Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenhoch [20. Juli 2024]

Tageskenntnis:
Es ist wieder wärmer und die Blattfrische hat begonnen. Der Schneefall hat aufgehört, aber dafür regnet es jetzt in Strömen. Dunkle Wolken bedecken den Himmel und die Katzen können sich kaum vor den dicken Regentropfen schützen. Auch wenn es wieder mehr Beute gibt, werden ihre Spuren vom Regen schnell weggewaschen und der matschige, aufgeweichte Boden erschwert die Jagd zusätzlich. Da kann es schon einmal vorkommen, dass eine unvorsichtige oder unerfahrene Katze ausrutscht und auf der Nase landet. Immerhin bleiben Zweibeiner mit ihren Hunden eher in der Nähe ihrer Nester und Hauskätzchen lassen sich bei diesem Wetter erst gar nicht blicken.

Das Eis auf Bächen und Flüssen ist geschmolzen und durch den Starkregen steigt der Wasserspiegel stetig an. Die Strömung ist ebenfalls stark und unerfahrene Katzen oder schlechte Schwimmer sollten sich davor hüten, ins Wasser zu gehen. Zumindest gibt es im Fluss wieder eine große Menge an Fischen und damit Beute – nur ist es schwierig und mitunter gefährlich, sie zu fangen.

Besonders betroffen:
FlussClan: Starke Strömung, Wasserspiegel steigt

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 [DC] Heidepfote sucht

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Pippin
Admin im Ruhestand
Pippin


Avatar von : cebulik (tumblr).
Anzahl der Beiträge : 2091
Anmeldedatum : 08.07.15
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

[DC] Heidepfote sucht Empty
BeitragThema: [DC] Heidepfote sucht   [DC] Heidepfote sucht EmptyDi 04 Jul 2017, 13:32


Hey du!

Ich bin für meine Schülerin Heidepfote ♀ [ Steckbrief folgt ] im DonnerClan auf der Suche nach ein paar Dingen. Falls ihr also etwas anzubieten habt, wäre es sehr schön, wenn ihr euch hier meldet.

Gesucht werden...


... ein Mentor » Der ist wohl am wichtigsten,
da ich ohne Mentor keine Schülerin haben kann. Heidepfote ist eine sehr ehrgeizige Katze, die immer die besten Ergebnisse erzielen möchte. Aus diesem Grund sollte ihr Mentor diesen Ehrgeiz auch fördern & kein Problem haben, sie an ihre Grenzen zu bringen. Allerdings sollte er ihr auch sagen können, wann es genug ist und sie dazu zwingen, Mal Pausen zu machen.

... Geschwister/Familie » Ich hätte es ungern, dass Heidepfote ganz allein ist ohne irgendwelche Verwandten. Eltern wären nett, aber nicht unbedingt notwendig. Was ich aber gerne für sie hätte, wären ältere Geschwister.

... ein paar Freunde » Neben einer Familie wäre es natürlich auch sehr schön, wenn Heidepfote ein paar Freunde hätte.

... 'Feinde' » Das erklärt sich so ziemlich von selbst. Natürlich versteht man sich nicht mit allen und auch Heidepfote Brauch ein paar Katzen, mit denen sie sich eher weniger versteht.

... 'Affären' » Heidepfote ist noch jung und gerade dabei, sich selbst in die Welt zu entdecken. Da wird sie sich nicht sofort auf eine Katze festlegen, mit der sie ihr ganzes Leben verbringen wird. Heidepfote ist experimentierfreudig und das spiegelt sich auch in ihrer Partnerwahl wieder. Hier werden also ein paar Katzen in ungefähr ihrem Alter gesucht, mit denen Heidepfote eine Beziehung führen kann bevor sie den Kater fürs Leben findet.

... ein entgültiger Gefährte » Auch hier muss ich wahrscheinlich nicht wirklich viel sagen. Irgendwann wird es dazu kommen, dass Heidepfote den Kater findet, mit dem sie den Rest ihres Lebens verbringen will. Das wird wahrscheinlich erst im Kriegeralter passieren & hat demnächst noch ein wenig Zeit, aber falls jetzt schon jemand Interesse hat, kann die Person sich gerade melden.
Nach oben Nach unten
Palmkätzchen
Moderator im Ruhestand
Palmkätzchen


Avatar von : Luchsy <3
Anzahl der Beiträge : 2611
Anmeldedatum : 31.12.15
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

[DC] Heidepfote sucht Empty
BeitragThema: Re: [DC] Heidepfote sucht   [DC] Heidepfote sucht EmptyDi 04 Jul 2017, 13:53

Huhu c:

Ich würde dir gerne Bernsteinkralle als älteren Bruder anbieten. Er ist erst kurz vor dem Kampf Krieger geworden und war früher ein sehr unsicherer Charakter, dem es aber nie an Ehrgeiz fehlte trotz des fehlenden Selbstbewusstseins ein Krieger zu werden. Er ist aber gerade dabei, zu sich selbst zu finden und wird ein sehr loyaler, pflichbewusster und auch selbstbewusster Kater. Er hat keine Geschwister und auch seine Eltern sind frei erfunden. Ich denke eine kleine Schwester würde sein Selbstbewusstsein auch zusätzlich stärken, da er sie beschützen würde.

LG Diona

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~




Krähenpfote

I'm from tumblr
MohnsternSonnengeist

Nach oben Nach unten
Aurea
Moderator im Ruhestand
Aurea


Avatar von : Viofey (DA)
Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 24.02.17
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

[DC] Heidepfote sucht Empty
BeitragThema: Re: [DC] Heidepfote sucht   [DC] Heidepfote sucht EmptyDi 04 Jul 2017, 14:18

Ich könnte dir Flugherz als Mentorin anbieten. Sie ist sehr streng und würde sehr viel von ihr verlangen und sie immer fördern, sich zu verbessern :3

LG,
Ray~
Nach oben Nach unten
Pippin
Admin im Ruhestand
Pippin


Avatar von : cebulik (tumblr).
Anzahl der Beiträge : 2091
Anmeldedatum : 08.07.15
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

[DC] Heidepfote sucht Empty
BeitragThema: Re: [DC] Heidepfote sucht   [DC] Heidepfote sucht EmptyDi 04 Jul 2017, 14:41


» Diona: Das wäre wirklich toll. Ich bin mir sicher, dass Heide & Bernstein sich gut verstehen werden. Heide würde sich dann auch viel an Bernstein wenden & ihn um Rat fragen. Also 3ine richtig schöne Bruder-Schwester Beziehung.

» Jiraychi: Das klingt perfekt! Ich würde Flugherz dann als Mentorin eintragen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

I can't promise you fair sky above, Can't promise you kind road below

But I'll walk beside you, love, any way the wind blows



Zuletzt von Megara am Di 04 Jul 2017, 14:46 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Palmkätzchen
Moderator im Ruhestand
Palmkätzchen


Avatar von : Luchsy <3
Anzahl der Beiträge : 2611
Anmeldedatum : 31.12.15
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

[DC] Heidepfote sucht Empty
BeitragThema: Re: [DC] Heidepfote sucht   [DC] Heidepfote sucht EmptyDi 04 Jul 2017, 14:44

*hust* Ich bin nicht Esme sondern ehemals Palmkätzchen, würde mich aber trotzdem freuen wenn die zwei eine nette Bruder-Schwester Beziehung hätten. Die Eltern kannst du ja aus meinem Steckbrief nehmen: https://www.warriors-rpg.com/t21143-bernsteinkralle

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~




Krähenpfote

I'm from tumblr
MohnsternSonnengeist

Nach oben Nach unten
Pippin
Admin im Ruhestand
Pippin


Avatar von : cebulik (tumblr).
Anzahl der Beiträge : 2091
Anmeldedatum : 08.07.15
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

[DC] Heidepfote sucht Empty
BeitragThema: Re: [DC] Heidepfote sucht   [DC] Heidepfote sucht EmptyDi 04 Jul 2017, 14:49


Ja, das ist mir dann auch aufgefallen. :D Werd ich machen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

I can't promise you fair sky above, Can't promise you kind road below

But I'll walk beside you, love, any way the wind blows

Nach oben Nach unten
Palmkätzchen
Moderator im Ruhestand
Palmkätzchen


Avatar von : Luchsy <3
Anzahl der Beiträge : 2611
Anmeldedatum : 31.12.15
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

[DC] Heidepfote sucht Empty
BeitragThema: Re: [DC] Heidepfote sucht   [DC] Heidepfote sucht EmptyDi 04 Jul 2017, 14:50

Supi freu mich auf die Zwei :D

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~




Krähenpfote

I'm from tumblr
MohnsternSonnengeist

Nach oben Nach unten
Half Blood Princess
Legende
Half Blood Princess


Avatar von : Silberregen von Farnille<3
Anzahl der Beiträge : 1655
Anmeldedatum : 09.04.15
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

[DC] Heidepfote sucht Empty
BeitragThema: Re: [DC] Heidepfote sucht   [DC] Heidepfote sucht EmptyDi 04 Jul 2017, 20:34

huhu,
ich kann dir als (gute?) Freundin nur Nachtjunges, ab Ende des RP-Tages Nachtpfote, anbieten. Sie ist etwas schüchtern, aber unheimlich lieb, fürsorglich und niedlich und hat immer ein offenes Ohr für alles.
Mein kleiner Angsthase Splitterjunges wird am Abend auch zu Splitterpfote, er könnte auch ein Freund oder guter Bekannter werden wenn du magst. ^^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Pics <3:


[DC] Heidepfote sucht Cebae810
Nach oben Nach unten
Pippin
Admin im Ruhestand
Pippin


Avatar von : cebulik (tumblr).
Anzahl der Beiträge : 2091
Anmeldedatum : 08.07.15
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

[DC] Heidepfote sucht Empty
BeitragThema: Re: [DC] Heidepfote sucht   [DC] Heidepfote sucht EmptyMi 05 Jul 2017, 10:45


Beide klingen toll. Nachtjunges/pfote als gute Freundin wäre super.

Und für Splitterjunges/pfote könnten wir es ja so machen, dass die beiden gelentlich mal miteinander reden.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

I can't promise you fair sky above, Can't promise you kind road below

But I'll walk beside you, love, any way the wind blows

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[DC] Heidepfote sucht Empty
BeitragThema: Re: [DC] Heidepfote sucht   [DC] Heidepfote sucht Empty

Nach oben Nach unten
 
[DC] Heidepfote sucht
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Altes RPG :: Alte Suche-
Gehe zu: