochwassers sind noch deutlich zu sehen und das Wasser steht noch höher als normal. Zumindest hat sich die Strömung wieder einigermaßen normalisiert, sodass beim Fischen und Schwimmen erfahrene Katzen sich wieder ans und ins Wasser wagen können. Unerfahrene Katzen sollten dennoch vorsichtig sein, wenn sie sich dem Wasser nähern. Das Ufer ist schlammig und damit rutschig, was es schwerer macht, guten Halt zu finden. Ab und zu treiben auch noch Pflanzen und Zweige im Wasser.
Besonders betroffen: FlussClan: Hoher Wasserstand im Fluss, Hochwasserspuren WindClan: Spürbarer Wind
"Cats need to choose their own path. Who am I to stop them?"
Allgemeines
Username: Schmetterlingspfote Name: Winter Alter: 78 Monde (6 1/2 Jahre) Geschlecht: Kater Clan: - Rang: Einzelläufer Gesinnung: gut
Aussehen
Beschreibung des Aussehens: Bei Winter handelt es sich um einen mittelgroßen, eher kräftigen Kater mit breiten Schultern. Seine kurzen Beine enden in mittelgroßen Pfoten, die allerdings durch sein langes, dichtes Fell kaum sichtbar sind. An manchen Stellen ist sein Pelz verfilzt, da es dem Streuner teilweise schwer fällt, beispielsweise sein Nackenfell ordentlich zu putzen. Außerdem ist das lange, hellgraue Fell nicht gerade pflegeleicht. Jeder noch so kleine Fleck in sofort sichtbar und unter dem dicken Pelz nisten sich gerne Zecken und Flöhe ein. Da grenzt es schon fast an ein Wunder, dass Winter die Fellpflege nicht gleich aufgegeben hat, weil sie so aufwändig ist. Grundsätzlich ist sein Fell einfärbig, aber Winters Pfoten sind alle weiß. Das Gesicht des Katers ist eher rund und breit. Im Gegensatz dazu sind seine großen Ohren auffällig spitz. Seine Schnauze ist kurz und abgerundet, gekrönt von einer beigefarbenen Nase, die den selben Farbton wie seine Ballen aufweist. Links und rechts von seiner Schnauze findet man Winters schmale, graublaue Augen.
Charakter
Vorlieben: Mäuse, friedliche Katzen, Wärme, Ruhe, Sonnenlicht Abneigungen: Hunde, Ratten, Regen, Zecken, Flöhe Stärken: Jagen (spezialisiert auf Mäuse), tarnen (im Schnee), klettern, schleichen, Geduld Schwächen: Kämpfen (wenig Erfahrung), schwimmen, sehen (sieht ein bisschen unscharf, wird in ein paar Jahren erblinden, kommt aber noch ziemlich lange zurecht), springen (hoch), schnell rennen
Charakter Eigenschaften Winter ist ein sehr friedliebender Kater, der die Ansicht vertritt, dass es sinnlos ist sich wegen Meinungsverschiedenheiten zu bekämpfen, egal ob mit Worten oder Krallen. Demnach ist er, obwohl er von den Clans weiß, ziemlich gelassen, weil sie ihn bisher nicht gestört haben und es vermutlich auch nie tun werden. So ist er in der Lage, sein Leben in der Zweibeinerscheune entspannt zu leben und Besucher gastfreundlich und ohne Vorurteile zu empfangen. Ob Winter tatsächlich so weise ist, für wie er sich selbst hält, liegt natürlich im Auge des Betrachters und eine ältere Katze würde diese Ansicht vermutlich eher anzweifeln, aber Tatsache ist, dass er keinen Mangel an Intelligenz hat und sogar über ein ausgezeichnetes Gedächtnis verfügt. Der daher zumindest kluge Kater ist immer bereit, seine Überzeugungen mit anderen Katzen zu teilen und aus deren Meinungen neue Einsichten zu gewinnen. Winter braucht allerdings nach viel Kontakt mit anderen Katzen immer eine Phase, in der er sich zurückzieht und sich ausruht. Zu große Mengen an Katzen überfordern ihn und der introvertierte Kater reflektiert jeden neuen Gedanken einzeln, um ihn dann in seinem Gedächtnis richtig einzuordnen. Winter ist trotzdem bereit, anderen Katzen zuzuhören, wenn sie von ihren Problemen erzählen, und kann auch ziemlichmitfühlend sein.
Many that live deserve death. And some that die deserve life. Can you give it to them? Then do not be too eager to deal out death in judgement. - Gandalf
(in "The Fellowship of the Ring", J. R. R. Tolkien)
Funkelfeder:
gemalt von Luchsy Danke!!
>Relations< (Nicht mehr aktuell aber es wäre schade, den Link aus meiner Signatur zu löschen.)
Ruby Moderator im Ruhestand
Avatar von : official oshi no ko manga cover Anzahl der Beiträge : 5930 Anmeldedatum : 15.07.13 Alter : 24