Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageskenntnis: Der Regen hat vollständig aufgehört und es ist deutlich wärmer geworden. Auch die Wolkendecke ist aufgerissen und die Strahlen der Sonne trocknen auch den letzten Rest des Regens auf. Einige weiße Wolken sind noch zu sehen, aber ansonsten ist der Himmel fast vollständig blau. Besonders im nördlichen Teil des Waldes geht aber noch ein deutlich spürbarer Wind. Der Gesang der Vögel erfüllt die Luft und die Beutetiere kommen vermehrt wieder ins Freie. Auch Frösche und Schlangen sind langsam wieder zu finden. Nur müssen Katzen sich jetzt auch wieder mehr vor Zweibeinern und ihren Hunden in Acht nehmen. Die gehen bei diesem Wetter wieder größere Runden und das eine oder andere Hauskätzchen ist vielleicht auch bereit für ein kleines Abenteuer.
Der Wasserstand im Fluss ist wieder ein wenig zurückgegangen, aber die Spuren des Hochwassers sind noch deutlich zu sehen und das Wasser steht noch höher als normal. Zumindest hat sich die Strömung wieder einigermaßen normalisiert, sodass beim Fischen und Schwimmen erfahrene Katzen sich wieder ans und ins Wasser wagen können. Unerfahrene Katzen sollten dennoch vorsichtig sein, wenn sie sich dem Wasser nähern. Das Ufer ist schlammig und damit rutschig, was es schwerer macht, guten Halt zu finden. Ab und zu treiben auch noch Pflanzen und Zweige im Wasser.
Besonders betroffen: FlussClan: Hoher Wasserstand im Fluss, Hochwasserspuren WindClan: Spürbarer Wind
Kriegerin - 21 Monde - schlanke Kätzin mit einem leopardenähnlichen Pelz und türkisen Augen - temperamentvoll, selbstbewusst, humorvoll, mutig, ehrgeizig -- Steckbrief: *klick*
Geschwister: Nebelfängerin - weiblich - Kriegerin - Flussclan - lebend (Lumière) Affäre/ggf. zukünftiger Gefährte: Hier suche ich einen Kater, der der Vater ihrer zukünftigen Junge wird. [Sie ist noch nicht trächtig] Allerdings soll er nicht sofort ihre große Liebe sein, sondern die Junge kommen eher ungeplant. Wie sich das zwischen den beiden entwickelt könnte man dann ja schauen, aber zuerst soll es eine Affäre sein. (Am liebsten jemand wirklich aktiven, denn es sollte sich wenn möglich nicht alles ewig hinziehen.) Beste Freunde: Entweder ein Kater oder eine Kätzin, die vom Charakter irgendwie zu ihr passen. Feinde: Katzen, die mit ihrer scharfen Zunge und der direkten Art nicht klarkommen oder aus irgendwelchen gründen sie sonst nicht mögen. Da Leo keine Leute mag, die sie nicht mögen wird es auf Gegenseitigkeit beruhen.
» Schattenclan «
Rauchpanther
Krieger - 15 Monde - Riesenhafter, kräftiger Kater mit dunkelgrauem Fell über das sich schwarze Flecken ziehen und bernsteinfarbenden Augen - Abenteuerlustig, grundsätzlich freundlich, frech, diszipliniert, dominant, verantwortungsvoll
Eltern: Da er ein sehr junger Krieger ist, wären Eltern sehr nett Geschwister: Keine besonderen Anforderungen, egal ob Bruder oder Schwester Freunde: Auch keine besonderen Wünsche Feinde: Gerne andere Kater, mit denen er nicht klar kommt Affären: Schöne Kätzinnen, mit denen er ab und an etwas hat
» Donnerclan «
Lerchenpfote
[b]Eltern:[/b] Seerose [Tox] & Regenklinge [Cremefluss] Feinde: Eventuell jemand aus dem letzen Kampf, der ihren Liebsten etwas angetan hat Freunde: Keine besonderen Wünsche Beste Freundin: Gerne eine Kätzin, die ihr ein bisschen in ihrer schwierigen Phase hilft Zukünftiger Gefährte: Feuerfunke - männlich - Donnerclan - lebend (Lumière)
Falls euch noch weitere Dinge einfallen die passen könnten, nur heraus damit c:
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
Leo by Palme [danke ♡]:
Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
Zuletzt von Leopardenfeder am Fr 26 Mai 2017, 23:53 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
SnowWhite Schüler
Avatar von : einem Kumpel Anzahl der Beiträge : 69 Anmeldedatum : 24.03.17 Alter : 25
Für Lerchenpfote könnte ich dir Flügelschwinge als Freundin anbieten.
Mit freundlichen Grüßen SnowWhite
Falls ich einen Post übersehe bitte per PN benachichten :D
Mondtau Legende
Avatar von : mir selbst fotografiert.... Anzahl der Beiträge : 1247 Anmeldedatum : 23.01.17 Alter : 25
Thema: Re: Eine große Suche Fr 26 Mai 2017, 14:34
Hey,
ich könnte dir für RauchpantherFeuertatze als Freundin anbieten. Sie hat im Moment noc hkeinen Gefährten, aber einen in Palnung. Vielleicht kann man davor mit den Beidne eine [b]Affäre[/b spielen, ]aber da bin ich mir nco hned ischer, ob sie dafür den Charakter hat.
Kannst dir ja überlegen.
Mond
Liste meiner Charaktere:
- Blitz | w | Auszubildende - BlutClan - Brombeerkralle | m | Krieger - SchattenClan - Feuertänzer | m | Krieger - WolkenClan - Hagelfeuer | m | Krieger - WindClan - Kohlenjunges | m | Junges - WolkenClan - Kummerpfote | m | Schüler - WolkenClan - Lichtpfote | w | Auszubildende - WindClan - Mondtau | w | Kriegerin - FlussClan - Slave | m | Wächter - BlutClan - Tränenherz | w | Heilerin - WolkenClan - Wintergeist | w | Königin - SchattenClan
Capitano Administration
Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Avatar von : Viofey [insta] Anzahl der Beiträge : 7434 Anmeldedatum : 20.06.16 Alter : 23
Ich wollte dir sagen, dass Lerche mit meinem Bernsteinkralle recht gut befreundet war, ich biete ihn dir also gerne wieder als guten Freund an :) Sonst hätte ich noch Fuchspfote als Freund, er ist seehr energiegeladen und eig immer gut drauf :)
LG Palme
Krähenpfote
I'm from tumblr MohnsternSonnengeist
Cavery Admin im Ruhestand
Avatar von : WildDusTT (dA; Geschenk von Flummi, danke <3) Anzahl der Beiträge : 4096 Anmeldedatum : 23.07.13 Alter : 85
Leopardenfeder biete ich... ...Muschelpfote als Feindin, weil sie doch recht unschuldig ist, und mit anderen scharfen Zungen nicht so klarkommt x3 Aber wenn es dir lieber ist, als Freundin würde Muschelpfote sie auch gerne sehen.
...Grace/Regenmaske nach ihrem Clanbeitritt eher als Feindin, denke ich, die später mal Freunde werden können. Im ersten Moment wird denke ich kaum jemand begeistert von ihr sein, aber das kannst du gerne entscheiden. ^^
SchattenClan:
Rauchpanther biete ich... ...Dämmerjunges als Freundin (da sie ein Junges ist, kann ich keine Affäre anbieten, leider ono [Ihr Leben soll aber ein drunter und drüber werden, was Affären angeht, da sie einfach keinen findet, der mit ihrer Stummheit klarkommt...]).
...Feldjunges ebenfalls als Freundin.
...Frostblut als Feind, eben weil er ähnliches tut, wie Rauchpanther, und dabei nicht gestört werden will, indem andere Kater kommen x3
...Tigerblüte als Feindin, weil sie solche Kater nicht ausstehen kann. Er kann sie eines besseren belehren, aber strenggenommen nimmt sie sich nur wenig Freunde, und lässt sie wieder fallen, sobald sie "nichts mehr nütze" sind.
DonnerClan:
Lerchenpfote biete ich... ...Farnsee als Freundin
...Kleeblüte als Feindin
...Rosenpfote als Freundin, vielleicht auch als Beste Freundin, aber sie ist etwas spezieller, da müsstest du selber sehen. x3
Das wäre es dann auch schon! Hoffe, du bist mit den Vorschlägen einverstanden.