Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenhoch [20. Juli 2024]

Tageskenntnis:
Es ist wieder wärmer und die Blattfrische hat begonnen. Der Schneefall hat aufgehört, aber dafür regnet es jetzt in Strömen. Dunkle Wolken bedecken den Himmel und die Katzen können sich kaum vor den dicken Regentropfen schützen. Auch wenn es wieder mehr Beute gibt, werden ihre Spuren vom Regen schnell weggewaschen und der matschige, aufgeweichte Boden erschwert die Jagd zusätzlich. Da kann es schon einmal vorkommen, dass eine unvorsichtige oder unerfahrene Katze ausrutscht und auf der Nase landet. Immerhin bleiben Zweibeiner mit ihren Hunden eher in der Nähe ihrer Nester und Hauskätzchen lassen sich bei diesem Wetter erst gar nicht blicken.

Das Eis auf Bächen und Flüssen ist geschmolzen und durch den Starkregen steigt der Wasserspiegel stetig an. Die Strömung ist ebenfalls stark und unerfahrene Katzen oder schlechte Schwimmer sollten sich davor hüten, ins Wasser zu gehen. Zumindest gibt es im Fluss wieder eine große Menge an Fischen und damit Beute – nur ist es schwierig und mitunter gefährlich, sie zu fangen.

Besonders betroffen:
FlussClan: Starke Strömung, Wasserspiegel steigt

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Vertretung für 3 Katzen gesucht

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Half Blood Princess
Legende
Half Blood Princess


Avatar von : Silberregen von Farnille<3
Anzahl der Beiträge : 1655
Anmeldedatum : 09.04.15
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Vertretung für 3 Katzen gesucht Empty
BeitragThema: Vertretung für 3 Katzen gesucht   Vertretung für 3 Katzen gesucht EmptyDi 18 Jul 2017, 18:56

Huhu,
da unsere Jiraychi für ungewisse Zeit abwesend sein wird, hat sie mich gebeten für einige ihrer Charas nach Vertretungen zu suchen. Bei Interesse könnt ihr hier antworten oder noch besser - mir eine PN schreiben. c:

*klick* Federherz - FC
- Ihr Gefährte wird Hagelsturm (Kyssai)
--> für weitere Informationen hierzu bei Kyssai melden
- Mentorin von Turmalinpfote (SnowWhite)
- Befindet sich auf der Lichtung
--> Hat ihren Schüler soeben begrüßt und soll jetzt mit Hagelsturm eine Jagdpatrouille anführen


*klick* Falkenfeder - SC
- Unterhält sich mit Rauchpanther über die Streunerin die Glutschatten ins Lager gebracht hat
- Soll Gefährte von Feuertatze (Mondtau) werden (Story hat noch nicht begonnen)
- Soll nach Glutschatten 2. Anführer werden (in fernerer Zukunft)


*klick* Nelkenjunges - DC
- ist im verlassenen Zweibeinernest, wurde von Igelpelz (Schattenwolke) zu sich gerufen
- unterhält sich mit Splitterjunges (Avalanche aka me) der auch später ihr Gefährte werden soll
--> für weitere Infos dazu einfach mich anschreiben


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Pics <3:


Vertretung für 3 Katzen gesucht Cebae810
Nach oben Nach unten
Mondtau
Legende
Mondtau


Avatar von : mir selbst fotografiert....
Anzahl der Beiträge : 1247
Anmeldedatum : 23.01.17
Alter : 25

Vertretung für 3 Katzen gesucht Empty
BeitragThema: Re: Vertretung für 3 Katzen gesucht   Vertretung für 3 Katzen gesucht EmptyMi 19 Jul 2017, 17:14

Hey,

ich könnte Federherz aus dem FlussClan solange vertreten.
Im DonnerClan kenne ich mich ned aus und da will ich keine Katzen und Falkenfeder soll ja von meiner Katze der Gefärte werden. Mit mir alleine will ich nicht schrieben, wesshalb ich ihn auch eher nicht nehmen will.
Federherz ist aber ein schöner Charakter und mir würde die Vertretung sicher Spaß machen.

Mond

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Liste meiner Charaktere:
Nach oben Nach unten
Aurea
Moderator im Ruhestand
Aurea


Avatar von : Viofey (DA)
Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 24.02.17
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Vertretung für 3 Katzen gesucht Empty
BeitragThema: Re: Vertretung für 3 Katzen gesucht   Vertretung für 3 Katzen gesucht EmptyDo 20 Jul 2017, 14:24

Hallo! :3
Erstmal danke Ava, dass du dieses Wanted erstellt hast, ich werde auch die nächsten Wochen wahrscheinlich nicht posten da mir einfach die Motivation fehlt ^^"

@Mondtau
Ich würde dir gerne meine Federherz für diese Zeit überlassen. Ich kenne deine Schreibweise und deine Postlänge die mir sehr gefällt weshalb ich sie dir gerne in die Hände gebe. Für weite Infos melde dich bei Ky :3
Viel Spaß mit ihr und Pass gut auf meine liebe Feder auf <3

LG,
Ray~
Nach oben Nach unten
Mondtau
Legende
Mondtau


Avatar von : mir selbst fotografiert....
Anzahl der Beiträge : 1247
Anmeldedatum : 23.01.17
Alter : 25

Vertretung für 3 Katzen gesucht Empty
BeitragThema: Re: Vertretung für 3 Katzen gesucht   Vertretung für 3 Katzen gesucht EmptyDo 20 Jul 2017, 15:01

Hey,

dankeschön. Dann hol ich mir genauere Informationnen und shcriebe mit ihr.
Ich frue mich darauf und dass du mir vertraust.

Mond

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Liste meiner Charaktere:
Nach oben Nach unten
Half Blood Princess
Legende
Half Blood Princess


Avatar von : Silberregen von Farnille<3
Anzahl der Beiträge : 1655
Anmeldedatum : 09.04.15
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Vertretung für 3 Katzen gesucht Empty
BeitragThema: Re: Vertretung für 3 Katzen gesucht   Vertretung für 3 Katzen gesucht EmptyMo 24 Jul 2017, 11:29

Findet sich noch jemand für die anderen beiden? :3
Nelkenjunges wird bei der kommenden Ernennung zum Schüler ernannt, es wäre gut wenn sie zumindest da kurz geplayt wird^^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Pics <3:


Vertretung für 3 Katzen gesucht Cebae810
Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 83

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Vertretung für 3 Katzen gesucht Empty
BeitragThema: Re: Vertretung für 3 Katzen gesucht   Vertretung für 3 Katzen gesucht EmptyMo 24 Jul 2017, 12:36

Ich wäre durchaus an der kleinen Maus aus dem DC interessiert. Zwar kennt ihr beide meinem Posting-Stil nicht, da ich hier eine ganze Weile inaktiv war, aber ich hoffe, dass euch das nicht abschreckt. Sonst könnt ihr im Archiv bestimmt ein paar Posts von mir finden, falls ihr eine Posting-Probe braucht.
Nur eine kurze Fragen noch: Steht denn schon fest wer ihr Mentor wird, damit ich mir diesen Steckbrief auch noch durchlesen kann?
Den Stecki von dem zukünftigen Gefi würde ich mir dann auch noch aneignen, falls ihr mich als Vertretung einstellen würdet.
Freue mich auf einen Rückmeldung!
LG Eis Like a Star @ heaven

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Vertretung für 3 Katzen gesucht Akteam10
Nach oben Nach unten
Aurea
Moderator im Ruhestand
Aurea


Avatar von : Viofey (DA)
Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 24.02.17
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Vertretung für 3 Katzen gesucht Empty
BeitragThema: Re: Vertretung für 3 Katzen gesucht   Vertretung für 3 Katzen gesucht EmptyMi 26 Jul 2017, 06:36

Hallo @Eisflügel
Ich würde dir gerne meine Nelkenjunges in die Hand geben, da du ja schon etwas länger hier bist wie ich sehe. Weshalb ich eigentlich wenig bedenken dabei habe ^^

Da ich nun auch weiß, dass wir in den Urlaub fahren werden, weiß ich wann ich wieder das Posten beginnen werde.

11.8.17 werde ich wieder voll da sein



LG,
Ray ~
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vertretung für 3 Katzen gesucht Empty
BeitragThema: Re: Vertretung für 3 Katzen gesucht   Vertretung für 3 Katzen gesucht Empty

Nach oben Nach unten
 
Vertretung für 3 Katzen gesucht
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Altes RPG :: Alte Suche-
Gehe zu: