Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenhoch [20. Juli 2024]

Tageskenntnis:
Es ist wieder wärmer und die Blattfrische hat begonnen. Der Schneefall hat aufgehört, aber dafür regnet es jetzt in Strömen. Dunkle Wolken bedecken den Himmel und die Katzen können sich kaum vor den dicken Regentropfen schützen. Auch wenn es wieder mehr Beute gibt, werden ihre Spuren vom Regen schnell weggewaschen und der matschige, aufgeweichte Boden erschwert die Jagd zusätzlich. Da kann es schon einmal vorkommen, dass eine unvorsichtige oder unerfahrene Katze ausrutscht und auf der Nase landet. Immerhin bleiben Zweibeiner mit ihren Hunden eher in der Nähe ihrer Nester und Hauskätzchen lassen sich bei diesem Wetter erst gar nicht blicken.

Das Eis auf Bächen und Flüssen ist geschmolzen und durch den Starkregen steigt der Wasserspiegel stetig an. Die Strömung ist ebenfalls stark und unerfahrene Katzen oder schlechte Schwimmer sollten sich davor hüten, ins Wasser zu gehen. Zumindest gibt es im Fluss wieder eine große Menge an Fischen und damit Beute – nur ist es schwierig und mitunter gefährlich, sie zu fangen.

Besonders betroffen:
FlussClan: Starke Strömung, Wasserspiegel steigt

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Nelkenjunges » Storygesuch

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Moony
Hilfsmoderation
Moony

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
UOTM September 2023
Moony, Gewinner User Of The Month September 2023
COTM Februar 2024
Regenwolke, 2. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024

Avatar von : simxka
Anzahl der Beiträge : 2362
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Nelkenjunges » Storygesuch Empty
BeitragThema: Nelkenjunges » Storygesuch   Nelkenjunges » Storygesuch EmptySo 05 März 2017, 13:42

Konichiwa!

Hey du, ja, ich meine dich Gast, hast du Lust auf eine lustige Story im DonnerClan? Ja, echt? Na dann ist es ja gut, dass ich gerade meine Nelkenjunges bzw. bald Nelkenpfote zu Verfügung habe. Du fragst dich nun bestimmt, was für eine Story das sein soll. Nun ja, lass mich überlegen, mir fällt bestimmt etwas ein.... Alsoo, wie wäre es damit?
»Nelkenpfote ist eine sehr liebe, freundliche Kätzin. Sie würde nicht einmal einer Fliege etwas zu Leide tun. Deine Katze in dieser Story ist ein Kater, mit den Nelkenpfote schon zu ihrer Jungenzeit viel gespielt und agiert hat. Sie liebt ihn wie einen Bruder, was von einer innigen Freundschaft zeugt. Doch aus Freundschaft wird für gewöhnlich Liebe. So ist es auch mit den beiden. Noch in der Schülerzeit fangen sie an, sich zusammen eine Friede-Freude-Eierkuchen Liebesbeziehung aufzubauen. Doch der Kater entwickelt langsam einen neuen Charakter, der Nelkenpfote so gar nicht in den Kram passt. Das Glück beginnt zu kippen und irgendwann besteht die Beziehung nur noch aus Streit und Eifersucht. Wie wird es mit den beiden weitergehen?«

Bei dem Kater wäre mir ein Schüler lieb, doch da gerade Aufnahmestopp herrscht, gebe ich mich auch mit einem frisch aus dem Ei gepellten Krieger zufrieden. Der Spieler sollte jemand sein, den ich einigermaßen kenne, da ich in dieser Beziehung etwas pingelig bin.
Alsooo. Den Stecki findet ihr unter diesen Link und das war es dann auch eigentlich! Ich habe keine weiteren Anforderungen an den Kater, nur das er bis zu der 'Charakterveränderung' mit den Charakter von Nelkenpfote harmonieren sollte.
Bis dann!
LG Moony ★


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



(c) pic by Penevin


Toyhouse || Relations
Nach oben Nach unten
Miss*Katy
Legende
Miss*Katy


Avatar von : me
Anzahl der Beiträge : 1161
Anmeldedatum : 20.08.16
Alter : 19

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Nelkenjunges » Storygesuch Empty
BeitragThema: Re: Nelkenjunges » Storygesuch   Nelkenjunges » Storygesuch EmptyFr 24 März 2017, 16:17

Ich würde dir Quarzjunges blade Quarzpfote zur Verfügung stellen. Er ist sechs Monde alt.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bilder

@Flügelpfote:

@Smaragdfeuer :

@Stein:

@Traumwiese:

Relationen: https://www.warriors-rpg.com/t22289-kat
Nach oben Nach unten
 
Nelkenjunges » Storygesuch
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Altes RPG :: Alte Suche-
Gehe zu: