Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageskenntnis: Der Regen hat vollständig aufgehört und es ist deutlich wärmer geworden. Auch die Wolkendecke ist aufgerissen und die Strahlen der Sonne trocknen auch den letzten Rest des Regens auf. Einige weiße Wolken sind noch zu sehen, aber ansonsten ist der Himmel fast vollständig blau. Besonders im nördlichen Teil des Waldes geht aber noch ein deutlich spürbarer Wind. Der Gesang der Vögel erfüllt die Luft und die Beutetiere kommen vermehrt wieder ins Freie. Auch Frösche und Schlangen sind langsam wieder zu finden. Nur müssen Katzen sich jetzt auch wieder mehr vor Zweibeinern und ihren Hunden in Acht nehmen. Die gehen bei diesem Wetter wieder größere Runden und das eine oder andere Hauskätzchen ist vielleicht auch bereit für ein kleines Abenteuer.
Der Wasserstand im Fluss ist wieder ein wenig zurückgegangen, aber die Spuren des Hochwassers sind noch deutlich zu sehen und das Wasser steht noch höher als normal. Zumindest hat sich die Strömung wieder einigermaßen normalisiert, sodass beim Fischen und Schwimmen erfahrene Katzen sich wieder ans und ins Wasser wagen können. Unerfahrene Katzen sollten dennoch vorsichtig sein, wenn sie sich dem Wasser nähern. Das Ufer ist schlammig und damit rutschig, was es schwerer macht, guten Halt zu finden. Ab und zu treiben auch noch Pflanzen und Zweige im Wasser.
Besonders betroffen: FlussClan: Hoher Wasserstand im Fluss, Hochwasserspuren WindClan: Spürbarer Wind
Gefährte: Kann sich gerne schon jemand melden, dauert aber noch bis er geboren wird, viel mehr bis die Mutter trächtig wird Mentor: Da können sich auch gerne Interessenten melden Bester Freund: Ein Kater der mit ihm durch dick und dünn geht Freunde: Da würde ich mich sehr freuen wenn sich jemand meldet Feinde: Sind nicht so dringend gesucht Geschwister: Das wäre auch eine gute Idee
Gefährte: Pechtanz (Bei Gepardenfell) Schüler: Hat keinen (Wird wahrscheinlich auch keinen nehmen, da sie wieder Junge haben soll) Junge: Nelkenpfote; Neuer Wurf ist von mir geplant, ich suche daher für später welche Ziehjunge: Krähenpfote; Werden auch gerne aufgenommen Freunde: Schimmerblüte (Androxus) Feinde: Nicht so gerne Geschwister: //
Gefährte: Zackensturz Schüler: Wenn jemand sucht Junge: Gesucht! Freunde: Gesucht und gerne genommen Feinde: Zwar nicht gesucht, aber man kann sich melden Geschwister: Himbeerpfote, Mistelpfote
Gefährte: Witwer Schüler: Rostfeder Junge: Gesucht Freunde: Lichtpfote (Mondtau) Feinde: Nicht gesucht Sonstiges: Es wird eine Katze gesucht die bei ihm ist, da er bald sterben wird, es sollte jemand sein der ihm nahe steht
Zuletzt von Schattenwolke am Di 03 Okt 2017, 08:00 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Mondtau Legende
Avatar von : mir selbst fotografiert.... Anzahl der Beiträge : 1247 Anmeldedatum : 23.01.17 Alter : 25
Thema: Re: Neue Suche sehr viel Mo 31 Jul 2017, 22:21
Hey,
ich könnte dir Blitz als Feind für Samael anbieten. Als Freudne kann ich mir sie vom Charakter her gar nicht vorstellen. Für Dornenjunges kann ich dir als FreundKohlenjunges bieten. Die Beiden sind ja eh zusammen in der Kidnerstube ;) Ich könnte dir Hagelfeuer als Freund für Daunenschweif bieten. vielleicht könnte er auch der Kater sein, derbei ihm ist, wenn er stribt. Er wäre natürlich sehr einfühlsam, hat aber auch grade viel Stress und wenig Zeit. Allerdings fände ich das ganze auch interesannt mit Lichtpfote zu spielen, da es ihren Charakter beeinflussen würde. Das musst du wissen, ob es für dich überhaupt passt oder nicht. Lichtpofte könnte Daunenschweif halt schon als Junges besucht haben und ihn sehr gern mögen.
Mond
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
Liste meiner Charaktere:
- Blitz | w | Auszubildende - BlutClan - Brombeerkralle | m | Krieger - SchattenClan - Feuertänzer | m | Krieger - WolkenClan - Hagelfeuer | m | Krieger - WindClan - Kohlenjunges | m | Junges - WolkenClan - Kummerpfote | m | Schüler - WolkenClan - Lichtpfote | w | Auszubildende - WindClan - Mondtau | w | Kriegerin - FlussClan - Slave | m | Wächter - BlutClan - Tränenherz | w | Heilerin - WolkenClan - Wintergeist | w | Königin - SchattenClan
Schneefell Legende
Avatar von : Moony*-* Anzahl der Beiträge : 1819 Anmeldedatum : 17.10.16 Alter : 31
Thema: Re: Neue Suche sehr viel Di 01 Aug 2017, 08:10
Ich könnte dir für Bruchherz oder Karpfenkralle meinen Eisbrand als Freund anbieten und für Igelpelz oder Ozeanwelle meine Schimmerblüte als Freundin wenn du magst
Bilder von Smara *-*:
Wüstenregen von Icey *-*:
Bild von Avis <3:
Mweor von Fly <3:
Bei Problemen oder Rückfragen schreiben sie eine PN oder fragen sie mich direkt per Skype (Necroslice) oder Discord (Necroslice#8017)
Jegliche Angaben sind ohne Gewähr^^
Schattenwolke Legende
Avatar von : Schiefmaul aus FK Anzahl der Beiträge : 2652 Anmeldedatum : 24.03.16 Alter : 29
Thema: Re: Neue Suche sehr viel Mo 14 Aug 2017, 17:42
@Mondtau: Das mit Blitz nehme ich gerne an. Kohlenjunges als Freund für meinen Racker nehme ich auch gerne an. Lichtpfote nehme ich auch gerne als Sterbebegleitung für meinen Kater an und sie kann gerne bei Daunenschweif sein wenn dieser stirbt.
@Androxus; Für Bruchherz nehme ich Eisbrand gerne als Freund an. Und Schimmerblüte gerne für Igelpelz, danke
Das war der Keks, ich schwöre es xD
Mondtau Legende
Avatar von : mir selbst fotografiert.... Anzahl der Beiträge : 1247 Anmeldedatum : 23.01.17 Alter : 25
Thema: Re: Neue Suche sehr viel Mo 14 Aug 2017, 19:32
Hey,
das freut mich, dass du da Lichtpfote genommen hast. Allerdings bin ich jetzt dann für einen Monat weg. Ist das für dich ok, wenn es erst danach stattfrindet oder ist dir das zu spät? Falls ja, wäre es sehr schade, aber dann müsstest du dir wohl eine andere Katze dafür suchen.
Mond
Liste meiner Charaktere:
- Blitz | w | Auszubildende - BlutClan - Brombeerkralle | m | Krieger - SchattenClan - Feuertänzer | m | Krieger - WolkenClan - Hagelfeuer | m | Krieger - WindClan - Kohlenjunges | m | Junges - WolkenClan - Kummerpfote | m | Schüler - WolkenClan - Lichtpfote | w | Auszubildende - WindClan - Mondtau | w | Kriegerin - FlussClan - Slave | m | Wächter - BlutClan - Tränenherz | w | Heilerin - WolkenClan - Wintergeist | w | Königin - SchattenClan
Schattenwolke Legende
Avatar von : Schiefmaul aus FK Anzahl der Beiträge : 2652 Anmeldedatum : 24.03.16 Alter : 29
Thema: Re: Neue Suche sehr viel Mo 14 Aug 2017, 19:37
Das geht schon klar. Ich kann warten. Dann warte ich bis du wieder da bist
Das war der Keks, ich schwöre es xD
Thunder Admin im Ruhestand
Avatar von : Sarabi Anzahl der Beiträge : 1809 Anmeldedatum : 02.08.17 Alter : 20
Thema: Re: Neue Suche sehr viel Di 03 Okt 2017, 00:49
Hey,
ich wollte nur kurz Bescheid sagen, dass Ozeanwelle neben Himbeerpfote (zumindest laut Steckbrief) noch eine Schwester hat, nämlich Mistelpfote, die ich vor kurzem von Satoru übernommen habe. Nur das du Bescheid weißt c: Wenn du möchtest, kannst du sie auch gerne als Freundin eintragen c: