Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenuntergang [27. Juli 2024]

Tageskenntnis:
Es ist wieder wärmer und die Blattfrische hat begonnen. Der Schneefall hat aufgehört, aber dafür regnet es jetzt in Strömen. Dunkle Wolken bedecken den Himmel und die Katzen können sich kaum vor den dicken Regentropfen schützen. Auch wenn es wieder mehr Beute gibt, werden ihre Spuren vom Regen schnell weggewaschen und der matschige, aufgeweichte Boden erschwert die Jagd zusätzlich. Da kann es schon einmal vorkommen, dass eine unvorsichtige oder unerfahrene Katze ausrutscht und auf der Nase landet. Immerhin bleiben Zweibeiner mit ihren Hunden eher in der Nähe ihrer Nester und Hauskätzchen lassen sich bei diesem Wetter erst gar nicht blicken.

Das Eis auf Bächen und Flüssen ist geschmolzen und durch den Starkregen steigt der Wasserspiegel stetig an. Die Strömung ist ebenfalls stark und unerfahrene Katzen oder schlechte Schwimmer sollten sich davor hüten, ins Wasser zu gehen. Zumindest gibt es im Fluss wieder eine große Menge an Fischen und damit Beute – nur ist es schwierig und mitunter gefährlich, sie zu fangen.

Besonders betroffen:
FlussClan: Starke Strömung, Wasserspiegel steigt

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Lichtpfote sucht in jedem Clan

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Mondtau
Legende
Mondtau


Avatar von : mir selbst fotografiert....
Anzahl der Beiträge : 1247
Anmeldedatum : 23.01.17
Alter : 25

Lichtpfote sucht in jedem Clan Empty
BeitragThema: Lichtpfote sucht in jedem Clan   Lichtpfote sucht in jedem Clan EmptyMi 15 Feb 2017, 19:36

Hallo,

ich habe gerade meinen Charakter Lichtpfote erstellt und bräuchte für sie noch eine Familie im WindClan, also  Mutter, Vater und Geschwister.
Sie brüchte auch noch einen Mentor. Dieser sollte sehr geduldig mit ihr sein, da sie nicht einfahc ist.
Da ich sie von ihren Eigenschaften her so einschätze, denke ich, dass zu ihr ein Gefährte passt, der nicht im WindClan heimisch ist.
Ob er in einem anderen Clan ist oder ein streuner ist mir dabei egalt.
Hier ist Mal ihr Stecki

Schriebt einfach, wen ihr einen Charakter hättet, der zu ihr passt.

Würde mcih freuen,
Mond

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Liste meiner Charaktere:


Zuletzt von Mondtau am Sa 25 Feb 2017, 08:32 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kyssai
Legende
Kyssai


Avatar von : Heslig. ♡
Anzahl der Beiträge : 1356
Anmeldedatum : 24.08.15
Alter : 74

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Lichtpfote sucht in jedem Clan Empty
BeitragThema: Re: Lichtpfote sucht in jedem Clan   Lichtpfote sucht in jedem Clan EmptyFr 24 Feb 2017, 20:00

Hey ^-^
Ich könnte dir Tümpelpfote als Bruder oder Feind anbieten. Als Freund ist er ungeeignet, da er ein Einzelgänger ist.

Und Milanpfote als Freund (als Feind ist er eher ungeeignet).

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Lichtpfote sucht in jedem Clan Siggin10

Lichtpfote sucht in jedem Clan Tatze_10
Nach oben Nach unten
Mondtau
Legende
Mondtau


Avatar von : mir selbst fotografiert....
Anzahl der Beiträge : 1247
Anmeldedatum : 23.01.17
Alter : 25

Lichtpfote sucht in jedem Clan Empty
BeitragThema: Re: Lichtpfote sucht in jedem Clan   Lichtpfote sucht in jedem Clan EmptySa 25 Feb 2017, 08:32

Hey Caipirinha,

mich würde es sehr freuen, wenn Tümpelpfote der Bruder von Lichtpfote werden könnte. Ist das für Rose auch okey, weil Samptpfote würde dann ja im effekt ihre Schwester werden.

Milanpfote als Freudn wäre sicher auch sehr toll. Er muss sich halt einiges gefallen lassen ;)

Mond

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Liste meiner Charaktere:
Nach oben Nach unten
Palmkätzchen
Moderator im Ruhestand
Palmkätzchen


Avatar von : Luchsy <3
Anzahl der Beiträge : 2611
Anmeldedatum : 31.12.15
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Lichtpfote sucht in jedem Clan Empty
BeitragThema: Re: Lichtpfote sucht in jedem Clan   Lichtpfote sucht in jedem Clan EmptySa 25 Feb 2017, 11:27

Hey!

Ich könnte dir Lärchenjunges als Freund anbieten. Er wird bald zum Schüler ernannt und braucht dringend Freunde :)

LG Palme

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~




Krähenpfote

I'm from tumblr
MohnsternSonnengeist

Nach oben Nach unten
Kyssai
Legende
Kyssai


Avatar von : Heslig. ♡
Anzahl der Beiträge : 1356
Anmeldedatum : 24.08.15
Alter : 74

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Lichtpfote sucht in jedem Clan Empty
BeitragThema: Re: Lichtpfote sucht in jedem Clan   Lichtpfote sucht in jedem Clan EmptySa 25 Feb 2017, 11:54

Samtpfote wurde nie fertig gestellt & Rose ist inaktiv.
Milanpfote muss sich als Heilerschüler so einiges gefallen lassen, da wird er wohl Lichtpfote auch noch aushalten können. ;)


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Lichtpfote sucht in jedem Clan Siggin10

Lichtpfote sucht in jedem Clan Tatze_10
Nach oben Nach unten
Mondtau
Legende
Mondtau


Avatar von : mir selbst fotografiert....
Anzahl der Beiträge : 1247
Anmeldedatum : 23.01.17
Alter : 25

Lichtpfote sucht in jedem Clan Empty
BeitragThema: Re: Lichtpfote sucht in jedem Clan   Lichtpfote sucht in jedem Clan EmptySo 26 Feb 2017, 22:51

@Caipirinha: dann wird das sicher etwas zwischen den Beiden. Mal sehen, was sich da entwickeln kann. Ich freu mich schon darauf :)

@Palmkätzchen: Mich würde es sehr freuen, wenn die Beiden befreundet sein könnten. Sie können ja auch Mal was mit ihren Mentoren gemeinsam unternehmen. Lichtpfote ist ja auch noch nicht so lange Schülerin ;)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Liste meiner Charaktere:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lichtpfote sucht in jedem Clan Empty
BeitragThema: Re: Lichtpfote sucht in jedem Clan   Lichtpfote sucht in jedem Clan Empty

Nach oben Nach unten
 
Lichtpfote sucht in jedem Clan
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Altes RPG :: Alte Suche-
Gehe zu: