Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenhoch [20. Juli 2024]

Tageskenntnis:
Es ist wieder wärmer und die Blattfrische hat begonnen. Der Schneefall hat aufgehört, aber dafür regnet es jetzt in Strömen. Dunkle Wolken bedecken den Himmel und die Katzen können sich kaum vor den dicken Regentropfen schützen. Auch wenn es wieder mehr Beute gibt, werden ihre Spuren vom Regen schnell weggewaschen und der matschige, aufgeweichte Boden erschwert die Jagd zusätzlich. Da kann es schon einmal vorkommen, dass eine unvorsichtige oder unerfahrene Katze ausrutscht und auf der Nase landet. Immerhin bleiben Zweibeiner mit ihren Hunden eher in der Nähe ihrer Nester und Hauskätzchen lassen sich bei diesem Wetter erst gar nicht blicken.

Das Eis auf Bächen und Flüssen ist geschmolzen und durch den Starkregen steigt der Wasserspiegel stetig an. Die Strömung ist ebenfalls stark und unerfahrene Katzen oder schlechte Schwimmer sollten sich davor hüten, ins Wasser zu gehen. Zumindest gibt es im Fluss wieder eine große Menge an Fischen und damit Beute – nur ist es schwierig und mitunter gefährlich, sie zu fangen.

Besonders betroffen:
FlussClan: Starke Strömung, Wasserspiegel steigt

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Rosenjunges sucht Familie

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
MagentaFlower
Contest-Gewinner
MagentaFlower


Avatar von : ~Tox~
Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 07.04.17

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Rosenjunges sucht Familie Empty
BeitragThema: Rosenjunges sucht Familie   Rosenjunges sucht Familie EmptyFr 07 Apr 2017, 18:05

Hallo!
Ich bin noch echt neu hier und wollte natürlich sofort starten! Ich habe mir auch schon lange einen Charakter ausgedacht, doch als ich über den Bewerbungsbogen stolperte, bemerkte ich, dass ich ja auch noch eine Mutter/Vater und eventuell Geschwister brauche Laughing

Also hier vorerst ein kleiner Steckbrief:
Name: Rosenjunges
Geschlcht: Weiblich
Alter: 4 Monde, wird also bald zum Schüler ernannt
Clan: Mein Herz schlägt stark für den FlussClan, doch falls sich niemand für einen Platz dort meldet, wäre ich auch gerne dazu bereit ein DonnerClan Mitglied zu werden.
Aussehen: Rosenjunges hat weißes kurzes Fell, was mit rotbraunen kleinen Tupfen übersäht ist, wobei ein Fleck um ihr rechtes Auge geht. Ihr Schweif ist buschig und hat ebenfalls eine rotbraune Färbung. Ihre Augen sind groß und dunkelgrün. Sie ist für ihr Alter noch recht klein und von der Statur her nicht besonder muskulös.
Charakter: Die Kätzin ist sehr in sich gekehrt und würde gerne Konflikten aus dem Weg gehen. Sie vertraut wenigen Personen, und nähert sich anderen sehr schüchtern. Rosenjunges denkt lange nach, da sie es mag Zeit alleine zu verbringen. Wenn sie von Personen, die sie vertraut, verletzt wird, nimmt sie sich das sehr zu Herzen und kann in gewissen Momenten sehr nachtragend sein. Doch wenn es um die Loyalität zu ihrem Clan geht, macht ihr keine Katze etwas vor. Sie versucht immer ihr Bestes zu geben, und würde alles tun, um ein ernst gemeintes Lob von erfahrenen Kriegern zu bekommen. Und auch wenn sie ungerne Kämpft, würde sie für ihren Clan ihr leben opfern. (Natürlich noch nicht in ihrem jungen Alter, später meine ich)Sie selber versteht nicht ganz, warum sich die verschiedenen Clans bekämpfen müssen, doch sie glaubt, dass der SternenClan schon seine Gründe haben muss vier Clans erschaffen zu haben. Auch wenn es nicht immer so aussieht, ist sie sehr Wissensbegieríg und will immer überall ihre Ohren haben.

Heh, ich könnte noch ewig weiterschreiben, aber ich denke für den Anfang reicht es! Ich hoffe jemand wäre bereit Rosenjunges eine richtige Familie zu geben! Vielen Dank schonmal im Voraus I love you

LG MagentaFlower

PS: Falls ich irgendetwas vergessen habe zu schreiben, oder jemand mehr Informationen haben möchte, schreibt mich gerne an!!
Nach oben Nach unten
Miss*Katy
Legende
Miss*Katy


Avatar von : me
Anzahl der Beiträge : 1161
Anmeldedatum : 20.08.16
Alter : 19

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Rosenjunges sucht Familie Empty
BeitragThema: Re: Rosenjunges sucht Familie   Rosenjunges sucht Familie EmptyFr 07 Apr 2017, 18:14

Hallo, ic wollte dir schnell sagen, das der DonnerClan aufnhmestopp für Junge ht, beim FlussClan glaub ich zwar nicht, aber ohne Eltern wirst du nicht angenommen. Ich könnte dir Düsterblitz alf Vater anbieten, jeoch müsste ich die Spielerinnde Mutter fragen. S hätte dann drei Geschwister. Aber sie währe noch nicht geboren, wobei im FlussClan nur für ungeborene Junge offen ist.
LG. Krah

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bilder

@Flügelpfote:

@Smaragdfeuer :

@Stein:

@Traumwiese:

Relationen: https://www.warriors-rpg.com/t22289-kat
Nach oben Nach unten
MagentaFlower
Contest-Gewinner
MagentaFlower


Avatar von : ~Tox~
Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 07.04.17

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Rosenjunges sucht Familie Empty
BeitragThema: Re: Rosenjunges sucht Familie   Rosenjunges sucht Familie EmptyFr 07 Apr 2017, 18:30

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Könntest du mich bitte anschreiben, sobalt du weißt, ob die Mutter damit einverstanden wäre?
Nach oben Nach unten
Cavery
Admin im Ruhestand
Cavery


Avatar von : WildDusTT (dA; Geschenk von Flummi, danke <3)
Anzahl der Beiträge : 4096
Anmeldedatum : 23.07.13
Alter : 85

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Rosenjunges sucht Familie Empty
BeitragThema: Re: Rosenjunges sucht Familie   Rosenjunges sucht Familie EmptyFr 07 Apr 2017, 20:53

Hallo MagentaFlower,
wie du eventuell gesehen hast, gillt im FlussClan ebenso ein beschränkter Aufnahmestopp. Es wäre sehr nett, wenn du somit eine PN frühzeitig an mich sendest, da ich die Anführerin dort spiele und dir sagen kann, ob dein Rosenjunges überhaupt erstellt werden kann.
Ansonsten gillt ebenfalls im DonnerClan ein Aufnahmestopp, dort dürfen also garkeine Junge erstellt werden.
Du kannst dich allerdings einfach mal rumklicken, erstell doch ansonsten einfach einen Krieger, Mentoren werden immer gebraucht und der Aufnahmestopp bleibt ja nicht für immer.

Falls noch weitere Fragen aufkommen sollten, kannst du dich gerne per PN an mich, das Team oder die Userschaft wenden. Alle helfen gerne. :)
Schönen Abend noch, Willow.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

» Can you feel the Love tonight? «

Rosenjunges sucht Familie Federu10
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Rosenjunges sucht Familie Empty
BeitragThema: Re: Rosenjunges sucht Familie   Rosenjunges sucht Familie Empty

Nach oben Nach unten
 
Rosenjunges sucht Familie
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Altes RPG :: Alte Suche-
Gehe zu: