Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenhoch [20. Juli 2024]

Tageskenntnis:
Es ist wieder wärmer und die Blattfrische hat begonnen. Der Schneefall hat aufgehört, aber dafür regnet es jetzt in Strömen. Dunkle Wolken bedecken den Himmel und die Katzen können sich kaum vor den dicken Regentropfen schützen. Auch wenn es wieder mehr Beute gibt, werden ihre Spuren vom Regen schnell weggewaschen und der matschige, aufgeweichte Boden erschwert die Jagd zusätzlich. Da kann es schon einmal vorkommen, dass eine unvorsichtige oder unerfahrene Katze ausrutscht und auf der Nase landet. Immerhin bleiben Zweibeiner mit ihren Hunden eher in der Nähe ihrer Nester und Hauskätzchen lassen sich bei diesem Wetter erst gar nicht blicken.

Das Eis auf Bächen und Flüssen ist geschmolzen und durch den Starkregen steigt der Wasserspiegel stetig an. Die Strömung ist ebenfalls stark und unerfahrene Katzen oder schlechte Schwimmer sollten sich davor hüten, ins Wasser zu gehen. Zumindest gibt es im Fluss wieder eine große Menge an Fischen und damit Beute – nur ist es schwierig und mitunter gefährlich, sie zu fangen.

Besonders betroffen:
FlussClan: Starke Strömung, Wasserspiegel steigt

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Storys gesucht..!

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Darki
Moderator im Ruhestand
Darki


Avatar von : Blue-Krew DA
Anzahl der Beiträge : 6444
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Storys gesucht..! Empty
BeitragThema: Storys gesucht..!   Storys gesucht..! EmptySa 24 Jun 2017, 21:08


Story gesuche

Jaguarpfote || FC || weiblich
Die junge Schülerin sucht eine Story, ihr könnte mir gerne alles vorschlagen. Gesucht werden Freunde, Feinde, Gefährten. Schlagt mir gerne direkt eine Story vor, ich freue mich auf eure Ideen.

Marderpfote || DC || männlich
Bei dem älteren Schüler suche ich ebenfalls Freunde, Feinde und eine liebevolle Gefährtin. Wichtig ist, Marderpfote hat es momentan nicht so leicht. Seine Mutter ist im Kampf gestorben und er wünscht sich nichts mehr als Rache, wenn es nach ihm ginge würde er Jubelstern, Mohnstern und den Mörder seiner Mutter sofort umbringen.
Geplant ist für ihn, das ein Kater aus dem Pons ihn ausbilden wird und seinen Hass weiter fördert. Irgendwann wird er aus diesem Schwarzen Loch heraus finden.

Seine Gefährtin soll ihm liebevoll zur Seite stehen, sie sollen gemeinsam Junge bekommen. Marderpfote wird anfangs damit überfordert sein, er selbst hatte nie einen wirklichen Vater.. wie soll er dann schaffen selbst einer zu sein??

© Moony

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~









»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«

(c) by Avada


Adopt one today!
Nach oben Nach unten
Half Blood Princess
Legende
Half Blood Princess


Avatar von : Silberregen von Farnille<3
Anzahl der Beiträge : 1655
Anmeldedatum : 09.04.15
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Storys gesucht..! Empty
BeitragThema: Re: Storys gesucht..!   Storys gesucht..! EmptySo 25 Jun 2017, 20:33

Also Marders Werdegang hört sich interessant an. c:
Ich hätte Nachtjunges, hoffentlich bald Nachtpfote als Gefährtin anzubieten, sie würde die nötige Geduld für ihn mitbringen, hat selbst ihre Eltern verloren, ist aber sehr liebevoll und loyal.
Nur ein Mentor fehlt ihr noch, falls du da was hast, und Gefi mit Story wäre schön für sie, da wäre Marderpfote ganz praktisch^^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Pics <3:


Storys gesucht..! Cebae810
Nach oben Nach unten
Darki
Moderator im Ruhestand
Darki


Avatar von : Blue-Krew DA
Anzahl der Beiträge : 6444
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Storys gesucht..! Empty
BeitragThema: Re: Storys gesucht..!   Storys gesucht..! EmptySo 25 Jun 2017, 22:17

Das wäre Cool Lichtle, einen Mentor habe ich so direkt jetzt nicht. Rauchfeder wollte ich eigentlich sterben lassen, aber ich könnte das für Nachts ausbildung auch verschieben wenn sich niemand findet :D

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~









»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«

(c) by Avada


Adopt one today!
Nach oben Nach unten
Regenschauer
Junges
Regenschauer


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 22.07.17

Storys gesucht..! Empty
BeitragThema: Re: Storys gesucht..!   Storys gesucht..! EmptySa 22 Jul 2017, 18:36

Hallöchen (^-^)/

Ich bin gerade dabei einen relativ jungen Flussclankater Namens Frosthauch zu erstellen. Er wird ein notorischer Miesepeter werden, der jedem gegenüber Misstrauisch ist, denen gegenüber die er mag öffnet er sich allerdings und ist sehr loyal, wennauch er da immernoch nach außen den Miesepeter zeigt, aber dafür auch sehr sanft und lieb wird.
Meine Idee wäre gewesen, dass Jaguar ihn zu einer Wette herrausfordert, nachdem er mal wieder einen besonders schlechten Tag hat, eine Woche lang nur nett und gut gelaunt zu sein. Er nimmt in seinem Ehrgeiz natürlich an. Um es ihm besonders schwer zu machen ist Jaguar oft bei ihm und versucht ihn mit guter Laune zu nerven, sodass Frost sich immer wieder zusammenreissen muss um freundlich zu bleiben. Mit der Zeit wird daraus dann Liebe und die beiden werden Gefährten.
Was hältst du von der Idee?

Ich müsste dann auch wissen wie alt Jaguar im Augenblick ist, damit ich Frosts Alter darauf anpassen kann :)
Nach oben Nach unten
Schattenwolke
Legende
Schattenwolke


Avatar von : Schiefmaul aus FK
Anzahl der Beiträge : 2619
Anmeldedatum : 24.03.16
Alter : 29

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Storys gesucht..! Empty
BeitragThema: Re: Storys gesucht..!   Storys gesucht..! EmptySa 22 Jul 2017, 18:51

Ich könnte einen Kater im PONs erstellen der Marder ausbildet und seinen Hass schürrt. Ich würde mich freuen wenn du das annimmst. Er würde ihn in seinen Träumen besuchen und ihm alles beibringen etc. ein Kater der abgrundtief Böse ist. Falls du das ok findest.
Er würde Marder zeigen wie es ist zu hassen und die Wut richtig um zu setzen

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Das war der Keks, ich schwöre es xD
Nach oben Nach unten
Darki
Moderator im Ruhestand
Darki


Avatar von : Blue-Krew DA
Anzahl der Beiträge : 6444
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Storys gesucht..! Empty
BeitragThema: Re: Storys gesucht..!   Storys gesucht..! EmptySo 23 Jul 2017, 19:32

@Regenschauer, danke das du dich für meine Jaguarpfote meldest. Deine Idee gefällt mir ziemlich gut, die Schülerin ist ca. 7Monde alt. Freue mich bereits auf das play.

@Schattenwolke, Gräfin Arianna würde Marder mit Luchsohr aus dem Pons trainieren, aber vielleicht könnte man da etwas doppeltes koppeln.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~









»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«

(c) by Avada


Adopt one today!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Storys gesucht..! Empty
BeitragThema: Re: Storys gesucht..!   Storys gesucht..! Empty

Nach oben Nach unten
 
Storys gesucht..!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Altes RPG :: Alte Suche-
Gehe zu: