Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Monduntergang [22. Februar 2024]

Tageskenntnis:
Die Pfützen am Boden sind getrocknet und auch die Luft ist nicht mehr so feucht wie davor, aber dafür ist es inzwischen ein ganzes Stück kälter geworden. Auch wenn es noch nicht wieder regnet oder schneit, machen die Temperaturen es unmissverständlich, dass die Blattleere angebrochen ist. Der Himmel ist mit grauen Wolken bedeckt, die nur ab und zu von einem Sonnenstrahl durchbrochen werden. Das führt aber kaum dazu, dass es wärmer wird. Die Bäume haben ihre Blätter vollständig verloren. Auch das Unterholz liegt kahl und bietet damit weniger Schutz, was die Jagd vor allem für unerfahrene Katzen, aber auch für diejenigen, deren Fell sich nicht zur Tarnung im Wald eignet, erschwert. Auch die Beute ist weniger geworden. Zwar schneit es nicht, aber einige Tiere verbringen schon aufgrund der Kälte weniger Zeit im Freien – oder nicht mehr als nur irgendwie notwendig.

An den Rändern von Bächen und Flüssen zeigen die ersten Eisbildungen den Beginn der Blattleere an. Diese bedecken aber bei weitem nicht das ganze Gewässer und sind sehr dünn. Bis Tümpel, Bäche oder Flüsse zugefroren sind und das Eis eine Katze tragen kann, wird es wohl noch einige Zeit dauern. Ab und zu sind Zweibeiner mit ihren Hunden zu sehen, die den Moment nutzen, um noch einmal eine größere Runde spazieren zu gehen.

Besonders betroffen:
Keiner der Clans.

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Kätzin im FC gesucht!

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Palmkätzchen
Moderator im Ruhestand
Palmkätzchen


Avatar von : Luchsy <3
Anzahl der Beiträge : 2611
Anmeldedatum : 31.12.15
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kätzin im FC gesucht! Empty
BeitragThema: Kätzin im FC gesucht!   Kätzin im FC gesucht! EmptySo 09 Apr 2017, 12:03





 

Hallöchen meine lieben Mitkatzen!

Ich suche, und zwar für meinen hübschen Kater Rußkralle aus dem FlussClan!

Hier ist sein aktueller Steckbrief: *klick*

Für alle die nicht viel lesen wollen, sein Charakter im Schnelldurchlauf:
Rußkralle ist ein sehr von sich eingenommener Charakter, der seiner Meinung nach perfekt ist, äußerlich wie innerlich. Und das lässt er auch jeden spüren. Er liebt sich selbst und seine Familie und wer diese nicht mag, die mag auch er nicht. Also ein ziemlich schwieriger Kater.

Seine bisherige Story:

Nun suche ich eben genau diese Katze, die ihm einen Strich durch die Rechnung macht. In die er sich verlieben kann und wenigstens eine Zeit lang glücklich sein kann. Es muss keine Friede-Freude-Eierkuchen Story sein, aber ich will dass er eine Zeit lang glücklich ist. Ansonsten bin ich für alles offen.

Voraussetzungen habe ich keine besondere, nur dass ich einen aktiven Spieler haben will mit einer akzeptablen Postinglänge und Postingstil. Falls ich euch nicht kenne, nehme ich mir das Recht auf einen kurzen Probepost.

Freue mich auf eure Storyvorschläge!

LG Palmkätzchen Teampfote

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~




Krähenpfote

I'm from tumblr
MohnsternSonnengeist

Nach oben Nach unten
Wassersturm
SternenClan Krieger
Wassersturm


Avatar von : Mondwolke
Anzahl der Beiträge : 638
Anmeldedatum : 16.12.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kätzin im FC gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Kätzin im FC gesucht!   Kätzin im FC gesucht! EmptySo 09 Apr 2017, 12:30

Hey See,
das würde sehr gut passen, da ich vorhabe eine Kätzin im Flussclan zu erstellen ;3


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Do what you Love. Love what you do.

~Meine Charaktere~

Tropfensturm~WiC
Wassersturm~SC
Samtblüte~DC
Abendpfote~SC

Danke Luchsy <3:
Nach oben Nach unten
Palmkätzchen
Moderator im Ruhestand
Palmkätzchen


Avatar von : Luchsy <3
Anzahl der Beiträge : 2611
Anmeldedatum : 31.12.15
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kätzin im FC gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Kätzin im FC gesucht!   Kätzin im FC gesucht! EmptySo 09 Apr 2017, 12:38

Das klingt doch super, schreib mir dann mal ne PN wegen der Kätzin :3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~




Krähenpfote

I'm from tumblr
MohnsternSonnengeist

Nach oben Nach unten
Leah
Moderator im Ruhestand
Leah


Avatar von : urobori (DA)
Anzahl der Beiträge : 2197
Anmeldedatum : 08.09.16
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kätzin im FC gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Kätzin im FC gesucht!   Kätzin im FC gesucht! EmptySo 09 Apr 2017, 12:40

Hey, Palme ^^

Ich könnte dir Wirbesturml anbieten. Das wird absolut keine einfache Story, aber einfach wäre ja langweilig.

Wirbel ist an sich immer eine eher aufgeschlossene Katze gewesen, der es nicht schwer gefallen ist Freunde zu finden, doch lässt sie sich leicht aus der Ruhe bringen, ist ein wenig zu Emphatisch und leidet schnell mit anderen mit. Sie war ein wenig in Eisbrand verschossen. Nach dem Kampf, und dem Tod ihres Bruders kapselt sie sich erstmal ab, wird weder sprechen noch nahrung zu sich nehmen.

Man könnte es so machen, das Ruß sie als herausforderung ansieht, einfach weil er herausfinden will ob Wirbel zu knacken ist, denn er sieht nicht wie Kaputt sie innerlich ist. Sie würde ihn Anfangs wohl eher einfach Abblitzen lassen. Sollte dies sein Interesse wecken, er will ja nicht dastehen als könnt er nicht das erreichen was er will, könnte er ein bisschen weiter bohren. Er könnte unbewusst dafür sorgen das sie wieder anfängt zu sprechen, sich wieder etwas in den Clan einlebt. Man könnte dann auch ein wenig weiter gehen, das er beginnt in sie hinein zu schauen und versucht ihr zu helfen und dabei könnten die beiden sich halt verlieben, je nachdem was du mit ihm weiter planen willst.

Das würde wohl ein ganzes Stückchen Zeit in Anspruch nehmen und wäre ein ganz schönes hin und her, aber ich kann dir die Option auf jedenfall anbieten.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Don't say I didn't warn ya
All the good girls go to hell
and once the water starts to rise and heaven's out of sight she'll want the devil on her team
Toyhouse
Relations
Postingliste
Nach oben Nach unten
Leopardenfeder
Admin im Ruhestand
Leopardenfeder


Avatar von : Toxi <3
Anzahl der Beiträge : 5842
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kätzin im FC gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Kätzin im FC gesucht!   Kätzin im FC gesucht! EmptyFr 14 Apr 2017, 09:15

huhu c:
Falls du noch immer auf der Suche bist, auch ich werde bald eine Kätzin im FC erstellen. Also wenn du noch Interesse hast, sag gerne Bescheid!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Kätzin im FC gesucht! Ic266jcw

Leo by Palme [danke ♡]:


Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kätzin im FC gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Kätzin im FC gesucht!   Kätzin im FC gesucht! Empty

Nach oben Nach unten
 
Kätzin im FC gesucht!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Altes RPG :: Alte Suche-
Gehe zu: