Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageskenntnis: Der Regen hat vollständig aufgehört und es ist deutlich wärmer geworden. Auch die Wolkendecke ist aufgerissen und die Strahlen der Sonne trocknen auch den letzten Rest des Regens auf. Einige weiße Wolken sind noch zu sehen, aber ansonsten ist der Himmel fast vollständig blau. Besonders im nördlichen Teil des Waldes geht aber noch ein deutlich spürbarer Wind. Der Gesang der Vögel erfüllt die Luft und die Beutetiere kommen vermehrt wieder ins Freie. Auch Frösche und Schlangen sind langsam wieder zu finden. Nur müssen Katzen sich jetzt auch wieder mehr vor Zweibeinern und ihren Hunden in Acht nehmen. Die gehen bei diesem Wetter wieder größere Runden und das eine oder andere Hauskätzchen ist vielleicht auch bereit für ein kleines Abenteuer.
Der Wasserstand im Fluss ist wieder ein wenig zurückgegangen, aber die Spuren des Hochwassers sind noch deutlich zu sehen und das Wasser steht noch höher als normal. Zumindest hat sich die Strömung wieder einigermaßen normalisiert, sodass beim Fischen und Schwimmen erfahrene Katzen sich wieder ans und ins Wasser wagen können. Unerfahrene Katzen sollten dennoch vorsichtig sein, wenn sie sich dem Wasser nähern. Das Ufer ist schlammig und damit rutschig, was es schwerer macht, guten Halt zu finden. Ab und zu treiben auch noch Pflanzen und Zweige im Wasser.
Besonders betroffen: FlussClan: Hoher Wasserstand im Fluss, Hochwasserspuren WindClan: Spürbarer Wind
Thema: [DC] Heidepfote sucht Di 04 Jul 2017, 13:32
Hey du!
Ich bin für meine Schülerin Heidepfote ♀ [ Steckbrief folgt ] im DonnerClan auf der Suche nach ein paar Dingen. Falls ihr also etwas anzubieten habt, wäre es sehr schön, wenn ihr euch hier meldet.
Gesucht werden...
... ein Mentor » Der ist wohl am wichtigsten, da ich ohne Mentor keine Schülerin haben kann. Heidepfote ist eine sehr ehrgeizige Katze, die immer die besten Ergebnisse erzielen möchte. Aus diesem Grund sollte ihr Mentor diesen Ehrgeiz auch fördern & kein Problem haben, sie an ihre Grenzen zu bringen. Allerdings sollte er ihr auch sagen können, wann es genug ist und sie dazu zwingen, Mal Pausen zu machen.
... Geschwister/Familie » Ich hätte es ungern, dass Heidepfote ganz allein ist ohne irgendwelche Verwandten. Eltern wären nett, aber nicht unbedingt notwendig. Was ich aber gerne für sie hätte, wären ältere Geschwister.
... ein paar Freunde » Neben einer Familie wäre es natürlich auch sehr schön, wenn Heidepfote ein paar Freunde hätte.
... 'Feinde' » Das erklärt sich so ziemlich von selbst. Natürlich versteht man sich nicht mit allen und auch Heidepfote Brauch ein paar Katzen, mit denen sie sich eher weniger versteht.
... 'Affären' » Heidepfote ist noch jung und gerade dabei, sich selbst in die Welt zu entdecken. Da wird sie sich nicht sofort auf eine Katze festlegen, mit der sie ihr ganzes Leben verbringen wird. Heidepfote ist experimentierfreudig und das spiegelt sich auch in ihrer Partnerwahl wieder. Hier werden also ein paar Katzen in ungefähr ihrem Alter gesucht, mit denen Heidepfote eine Beziehung führen kann bevor sie den Kater fürs Leben findet.
... ein entgültiger Gefährte » Auch hier muss ich wahrscheinlich nicht wirklich viel sagen. Irgendwann wird es dazu kommen, dass Heidepfote den Kater findet, mit dem sie den Rest ihres Lebens verbringen will. Das wird wahrscheinlich erst im Kriegeralter passieren & hat demnächst noch ein wenig Zeit, aber falls jetzt schon jemand Interesse hat, kann die Person sich gerade melden.
Palmkätzchen Moderator im Ruhestand
Avatar von : Luchsy <3 Anzahl der Beiträge : 2611 Anmeldedatum : 31.12.15 Alter : 28
Thema: Re: [DC] Heidepfote sucht Di 04 Jul 2017, 13:53
Huhu c:
Ich würde dir gerne Bernsteinkralle als älteren Bruder anbieten. Er ist erst kurz vor dem Kampf Krieger geworden und war früher ein sehr unsicherer Charakter, dem es aber nie an Ehrgeiz fehlte trotz des fehlenden Selbstbewusstseins ein Krieger zu werden. Er ist aber gerade dabei, zu sich selbst zu finden und wird ein sehr loyaler, pflichbewusster und auch selbstbewusster Kater. Er hat keine Geschwister und auch seine Eltern sind frei erfunden. Ich denke eine kleine Schwester würde sein Selbstbewusstsein auch zusätzlich stärken, da er sie beschützen würde.
LG Diona
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
Krähenpfote
I'm from tumblr MohnsternSonnengeist
Aurea Moderator im Ruhestand
Avatar von : Viofey (DA) Anzahl der Beiträge : 1126 Anmeldedatum : 24.02.17 Alter : 23
Thema: Re: [DC] Heidepfote sucht Di 04 Jul 2017, 14:41
» Diona: Das wäre wirklich toll. Ich bin mir sicher, dass Heide & Bernstein sich gut verstehen werden. Heide würde sich dann auch viel an Bernstein wenden & ihn um Rat fragen. Also 3ine richtig schöne Bruder-Schwester Beziehung.
» Jiraychi: Das klingt perfekt! Ich würde Flugherz dann als Mentorin eintragen.
I can't promise you fair sky above, Can't promise you kind road below
But I'll walk beside you, love, any way the wind blows
Zuletzt von Megara am Di 04 Jul 2017, 14:46 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Palmkätzchen Moderator im Ruhestand
Avatar von : Luchsy <3 Anzahl der Beiträge : 2611 Anmeldedatum : 31.12.15 Alter : 28
Thema: Re: [DC] Heidepfote sucht Di 04 Jul 2017, 14:44
*hust* Ich bin nicht Esme sondern ehemals Palmkätzchen, würde mich aber trotzdem freuen wenn die zwei eine nette Bruder-Schwester Beziehung hätten. Die Eltern kannst du ja aus meinem Steckbrief nehmen: https://www.warriors-rpg.com/t21143-bernsteinkralle
Krähenpfote
I'm from tumblr MohnsternSonnengeist
Pippin Admin im Ruhestand
Avatar von : cebulik (tumblr). Anzahl der Beiträge : 2091 Anmeldedatum : 08.07.15 Alter : 25
Thema: Re: [DC] Heidepfote sucht Di 04 Jul 2017, 20:34
huhu, ich kann dir als (gute?) Freundin nur Nachtjunges, ab Ende des RP-Tages Nachtpfote, anbieten. Sie ist etwas schüchtern, aber unheimlich lieb, fürsorglich und niedlich und hat immer ein offenes Ohr für alles. Mein kleiner Angsthase Splitterjunges wird am Abend auch zu Splitterpfote, er könnte auch ein Freund oder guter Bekannter werden wenn du magst. ^^
Pics <3:
Pantherkralle by Frostblatt <3
Nachtflüstern by Avada*-*
Lykos, Scáth, Minou, Samael, Algea, Ahriman by Finsta *-*
Pippin Admin im Ruhestand
Avatar von : cebulik (tumblr). Anzahl der Beiträge : 2091 Anmeldedatum : 08.07.15 Alter : 25