Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Monduntergang [22. Februar 2024]

Tageskenntnis:
Die Pfützen am Boden sind getrocknet und auch die Luft ist nicht mehr so feucht wie davor, aber dafür ist es inzwischen ein ganzes Stück kälter geworden. Auch wenn es noch nicht wieder regnet oder schneit, machen die Temperaturen es unmissverständlich, dass die Blattleere angebrochen ist. Der Himmel ist mit grauen Wolken bedeckt, die nur ab und zu von einem Sonnenstrahl durchbrochen werden. Das führt aber kaum dazu, dass es wärmer wird. Die Bäume haben ihre Blätter vollständig verloren. Auch das Unterholz liegt kahl und bietet damit weniger Schutz, was die Jagd vor allem für unerfahrene Katzen, aber auch für diejenigen, deren Fell sich nicht zur Tarnung im Wald eignet, erschwert. Auch die Beute ist weniger geworden. Zwar schneit es nicht, aber einige Tiere verbringen schon aufgrund der Kälte weniger Zeit im Freien – oder nicht mehr als nur irgendwie notwendig.

An den Rändern von Bächen und Flüssen zeigen die ersten Eisbildungen den Beginn der Blattleere an. Diese bedecken aber bei weitem nicht das ganze Gewässer und sind sehr dünn. Bis Tümpel, Bäche oder Flüsse zugefroren sind und das Eis eine Katze tragen kann, wird es wohl noch einige Zeit dauern. Ab und zu sind Zweibeiner mit ihren Hunden zu sehen, die den Moment nutzen, um noch einmal eine größere Runde spazieren zu gehen.

Besonders betroffen:
Keiner der Clans.

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Junge im FlussClan gesucht!

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Moony
Hilfsmoderation
Moony

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Puffasto
Anzahl der Beiträge : 2163
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Junge im FlussClan gesucht! Empty
BeitragThema: Junge im FlussClan gesucht!   Junge im FlussClan gesucht! EmptySa 29 Jul 2017, 12:38

 

.:Wanted:.
»Die Junge von Eschenbeere & Achatfrost im FlussClan«

Hallöchen Gast !
Schön das du hergefunden hast, denn wir suchen noch genau ein-zwei Junge für den Wurf von Eschenbeere und Achatfrost. Die Junge werden getrennt von ihrem Vater aufwachsen, da Eschenbeere Achatfrost nicht sonderlich gut leiden kann. Sie werden von deren Bruder Echoherz mit aufgezogen, welcher dann auch so eine Art Vaterfigur für sie darstellen sollte.
Eschenbeere wird darauf achten, dass ihre Junge nicht von ihrem echten Vater erfahren, so dass diese vorerst in Ungewissheit leben. Jedoch ist es nicht verboten, dass die Kleinen über andere Wege herausfinden von wem genau sie denn jetzt abstammen.

Gesucht sind ein-zwei Junge von einem Wurf bestehend aus zwei-drei Jungen. Eines wird von Anni aka Gräfin Arianna gespielt. Mit dem folgenden Verlinkungen gelangt ihr zu den Steckbriefen der Eltern und Echoherz.
»Achatfrost« »Echoherz« »Eschenbeere«

Die Anforderungen an die Junge sind folgende: Sie sollten ihren Eltern schon ähnlich sehen. Da beide Elternteile eher in braun und schwarz gehalten sind, wären ebenfalls braune bzw. schwarze Junge nicht verkehrt.

Mehr Anforderungen gibt es vorerst nicht. Wenn ihr interessiert seid, könnt ihr einen kleinen Steckbrief zu eurem Jungen verfassen und diesen hier posten. Dieser sollte Name, Aussehen & Charakter beinhalten.
Danke für eure Aufmerksamkeit! <3


© by Moony

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



(c) pic by BOKE-Crow


Toyhouse || Relations


Zuletzt von Aphaia am Do 10 Aug 2017, 17:35 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Schattenwolke
Legende
Schattenwolke


Avatar von : Schiefmaul aus FK
Anzahl der Beiträge : 2577
Anmeldedatum : 24.03.16
Alter : 29

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Junge im FlussClan gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Junge im FlussClan gesucht!   Junge im FlussClan gesucht! EmptySa 29 Jul 2017, 12:58

Huhu, ich würde mich gerne melden:

Name: Buchenjunges
Aussehen: Buchenjunges wird als Junges noch recht klein aussehen, jedoch wächst er in den nächsten Monden zu einem großen und schlanken Kater herran. Sein Kopf ist so wie der seines Vaters klein und zierlich, jedoch wird seine Schnauze wie die seiner Mutter lang, seine Nase ist schwarz und klein so wie sein Maul klein ist, seine seine Ohren sind normals groß und laufen spitz zusammen, seine Augen sind Mandelförmig,Die Augenfarbe hat er von seiner Mutter ein grüngelblich.
Sein Fell ist kurz und liegt glatt an seinem Körper an, jedoch ist die Farbe etwas zwischen seinen Eltern, sein Fell ist schwarz, jedoch sieht man bei ihm im Gesicht und an den Beinen so wie an den Pfoten das Braun seiner Mutter. Sein linkes Ohr ist ebenfalls braun wie das Fell seiner Mutter, jedoch ist sein rechtes Ohr schwarz. Seine Schnurrhaare fallen wohl mehr auf den diese sind weiß.
Um so älter er wird desto eher fällt auf das er die starken und muskulösen Beine seines Vaters geerbt hat, jedoch sind seine Pfoten ausgestattet mit langen, weißen, scharfen und gebogenen Krallen.
Buchenjunges hat außerdem schwarze Ballen, diese werden am Anfang recht weich sein, jedoch mit der Zeit härten diese ab.
Charakter: Buchenjunges ist ein Kater der sich ein eigenes Bild über Dinge macht, was andere ihm sagen ist ihm dabei egal. Er ist recht freundlich zu seinen Freunden und liebevoll zu seiner Familie, jedoch ist er auch sehr kalt zu Fremden und Katzen die ihn verletzt haben, auch zu Katzen die ihn belogen haben. Seine loyalität gilt seiner Familie und seinem Clan, er würde diese auch nicht betrügen.
So wie seine Mutter ist er Feinden gegenüber Gnadenlos und unbarmherzig, auch Katzen aus anderen Clans zeigt er diese Charakterzüge. Er ist ein ehrlicher Kater, er sagt seine Meinung frei raus, selbst wenn er dabei die Katze vor sich verletzt.
Außerdem ist er mutig und stellt sich seinen Problemen, er selbst sieht dies jedoch nicht als Mut an, sondern eher als Ehre. Zu dem ist er sehr Abenteuerlustig, jedoch nicht auf eine kindische weise, wenn er etwas sieht was ihn ihm neugier erweckt dann geht er dem auch nach bis er weiß was los ist.
Wenn Buchenjunges ruhig wird, sollte man sich wirklich überlegen was man sagt, den wenn er ruhig wird, ist er aggressiv und kurz vorm platzen.
Eines muss man erwähnen, er begegnet seinem Anführer, seinem zweiten Anführer und Heiler mit Respekt, er ist jedoch auch jemand der seine Meinung preisgibt wenn ihm etwas nicht passt, egal ob die Katze vor ihm einen höheren Rang hat oder nicht.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Das war der Keks, ich schwöre es xD


Zuletzt von Schattenwolke am Sa 29 Jul 2017, 13:41 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Moony
Hilfsmoderation
Moony

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Puffasto
Anzahl der Beiträge : 2163
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Junge im FlussClan gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Junge im FlussClan gesucht!   Junge im FlussClan gesucht! EmptySa 29 Jul 2017, 13:05

Hallo Schattenwolke!
Wenn du deinen Post editieren würdest und deinem Kätzchen einen Charakter geben würdest, könnten wir schauen ob er in die kleine Familie passt. ^-^

LG Aphaia

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



(c) pic by BOKE-Crow


Toyhouse || Relations
Nach oben Nach unten
Schattenwolke
Legende
Schattenwolke


Avatar von : Schiefmaul aus FK
Anzahl der Beiträge : 2577
Anmeldedatum : 24.03.16
Alter : 29

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Junge im FlussClan gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Junge im FlussClan gesucht!   Junge im FlussClan gesucht! EmptySa 29 Jul 2017, 13:41

Ich habe euch den Charakter dazu gesetzt, ich hoffe so ist es nun besser =)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Das war der Keks, ich schwöre es xD
Nach oben Nach unten
Moony
Hilfsmoderation
Moony

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Puffasto
Anzahl der Beiträge : 2163
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Junge im FlussClan gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Junge im FlussClan gesucht!   Junge im FlussClan gesucht! EmptyDi 01 Aug 2017, 23:58

Es werden weiterhin Junge gesucht. c:

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



(c) pic by BOKE-Crow


Toyhouse || Relations
Nach oben Nach unten
Cavery
Admin im Ruhestand
Cavery


Avatar von : WildDusTT (dA; Geschenk von Flummi, danke <3)
Anzahl der Beiträge : 4096
Anmeldedatum : 23.07.13
Alter : 85

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Junge im FlussClan gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Junge im FlussClan gesucht!   Junge im FlussClan gesucht! EmptyMi 02 Aug 2017, 20:15

Huhu,
ich würde eventuell auch ein junges erstellen.
Ich hatte vor einiger Zeit einen Streuner namens Tequila, da ich diesen vermutlich doch ncihtmehr spiele, würde ich seinen Charakter bzw. den Steckbrief dann zu dem jeweiligen Jungen umbasteln.
(Der Charakter wird an sich auch noch etwas angepasst, er wird aber vermutlich immer ein "Freigeist" bleiben und seiner eigenen Meinung sehr treu sein. Zudem wird er eher grob und vllt etwas frech, offen, rational).
Das Aussehen würde aber so stehen bleiben, wie das Bild im Steckbrief.
Hier ist mal der Link. (Namen usw. werde ich natürlich anpassen. ono) *klick*

Grüßchen, Smara.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

» Can you feel the Love tonight? «

Junge im FlussClan gesucht! Federu10
Nach oben Nach unten
Ruby
Moderator im Ruhestand
Ruby


Avatar von : official oshi no ko manga cover
Anzahl der Beiträge : 5930
Anmeldedatum : 15.07.13
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Junge im FlussClan gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Junge im FlussClan gesucht!   Junge im FlussClan gesucht! EmptySo 06 Aug 2017, 09:56

Ich hätte auch Interesse an einem Jungen. :)
Also wenn das Gesuche hier noch aktuell ist, lol.

Einen Namen hätte ich bis jetzt noch keinen, aber es würde vermutlich weiblich werden und ein hellbraunes Fell mit schwarzen Streifen besitzen, sowie eine große schlanke Statur.
Sie würde ein sehr neugieriges und wissbegieriges Junges werden, das sich selten Sorgen macht und in den Tag hineinlebt. Die Familie wäre ihr sehr wichtig, aber auch ihre eigenen Bedürfnisse. Der Charakter würde sich jedoch erst vollständig im Laufe des RPGs herausbilden. c:

Liebe Grüße ~

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


despite the overwhelming odds, tomorrow came. ~ rise against

Junge im FlussClan gesucht! 34329223_RlKW6b8mqoCcWfB
by loomify


Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Junge im FlussClan gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Junge im FlussClan gesucht!   Junge im FlussClan gesucht! EmptyMi 09 Aug 2017, 20:13

Huhu, ich wollte fragen, ob das hier noch aktuell ist? :)
Nach oben Nach unten
Moony
Hilfsmoderation
Moony

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Puffasto
Anzahl der Beiträge : 2163
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Junge im FlussClan gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Junge im FlussClan gesucht!   Junge im FlussClan gesucht! EmptyMi 09 Aug 2017, 21:53

Das Gesuch ist noch aktuell, ja :3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



(c) pic by BOKE-Crow


Toyhouse || Relations
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Junge im FlussClan gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Junge im FlussClan gesucht!   Junge im FlussClan gesucht! EmptyDo 10 Aug 2017, 15:39

Dann würde ich gerne eins übernehmen :3
Den Steckbrief halte ich erst einmal recht kurz mit den wichtigsten Infos, später für die Bewerbung wird er natürlich weiter ausgearbeitet. Wollte erstmal sichergehen dass es so okay ist bevor ich mich richtig dransetze :D

Name: Bernsteinjunges (-herz, Kätzin)
Aussehen: Ich hatte mir überlegt, dass sie ein komplett schwarzes Fell haben könnte (evtl mit einem leicht bräunlichen Schimmer), dazu bernsteinfarbene Augen - daher auch der Name. Allgemein eher unauffällig, eine durchschnittliche Statur etc.
Charakter: Bernsteinjunges wäre eine sehr aufgeweckte Katze. Wuselt immer irgendwo rum, kann kaum stillsitzen, möchte ihre Umgebung erkunden und Abenteuer erleben, was sie eventuell hin und wieder mal in Schwierigkeiten bringen könnte. Außerdem scheut sie auch nicht davor zurück, ihre Clan-Kameraden zu "belagern", wenn ihr langweilig ist. Im Allgemeinen wäre sie dickköpfig und sehr redefreudig, sagt geradeheraus was sie denkt und ist auch gerne aufmüpfig. Den Respekt vor älteren und ranghöheren Katzen müsste man ihr beibringen, dann fügt sie sich diesen Prinzipien, wenn auch widerwillig. (Sie hätte also besonders was den Charakter angeht einiges von ihren Eltern geerbt.)

Wäre das in Ordnung so? :3
Nach oben Nach unten
Flare
Heilerschüler
Flare


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 20.12.16
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Junge im FlussClan gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Junge im FlussClan gesucht!   Junge im FlussClan gesucht! EmptyDo 10 Aug 2017, 16:29

Kann man sich dafür noch bewerben, oder habt ihr schon alle gefunden? :)

Ich schreibe mal trotzdem einen Steckbrief hierhin ^^

Name: Nesseljunges / Nesselpfote / Nesselschweif

Aussehen: Nesseljunges ist klein und hat mittellanges, seidiges, hellbraunes Fell, dass von dunkelbraunen Tigerstreifen durchzogen ist. Sie hat helle, braune Ohren und ein ebenfalls helles Gesicht. Ihr Kinn und ihr Brustfell sind weiß bis cremefarben und auch ihre Pfoten sind weiß. Außerdem hat Nesseljunges giftgrüne, knallige Augen, die von einem weißen Ring umgeben sind. Ihre krallen sind eher in einem milchigen weiß gehalten.
(Von aussehen her hat sie also vieles von ihrer Mutter geerbt :3)

Charakter: Nesseljunges ist sehr temperamentvoll. Wenn ihr etwas nicht passt, dann sagt sie es geradeheraus und wenn ihr jemand blöd kommt schlägt sie hier und da auch mal zu. Die meiste Zeit ist sie jedoch sanft und freundlich. Die eher kleine Kätzin ist sehr klug und lernt schnell. Sie ist sehr treu und würde für ihre Familie alles erdenkliche tun. Sie will immer und überall behilflich sein, am meisten, wenn es um ihre Geschwister oder gute Freunde geht. Fremden gegenüber ist die kleine eher misstrauisch.

Mag:
+Ihre Familie
+Die Sterne
+Nächte
+Sonnenbäder
+Geschichten

Mag nicht:
-Ungewissheit
-Langeweile
-Nervige Katzen

Stärken:
+Schnell und wendig
+Jagen (Erst später)
+Sehr klug

Schwächen:
-Keine besonders gute Kämpferin (Später)
-Heilen

Ich hoffe, dass ich nicht zu viel geschrieben habe xD

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Junge im FlussClan gesucht! Tumblr_ox41bd500S1tlgi59o1_1280
Nach oben Nach unten
Moony
Hilfsmoderation
Moony

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Puffasto
Anzahl der Beiträge : 2163
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Junge im FlussClan gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Junge im FlussClan gesucht!   Junge im FlussClan gesucht! EmptyDo 10 Aug 2017, 17:35

Tut mir Leid Meisenflug, aber Kyssai und ich haben uns bereits entschieden.
Moonpie und Cazadora dürfen die Junge erstellen! An die anderen, danke, dass ihr euch beworben habt, doch leider ist nicht für alle Jungen Platz. ^-^
Als kleine Randinformation möchte ich noch anmerken, dass Gräfin Arianna ihr Junges nicht mehr erstellt, was heißt, dass die Jungen zusammen ein Duo bilden. :3

Damit ist das Gesuch beendet!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



(c) pic by BOKE-Crow


Toyhouse || Relations
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Junge im FlussClan gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Junge im FlussClan gesucht!   Junge im FlussClan gesucht! Empty

Nach oben Nach unten
 
Junge im FlussClan gesucht!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Altes RPG :: Alte Suche-
Gehe zu: