Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenhoch [20. Juli 2024]

Tageskenntnis:
Es ist wieder wärmer und die Blattfrische hat begonnen. Der Schneefall hat aufgehört, aber dafür regnet es jetzt in Strömen. Dunkle Wolken bedecken den Himmel und die Katzen können sich kaum vor den dicken Regentropfen schützen. Auch wenn es wieder mehr Beute gibt, werden ihre Spuren vom Regen schnell weggewaschen und der matschige, aufgeweichte Boden erschwert die Jagd zusätzlich. Da kann es schon einmal vorkommen, dass eine unvorsichtige oder unerfahrene Katze ausrutscht und auf der Nase landet. Immerhin bleiben Zweibeiner mit ihren Hunden eher in der Nähe ihrer Nester und Hauskätzchen lassen sich bei diesem Wetter erst gar nicht blicken.

Das Eis auf Bächen und Flüssen ist geschmolzen und durch den Starkregen steigt der Wasserspiegel stetig an. Die Strömung ist ebenfalls stark und unerfahrene Katzen oder schlechte Schwimmer sollten sich davor hüten, ins Wasser zu gehen. Zumindest gibt es im Fluss wieder eine große Menge an Fischen und damit Beute – nur ist es schwierig und mitunter gefährlich, sie zu fangen.

Besonders betroffen:
FlussClan: Starke Strömung, Wasserspiegel steigt

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Falkenpfote sucht...

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Leopardenfeder
Admin im Ruhestand
Leopardenfeder


Avatar von : Toxi <3
Anzahl der Beiträge : 5842
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Falkenpfote sucht... Empty
BeitragThema: Falkenpfote sucht...   Falkenpfote sucht... EmptyMi 07 Jun 2017, 11:04


» Falkenpfote's Gesuche «


» Halli Hallo Gast! «
Heute suche ich für meinen Charakter Falkenpfote (über ihn gleich mehr). Ich mache einige Vorschläge hier, doch falls euch anderweitig etwas einfällt oder ihr Storyideen habt bin ich sehr offen!

Falkenpfote:
- Aussehen: Großgewachsen, schlank, athlethisch. Beigefarbender Pelz mit dunkelbraunen/m Beinen, Ohren und Gesicht (Siamkater). Herzförmiges Gesicht mit runden, himmelblauen Augen.
- Charakter: Stolz, humorvoll & charmant (zu Katzen die er mag), diszipliniert, ehrgeizig, talentiert
- Sonstiges: Er wird später für einen Charakter von Kassiopeia schwärmen, allerdings gibt es dazu noch ein offenes Ende

Was gesucht wird:
- Eine momentane Beziehung: Eine Kätzin, am besten Schülerin, die für Falke vielleicht etwas mehr schwärmt, als er für sich, die jedoch trotzdem eine recht harmonisce Zeit haben.
- Familie: Vater, Mutter, Geschwister, alles was euch da so einfällt!
- Feinde: Da Falkenpfote recht überheblich sein kann und enorm ehrgeizig, gibt es sicherlich einige Schüler, die ihn nicht besonders gut leiden können. Deshalb braucht er natürlich Feinde!
- Verehrerinnen: Vielleicht ein oder zwei Kätzinnen, die ihn recht hübsch und talentiert finden - eventuell ja jüngere Schülerinnen, die ihn für sein fleißiges Training bewundern?
- Einen besten Freund: Einen richtigen Bro eben c:

Das wars auch schon. Ich hoffe auf viele Meldungen!
LG Leo

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Falkenpfote sucht... Ic266jcw

Leo by Palme [danke ♡]:


Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
Nach oben Nach unten
Palmkätzchen
Moderator im Ruhestand
Palmkätzchen


Avatar von : Luchsy <3
Anzahl der Beiträge : 2611
Anmeldedatum : 31.12.15
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Falkenpfote sucht... Empty
BeitragThema: Re: Falkenpfote sucht...   Falkenpfote sucht... EmptyMi 07 Jun 2017, 11:18

Hey Leo :3

Ich hätte da einen bereits bekannten Kater für dich. Rußkralle scheint ihm recht ähnlich und er könnte ja seinen älteren Bruder spielen? Er hatte ein Geschwisterchen, Salamanderglut aus seinem Wurf, doch sie ist bereits verstorben. Na, wie klingt das? :3

LG Palmkätzchen <3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~




Krähenpfote

I'm from tumblr
MohnsternSonnengeist

Nach oben Nach unten
Darki
Moderator im Ruhestand
Darki


Avatar von : Blue-Krew DA
Anzahl der Beiträge : 6444
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Falkenpfote sucht... Empty
BeitragThema: Re: Falkenpfote sucht...   Falkenpfote sucht... EmptyMi 07 Jun 2017, 11:20

Hi, ich könnte dir meine Jaguarpfote entweder als momentane Beziehung oder als Verehrerin anbieten.
https://www.warriors-rpg.com/t20098-jaguarjunges-junges

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~









»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«

(c) by Avada


Adopt one today!
Nach oben Nach unten
Leopardenfeder
Admin im Ruhestand
Leopardenfeder


Avatar von : Toxi <3
Anzahl der Beiträge : 5842
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Falkenpfote sucht... Empty
BeitragThema: Re: Falkenpfote sucht...   Falkenpfote sucht... EmptyMi 07 Jun 2017, 12:21

Palme, wunderbar das klingt sehr gut! :3

Pixel, Verehrerin wäre super :)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Falkenpfote sucht... Ic266jcw

Leo by Palme [danke ♡]:


Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
Nach oben Nach unten
Darki
Moderator im Ruhestand
Darki


Avatar von : Blue-Krew DA
Anzahl der Beiträge : 6444
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Falkenpfote sucht... Empty
BeitragThema: Re: Falkenpfote sucht...   Falkenpfote sucht... EmptyMi 07 Jun 2017, 12:37

Prima, dann freu ich mich schon. Vielleicht kann sich ja später auch eine kleine Freundschaft drauß entwickeln wo sie aber trotzdem noch zu ihm aufschaut.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~









»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«

(c) by Avada


Adopt one today!
Nach oben Nach unten
Palmkätzchen
Moderator im Ruhestand
Palmkätzchen


Avatar von : Luchsy <3
Anzahl der Beiträge : 2611
Anmeldedatum : 31.12.15
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Falkenpfote sucht... Empty
BeitragThema: Re: Falkenpfote sucht...   Falkenpfote sucht... EmptyMi 07 Jun 2017, 13:25

Freut mich, dann hat Ruß ein kleines Brüderchen :D

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~




Krähenpfote

I'm from tumblr
MohnsternSonnengeist

Nach oben Nach unten
Capitano
Administration
Capitano

Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Viofey [insta]
Anzahl der Beiträge : 7094
Anmeldedatum : 20.06.16
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Falkenpfote sucht... Empty
BeitragThema: Re: Falkenpfote sucht...   Falkenpfote sucht... EmptyDo 08 Jun 2017, 10:56

Hallu! c:

Ich denke, dass ich auch Mal etwas biete.

Ich könnte dir als richtig Besten Freund vielleicht Eichenpfote anbieten, er ist zwar etwas anders, doch ich denke, dass sie sich dennoch verstehen könnten. Etwas rumalbern, auch wenn Eichenpfote sich von dieser "risikofreien" Art von Falke vielleicht etwas gestört fühlen könnte. Entscheide du am besten. c:

Als "Verehrerin" kann ich dir noch Grace/Regenmaske anbieten, wäre aber nicht, weil sie ihn hübsch findet, sondern weil sie einfach eine anerkannte Kriegerin werden möchte, und seinen Arbeitsampfer lobenswert findet. Kannst sie aber auch als Feind nehmen, falls es wegen der "Nicht-Aus-Dem-FlussClan"-Abstammung ihr gegenüber weniger friedlich ist. Aber wäre schön, falls er ihr helfen möchte, oder so x3

Die anderen passen nicht ins Schema des Gesuches, deshalb lasse ich das jetzt einfach so. c:

Liebe Grüße!
Lumière

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
Leopardenfeder
Admin im Ruhestand
Leopardenfeder


Avatar von : Toxi <3
Anzahl der Beiträge : 5842
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Falkenpfote sucht... Empty
BeitragThema: Re: Falkenpfote sucht...   Falkenpfote sucht... EmptyDo 08 Jun 2017, 11:01

Eichenpfote als besten Freund - hmmm. Da Falke ja alles zulässt, nur bei "größeren" Sachen nicht selber mitmacht, könnten sie zusammen passen :D Falke wäre auch niemand der dann sagt "Lass das mal lieber" oder so, also daher köööönnte es sehr gut passen :3

Auch Grace/Regenmaske könnte gerne eine Verehrerin sein & eventuell könnte Falke sie ja dadurch dann auch akzeptieren, da sie eben wirklich versucht Teil der Flussclans zu werden!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Falkenpfote sucht... Ic266jcw

Leo by Palme [danke ♡]:


Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
Nach oben Nach unten
Capitano
Administration
Capitano

Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Viofey [insta]
Anzahl der Beiträge : 7094
Anmeldedatum : 20.06.16
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Falkenpfote sucht... Empty
BeitragThema: Re: Falkenpfote sucht...   Falkenpfote sucht... EmptyDo 08 Jun 2017, 11:34

Finde ich gut, dann ist's ja geklärt. Freut mich. :3

Und das wegen Grace finde ich auch klasse! Danke, da wird sie sich freuen x3 Vielleicht kann er ihr ja auch Fragen beantworten, aber das sieht sich dann wohl im RPG ^^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Falkenpfote sucht... Empty
BeitragThema: Re: Falkenpfote sucht...   Falkenpfote sucht... Empty

Nach oben Nach unten
 
Falkenpfote sucht...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Altes RPG :: Alte Suche-
Gehe zu: