Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenhoch [20. Juli 2024]

Tageskenntnis:
Es ist wieder wärmer und die Blattfrische hat begonnen. Der Schneefall hat aufgehört, aber dafür regnet es jetzt in Strömen. Dunkle Wolken bedecken den Himmel und die Katzen können sich kaum vor den dicken Regentropfen schützen. Auch wenn es wieder mehr Beute gibt, werden ihre Spuren vom Regen schnell weggewaschen und der matschige, aufgeweichte Boden erschwert die Jagd zusätzlich. Da kann es schon einmal vorkommen, dass eine unvorsichtige oder unerfahrene Katze ausrutscht und auf der Nase landet. Immerhin bleiben Zweibeiner mit ihren Hunden eher in der Nähe ihrer Nester und Hauskätzchen lassen sich bei diesem Wetter erst gar nicht blicken.

Das Eis auf Bächen und Flüssen ist geschmolzen und durch den Starkregen steigt der Wasserspiegel stetig an. Die Strömung ist ebenfalls stark und unerfahrene Katzen oder schlechte Schwimmer sollten sich davor hüten, ins Wasser zu gehen. Zumindest gibt es im Fluss wieder eine große Menge an Fischen und damit Beute – nur ist es schwierig und mitunter gefährlich, sie zu fangen.

Besonders betroffen:
FlussClan: Starke Strömung, Wasserspiegel steigt

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Kobrasand & Schilffeder suchen Junge

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Darki
Moderator im Ruhestand
Darki


Avatar von : Blue-Krew DA
Anzahl der Beiträge : 6444
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kobrasand & Schilffeder suchen Junge Empty
BeitragThema: Kobrasand & Schilffeder suchen Junge   Kobrasand & Schilffeder suchen Junge EmptyMo 24 Jul 2017, 19:10


Kobrasand



Schilffeder

Hallo liebe Mitkatzen,
Finsterkralle und ich suchen heute für unsere Schattenclan Katzen eine kleine Familie. Jedem von euch der Lust hat ein Junges zu spielen, möchten wir die Möglichkeit geben eines dieser erstellen zu können. Wohlbehütet werden diese im Schattenclan aufwachsen, dort lernen und dort sterben. Den dies ist eine unserer Voraussetzungen, wir möchten nicht irgendwelche Junge. Nein! Wir möchten DIE Junge.

Die Voraussetzungen:
-Genetisch korrektes Aussehen, oder zumindest eine starke Ähnlichkeit zu seinen Eltern.
-Sinnvolle und zueinander passende Namen.
-Der Charakter der Eltern soll mit in das Junge einfließen, zumindest einige teile.
-loyale Katzen, Freundschaften zu anderen nicht SchattenClan Katzen oder Romanzen zu diesen sind nicht gewünscht.
-Die Katze sollte ihr leben lang dem Schattenclan angehörig sein.
-Die Eltern sollen ein großer Bestandteil der Entwicklung sein.
-Sie sollten sich nicht gegen die Eltern auflehnen/rebellieren.
-Kobrasand wird den Jungen härte und stärke lehren
-Schilffeder wird den Jungen liebe und Gerissenheit lehren.
-Die zukünftigen Mentoren sollen bitte bei uns Präsentiert werden, es ist einfach Teil der Story und beide Eltern wollen nur den besten für die Jungen haben. :)

Interessiert? Meldet euch einfach unter diesem Beitrag. Doch eine Sache gibt es dort noch, wir wollen natürlich etwas über die kleinen Erfahren. Ein kleiner Steckbrief, wie ihr euch die Jungen vorstellt währe gewünscht.

Code:
<b>Name:</b>
<b>Geschlecht:</b>
<b>Aussehen:</b>
<b>Charaktereigenschaft:</b>

Wichtige Fakten:
Vater: Kobrasand, Link!
Mutter: Schilffeder, Link!
Onkel: Frostblut, Link!

© Moony

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~









»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«

(c) by Avada


Adopt one today!


Zuletzt von Dunkelfeder am Di 25 Jul 2017, 14:57 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Aurea
Moderator im Ruhestand
Aurea


Avatar von : Viofey (DA)
Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 24.02.17
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kobrasand & Schilffeder suchen Junge Empty
BeitragThema: Re: Kobrasand & Schilffeder suchen Junge   Kobrasand & Schilffeder suchen Junge EmptyMo 24 Jul 2017, 19:54

Name: Seidenjunges
Geschlecht: weiblich
Aussehen: Seidenjunges ist eine etwas kleinere Käztin die im Jungenalter noch etwas dick wirkt durch ihr Babyfell und den speck, was sich aber mit ihrem Alter legen wird. Wenn Seidenjunges älter ist, legt sich langsam ihr graues Fell und bekommt einen leichten Sandfarbenen Schimmer. Sie wird zu einer wunderschönen, eleganten aber dennoch etwas muskulösen Kätzin heran wachsen. Das ende ihres Schweifs ist weiß, genauso wie ihre etwas breiteren Pfoten und ihre Brust. Sie hat Mandelförmige, Bernsteinfarbene Augen die einen leichten Goldstich in sich aufweisen. Ihr elegant geformter Kopf ist mit einer weißen, längeren Schnauze geschmückt.
Charaktereigenschaft:
Vorlieben:
~ Dunkelheit
~ Wasser
~ Spaziergänge
~ Frischbeute

[b]Abneigungen[/b
~ Lärm
~ Hauskätzchen
~ Verräter
~ Donnerclan

Seidenjunges ist eine sehr hilfsbereite und offenen Kätzin die anderen Katzen immer mit Rat und Tat zur Seite steht. Sie versucht Streit eher zu vermeiden aber Diskutiert auch gerne Streit aus, wenn es einmal einen gegen sollte. Sie hört sich meistens beide Seiten an und bleibt meistens dann neutral zu beiden Parteien. Seidemjunges ist immer ehrlich und sagt auch oft was sie denkt, sie hält nichts von schweigen und Belastung dadurch weshalb sie lieber gleich ihren Mund öffnet. Fremden gegenüber ist die Kätzin sehr misstrauisch weshalb sie anfangs Schwierigkeiten hat neue Freunde zu finden und bleibt lieber etwas länger bei ihren Eltern. Wenn man einer geliebten Katze von ihr etwas antun möchte, muss erst an ihr vorbei. Sie hat einen eiskalten Beschützerinstinkt. Wenn die kleine Kätzin einmal ernst macht, dann ist es auch ernst. Ihre Freundlich und Höffliche Art ist dann verschwunden und man sieht eine kalte und hinterhältige, wenn nicht schon grausame Art. Sie trickst meistens ihre Gegner aus und hat man es sich einmal mit der Schattenclan-Kätzin verscherzt, sollte man ihr lieber ausweichen, in diesen Fällen ist sie ziemlich nachtragend.


Zuletzt von Jiraychi am Mo 24 Jul 2017, 20:48 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Darki
Moderator im Ruhestand
Darki


Avatar von : Blue-Krew DA
Anzahl der Beiträge : 6444
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kobrasand & Schilffeder suchen Junge Empty
BeitragThema: Re: Kobrasand & Schilffeder suchen Junge   Kobrasand & Schilffeder suchen Junge EmptyMo 24 Jul 2017, 20:22

Ray, das Junge gefällt mir schon sehr gut. Aber der Name würde nicht gehen da es ja eine Dunstpfote im SC gibt.


Mal schauen wer sich noch so meldet :D


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~









»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«

(c) by Avada


Adopt one today!
Nach oben Nach unten
Aurea
Moderator im Ruhestand
Aurea


Avatar von : Viofey (DA)
Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 24.02.17
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kobrasand & Schilffeder suchen Junge Empty
BeitragThema: Re: Kobrasand & Schilffeder suchen Junge   Kobrasand & Schilffeder suchen Junge EmptyMo 24 Jul 2017, 20:57

Oh das hab ich übersehen aber ich glaube Seidenjunges geht auch :3
Nach oben Nach unten
Schattenwolke
Legende
Schattenwolke


Avatar von : Schiefmaul aus FK
Anzahl der Beiträge : 2619
Anmeldedatum : 24.03.16
Alter : 29

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kobrasand & Schilffeder suchen Junge Empty
BeitragThema: Re: Kobrasand & Schilffeder suchen Junge   Kobrasand & Schilffeder suchen Junge EmptyDi 25 Jul 2017, 08:47

Name: Düsterjunges / Düsterherz
Geschlecht: Kater
Aussehen: Düsterjunges wird schon von Geburt an größer sein als die anderen Jungen, er zeigt schon die breiten Schultern seines Vaters, seine Beine werden lang, aber ebenfalls muskulös werden neben dem wird sein Körperbau recht athletisch und stark wirken. Seine Pfoten sind groß und haben lange, gebogene Krallen die scharf sind. Sein Gesicht ist flach gehalten, wie das seines Vaters, neben dem ist seine Schnauze normal lang, seine Augen sind rund wie die seines Vaters, er kommt auch eher nach diesem, nur die Augenfarbe hat er von seiner Mutter Bernsteinfarbend, seine Nase ist schwarz wobei sie beigefarbend umrandet ist und seine Ohren laufen rund zusammen.
Das Fell des jungen Katers wird kurz sein, aber dicht, dieses jedoch ist grau, wobei es etwas dunkler ist als das seiner Mutter, er hat direkt an der Brust drei Sandfarbene Flecken was sehr ungewöhnlich ist, diese Flecken sind auf der linken Seite in der Nähe des Beines.
Eine schwarze Tigerung zieht sich über das graue Fell, doch diese ist nicht so stark zu sehen, sein Schweif hat diese Tigerung ebenfalls doch an der Schweifspitze hat er einen weißen Fleck. Um seine Augen ist das grau noch dunkler als am rest des Körpers, man könnte meinen das dieses Fell schon fast schwarz ist.
Charaktereigenschaft: Düsterjunges ist ein ruhiger Kater, er ist zwar freundlich, aber dies hat seine Einschränkungen, man sollte nett zu ihm sein dann ist er es auch zu den anderen. Der junge Kater ist sehr stur und versucht immer und überall seinen Kopf durch zu setzen, auch bei seinen Eltern wird er dies versuchen. Düsterjunges ist ein treuer Kater, vor allem seiner Familie gegenüber, dies zeigt er auch immer wieder, Katzen die seine Treue nicht verstehen oder ihn versuchen von seiner Familie zu trennen, denen zeigt er wer immer an erster Stelle stehen wird.
Er ist seinem Clan natürlich auch loyal gegenüber, diesen betrügt er auch niemals.
Düsterjunges ist ein liebevoller Kater, auch wenn er dies nur seiner Familie zeigt, ansonsten ist er eher neutral allen anderen gegenüber. Fremden ist er misstrauisch bis aggressiv gegenüber, er ist ein Kater der sich immer beweisen will und seinem Clan zeigen will das er stark ist, er verjagt die Fremden ohne Mitleid.
Fremden Clankatzen gegenüber ist er neutral, aber sein Verhalten diesen gegenüber kann sich auch schnell verändern, wenn diese unhöflich zu ihm sind, dann ist er kalt zu diesen und zeigt dann auch offen seine Abneigung.
Düsterjunges ist ein ehrlicher Kater der jedem die Wahrheit sagt, ob er dabei Gefühle verletzt oder nicht, ist ihm egal. Er ist auch sehr rachsüchtig, wer seiner Familie etwas tut dem tut er was, auch wenn es bedeutet das er die andere Katze töten muss.

So das wäre dann ein Junges was ich erstellen würde

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Das war der Keks, ich schwöre es xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kobrasand & Schilffeder suchen Junge Empty
BeitragThema: Re: Kobrasand & Schilffeder suchen Junge   Kobrasand & Schilffeder suchen Junge EmptyDi 25 Jul 2017, 10:32

Zurückgezogen:


Zuletzt von Zenitstürmer am Do 27 Jul 2017, 10:26 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Schneefell
Legende
Schneefell


Avatar von : Moony*-*
Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 17.10.16
Alter : 31

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kobrasand & Schilffeder suchen Junge Empty
BeitragThema: Re: Kobrasand & Schilffeder suchen Junge   Kobrasand & Schilffeder suchen Junge EmptyDi 25 Jul 2017, 13:52

Name: Vipernjunges (Vipernbiss/Vipernzahn)

Geschlecht: weiblich

Aussehen: Vipernjunges ist im Kindesalter noch etwas dicker, entwickelt sich aber später zu einer schlanken, eleganten und leicht muskulösen Kätzin. Sie ist eine eher kleine Kätzin, mit langen leicht muskulösen Beinen und einem langen von Natur aus, leicht geschwungenen Schweif. Sie hat als Junges noch recht helles und flauschiges Fell, dass sich später in ein dichtes, glattes und graues Fell mit einem leichten braun Schimmer ändert. Auf dem Rücken hat sie ein dunkelgraues Streifenmuster und an ihrem Schweif auch. Ihr Gesicht ist etwas länglich, aber trotzdem elegant geformt mit kleinen abgerundeten Ohren und einer grauen Nase. Um ihr linkes Auge hat sie einen dunkelgrauen Ring und eine Musterung bis zu ihrem linken Ohr. Vipernjunges Brust ist hellgrau mit dunkelgrauen Streifen. Sie hat große dunkelgraue Tatzen mit durchsichtigen Krallen. Ihre Augen sind mandelförmig und Bernstein farben. Sie hat einen wunderschönen aber markanten Blick, der alles zu durchschauen scheint.

Charaktereigenschaft:
Vom Charakter her ist Vipernjunges am Anfang sehr wissbegierig und neugierig, doch später entwickeln sich diese Charaktereigenschaften in Zielstrebigkeit um und weiß genau was sie dann will. Sie ist später auch eine eher ruhige Kätzin mit viel Ehrgeiz und Geduld. Sie steht sehr loyal und treu zu ihrer Familie und zu ihrem Clan. Beides würde sie mit ihrem Leben verteidigen und lieber dafür sterben, als ihre Prinzipien zu verraten. Doch manchmal kann die Kätzin auch sehr stur sein, vor allem wenn sie auf ihrer Meinung beharrt und denkt andere seien im Unrecht. Zu den älteren Katzen aus dem Clan ist sie immer sehr respektvoll, freundlich und hilfsbereit. Sie ist auch eine sehr selbstbewusste Kätzin, was sich darin zeigt, dass wenn sie eine Entscheidung treffen muss auch zu dieser Entscheidung steht und zwar zu hundert Prozent.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bilder von Smara *-*:

Wüstenregen von Icey *-*:

Bild von Avis <3:

Mweor von Fly <3:


Bei Problemen oder Rückfragen schreiben sie eine PN oder fragen sie mich direkt per Skype (Necroslice) oder Discord (Necroslice#8017)

Jegliche Angaben sind ohne Gewähr^^
Nach oben Nach unten
Darki
Moderator im Ruhestand
Darki


Avatar von : Blue-Krew DA
Anzahl der Beiträge : 6444
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kobrasand & Schilffeder suchen Junge Empty
BeitragThema: Re: Kobrasand & Schilffeder suchen Junge   Kobrasand & Schilffeder suchen Junge EmptyDi 25 Jul 2017, 14:56

Schön das sich schon einige gemeldet haben.

Zenit, das sie keine Leidenschaften und Freundschaft zu Katzen anderer Clans haben dürfen. :)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~









»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«

(c) by Avada


Adopt one today!
Nach oben Nach unten
Darki
Moderator im Ruhestand
Darki


Avatar von : Blue-Krew DA
Anzahl der Beiträge : 6444
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kobrasand & Schilffeder suchen Junge Empty
BeitragThema: Re: Kobrasand & Schilffeder suchen Junge   Kobrasand & Schilffeder suchen Junge EmptySo 30 Jul 2017, 22:01

Sooo, dann verkünde ich mal die Frohe Botschaft.

Ich bedanke mich einmal für alle Bewerbungen, Finsterkralle und ich haben uns zusammen gesetzt und entschieden.

@Jiraychi und @Androxus, ihr beide dürft jeweils ein Junges für Kobrasand und Schilffeder erstellen. Doch wir haben eine ganz kleine Frage! Jiraychi, würdest du dein Junges auch nach einer Schlangenart bennen? Es würde zu Kobrasand und Vipernjunges perfekt passen, es dürfte nur nicht Natternjunges heißen :D

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~









»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«

(c) by Avada


Adopt one today!
Nach oben Nach unten
Aurea
Moderator im Ruhestand
Aurea


Avatar von : Viofey (DA)
Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 24.02.17
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kobrasand & Schilffeder suchen Junge Empty
BeitragThema: Re: Kobrasand & Schilffeder suchen Junge   Kobrasand & Schilffeder suchen Junge EmptySo 30 Jul 2017, 22:16

Klar, dann würde ich sie Pythonjunges nennen wenn es geht und danke :D

Lg,
Ray~
Nach oben Nach unten
Darki
Moderator im Ruhestand
Darki


Avatar von : Blue-Krew DA
Anzahl der Beiträge : 6444
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kobrasand & Schilffeder suchen Junge Empty
BeitragThema: Re: Kobrasand & Schilffeder suchen Junge   Kobrasand & Schilffeder suchen Junge EmptySo 30 Jul 2017, 22:18

Perfekt :) @Androxus, die Nachsilbe Zahn ist schon an Vipernjunges im WIC vergeben aber Vipernbiss würde gehen :)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~









»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«

(c) by Avada


Adopt one today!
Nach oben Nach unten
Schneefell
Legende
Schneefell


Avatar von : Moony*-*
Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 17.10.16
Alter : 31

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kobrasand & Schilffeder suchen Junge Empty
BeitragThema: Re: Kobrasand & Schilffeder suchen Junge   Kobrasand & Schilffeder suchen Junge EmptyMo 31 Jul 2017, 07:42

Ok dann nehme ich Vipernbiss ^^ wird sofort erstellt die Kleine xD

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bilder von Smara *-*:

Wüstenregen von Icey *-*:

Bild von Avis <3:

Mweor von Fly <3:


Bei Problemen oder Rückfragen schreiben sie eine PN oder fragen sie mich direkt per Skype (Necroslice) oder Discord (Necroslice#8017)

Jegliche Angaben sind ohne Gewähr^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kobrasand & Schilffeder suchen Junge Empty
BeitragThema: Re: Kobrasand & Schilffeder suchen Junge   Kobrasand & Schilffeder suchen Junge Empty

Nach oben Nach unten
 
Kobrasand & Schilffeder suchen Junge
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Altes RPG :: Alte Suche-
Gehe zu: