Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageskenntnis: Die Wolkendecke ist aufgerissen und die Sonne kommt immer mehr hervor. Auch wenn weiterhin ein kühler Wind geht, ist es insgesamt wärmer geworden und die Beute wagt sich immer mehr ins Freie, was den Katzen ein größeres Jagdglück beschert. Auch die Luft wird langsam trockener und das Unterholz immer grüner.
DonnerClan Territorium: Die Bäume halten hier einen Großteil des Windes ab und sorgen so dafür, dass es angenehm warm wird. Das Unterholz ist inzwischen schon richtig grün geworden und bietet den Jägern einen Vorteil auf der Jagd nach der sich nun wieder vermehrenden Beute. Der Boden ist inzwischen ebenfalls trockener geworden und sorgt für gute Jagdbedingungen.
FlussClan Territorium: Der Wasserstand im Fluss hat sich wieder normalisiert und seine Temperatur wird langsam ein wenig angenehmer. Fische gibt es genügend, nur Wasser nahe der Weide haben sie sich aufgrund der Zweibeiner zurückgezogen. Auch die Lufttemperatur steigt, wenn es auch auf offenen Flächen ein wenig windiger ist.
WindClan Territorium: Aufgrund der fehlenden Deckung ist es hier von allen Clanterritorien am kühlsten und der Wind ist am stärksten zu spüren. Trotzdem wird es auch hier langsam wärmer und die Ginsterbüsche werden grün. Die Kaninchen kommen immer mehr ins freie und die Jagd wird auch wieder einfacher.
SchattenClan Territorium: Auf den offenen Flächen ist es hier ein wenig windiger, aber insgesamt ist es wärmer und grüner geworden. Auf warmen und steinigen Flächen tauchen inzwischen auch schon die ersten Reptilien wieder auf und auch die Landbeute wagt sich immer mehr ins Freie.
WolkenClan Territorium: Die Wolkendecke ist aufgerissen und die Bäume werden wieder grün. Auch wenn es auf den freien Flächen und in den Baumwipfeln windig ist, ist die Temperatur langsam wieder angenehm für eine Katze und die Beute wird wieder häufiger. Das Vogelgezwitscher ist inzwischen schon so gut wie ständig zu hören und ein guter Jäger dürfte kein Problem haben, seine Beute zu finden.
Baumgeviert: Die vier mächtigen Eichen tragen frische Blätter. Unten in der Senke ist die Temperatur inzwischen ganz angenehm und immer wieder wagt sich auch hier die Beute ins Freie. So manch eine Clankatze könnte versucht sein, auf neutralem Gebiet zu jagen.
BlutClan Territorium: Auch hier wird es langsam wärmer und trockener. Zweibeiner und ihre Hunde kommen immer mehr nach draußen und stellen damit auch eine größere Gefahr für die hier lebenden Katzen dar. Die Futtersuche wird dadurch allgemein ein wenig schwieriger, aber immerhin ist jetzt auch mehr Beute zu finden. Der Wasserstand im Strom hat sich inzwischen wieder normalisiert, auch wenn die Strömung nach wie vor stark ist.
Streuner Territorien: Der Wind sorgt auf offenen Flächen noch für kühlere Temperaturen aber langsam ist es wärmer geworden. Das Unterholz ist inzwischen wieder dichter und grün und die Beute ist inzwischen endgültig zurückgekehrt. Streuner wagen wieder weitere Streifzüge und auch abenteuerlustige Hauskätzchen wagen sich wieder weiter von ihren Gärten fort.
Zweibeinerort: Mit Sonne und Wärme kommen auch die Hauskätzchen wieder vermehrt nach draußen in die Gärten ihrer Hausleute oder darüber hinaus. So manche neugierige Katze setzt vielleicht ihre Pfoten auf die andere Seite des Zaunes, um zu sehen, was dahinterliegt oder auch nur einen kurzen Spaziergang zu unternehmen.
Maislicht ist eine kleine Katze, sie ist geschmeidig und schlank, und hat auch nicht allzu ausgebildete Muskeln. Ihre Schultern sind schmal, an ihnen sind mittellange Beine die in kleinen Pfoten enden. Das einzige was einigermaßen stämmig ist sind ihre Hinterläufe.
Das Fell
Maislicht hat ein etwas längeres Fell, das mit viel Unterfell ausgestattet ist, ihr Wärme spenden kann und weich ist, und meist in verschiedene Richtungen absteht. Jedoch deckt es keine Narben ab, da sich das Fell an den Stellen spreizt und die Sicht auf die Narben erleichtert. Von der Struktur her ist das Fell glatt. Die Grundfarbe ihres Fells ist schneeweiß, das im Mondlicht leuchtet. In einem hellen Gelbton legt sich eine Decke über ihren Kopf bis zu ihrer Schwanzspitze, und lässt dabei die Schnauze, Wangen und Nasenrücken, sowie ihre Brust, ihren Bauch und ihre Beine, unbeschmutzt. Auf dieser Decke befinden sich noch orangegelb Streifen.
Der Kopf
Maislicht hat einen Kopf von mittlerer Größe, der von runder Form ist. Ihre Wangen sind ein wenig eingefallen und geben ihr somit eine markante Erscheinung. Ansonsten sind ihre Züge jedoch noch sehr kindlich, dies liegt jedoch am Farbverlauf in ihrem Gesicht. Auf ihrem Kopf sitzen ein Paar größerer Ohren, die nach hinten gebogen sind und die spitz zulaufen, jedoch nicht in gespitzten Spitzen enden, sondern rund werden. Das Ohrenfell ist lang, buschig und weiß. Ihre Schnauze ist etwas größer und spitzer ist. Auf ihrer Spitze thront eine mittelgroße rosafarbene Nase, die von vielen langen und weißen Schnurrhaaren umgeben ist. In der Schnauze befinden sich zwei Reihen messerscharfer leicht gelber Zähne. Besonders ihre Eckzähne sind scharf. Maislicht hat hübsche, große und runde Augen von hellgrüner-grauer Farbe.
Sonstiges
Maislichts kleine Pfoten sind besetzt mit kleinen, silbernen Krallen, die sehr schmal sind und im eingezogenen Zustand nicht zu sehen sind. Sie sind sehr scharf. Ihr Schwanz ist lang und buschig.
Maislicht ist noch immer die freundliche und lebhafte Katze, die sie schon seit Geburt an war. Ihre Absichten verraten schon, dass sie keine Katze verletzten will und es nur im aller nötigsten Falle tun würde. Noch immer steckt viel Fantasie in ihr, die sie auch beim Geschichten erzählen oder Training überlegen nutzt. An ihrer Loyalität und ihrer Treue zum Clan und ihren Clangefährten hat sich nichts verändern, und es wird sich auch nichts ändern, da es für sie keinen Grund gibt, den Clan zu verraten. Ihr Leben gilt dem WolkenClan und sie möchte es nicht unnötig aufgeben, weshalb viele Katzenleben schützenswerter sind, als das ihre. Was noch geblieben ist, ist ihre Redseligkeit. Reden, reden, reden. Sie kann fast nicht aufhören, wobei sie doch Rücksicht auf andere gibt, wenn diese etwa beschäftigt, oder sie nicht hören möchten, was Maislicht zu sagen hat. Sie ist schlau und pfiffig, was man beim reden auch hören kann, denn sie versucht, andere an der Nase herum zu führen, auch wenn sie es nie wirklich böse meint. Außerdem ist sie sehr zuversichtlich, was bestimmte Dinge angeht - eine kritische Claninterne Situation, oder das Problem eines Freundes. Zu ihrem Charakter ist auch ein gewisser Ernst dazugekommen, der ihre wilde Art ersetzt und sie ruhiger macht. Sie konzentriert sich nun mit vollkommenen Einsatz auf bestimmt Situationen und versteht, wenn etwas wirklich nicht so ist, wie es sein sollte. Was sich auch nicht verändert hat? Sie ist immer noch die selbstbewusste Maislicht, die nun auch den Tod ihres Vaters überstanden hat, und fähig ist, darüber zu reden.
--> "Auf dieser Decke befinden sich noch sattgelbe Streifen." - Welche Farbe genau? "Sattgelb" klingt irgendwie nicht ganz nach einer realistischen Farbe. Bitte nimm ein anderes Wort - "goldgelb", "hellorange" oder sowas. Ich finde "hellorange" zum Bild passender.
--> Wie passt es zusammen, dass sie vom Charakter her gleichzeitig "redselig" und "ruhig" ist?
--> "Sie ist schlau und pfiffig, was man beim reden auch hören kann, denn sie führt andere unbemerkt an der Nase herum, auch wenn sie es nie wirklich böse meint." - Du kannst keine Aussagen darüber machen, ob sie es schafft eine andere Katze an der Nase herumzuführen, oder ob es unbemerkt bleibt. Bitte, formulier das um. :)
Liebe Grüße, Finsterkralle
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
- Made by Runenmond/Schneesturm
FinsterXTiger:
made by Hase
Fearne Admin
Avatar von : michellekpm auf DeviantArt (her names Bea, be nice to Bea uwu) Anzahl der Beiträge : 4488 Anmeldedatum : 20.06.16 Alter : 19
Ich glaube, wir sind uns bei dem Satz mit dem an der Nase herumführen noch nicht ganz einig. Es geht einfach auch darum, dass es ihr nicht immer gelingen kann. Du weißt einfach nicht, ob es ihr gelingt oder nicht. Ein Vorschlag von mir wäre, dass du irgendwo ein "oft" einfügst. Also, dass sie "oft" andere an der Nase herumführt. Dann kann es immer noch Ausnahmen geben und es würde passen.
Lg.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
- Made by Runenmond/Schneesturm
FinsterXTiger:
made by Hase
Fearne Admin
Avatar von : michellekpm auf DeviantArt (her names Bea, be nice to Bea uwu) Anzahl der Beiträge : 4488 Anmeldedatum : 20.06.16 Alter : 19