Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [27. März 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Infos und Regeln zum Relations Bereich

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Administration
Admin


Anzahl der Beiträge : 912
Anmeldedatum : 21.06.11

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Infos und Regeln zum Relations Bereich Empty
BeitragThema: Infos und Regeln zum Relations Bereich   Infos und Regeln zum Relations Bereich EmptyMi 21 Jun 2017, 15:29

Was sind Relations?
» Dies ist ein Bereich, der es euch erlaubt, die verschiedenen Bekannt- und Verwandtschaften aber auch Storys eurer Charaktere im Haupt RPG festzuhalten. Er soll eine Übersicht darstellen, für euch selbst wie für andere, um festzuhalten mit wem eure Charaktere in Verbindung stehen.

Über das Archiv:
» Solltet ihr keinen aktiven Charakter [d.h. keinen Charakter, welcher noch immer gespielt werden kann] mehr besitzen und somit nicht mehr am HRPG teilnehmen, werden eure Relations ins Archiv verschoben. Wenn ihr später wieder teilnehmen möchtet, gebt bitte einem Teamer bescheid, dieser wird euern Bereich zurück schieben.

Das Regelwerk:
» Das Erstellen dieser Threads in diesem Bereich ist auf freiwilliger Basis und keinesfalls ein Muss.

» Jeder User darf maximal einen Thread erstellen, den er mit seinem Usernamen zu betiteln hat: z.B: „Musteruser“. Ändert ihr den Usernamen, müsst ihr auch den Namen eures Themas umändern.

» Es wird nicht vorgeschrieben, dass alle Charaktere, die ihr habt, hier aufgeführt werden müssen. Ihr dürft also so viele Charaktere hier aufführen, wie ihr wollt, die Hauptsache ist, dass sie aktiv im Haupt Play gespielt werden.
Charaktere aus euren NRPGs dürfen nicht enthalten sein.

» Die Relations sind ausschließlich dafür da, Verwandte, Freunde und Bekannte oder einen Stammbaum und etwaige Storys eurer Charaktere, die ihr im Haupt RPG habt, aufzuführen.

» Es ist Usern nicht gestattet, unter ein Thema eines anderen Users zu posten. Nur Administratoren und Moderatoren ist es vorenthalten, bei Regelverstößen den jeweiligen User darauf hinzuweisen.

» Es ist erlaubt, für jeden Clan einen eigenen Post zu erstellen, solange mindestens zwei (oder mehr) Charaktere in diesem Clan vorhanden sind. Ist dies nicht der Fall, müssen pro Post mindestens zwei Clans enthalten sein. Eine Charakterübersicht darf losgelöst von dieser Regel allein und ohne zusätzliche Charaktereinträge im ersten Beitrag stehen. Das Doppelpostverbot ist hier also aufgehoben.

» Es darf keine Suche enthalten sein, dafür ist der Bereich „Wanted“ gedacht.

» Für die Gestaltung eurer Relations gelten dieselben Regeln wie im RPG Bereich: übersichtlich und keine Bilder hinter den Texten.

» Die Relations sind keine Alternative zum Teil „Bekanntschaften“ im Steckbrief. Diese wichtigen Bekanntschaften müssen im Steckbrief enthalten sein, dürfen in den Relations aber natürlich noch einmal festgehalten werden.
Im Steckbrief darf per Link auf den jeweiligen Relations Thread hingewiesen werden.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

- Bitte keine PN's an diesen Account. Danke. -
Nach oben Nach unten
 
Infos und Regeln zum Relations Bereich
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Planung des Haupt RPGs :: Relations-
Gehe zu: