Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Toxinstern
2.Anführer: Farnsee
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: Enzianpfote

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer: Hirschfänger
Heiler: Kauzflug

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Sturmjäger
Heiler: Milanschrei

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Gewitterbrand
Heiler: Abendhimmel

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: Regenpfote

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: //
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenuntergang

Tageskenntnis:
Die Wolkendecke ist aufgerissen und die Sonne kommt immer mehr hervor. Auch wenn weiterhin ein kühler Wind geht, ist es insgesamt wärmer geworden und die Beute wagt sich immer mehr ins Freie, was den Katzen ein größeres Jagdglück beschert. Auch die Luft wird langsam trockener und das Unterholz immer grüner.


DonnerClan Territorium:
Die Bäume halten hier einen Großteil des Windes ab und sorgen so dafür, dass es angenehm warm wird. Das Unterholz ist inzwischen schon richtig grün geworden und bietet den Jägern einen Vorteil auf der Jagd nach der sich nun wieder vermehrenden Beute. Der Boden ist inzwischen ebenfalls trockener geworden und sorgt für gute Jagdbedingungen.


FlussClan Territorium:
Der Wasserstand im Fluss hat sich wieder normalisiert und seine Temperatur wird langsam ein wenig angenehmer. Fische gibt es genügend, nur Wasser nahe der Weide haben sie sich aufgrund der Zweibeiner zurückgezogen. Auch die Lufttemperatur steigt, wenn es auch auf offenen Flächen ein wenig windiger ist.


WindClan Territorium:
Aufgrund der fehlenden Deckung ist es hier von allen Clanterritorien am kühlsten und der Wind ist am stärksten zu spüren. Trotzdem wird es auch hier langsam wärmer und die Ginsterbüsche werden grün. Die Kaninchen kommen immer mehr ins freie und die Jagd wird auch wieder einfacher.


SchattenClan Territorium:
Auf den offenen Flächen ist es hier ein wenig windiger, aber insgesamt ist es wärmer und grüner geworden. Auf warmen und steinigen Flächen tauchen inzwischen auch schon die ersten Reptilien wieder auf und auch die Landbeute wagt sich immer mehr ins Freie.


WolkenClan Territorium:
Die Wolkendecke ist aufgerissen und die Bäume werden wieder grün. Auch wenn es auf den freien Flächen und in den Baumwipfeln windig ist, ist die Temperatur langsam wieder angenehm für eine Katze und die Beute wird wieder häufiger. Das Vogelgezwitscher ist inzwischen schon so gut wie ständig zu hören und ein guter Jäger dürfte kein Problem haben, seine Beute zu finden.


Baumgeviert:
Die vier mächtigen Eichen tragen frische Blätter. Unten in der Senke ist die Temperatur inzwischen ganz angenehm und immer wieder wagt sich auch hier die Beute ins Freie. So manch eine Clankatze könnte versucht sein, auf neutralem Gebiet zu jagen.


BlutClan Territorium:
Auch hier wird es langsam wärmer und trockener. Zweibeiner und ihre Hunde kommen immer mehr nach draußen und stellen damit auch eine größere Gefahr für die hier lebenden Katzen dar. Die Futtersuche wird dadurch allgemein ein wenig schwieriger, aber immerhin ist jetzt auch mehr Beute zu finden. Der Wasserstand im Strom hat sich inzwischen wieder normalisiert, auch wenn die Strömung nach wie vor stark ist.


Streuner Territorien:
Der Wind sorgt auf offenen Flächen noch für kühlere Temperaturen aber langsam ist es wärmer geworden. Das Unterholz ist inzwischen wieder dichter und grün und die Beute ist inzwischen endgültig zurückgekehrt. Streuner wagen wieder weitere Streifzüge und auch abenteuerlustige Hauskätzchen wagen sich wieder weiter von ihren Gärten fort.


Zweibeinerort:
Mit Sonne und Wärme kommen auch die Hauskätzchen wieder vermehrt nach draußen in die Gärten ihrer Hausleute oder darüber hinaus. So manche neugierige Katze setzt vielleicht ihre Pfoten auf die andere Seite des Zaunes, um zu sehen, was dahinterliegt oder auch nur einen kurzen Spaziergang zu unternehmen.


 

 Infos und Regeln zum Relations Bereich

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 886
Anmeldedatum : 21.06.11

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Infos und Regeln zum Relations Bereich Empty
BeitragThema: Infos und Regeln zum Relations Bereich   Infos und Regeln zum Relations Bereich EmptyMi 21 Jun 2017, 15:29

Was sind Relations?
» Dies ist ein Bereich, der es euch erlaubt, die verschiedenen Bekannt- und Verwandtschaften aber auch Storys eurer Charaktere im Haupt RPG festzuhalten. Er soll eine Übersicht darstellen, für euch selbst wie für andere, um festzuhalten mit wem eure Charaktere in Verbindung stehen.

Über das Archiv:
» Solltet ihr keinen aktiven Charakter [d.h. keinen Charakter, welcher noch immer gespielt werden kann] mehr besitzen und somit nicht mehr am HRPG teilnehmen, werden eure Relations ins Archiv verschoben. Wenn ihr später wieder teilnehmen möchtet, gebt bitte einem Teamer bescheid, dieser wird euern Bereich zurück schieben.

Das Regelwerk:
» Das Erstellen dieser Threads in diesem Bereich ist auf freiwilliger Basis und keinesfalls ein Muss.

» Jeder User darf maximal einen Thread erstellen, den er mit seinem Usernamen zu betiteln hat: z.B: „Musteruser“. Ändert ihr den Usernamen, müsst ihr auch den Namen eures Themas umändern.

» Es wird nicht vorgeschrieben, dass alle Charaktere, die ihr habt, hier aufgeführt werden müssen. Ihr dürft also so viele Charaktere hier aufführen, wie ihr wollt, die Hauptsache ist, dass sie aktiv im Haupt Play gespielt werden.
Charaktere aus euren NRPGs dürfen nicht enthalten sein.

» Die Relations sind ausschließlich dafür da, Verwandte, Freunde und Bekannte oder einen Stammbaum und etwaige Storys eurer Charaktere, die ihr im Haupt RPG habt, aufzuführen.

» Es ist Usern nicht gestattet, unter ein Thema eines anderen Users zu posten. Nur Administratoren und Moderatoren ist es vorenthalten, bei Regelverstößen den jeweiligen User darauf hinzuweisen.

» Es ist erlaubt, für jeden Clan einen eigenen Post zu erstellen, solange mindestens zwei (oder mehr) Charaktere in diesem Clan vorhanden sind. Ist dies nicht der Fall, müssen pro Post mindestens zwei Clans enthalten sein. Das Doppelpostverbot ist hier also aufgehoben.

» Es darf keine Suche enthalten sein, dafür ist der Bereich „Wanted“ gedacht.

» Für die Gestaltung eurer Relations gelten dieselben Regeln wie im RPG Bereich: übersichtlich und keine Bilder hinter den Texten.

» Die Relations sind keine Alternative zum Teil „Bekanntschaften“ im Steckbrief. Diese wichtigen Bekanntschaften müssen im Steckbrief enthalten sein, dürfen in den Relations aber natürlich noch einmal festgehalten werden.
Im Steckbrief darf per Link auf den jeweiligen Relations Thread hingewiesen werden.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

- Bitte keine PN's an diesen Account. Danke. -
Nach oben Nach unten
 
Infos und Regeln zum Relations Bereich
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Planung des Haupt RPGs :: Relations-
Gehe zu: