Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenuntergang [27. Juli 2024]

Tageskenntnis:
Es ist wieder wärmer und die Blattfrische hat begonnen. Der Schneefall hat aufgehört, aber dafür regnet es jetzt in Strömen. Dunkle Wolken bedecken den Himmel und die Katzen können sich kaum vor den dicken Regentropfen schützen. Auch wenn es wieder mehr Beute gibt, werden ihre Spuren vom Regen schnell weggewaschen und der matschige, aufgeweichte Boden erschwert die Jagd zusätzlich. Da kann es schon einmal vorkommen, dass eine unvorsichtige oder unerfahrene Katze ausrutscht und auf der Nase landet. Immerhin bleiben Zweibeiner mit ihren Hunden eher in der Nähe ihrer Nester und Hauskätzchen lassen sich bei diesem Wetter erst gar nicht blicken.

Das Eis auf Bächen und Flüssen ist geschmolzen und durch den Starkregen steigt der Wasserspiegel stetig an. Die Strömung ist ebenfalls stark und unerfahrene Katzen oder schlechte Schwimmer sollten sich davor hüten, ins Wasser zu gehen. Zumindest gibt es im Fluss wieder eine große Menge an Fischen und damit Beute – nur ist es schwierig und mitunter gefährlich, sie zu fangen.

Besonders betroffen:
FlussClan: Starke Strömung, Wasserspiegel steigt

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Spinnennetz sucht im FlussClan!

Nach unten 
+2
Aurea
Spinnennetz
6 verfasser
AutorNachricht
Spinnennetz
Junges
Spinnennetz


Avatar von : Das Bild ist von Pixabay, wurde aber von mir bearbeitet.
Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 12.11.16
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Spinnennetz sucht im FlussClan! Empty
BeitragThema: Spinnennetz sucht im FlussClan!   Spinnennetz sucht im FlussClan! EmptyDo 25 Mai 2017, 12:35

Hallo Gast!
Ich suche für meinen Kater im FlussClan namens Spinnennetz, ein paar andere Pfoten für's RPG!
Da sein Charakter noch nicht im Steckbrief ist, sind hier ein paar Stichpunkte:
Spinnennetz ist Freundlich, Hilfsbereit, Ehrgeizig, Charmant & Selbstbewusst.
Ich kann ihn gerne etwas älter machen, sollte sich etwas für ihn finden, wo er eben etwas älter sein sollte. Sein Steckbrief ist hier: *klick*

Gesucht für ihn wird:

Geschwister - Ein Bruder oder eine Schwester wäre schön!
---> Abendpelz (Ray)

Eine zukünftige Gefährtin - Eine Kätzin die er schon ein Weilchen kennt und auch gut mit ihr befreundet ist ^^
----> Schnuppenherz (Schnuppenherz2000)

Feinde/Rivalen - Mit welchen er etwas rumzicken kann xD

Freunde - Welche mit denen er rumhängen kann.  
----> Später: Azurpfote (Cazadora); Lavendelduft ([Marauder]Neinari)

Ich hoffe das sich für ihn bald etwas findet,
LG Spinnennetz



Zuletzt von Spinnennetz am Fr 26 Mai 2017, 17:01 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Aurea
Moderator im Ruhestand
Aurea


Avatar von : Viofey (DA)
Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 24.02.17
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Spinnennetz sucht im FlussClan! Empty
BeitragThema: Re: Spinnennetz sucht im FlussClan!   Spinnennetz sucht im FlussClan! EmptyDo 25 Mai 2017, 12:52

Hey, Spinnennetz! Ich könnte dir meinen Lorbeerpelz als Bruder für ihn anbieten hier ist sein Steckbrief: https://www.warriors-rpg.com/t21612-lorbeerpelz

LG,
Ray~
Nach oben Nach unten
Cavery
Admin im Ruhestand
Cavery


Avatar von : WildDusTT (dA; Geschenk von Flummi, danke <3)
Anzahl der Beiträge : 4096
Anmeldedatum : 23.07.13
Alter : 85

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Spinnennetz sucht im FlussClan! Empty
BeitragThema: Re: Spinnennetz sucht im FlussClan!   Spinnennetz sucht im FlussClan! EmptyDo 25 Mai 2017, 13:36

Hayhay,
ich könnte dir meine Kätzin Azurpfote (Wird bei der nächsten Versammlung ernannt) als Freundin und eventuelle, spätere Gefährtin anbieten (Sie hat eigentlich bereits einen, aber ich bin mir nicht sicher ob diese Verbindung noch besteht. Daher vorerst als Freundin [Am besten wäre es allerdings, wenn sie nicht direkt Freunde sind, sondern sich erst langsam anfreunden oder so]). Wichtig wäre, dass du dir ihren Steckbrief genau ansiehst, da ihr Charakter nicht einfach ist und sie nicht immer sehr aufgeschlossen usw. ist (Also kurzgefasst ist sie eher schwierig). *klick*

Lieben Gruß,
Cazadora.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

» Can you feel the Love tonight? «

Spinnennetz sucht im FlussClan! Federu10
Nach oben Nach unten
Schnuppenherz2000
Junges
Schnuppenherz2000


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 25.05.17
Alter : 20

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Spinnennetz sucht im FlussClan! Empty
BeitragThema: Habe Gefährtin für Spinnennetz   Spinnennetz sucht im FlussClan! EmptyDo 25 Mai 2017, 18:48

Hey Spinnennetz!
Ich bin neu hier und habe einen cara im Fluss clan bzw. Habe vorhin Eine bewerbung gesendet. Mein cara Schnuppenherz und Spinnennetz könnten Gefährten werden. Ich finde deinen cara gut und Ich denke Schnuppenherz und Spinnennetz passen relativ gut zusammen. Sie könnten sich Ja Dann anfreunden und sich halt immer besser Verstehen und Dann verlieben Sie sich ineinander und Dann Kommen Sie zusammen. Meinen Steckbrief findest du Bei den FlussClan Bewerbungen weiss leider nicht Wie man Links verschickt da ich Grad auf meinem Handy das mache
Nach oben Nach unten
Spinnennetz
Junges
Spinnennetz


Avatar von : Das Bild ist von Pixabay, wurde aber von mir bearbeitet.
Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 12.11.16
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Spinnennetz sucht im FlussClan! Empty
BeitragThema: Re: Spinnennetz sucht im FlussClan!   Spinnennetz sucht im FlussClan! EmptyFr 26 Mai 2017, 09:34

@Ray
Dein Bruder Angebot nehme ich liebend gerne an! :D
Soll ich dann bei Spinnennetz's Steckbrief die gleichen Eltern wie Lorbeerpelz hat reinschreiben? Und, wäre es in Ordnung wenn ich Spinennetz nur etwas älter mache und nicht so alt wie Lorbeerpelz? Ich würde gerne einen jüngeren Charakter erstmal spielen ^^

@Cazadora & @Schnuppenherz2000
Also, ich habe mir beide Steckbriefe angeschaut und sie durchgelesen und ich nehme Azurpfote gerne als spätere Freundin an, Cazadora! Als Gefährtin - sollte das mit deinem Plan nicht mehr klappen - wäre ich etwas unsicher, weswegen ich eher denke ich Schnuppenherz's Angebot annheme. Ich hoffe es ist nicht schlimm für dich o:
Nach oben Nach unten
Aurea
Moderator im Ruhestand
Aurea


Avatar von : Viofey (DA)
Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 24.02.17
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Spinnennetz sucht im FlussClan! Empty
BeitragThema: Re: Spinnennetz sucht im FlussClan!   Spinnennetz sucht im FlussClan! EmptyFr 26 Mai 2017, 10:11

Klar kannst du das machen. Dann ist Lobeerpelz aus dem ersten Wurf und Spinnennetz aus einem zweiten ^^
Zwischen Lorbeerpelz und Brisentanz ist eine Story geplant die bald starten soll, wenn du möchtest, können wir auch Spinne miteinbringen. Für genauere Informationen schreib mich einfach per PN an :3

LG,
Ray~
Nach oben Nach unten
Schnuppenherz2000
Junges
Schnuppenherz2000


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 25.05.17
Alter : 20

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Spinnennetz sucht im FlussClan! Empty
BeitragThema: Re: Spinnennetz sucht im FlussClan!   Spinnennetz sucht im FlussClan! EmptyFr 26 Mai 2017, 11:37

Hey Spinnennetz, Vielen vielen Dank das Schnuppenherz deine Gefährtin werden darf. Muss aber halt noch warten ob meine Bewerbung angenommen wird.
Nach oben Nach unten
Spinnennetz
Junges
Spinnennetz


Avatar von : Das Bild ist von Pixabay, wurde aber von mir bearbeitet.
Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 12.11.16
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Spinnennetz sucht im FlussClan! Empty
BeitragThema: Re: Spinnennetz sucht im FlussClan!   Spinnennetz sucht im FlussClan! EmptyFr 26 Mai 2017, 13:42

@Ray
Ok, in Ordnung! Ich schreibe dich dann gleich mal an, bin neugierig :3

@Schnuppenherz2000
Gerne doch! Ich finde auch das beide gut zusammen passen würden, ich mache demnächst dann seinen Steckbrief fertig ^^
Nach oben Nach unten
Schnuppenherz2000
Junges
Schnuppenherz2000


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 25.05.17
Alter : 20

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Spinnennetz sucht im FlussClan! Empty
BeitragThema: Re: Spinnennetz sucht im FlussClan!   Spinnennetz sucht im FlussClan! EmptyFr 26 Mai 2017, 14:39

@Spinnennetz ok wenn noch was ist kannst du dich ja privat melden


Zuletzt von Schnuppenherz2000 am Fr 26 Mai 2017, 15:52 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Neinari
Anführer
Neinari


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 412
Anmeldedatum : 01.08.14
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Spinnennetz sucht im FlussClan! Empty
BeitragThema: Re: Spinnennetz sucht im FlussClan!   Spinnennetz sucht im FlussClan! EmptyFr 26 Mai 2017, 15:05

Hey, ich könnte dir Lavendelduft als Freundin anbieten. Sie ist eine sehr schüchterne Kätzin und ist leicht verunsicherbar. Bei Freunden ist sie aber anders, da spricht sie ganz normal und auch über Geheimnisse.
Hier mal der Stecki, falls du dir den durchlesen willst: *Klick*
Nach oben Nach unten
Capitano
Administration
Capitano

Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Viofey [insta]
Anzahl der Beiträge : 7095
Anmeldedatum : 20.06.16
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Spinnennetz sucht im FlussClan! Empty
BeitragThema: Re: Spinnennetz sucht im FlussClan!   Spinnennetz sucht im FlussClan! EmptyFr 26 Mai 2017, 15:06

@Schnuppenherz2000, bitte halte dich an die 5-Wörter Regel des Forums!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
Spinnennetz
Junges
Spinnennetz


Avatar von : Das Bild ist von Pixabay, wurde aber von mir bearbeitet.
Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 12.11.16
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Spinnennetz sucht im FlussClan! Empty
BeitragThema: Re: Spinnennetz sucht im FlussClan!   Spinnennetz sucht im FlussClan! EmptyFr 26 Mai 2017, 17:00

@[Marauder]Neinari
Ich nehme Lavendelduft gerne als Freundin an ^^
Nach oben Nach unten
Capitano
Administration
Capitano

Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Viofey [insta]
Anzahl der Beiträge : 7095
Anmeldedatum : 20.06.16
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Spinnennetz sucht im FlussClan! Empty
BeitragThema: Re: Spinnennetz sucht im FlussClan!   Spinnennetz sucht im FlussClan! EmptyDi 06 Jun 2017, 23:37

Hallu! c:

So, nun biete ich auch mal x3

Also, ich hätte für ihn...
...Echoherz als Freund
...Muschelpfote als Freundin
...Nebelfängerin.... Da kannst du gerne entscheiden, denn ich denke, Freundin würde passen, aber ich hätte für sie auch gerne noch Feinde :'D (*klick*)
Und Regenmaske/Grace als Feindin, da sie noch in den Clan eintreten wird, und nicht unbedingt Freunde haben wird, so sehe ich das jedenfalls.

Liebe Grüße!
Lumière

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Spinnennetz sucht im FlussClan! Empty
BeitragThema: Re: Spinnennetz sucht im FlussClan!   Spinnennetz sucht im FlussClan! Empty

Nach oben Nach unten
 
Spinnennetz sucht im FlussClan!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Altes RPG :: Alte Suche-
Gehe zu: