Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageskenntnis: Die Luft ist feucht und es geht ein kalter Wind. Etwas Schnee fällt vom Himmel, der aber außer am Moor kaum liegen bleibt. Während Wald und Wiese weiterhin in einen dichten Nebel gehüllt sind, fegt der Wind über die höher gelegenen Gebiete hinweg. Aufgrund der Kälte ist auch die Beute selten geworden und der aufgeweichte Boden erschwert die Jagd besonders für junge und unerfahrene Katzen.
DonnerClan Territorium: Der Waldboden ist nass, aber der Schnee ist unter den Bäumen nicht liegen geblieben. Der Nebel hüllt den Wald in eine dichte Decke und ab und zu verirren sich Schneeflocken zwischen den Ästen nach unten. Trotz der wenigen Beute ist die Jagd hier zwischen den Bäumen einfacher, auch wenn das nasse Laub ganz schön rutschig sein kann.
FlussClan Territorium: Durch den Regen ist der Boden aufgeweicht und das Wasser im Fluss steht höher als sonst. Der Nebel bedeckt die Weiden und erschwert die Jagd auf Landbeute. Fische sind in der stärkeren Strömung ebenfalls schwerer zu fangen, aber es gibt noch genügend für alle.
WindClan Territorium Der kalte Wind fegt über das Moorland und reißt die Nebelfelder auf. Die Jagd wird durch die schlechte Sicht zusätzlich erschwert und hier bleibt sogar etwas Schnee liegen, was den Boden noch rutschiger macht.
SchattenClan Territorium: Auch hier ist es feucht und besonders im südlichen Teil des Territoriums nebelig. Frösche und Reptilien gibt es keine mehr und die Jagd auf andere Beute wird vom Nebel erschwert, auch wenn sie im Nadelwald einfacher ist als auf offenem Gelände im Norden des Territoriums, wo Schnee liegen bleibt und der Wind stärker ist.
WolkenClan Territorium: Der Nebel verdeckt die Sicht und Vögel sind schwerer zu fangen. Die feuchte und teilweise nasse Rinde der Bäume macht das Klettern schwer und die Jagd ist für unerfahrene Katzen schwierig, auch wenn der Schnee hier nur an wenigen Stellen liegen bleibt.
Baumgeviert: Die vier mächtigen Eichen zeigen sich von Wind und Nebel unbeeindruckt. Der Sturm zerrt an ihren Blättern, aber unten ist die Senke von Nebel bedeckt. Im Schutz des Unterholzes hat sich etwas Beute zurückgezogen, aber auch hier kommt sie nur selten ins Freie.
BlutClan Territorium: Auch hier ist es kalt und nebelig. Die Zweibeiner gehen mit ihren Hunden lieber kurze Runden und verbringen die meiste Zeit drinnen. Damit sind auch die Straßen ein wenig sicherer, auch wenn Monster, fremde Katzen und streunende Hunde wie in jeder anderen Zeit eine Gefahr darstellen. Das Wasser im Strom ist nicht gefroren und Beute ist immer schwerer zu finden.
Streuner Territorien Auch hier ist es nebelig und windig. Leichter Schnee fällt vom Himmel, bleibt aber nur an einigen wenigen Stellen liegen. Bewaldete Gebiete sind ein wenig besser von Schnee und Wind geschützt, aber die Jagd auf die wenige Beute wird durch die Wetterbedingungen zusätzlich erschwert. Abenteuerlustige Hauskätzchen gibt es bei diesem Wetter eher weniger, aber Streuner sind durchaus anzutreffen.
Zweibeinerort Mit zunehmend unangenehmerem Wetter bleiben die meisten Hauskätzchen lieber in den Nestern ihrer Zweibeiner, wo sie sich aufs warme Kissen kuscheln und aus dem Napf fressen können. Nur wenige abenteuerlustige Hauskätzchen wagen sich bei diesem Wetter überhaupt noch in den Garten … oder darüber hinaus.
» Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat bereits verloren. «
AUSSEHEN
Beschreibung des Aussehens: Dunkelstern ist eine bildhübsche, mittelgroße Kätzin mit feinen Muskeln hinter der schlanken Statur. Besonders an ihren langen Vorder- und Hinterbeinen lässt sich eine gut trainierte Muskulatur feststellen, durch die sie auch etwas kraftvoll erscheint. Der spindelförmige, windschnittige Körper, mit dem sie sehr gut in den WindClan passt, gepaart mit ihrem leichtfüßigen Gang machen sie zu einer sehr eleganten Katze.
Elegante und ästhetische Züge weist auch der keilförmige Kopf der Anführerin auf. Er ist mittelgroß und passt gut zu ihrem restlichen Körper. An ihrem Hinterkopf und den Wangen ist der Schädel abgerundet. Ihre Wangenknochen sind insgesamt eher hoch gesetzt. Ihre Schnauze ist lang, normal breit und führt zu einem kräftigen Kinn. Darauf sitzt ihre kleine Stupsnase mit einem breiten Nasenrücken. Groß und wachsam aufgerichtet sind die eher breiten Ohren der Anführerin, die sich in einem geringen Abstand zueinander befinden. Nasenspiegel und Pfotenballen sind in ein sattes dunkelbraun getaucht.
Dunkelsterns Schultern sind nicht zu schmal, aber auch nicht zu breit und hoch am Rumpf, welcher relativ weibliche Kurven besitzt, angesetzt. Von den Schultern führt ein gerader Rücken zum Schweif. Ihr Schweif ist fest und genauso lang wie ihr Leib es ist, ist breit am Ansatz und wird zum Ende ein weniger dünner, bis er in einer runden Spitze ausläuft. Im Großen und Ganzen hat sie eine recht ausgewogene Figur.
Ihr Fell ist von Natur aus samtweich, ziemlich flauschig und immer schön glänzend. Die Haare um den Kragen und am Schweif sind sehr lang, doch am restlichen Körper sind sie etwas kürzer. Die Kätzin besitzt zudem eine dicke Unterwolle, die sie im Winter stets warm hält, ihr aber immer noch genug Luft gibt, um im Sommer darin nicht zu schwitzen. Dadurch, dass das Fell nicht dicht anliegt, sondern etwas absteht, wirkt es länger als es ist. Gebeizt in pechschwarzer Farbe gibt es ihr auch etwas Geheimnisvolles. Einzig und allein ihre festen, runden Pfoten sind ausgenommen – diese haben eine hellgraue Färbung. Verborgen in den Zehen, welche eng aneinander liegen, sind sichelförmige, milchig helle Krallen, in denen man schon leicht die Adern erkennen kann.
Einen guten Kontrast zum schwarzen Fell geben die grellen, bernsteinfarbenen Augen, die eine ovale Form besitzen und sofort durch ihre anschauliche Größe auffallen. Ihre Augen funkeln warm und passen wunderbar in ihr hübsches Gesicht.
Bild:
Spoiler:
*klick* *klick*
CHARAKTER
Vorlieben: × Frischbeute × Wärme; Blattfrische × Sternenklare Nächte × Den Wind im Fell spüren × Ihre Familie × Gepflegtes Fell
Dunkelstern ist eine gutmütige und zuverlässige Kätzin, auf die man auch in harten Zeiten zählen kann. Egal, worum es geht, auf sie ist immer Verlass. Die Anführerin ist sehr pflichtbewusst und pünktlich, jedes Mal ehrlich und anständig. Sie versucht nach außen hin einen edlen, seriösen Eindruck zu geben und bewahrt dabei trotzdem ihre offene, angenehme Art, die sie ohne Zweifel zu einer sehr sympathischen Katze macht, der man schnell Vertrauen schenken kann. Auch gegenüber den anderen Clans und sogar zu Fremden ist sie stets freundlich und bringt ihnen trotzdem den nötigen Respekt entgegen. Für gewöhnlich hält sie sich aus hitzigen Diskussionen lieber heraus, frei nach dem Motto »Reden ist Silber, Schweigen ist Gold«, was jedoch nicht heißt, dass sie keine eloquente, sprachbegabte Katze ist. Die Kätzin weiß allerdings, dass es manchmal besser ist, das Maul zu halten. Wenn es zu Streit kommen sollte, ist sie oft diejenige, die dazwischen geht und versucht, diesen zu schlichten. Wider der Tatsache, dass sie sanft und eher ruhig ist, hat sie ein großes Selbstbewusstsein und weiß, was sie will. In der Vergangenheit wurde sie immer wieder darin verunsichert, doch Dunkelstern ist nun zu einer starken Kätzin geworden, mit großem Mut und großer Entschlossenheit. Ihre Entscheidungen, welche üblicherweise gerecht und weise ausfallen, trifft sie immer erst nach langem Überlegen, um ja nicht falsch zu urteilen, sondern lieber erst noch einmal alles zu überdenken. Sie ist sehr intelligent und bedacht, doch handelt mitunter lieber nach dem Herzen, als nach ihrem Verstand. Dabei ist sie jedoch nie naiv, sondern ist sich ständig dem bewusst was sie tut. Wenn es ums Verhandeln geht, ist die Anführerin nachsichtig und bereit für Kompromisse. Dunkelstern ist außerdem jemand, der durch seine außerordentliche Loyalität ausgezeichnet wird. Sie beweist große Treue dem Clan gegenüber, verhält sich solidarisch und brüderlich. Das Wohl ihrer Clangefährten stellt sie oft über ihre eigenen Bedürfnisse und ist aufopfernd in Gefahrensituationen. Sie ist sehr liebevoll, romantisch und hat einen ausgeprägten Beschützerinstinkt. Noch dazu ist sie eine gute Freundin, verständnisvoll und tolerant, und macht sich auch oft Sorgen. Es fällt ihr nicht schwer, die Geduld zu bewahren und ruhig zu bleiben. Aber wenn man sie so lange provoziert und es ihr einmal wirklich reicht, sieht man, was für eine temperamentvolle Katze in ihr steckt. Sie hat einen guten Humor und besitzt auch vergnügte, spaßige Seiten, die sie ab und an sogar recht keck werden lassen, aber alles hat seine Grenzen und wenn jemand nicht nach den Regeln spielt, kann sie ganz schön böse und ungemütlich werden.
Aussehen: » "und hoch am Rumpf, welcher relativ weibliche Kurzen besitzt, angesetzt" Meinst du Kurven? » Das Bild passt nicht so ganz zur Beschreibung, vllt findest du noch eines, was besser passt?
Liebe Grüße, Caza <3
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
“Vergebe deinem Feind, vergess‘ nie sein Gesicht."
Jubelstern by me; Zitat: „Hyänen“- Vega, Samra
*Danke* an alle mega Künstler! <3
Nezuko Chatmoderator
Avatar von : Lyka Anzahl der Beiträge : 5510 Anmeldedatum : 15.07.13 Alter : 20 Ort : Bologna