Half Blood Princess Legende
Avatar von : Silberregen von Farnille<3 Anzahl der Beiträge : 1655 Anmeldedatum : 09.04.15 Alter : 25
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| |
Mondtau Legende
Avatar von : mir selbst fotografiert.... Anzahl der Beiträge : 1247 Anmeldedatum : 23.01.17 Alter : 25
| Thema: Re: Mörder gesucht Mo 01 Mai 2017, 18:16 | |
| Hey, ich erstelle im blutClan gerade Blitz, eine Auszubildende. Sie hat im Moment noch keinen Mentor, aber ich suche weiter und hoffe, bald jemanden zu finden. Wenn du so alnge warten könntest, denke ich, dass sie in ihrem Überschwung und ihrer Lust auf das Kämpfen ihn ermorden könnte. Das würde ihre Persönlichkeit in diese Richting sehr beeinflussen und ich fände ziemlich interesannt. Kannst sie dir ja Mal anscheun und sagen, ob es was für dich wäre. SteckbriefMond ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Liste meiner Charaktere:
- Blitz | w | Auszubildende - BlutClan - Brombeerkralle | m | Krieger - SchattenClan - Feuertänzer | m | Krieger - WolkenClan - Hagelfeuer | m | Krieger - WindClan - Kohlenjunges | m | Junges - WolkenClan - Kummerpfote | m | Schüler - WolkenClan - Lichtpfote | w | Auszubildende - WindClan - Mondtau | w | Kriegerin - FlussClan - Slave | m | Wächter - BlutClan - Tränenherz | w | Heilerin - WolkenClan - Wintergeist | w | Königin - SchattenClan
|
|