Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Honigstern
2. Anführer: Sonnenflamme
Heiler: Enzianfeuer

FlussClan
Anführer: Hirschstern
2. Anführer: Rußpelz
Heiler: Kauzflug

WindClan
Anführer: Sturmstern
2. Anführer: Rostkralle
Heiler: Milanschrei

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2. Anführer: Gewitterbrand
Heiler: Abendhimmel

WolkenClan
Anführer: Ahornstern
2. Anführer: Dunstwirbel
Heiler: Regenwolke

Streuner und
Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattgrüne

Tageszeit:
Sonnenhoch [18.03.]

Tageskenntnis:
Die warme Sonne brennt vom wolkenlosen Himmel hinunter und heizt die Luft immer weiter auf. Inzwischen ist es so richtig heiß geworden. Der Boden aber auch Gras und Unterholz sind ausgetrocknet. Auf dem Hochmoor verschafft der Wind wenigstens ein klein wenig Kühlung, aber ansonsten versprechen nur die Schatten der Bäume etwas Linderung. Das Gezwitscher der Vögel erfüllt die Luft. Schlangen und andere Reptilien halten sich im Freien auf und auch sonst ist überall ausreichend Beute zu finden – selbst wenn auch die sich lieber im Schatten aufhält.

Der Wasserstand in den Flüssen und Tümpeln ist gesunken. Dennoch gibt es im Fluss genügend Fische und auch Frösche sind viele zu finden. Unter Tags sind nahe am Zweibeinerort aber weiterhin oft Zweibeiner mit ihren Hunden unterwegs. Die Hitze mag für so manche Katze ein wenig anstrengend sein, aber im Grunde gibt es genügend Beute.

Besonders betroffen:
Keiner der Clans.

Territoriums-
beschreibungen


 

 Lavendeljunges

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Leopardenfeder
Admin im Ruhestand
Leopardenfeder


Avatar von : Toxi <3
Anzahl der Beiträge : 5842
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Lavendeljunges Empty
BeitragThema: Lavendeljunges   Lavendeljunges EmptyMo 31 Jul 2017, 17:55


Lavendeljunges

ALLGEMEINES

Username: Leopardenfeder
Name: Lavendeljunges
Alter: ungeboren
Geschlecht: Weiblich
Clan: Donnerclan
Rang: Junges
Gesinnung: Gut


AUSSEHEN

Beschreibung des Aussehens:
Lavendeljunges besitzt als Junges einen recht typischen Körperbau. Sie ist recht klein, schmächtig und besitzt wenige Muskelstränge, was sie zusätzlich eher zerbrechlich wirken lässt. Schon als Junges sind Beine und Oberkörper verhältnissmäßig gleich lang, was sich auch im weiteren Verlauf ihres Lebens nicht besonders ändern wird.
Ihre schmalen Schultern und die noch dünnen Beine verleihen ihr schon jetzt einen recht weiblichen Ausdruck. Der für ein Junges recht wenig vorhandene Babyspeck, welcher sich in den ersten 1-2 Monden vorallem im Gesicht und am Bauch zeigen, lassen sie einfach nur unschuldig und niedlich wirken. Auch wenn schon dieser schon recht früh verschwindet, bleibt der zuckersüße Eindruck bestehen.
Dies wird auch durch ihr weiches, langes und damit unglaublich flauschiges Fell, sowie die kleinen runden Pfoten mit den schokobraunen Ballen erwecken einen engelshaften Eindruck. Ihre Spitzen krallen sind gut versteckt unter dem dichten Fell der Pfoten.
Die Grundfarbe des Pelzes ist ein helles Grau, jedoch wird dieses beinahe flächendeckend von dunkelgrauen, dunkelbraunen und schwarzen Tigerungen überzogen, welche sich wild vermischen. Lediglich an ihrem Kinn und um die Augen herum, sowie in vereinzelten Streifen im Pelz findet sich dass hellgrau wieder. Somit wird der Pelz eher von dunkleren Farben dominiert, was stark an den Pelz des Vaters erinnert, auch wenn bei Lavendeljunges die rot-orangene Farbe gänzlich fehlt. Die Länge des fluffigen Fells ist beinahe überall gleich lang, nur der Schweif und die Wangen sind mit noch längerem Fell ausgezeichnet.
Das Gesicht Lavendeljunges' ist eher rund, auch wenn das spitzzulaufende Fell an den Wanden die Form etwas verändert. Es sieht offen und freundlich aus, wenn auch etwas frech. Von Bosheit, Härte oder Strenge fehlt in ihrem weichen Gesicht besonders zu ihrer Jungenzeit jede Spur. In den feuerig-bernsteinfarbenden Augen der Kätzin lassen sich ab und an aber auch schonmal Wut und Abneigung erkennen.
An ihrer dunkelbraunen Nase sitzen lange, weiße Schnurrhaare. Lavendeljunges hat verhältnismäßig noch recht große, spitze Ohren, dessen Größe sich jedoch schon bald anpassen wird.
Insgesamt ist sie also noch ein recht kleines, zartes Wesen, welches flauschig und niedlich wirkt.

Bild:
*klick*:



CHARAKTER

Vorlieben: Eichhörnchen-Jagd, Hochgelegende Orte, Frohsinn, Vertrauen, Abenteuer
Abneigungen: Streiterein, Schattenclan, Blattleere, blutige Kämpfe, Treuebruch
Stärken: Klettern, Sprint, Jagd [besonders Vögel & Eichhörnchen], Geduld, Wendigkeit
Schwächen: Körperliche Kraft, Schwimmen, Fischen, Tauchen, Heilen, Ausdauer [besonders zu Beginn ihrer Ausbildung]
Charakter Eigenschaften
Lavendeljunges ist ein Kätzchen, dass schon zu Beginn ihres Lebens weiß was sie möchte. Zwar spielt sie viel mit ihren Geschwistern, ist lebensfroh und aufgeweckt, jedoch auch gradlinig und zielorientiert. Natürlich ist sie, wie es sich für ein Junges gehört, noch nicht besonders erwachsen, versteht noch nicht sofort den Zusammenhang des Großen und Ganzen, doch dennoch ist sie oft relativ bedacht und lässt sich für Unfug nur dann überzeugen, wenn es grade passt.
Die Kleine ist niemand, der sich viel von anderen einreden lässt, viel mehr manipuliert sie selber. Sie ist sehr lernfreudig und aufgeschlossen, möchte in ihrem Leben möglichst viel erleben. Für Lavendeljunges hat der Clan eine große Bedeutung, ebenso wie ihr eigenes Leben und das der Familie, weshalb sie schon früh weniger leichtsinnig und adrenalinliebend und viel mehr bedacht wird. Mut und Selbstbewusstsein lassen sich dennoch finden.
Grundsätzlich ist Lavendeljunges zu allen eher freundlich, auch wenn es in ihrer Familie wie bei jeder anderen auch, mal kleine Streitigkeiten gibt. Dann kann sie schonmal recht fuchsig werden und eine kleine Zicke, meistens hält dies jedoch nicht länger an. Anders als ihre Eltern und auch Geschwister ist die kleine Tigerkätzchen doch ziemlich geduldig, sie auf die Palme zu bringen wird mit zunehmendem Alter immer schwerer, auch wenn die ein oder andere Trotzphase in jungem Alter natürlich vorhanden sein wird. Die kleine Kätzin ist recht verständnissvoll und auch wenn sie ein wenig dickköpfig ist, akzeptiert sie Gründe die ihr einleuchten.
Im Schüleralter wird sich eine sanfte, aber durchaus bestimmte Art entwickeln.



BEKANNTSCHAFTEN

Mutter: Farnsee | Donnerclan | lebend | by Gräfin Arianna
Vater: Habichtherz | Donnerclan | lebend | by Dunkelfeder
Brüder: -
Schwestern: Veilchenjunges | Donnerclan | lebend [ungeboren] | by Gräfin Diona
Kamillenjunges | Donnerclan | lebend [ungeboren] | by Aphaia
Gefährte: -
Junge: -
Mentor von ..: -
Schüler von ...: -


SONSTIGES

Regeln gelesen?: Ja, L12
Sonstiges: -

© by Goldfluss
modifiziert by Sir Le Phil

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Lavendeljunges Ic266jcw

Leo by Palme [danke ♡]:


Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
Nach oben Nach unten
Tox
Admin im Ruhestand
Tox


Avatar von : DA: Arumrose
Anzahl der Beiträge : 4050
Anmeldedatum : 21.10.13
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Lavendeljunges Empty
BeitragThema: Re: Lavendeljunges   Lavendeljunges EmptyDi 01 Aug 2017, 17:38

Lavendeljunges Ange

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


» Sometimes the right path...

Lavendeljunges Toxinstern

...is not the easiest one. «


Art by Viofey [DA].
Danke Esmi.♡

Nach oben Nach unten
 
Lavendeljunges
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Planung des Haupt RPGs :: Angenommene Bewerbungen :: DonnerClan-
Gehe zu: