Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenuntergang [27. Juli 2024]

Tageskenntnis:
Es ist wieder wärmer und die Blattfrische hat begonnen. Der Schneefall hat aufgehört, aber dafür regnet es jetzt in Strömen. Dunkle Wolken bedecken den Himmel und die Katzen können sich kaum vor den dicken Regentropfen schützen. Auch wenn es wieder mehr Beute gibt, werden ihre Spuren vom Regen schnell weggewaschen und der matschige, aufgeweichte Boden erschwert die Jagd zusätzlich. Da kann es schon einmal vorkommen, dass eine unvorsichtige oder unerfahrene Katze ausrutscht und auf der Nase landet. Immerhin bleiben Zweibeiner mit ihren Hunden eher in der Nähe ihrer Nester und Hauskätzchen lassen sich bei diesem Wetter erst gar nicht blicken.

Das Eis auf Bächen und Flüssen ist geschmolzen und durch den Starkregen steigt der Wasserspiegel stetig an. Die Strömung ist ebenfalls stark und unerfahrene Katzen oder schlechte Schwimmer sollten sich davor hüten, ins Wasser zu gehen. Zumindest gibt es im Fluss wieder eine große Menge an Fischen und damit Beute – nur ist es schwierig und mitunter gefährlich, sie zu fangen.

Besonders betroffen:
FlussClan: Starke Strömung, Wasserspiegel steigt

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Junges gesucht

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Junges gesucht Empty
BeitragThema: Junges gesucht   Junges gesucht EmptySo 02 Apr 2017, 18:27

Ein Junges gesucht!


Hallo ihr Lieben! schmelz

Also, im SchattenClan soll meine Flickenpfote bald ernannt werden und dann den Namen Flickenmond bekommen.
Sobald sie ernannt wurde, wird die Kätzin ins Territorium gehen, wird dort von Jaguarfeuer bedrängt werden und schließlich wird sie von ihm ein Junges erwarten.

Die Schwangerschaft wird geplagt von Drohungen seitens Jaguarfeuer, Flickenmond und auch das Junge - welches von seiner Seite aus im Nachhinein ungewollt sein wird - werden seinen Hass auf sich ziehen.

Wichtig
Geplant ist wie oben steht, das Flickenpfote nach ihrer Ernennung von Jaguarfeuer geschwängert wird und Ein Junges bekommt.
Das Junge wird nicht erfahren wer der Vater ist, auch vor Jaguarfeuer wird Flickenpfote leugnen das er der Vater ist.




» Anmelde Formular

… gibt es keins. Jeder darf sich hier gerne bewerben, verlangt wird nur von mir den Namen des Jungen, das Aussehen und den Charakter in kurzen aber präzisen Texten.


Danke bereits jetzt an alle die sich bewerben wollen/werden! <3
Nach oben Nach unten
SnowWhite
Schüler
SnowWhite


Avatar von : einem Kumpel
Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 24.03.17
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Junges gesucht Empty
BeitragThema: Re: Junges gesucht   Junges gesucht EmptySo 02 Apr 2017, 19:53

Hi Zenitstürmer,

ich bin zwar noch recht neu hier würde es aber gerne probieren. Wen du aber jemanden erfahrenes lieber hättest ist es aber auch nicht schlimm, ich werd es einfach mal probieren...


Kohlenjunges

Geschlecht: Kater

Aussehen
Fell


Schwarzes Fell mit braunen Jaguar Musterung die man aber nur sehr schwach sieht.Pfoten und Schweifspitze sind weiß und die Ohren sind ähnlich braun gefärbt wie bei Flickenmond. Die Augen sind ebenfalls gesplittet oben Smaragdgrün und unten gelblich Grün. Ohrmuscheln, Pfotenballen und Nase sind Hautfarben und die Schnurrhaare ebenfalls silbrig.

Körperbau

 
Er ist für sein alter eher normal groß aber durch seine etwas breiteren Schultern, seinen langen Beinen und dem ebenfalls recht langen Schweif wirkt er größer. Muskeln müssen sich erst noch bilden. Die Ohren sind noch recht klein und rundlich. Seine Krallen sind kurz aber recht spitz wie seine Zähne.

Charakter

Ein Fröhliches und aufgewecktes Junges, das seinem Clan treu ist. Seine Abenteuerlustigkeit hat er von seiner Mutter, wo bei er nicht so Temperament voll ist. Außerdem ist er sehr Geduldig, Neugierig und Gerecht.


Hoffe das es dir so zu sagt wenn das aber nicht der fall ist kann ich es natürlich auch ändern

mit freundlichen Grüßen SnowWhite


Zuletzt von SnowWhite am Mo 03 Apr 2017, 12:42 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Junges gesucht Empty
BeitragThema: Re: Junges gesucht   Junges gesucht EmptySo 02 Apr 2017, 20:33

Hey!
An und für sich eine schöne Bewerbung, jedoch könntest du das Aussehen etwas mehr beschreiben? :3
Also halt Körperbau und so. ^-^
Nach oben Nach unten
SnowWhite
Schüler
SnowWhite


Avatar von : einem Kumpel
Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 24.03.17
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Junges gesucht Empty
BeitragThema: Re: Junges gesucht   Junges gesucht EmptySo 02 Apr 2017, 20:51

Hey

habe jetzt den Körperbau hinzugefügt. Ich weis nicht ob das so in Ordnung ist. Sag bitte wieder bescheid wenn es dir so nicht gefällt dann werde ich es wieder ändern.

Mit freundlichen Grüßen SnowWhite

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Mit freundlichen Grüßen SnowWhite Wink
Yay

Falls ich einen Post übersehe bitte per PN benachichten :D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Junges gesucht Empty
BeitragThema: Re: Junges gesucht   Junges gesucht EmptyMo 03 Apr 2017, 13:13

Kohlenjunges gefällt mir wirklich sehr gut weshalb ich dir auch gerne Zusage, der Platz für das junge gehört somit dir! Junges gesucht 2590203982 :D


Somit ist das Gesuch geschlossen!
Nach oben Nach unten
SnowWhite
Schüler
SnowWhite


Avatar von : einem Kumpel
Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 24.03.17
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Junges gesucht Empty
BeitragThema: Re: Junges gesucht   Junges gesucht EmptyMo 03 Apr 2017, 13:25

Jay :D

Danke schön freu mich voll das er dir gefällt. Jetzt hätte ich aber noch ein paar Frage... Die Bewerbung schreiben ist klar aber wegen dem Aufnahme stopp ist das geregelt? und wenn ja soll ich etwas bei Sonstiges hin schreiben ? Soll ich noch etwas bei Vater dazu schreiben?
habe jetzt schon mal angefangen schau es dir ruhig mal an und bei irgendwelchen fehlen oder wenn dir etwas nicht passt einfach bescheid geben.

Danke noch mal werde mich gleich ran setzen.

Freudige Grüße SnowWhite
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Junges gesucht Empty
BeitragThema: Re: Junges gesucht   Junges gesucht EmptyMo 03 Apr 2017, 16:45

Das junge ist erlaubt, wurde schon lange vorher genehmigt.
Schreib einfach unter 'Sonstiges' hin das das junge von Palmkätzchen genehmigt ist :3

Beim Vater musst du nur hinschreiben das Baumschläferin die Playerin ist, noch dazu bekommt Kohlenjunges ein Geschwisterchen das auch von Baumschläferin geplayed wird
Vater ist Jaguarfeuer, lebendig und eben von Baumschläferin. :3
Nach oben Nach unten
SnowWhite
Schüler
SnowWhite


Avatar von : einem Kumpel
Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 24.03.17
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Junges gesucht Empty
BeitragThema: Re: Junges gesucht   Junges gesucht EmptyMo 03 Apr 2017, 17:12

Ok habe ich jetzt geändert freue mich schon voll darauf wenn du willst kannst du es dir mal anschauen dann eventuell auch verbessern wenn es dir nicht gefällt

Mit freundlichen Grüßen SnowWhite

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Mit freundlichen Grüßen SnowWhite Wink
Yay

Falls ich einen Post übersehe bitte per PN benachichten :D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Junges gesucht Empty
BeitragThema: Re: Junges gesucht   Junges gesucht Empty

Nach oben Nach unten
 
Junges gesucht
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Altes RPG :: Alte Suche-
Gehe zu: