Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenuntergang [27. Juli 2024]

Tageskenntnis:
Es ist wieder wärmer und die Blattfrische hat begonnen. Der Schneefall hat aufgehört, aber dafür regnet es jetzt in Strömen. Dunkle Wolken bedecken den Himmel und die Katzen können sich kaum vor den dicken Regentropfen schützen. Auch wenn es wieder mehr Beute gibt, werden ihre Spuren vom Regen schnell weggewaschen und der matschige, aufgeweichte Boden erschwert die Jagd zusätzlich. Da kann es schon einmal vorkommen, dass eine unvorsichtige oder unerfahrene Katze ausrutscht und auf der Nase landet. Immerhin bleiben Zweibeiner mit ihren Hunden eher in der Nähe ihrer Nester und Hauskätzchen lassen sich bei diesem Wetter erst gar nicht blicken.

Das Eis auf Bächen und Flüssen ist geschmolzen und durch den Starkregen steigt der Wasserspiegel stetig an. Die Strömung ist ebenfalls stark und unerfahrene Katzen oder schlechte Schwimmer sollten sich davor hüten, ins Wasser zu gehen. Zumindest gibt es im Fluss wieder eine große Menge an Fischen und damit Beute – nur ist es schwierig und mitunter gefährlich, sie zu fangen.

Besonders betroffen:
FlussClan: Starke Strömung, Wasserspiegel steigt

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Schüler im WindClan sucht...

Nach unten 
+3
Capitano
Darki
Blutrose
7 verfasser
AutorNachricht
Blutrose
Legende
Blutrose


Avatar von : Riverspirit345
Anzahl der Beiträge : 1990
Anmeldedatum : 17.10.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Schüler im WindClan sucht... Empty
BeitragThema: Schüler im WindClan sucht...   Schüler im WindClan sucht... EmptyDo 13 Apr 2017, 21:37

Aloha! :3

Ich erstelle gerade einen Kater im WindClan, für den ich noch ein paar Katzen suche.

*klick*Mein Baby Echsenpfote <3

Da ich Szenen mit meinen Charas die mir in einem RPG besnders gut gefallen gerne zeichne, könnte es sein das es die gesuchten Katzen am wahrscheinlichsten erwischt X3 Also sagt mir einfach falls ihr das nicht wollt, dann muss ich nicht jedes mal Fragen.
Gesucht wird...

*klick*Eine spätere Gefährtin:

*klick*1-2 Beste Freunde:

*klick*Freunde:

*klick*Feinde:

Vielleicht ist für euch ja etwas dabei! In dem Fall würde ich mich sehr über eine Antwort freuen!^^
lg Bloody

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Torcha x Mettaton <3:


Super Ehebild von Stein*^* (auch wenn ich wieder single bin XD:


Meine Charas <3 (Vielen Dank an alle!>w<):


Zuletzt von Blutrose am Di 18 Apr 2017, 19:28 bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Darki
Moderator im Ruhestand
Darki


Avatar von : Blue-Krew DA
Anzahl der Beiträge : 6444
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Schüler im WindClan sucht... Empty
BeitragThema: Re: Schüler im WindClan sucht...   Schüler im WindClan sucht... EmptyDo 13 Apr 2017, 21:40

Als Gefährtin kann ich dir Nerzjunges, bald Pfote anbieten. Ihr alter stecki ist von Fledermausjunges und ich schreibe ihn noch neu. Leider kann ich den alten stecki nicht verlinken, ich sitz am handy ^^'

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~









»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«

(c) by Avada


Adopt one today!
Nach oben Nach unten
Capitano
Administration
Capitano

Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Viofey [insta]
Anzahl der Beiträge : 7096
Anmeldedatum : 20.06.16
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Schüler im WindClan sucht... Empty
BeitragThema: Re: Schüler im WindClan sucht...   Schüler im WindClan sucht... EmptyDo 13 Apr 2017, 21:43

Hallu! c:

Ich biete jetzt erstmal ein wenig...

... als mögliche zukünftige Gefährtin kann ich eigentlich nur eine depressive Kätzin namens Pflaumenblüte anbieten, die Hilfe braucht, um ihr Leben wieder auf die Reihe zu bekommen. Aber das ist nur so ein Gedanken, und es ist mir nicht wichtig. :3

... als Freunde Löwenjunges {ungeboren, ähnelt Hermine Granger} und Eulenjunges {eher ein naiver und ängstlicher Kater}, aber entscheide du, ob sie dir passen.

Liebe Grüße!
Lumière :3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
Mondtau
Legende
Mondtau


Avatar von : mir selbst fotografiert....
Anzahl der Beiträge : 1247
Anmeldedatum : 23.01.17
Alter : 25

Schüler im WindClan sucht... Empty
BeitragThema: Re: Schüler im WindClan sucht...   Schüler im WindClan sucht... EmptyDo 13 Apr 2017, 21:50

Hey,

ich könnte dir für Echsenpfote Lichtpfote als Gefährtin anbieten.
Ihr Charakter würde sich von der Statur deines Katers sicher angezogen fühlen, da sie dieses protzige warscheinlich mögen würde. Sie mögen beiden die Wärme und beide rennen gerne.
Das Geduldig sein deines Katers hat sicher auch Vorteile, denn Lcihtpfote ist etwas aufgedreht und übermotiviert. Er könnte ihr sicher einen tollen Halt geben, wenn sie Mal wieder das Gefühl hat alles falsch zu machen, was so den Gegenpol zu ihrer Motivation darstellt.
Sie ist 4 Monde jünger als Echsenpfote. Dann haben sie ja eine kurze Zeit gemeinsam in der Kinderstube verbracht und könnten da vielleicht eher nicht so verstanden haben. (nur nen vorschlag. Müssen wir auch ned so machen). Aber aus solchen Geschichten entwickeln sich ja auch shcöne Romanzen oder nicht?

Schau sie dir doch Mal an. Wenn du willst, kannst du auch Mal im Lager schauen. Ich habe schon wenige Posts mit ihr verfasst. Da kannst dueinen anschauen, ob du mit meinem Schreibstil zurecht kommst.

Es wäre für mich kein Problem, wenn du Lichpfote zeichen würdest. Mich würde es sogar sehr freuen.

Sag einfach Bescheid, ob das was werden könnte. Es würde mich sehr freuen, da ich versuche, sie etwas mehr in den Clan einzubinden, aber der Anfang einfach schwerig ist...
Und wenn nicht, können sie ja vielleicht Freunde sein, wobei mir Gefährten schon lieber wären. Dann hätten sich die Flausen in Lichtpfotes Kopf nämlich erübrigt ;)

Mond
Nach oben Nach unten
Blutrose
Legende
Blutrose


Avatar von : Riverspirit345
Anzahl der Beiträge : 1990
Anmeldedatum : 17.10.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Schüler im WindClan sucht... Empty
BeitragThema: Re: Schüler im WindClan sucht...   Schüler im WindClan sucht... EmptyFr 14 Apr 2017, 02:50

Uh, danke für die schnelle Reaktion!^^
Was seine Gefährtin angeht warte ich noch etwas,für den Fall das sich noch jemand melden will. Und natürlich weil ich darüber etwas nachdenken muss x3
Wahrscheinlich werde ich dazu Morgen Abend eine Rückmeldung geben!

@Lumière
Oh, ich würde die beiden wirklich gerne als Freunde eintragen!^^ Echsenpfote liebt Junge ja sowieso, und ich bin mir sicher sie würden sich gut verstehen!
Wegen Pflaumenblüte...ich hätte da einen OC der glaube ich wirklich gut zu ihr passen würde! Ich wusste noch nicht in welchem Clan ich ihn erstellen wollte, aber wenn du willst kann ich ihn für sie im WindClan erstellen <3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Torcha x Mettaton <3:


Super Ehebild von Stein*^* (auch wenn ich wieder single bin XD:


Meine Charas <3 (Vielen Dank an alle!>w<):
Nach oben Nach unten
Capitano
Administration
Capitano

Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Viofey [insta]
Anzahl der Beiträge : 7096
Anmeldedatum : 20.06.16
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Schüler im WindClan sucht... Empty
BeitragThema: Re: Schüler im WindClan sucht...   Schüler im WindClan sucht... EmptyFr 14 Apr 2017, 07:23

Hallu again! C:

Uuh, sehr gerne, aber lass uns das erst einmal per Pn besprechen! <3

Liebe Grüße,
Lumière

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
Palmkätzchen
Moderator im Ruhestand
Palmkätzchen


Avatar von : Luchsy <3
Anzahl der Beiträge : 2611
Anmeldedatum : 31.12.15
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Schüler im WindClan sucht... Empty
BeitragThema: Re: Schüler im WindClan sucht...   Schüler im WindClan sucht... EmptyFr 14 Apr 2017, 09:47

Hai Blutrose!

Ich könnte dir da Lärchenjunges (bald Lärchenpfote) als Freund oder gar als besten Freund anbieten. Ich denke die zwei passen vom Charakter sogar sehr gut zusammen: *klick*

Falls du ihn als besten Freund haben willst, sollten wir noch seine Story besprechen. Sie hat auf die Freundschaft zwar keinen Einfluss, aber du solltest sie wissen, da sie Lärchenjunges Verhalten sehr prägt.

LG Palmkätzchen

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~




Krähenpfote

I'm from tumblr
MohnsternSonnengeist

Nach oben Nach unten
Blutrose
Legende
Blutrose


Avatar von : Riverspirit345
Anzahl der Beiträge : 1990
Anmeldedatum : 17.10.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Schüler im WindClan sucht... Empty
BeitragThema: Re: Schüler im WindClan sucht...   Schüler im WindClan sucht... EmptyFr 14 Apr 2017, 11:32

@Lumière
Super, ich schreib dich gleich mal an!^^

@Palmkätzchen
Du hast recht, sie passen wirklich total gut zusammen!O^O
Ich würde ihn wirklich gerne als besten Freund übernehmen! Du kannst mir ja die Story in einer PN schreiben, damit ich Bescheid weiß!^^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Torcha x Mettaton <3:


Super Ehebild von Stein*^* (auch wenn ich wieder single bin XD:


Meine Charas <3 (Vielen Dank an alle!>w<):
Nach oben Nach unten
Ruby
Moderator im Ruhestand
Ruby


Avatar von : official oshi no ko manga cover
Anzahl der Beiträge : 5930
Anmeldedatum : 15.07.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Schüler im WindClan sucht... Empty
BeitragThema: Re: Schüler im WindClan sucht...   Schüler im WindClan sucht... EmptyFr 14 Apr 2017, 11:41

Ich hätte im WindClan Falterjunges (https://www.warriors-rpg.com/t20587-falterjunges). Sie ist zwar noch ein Junges, aber sie könnten vielleicht trotzdem Freunde werden oder dunno, wie es dir passen würde. :D
Würde mich jedenfalls freuen, mit dir posten zu können, huehue.


Liebe Grüße ♥

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


despite the overwhelming odds, tomorrow came. ~ rise against

Schüler im WindClan sucht... 34329223_RlKW6b8mqoCcWfB
by loomify


Nach oben Nach unten
Moony
Hilfsmoderation
Moony

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
UOTM September 2023
Moony, Gewinner User Of The Month September 2023
COTM Februar 2024
Regenwolke, 2. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024

Avatar von : simxka
Anzahl der Beiträge : 2362
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Schüler im WindClan sucht... Empty
BeitragThema: Re: Schüler im WindClan sucht...   Schüler im WindClan sucht... EmptyFr 14 Apr 2017, 12:07

Ich könnte dir Rehpfote als Freundin oder beste Freundin anbieten. Sie ist zwar etwas beknackt, aber an sich eine ganz Liebe. :'D ( https://www.warriors-rpg.com/t21132-rehpfote )

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



(c) pic by Penevin


Toyhouse || Relations
Nach oben Nach unten
Blutrose
Legende
Blutrose


Avatar von : Riverspirit345
Anzahl der Beiträge : 1990
Anmeldedatum : 17.10.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Schüler im WindClan sucht... Empty
BeitragThema: Re: Schüler im WindClan sucht...   Schüler im WindClan sucht... EmptySo 16 Apr 2017, 12:30

Frohe Ostern!^^
Echsenpfote ist jetzt angenommen worden, ich werde gleich den ersten Post mit ihm im WiC Lager verfassen!<3

Soo, ich habe mich jetzt auch mal wegen der Gefährtin entschieden^^
Wenn es okay ist würde ich dafür gerne Lichtpfote eintragen. Ich glaube das ihr aufgedrehtes und sein ruhiges süß zusammen sein könnte, und das das von daher sehr gut passt x3 Auch wenn ich sagen muss das ich Nerzjunges auch echt klasse finde! <3

@Krümelchen
Uhh, klar können sie Freunde sein!OwO Das würde echt gut passen! Und Junge mag Echsi ja eh ewe

@Kayo
Aww, ich würde sie wirklich gerne als beste Freundin eintragen!^^ Ich glaube jemand der ein bisschen beknackt ist passt auch sehr gut zu ihm XD Ich kann mir gut vorstellen das die beiden Spaß zusammen haben werden!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Torcha x Mettaton <3:


Super Ehebild von Stein*^* (auch wenn ich wieder single bin XD:


Meine Charas <3 (Vielen Dank an alle!>w<):
Nach oben Nach unten
Mondtau
Legende
Mondtau


Avatar von : mir selbst fotografiert....
Anzahl der Beiträge : 1247
Anmeldedatum : 23.01.17
Alter : 25

Schüler im WindClan sucht... Empty
BeitragThema: Re: Schüler im WindClan sucht...   Schüler im WindClan sucht... EmptySo 16 Apr 2017, 20:35

Vielen Dank.
Das wird sicher total sapßig mit den Beiden :)

Ich freu mich schon drauf.
Mal sehen, wie sie sich am besten kennenlernen. Des erbit sich dann sicherlich.

Mond

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Liste meiner Charaktere:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schüler im WindClan sucht... Empty
BeitragThema: Re: Schüler im WindClan sucht...   Schüler im WindClan sucht... Empty

Nach oben Nach unten
 
Schüler im WindClan sucht...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Altes RPG :: Alte Suche-
Gehe zu: