Hallo alle zusammen,
Mein Streuner Norux sucht heute ein paar Dinge die ihr ihm vielleicht bieten könntet. Da ich mit ihm etwas geplant habe wäre es nett wenn nur aktive spieler etwas anbieten.
Also erst einmal zur Story, diese findet ihr unter den jeweiligen gesuche.
https://www.warriors-rpg.com/t21664-norux-streuner#425098-Einen besten Freund:
Dieser sollte am besten ebenfalls ein Kater sein, dieser muss mit den Launen von Norux klar kommen. Dieser sollte in der Nähe von Norux leben, aber ihm nicht immer auf dem Fell hocken.
Story: Der beste Freund wird anfangs eher immer mal wieder zu Norux gehen um nach diesen zu sehen, jedoch soll im laufe des RPG´s, sich dies ändern, der beste Freund wird dann immer mit Norux unterwegs sein, die beiden sind dann fast unzertrenlich.
-Eine Gefährtin
Diese wird sich immer mal wieder mit Norux treffen, am Anfang wird er eher abweisend sein, aber dies legt sich mit der Zeit, er zeigt jedoch keine Gefühle, bei ihr wird daher Geduld gewollt.
Eine Bedingung gibt es noch: Sie sollte eine Clankätzin sein.
Story: Norux lebt in der Nähe von der Schatten-Clan Grenze, eine Kätzin aus diesem Clan wäre bevorzugt, die beiden treffen sich immer wieder und sie sollte den ersten Schritt wagen, er muss erst auftauen. Die beiden können auch gerne Junge bekommen, also vielleicht kann man das auch so machen das diese Trächtig wird und es ihm dann sagt, er weiß nicht was er machen soll, oder aber er weiß nicht wie er damit umgehen soll.
Jedoch taut er auf wenn sie wirft, er gesteht ihr seine Gefühle, wenn es geht sollte die Kätzin dann werfen wenn die beiden sich treffen.
Also das ist nun das wichtigste was gesucht wird.
LG
Schatten
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
Das war der Keks, ich schwöre es xD