Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenhoch [20. Juli 2024]

Tageskenntnis:
Es ist wieder wärmer und die Blattfrische hat begonnen. Der Schneefall hat aufgehört, aber dafür regnet es jetzt in Strömen. Dunkle Wolken bedecken den Himmel und die Katzen können sich kaum vor den dicken Regentropfen schützen. Auch wenn es wieder mehr Beute gibt, werden ihre Spuren vom Regen schnell weggewaschen und der matschige, aufgeweichte Boden erschwert die Jagd zusätzlich. Da kann es schon einmal vorkommen, dass eine unvorsichtige oder unerfahrene Katze ausrutscht und auf der Nase landet. Immerhin bleiben Zweibeiner mit ihren Hunden eher in der Nähe ihrer Nester und Hauskätzchen lassen sich bei diesem Wetter erst gar nicht blicken.

Das Eis auf Bächen und Flüssen ist geschmolzen und durch den Starkregen steigt der Wasserspiegel stetig an. Die Strömung ist ebenfalls stark und unerfahrene Katzen oder schlechte Schwimmer sollten sich davor hüten, ins Wasser zu gehen. Zumindest gibt es im Fluss wieder eine große Menge an Fischen und damit Beute – nur ist es schwierig und mitunter gefährlich, sie zu fangen.

Besonders betroffen:
FlussClan: Starke Strömung, Wasserspiegel steigt

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Ein Junges wird gesucht..!

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Darki
Moderator im Ruhestand
Darki


Avatar von : Blue-Krew DA
Anzahl der Beiträge : 6444
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ein Junges wird gesucht..! Empty
BeitragThema: Ein Junges wird gesucht..!   Ein Junges wird gesucht..! EmptySa 24 Jun 2017, 21:16


Hibiskusblüte

x

Grounder

Leah und ich suchen im Wolkenclan ein kleines Junge, dieses soll das Geschwisterchen meiner Dunkeljunges sein. Die Junge werden nicht von der Herkunft ihres Vaters erfahren, sie werden im WolkenClan leben.

Fakten:
Grounder, er wird noch vor der Geburt der Jungen durch einen Unfall sterben. https://www.warriors-rpg.com/t19723-grounder-aktualisierung
Hibiskusblüte, stirbt wenn die Junge alt genug sind und Beute fressen können. https://www.warriors-rpg.com/t21709-hibiskusblute
Dunkeljunges, eine kleine schwarze Kätzin mit weißen Abzeichen. Freundlich, Naiv, Stur, Ehrgeizig, Loyal und Abenteuerlustig.

Ihr habt Interesse an dem zweiten Jungen??
Meldet euch einfach, mit unserem kleinen Code.

Code:
[b]Name:[/b]
[b]Geschlecht:[/b]
[b]Aussehen:[/b]
[b]Charakter:[/b]


© Moony

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~









»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«

(c) by Avada


Adopt one today!
Nach oben Nach unten
Aurea
Moderator im Ruhestand
Aurea


Avatar von : Viofey (DA)
Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 24.02.17
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ein Junges wird gesucht..! Empty
BeitragThema: Re: Ein Junges wird gesucht..!   Ein Junges wird gesucht..! EmptySa 24 Jun 2017, 21:41

Name: Eisjunges
Geschlecht: weiblich ♀
Aussehen: Eisjunges ist eine kleine zierliche Kätzin mit einer Schmalen Hüfte und Schmalen Schultern. Die Grundfarbe ihres Pelzes ist weiß, die aber an ihren Pfoten und ihrer Strin in ein etwas dunkleres Grau umgeht. Sie besitzt lange Scharfe, weise Krallen an den enden ihrer Pfoten. Ihr Schweif ist lang und besitzt am ende ebenfalls einen kleinen grauen Punkt. Ihr runder Kopf ist von weißen Tast und Schnurrhaaren Geschmückt. Sie hat eine graue Schnauze mit langen scharfen Zähnen. Ihre Ohren sind Rundlich und innen in einem weis gehalten.
Charakter: Eisjunges ist eine fröhliche kleine Kätzin die gerne Umgebung erkundet und alles sofort entdecken will. Sie sieht in jeder Katze das gute und lässt sich durch nichts die laune verderben. Sie versucht alle um sie herum aufzuheitern und gibt auch nicht so schnell dabei auf. In dieser Hinsicht ist sie ziemlich stur. Dem Wolkenclan ist sie ganz besonders Loyal und würde ihn niemals im Stich lassen.

So ist nur eine kleine Zusammenfassung von ihr. Hoffe sie gefällt dir Trotzdem :3
Nach oben Nach unten
Miss*Katy
Legende
Miss*Katy


Avatar von : me
Anzahl der Beiträge : 1161
Anmeldedatum : 20.08.16
Alter : 19

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ein Junges wird gesucht..! Empty
BeitragThema: Re: Ein Junges wird gesucht..!   Ein Junges wird gesucht..! EmptyMo 26 Jun 2017, 15:05

Name: Sicheljunges
Geschlecht: männlich
Aussehen: rötlich mit weißen Abzeichen. Das rotbraun Fell ist lang und lässt ihn eher schwach aussehn
Charakter: ängstlich scheu, misstrauisch schwach geschlossen traurig fühlt sich gut in andere Katzen hinein

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bilder

@Flügelpfote:

@Smaragdfeuer :

@Stein:

@Traumwiese:

Relationen: https://www.warriors-rpg.com/t22289-kat
Nach oben Nach unten
Darki
Moderator im Ruhestand
Darki


Avatar von : Blue-Krew DA
Anzahl der Beiträge : 6444
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ein Junges wird gesucht..! Empty
BeitragThema: Re: Ein Junges wird gesucht..!   Ein Junges wird gesucht..! EmptyDo 06 Jul 2017, 11:47

Es können sich immer noch welche melden, ich werde am Wochenende mit Leah schreiben für den Spieler des Jungen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~









»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«

(c) by Avada


Adopt one today!
Nach oben Nach unten
Regenfluch
Legende
Regenfluch


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 1597
Anmeldedatum : 22.04.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ein Junges wird gesucht..! Empty
BeitragThema: Re: Ein Junges wird gesucht..!   Ein Junges wird gesucht..! EmptyMo 24 Jul 2017, 00:56

Ich wage nach langer Inaktivität einen Neustart hier und dachte mir, das ich da doch gleich als Junges anfangen könnte ^^
Ich kann natürlich verstehen, wenn ihr die anderen vorzieht, da ihr mich und meinen Schreibstil nicht kennt, und nehme euch das dann überhaupt nicht übel, kann es sogar verstehen, sie waren schließlich auch vor mir da.
Trotzdem ist es mir einen versuch wert:

Name:
Nachtigalljunges
Geschlecht:
Weiblich
Aussehen:
Nachtigalljunges ist eine ungewöhnlich kleine und dünne Katze.  Sie ist sehr schmal und tief gebaut, zudem ist sie sehr lang, etwas zwei bis vier Mäuselängen länger als die meisten anderen Katzen im Clan, sobald sie ausgewachsen ist.
Sie hat tiefschwarzes, weiches, in der Sonne glänzendes, Fell. Es ist sehr kurz, nur an ihrem Schweif und an der Brust ist es ein klein wenig länger gehalten. Nachtigalljunges kümmert sich sehr gut um ihr Fell, welches man dem geschmeidigen Pelz auch ansehen kann. Die einzigen stellen welche die Schwärze ihres Fells durchdringen sind ihre Ohren, ihr Schweif und eine ihrer Pfoten. Aber fangen wir erst einmal bei ihrem Kopf an.
Er ist sehr klein, rund, hat eine kurze, abgerundete, schnauze mit kleiner dunkler Nase und großen runden Augen. Ihr Augen sind etwas Besonderes. Sie strahlen nicht nur eine Unschuld, eine Freundlichkeit und gleichzeitig eine extreme Kälte und Gefühlslosigkeit aus, sie sind auch noch Blau. Sehr, sehr hellblau. So hell, dass sie schon beinahe weiß wirken. In einem bestimmten Mondlicht scheinen sie sogar von innen heraus zu leuchten.
Ihre Zähne sind klein, weiß, spitz und gefährlich. Sie Ohren sind ebenfalls recht klein, spitz zulaufend und die Ohrenspitzen durchbrechen die ansonsten schwarze Fellfarbe mit ihrer Schneeweißen.
Nachtigalljunges Beine sind sehr kurz, ihre Pfoten sehr klein, genau so wie ihre Silber-schwarzen Krallen sehr kurz und stumpf sind. Ihre Linke Vorderpfote ist, wie die Ohrenspitzen, Schneeweiß.
Zum Schluss gilt es noch ihren Schweif zu beschreiben. Er ist ungewöhnlich lang, sehr buschig. Die Schwanzspitze ist ebenfalls Schneeweiß. Außerdem ist der Schweif, relativ nahe am Ende, dreimal geringelt. Ebenfalls weiß
Charakter:
(sind auch schon die für die Schüler/Kriegerzeit dabei)
Familie / Freunde
Loyal
gehorsam
gnädig
sanft

Clan
Schüchtern
zurückgezogen
still
nachdenklich
gerecht
perfektionistisch
Verantwortungsbewusst
Zielorientiert
Aufopfernd

Andere Clans
bissig
kommunikativ
kooperativ
kühl
nachtragend

Fremde
Aggressiv
Sehr Misstrauisch
Angsteinflößend
bedrohlich
kühl
provokant

Feinde
Aggressiv
Angsteinflößend
bedrohlich
kühl
mitleidlos
nachtragend
provokant
rücksichtslos
ruppig / schroff

hier noch ein kleines Bild:
Spoiler:

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ein Junges wird gesucht..! Silber10
Er lebt weiter...:
Nach oben Nach unten
Darki
Moderator im Ruhestand
Darki


Avatar von : Blue-Krew DA
Anzahl der Beiträge : 6444
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ein Junges wird gesucht..! Empty
BeitragThema: Re: Ein Junges wird gesucht..!   Ein Junges wird gesucht..! EmptyMo 24 Jul 2017, 18:51

Sobald ich eine Benachrichtigung von Leah bekommen habe gebe ich euch bescheid.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~









»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«

(c) by Avada


Adopt one today!
Nach oben Nach unten
Leah
Moderator im Ruhestand
Leah


Avatar von : urobori (DA)
Anzahl der Beiträge : 2197
Anmeldedatum : 08.09.16
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ein Junges wird gesucht..! Empty
BeitragThema: Re: Ein Junges wird gesucht..!   Ein Junges wird gesucht..! EmptyMo 24 Jul 2017, 21:19

Da Dunkel sich entschieden hat kein Junges zu spielen würden wir uns für Fluch und Jiraychi entscheiden. Ob ihr, wie im Wanted ein weibchen oder einer von euch vielleicht ein Männchen spielen wäre nun voll euch überlassen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Don't say I didn't warn ya
All the good girls go to hell
and once the water starts to rise and heaven's out of sight she'll want the devil on her team
Toyhouse
Relations
Postingliste
Nach oben Nach unten
Aurea
Moderator im Ruhestand
Aurea


Avatar von : Viofey (DA)
Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 24.02.17
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ein Junges wird gesucht..! Empty
BeitragThema: Re: Ein Junges wird gesucht..!   Ein Junges wird gesucht..! EmptyMo 24 Jul 2017, 22:09

Ich würde gerne Eisjunges Männlich machen wenn es recht ist, da ich meine Charas etwas ausgeglichen haben möchte mit Männlich und weiblich :3
Ich fange gleich heute mit den Stecki an.

Edit: Und ich würde ihn Frostjunges nennen, da Eis nun vergeben ist

LG,
Ray~
Nach oben Nach unten
Darki
Moderator im Ruhestand
Darki


Avatar von : Blue-Krew DA
Anzahl der Beiträge : 6444
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ein Junges wird gesucht..! Empty
BeitragThema: Re: Ein Junges wird gesucht..!   Ein Junges wird gesucht..! EmptyDi 25 Jul 2017, 08:03

Ray, alles klar. Habe deinen Steckbrief gerade schon gesehen :)
Du musst nur die Spieler der Eltern noch tauschen :)
Grounder ist von mir und Hibiskusblüte von Leah

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~









»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«

(c) by Avada


Adopt one today!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ein Junges wird gesucht..! Empty
BeitragThema: Re: Ein Junges wird gesucht..!   Ein Junges wird gesucht..! Empty

Nach oben Nach unten
 
Ein Junges wird gesucht..!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Altes RPG :: Alte Suche-
Gehe zu: