Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Monduntergang [22. Februar 2024]

Tageskenntnis:
Die Pfützen am Boden sind getrocknet und auch die Luft ist nicht mehr so feucht wie davor, aber dafür ist es inzwischen ein ganzes Stück kälter geworden. Auch wenn es noch nicht wieder regnet oder schneit, machen die Temperaturen es unmissverständlich, dass die Blattleere angebrochen ist. Der Himmel ist mit grauen Wolken bedeckt, die nur ab und zu von einem Sonnenstrahl durchbrochen werden. Das führt aber kaum dazu, dass es wärmer wird. Die Bäume haben ihre Blätter vollständig verloren. Auch das Unterholz liegt kahl und bietet damit weniger Schutz, was die Jagd vor allem für unerfahrene Katzen, aber auch für diejenigen, deren Fell sich nicht zur Tarnung im Wald eignet, erschwert. Auch die Beute ist weniger geworden. Zwar schneit es nicht, aber einige Tiere verbringen schon aufgrund der Kälte weniger Zeit im Freien – oder nicht mehr als nur irgendwie notwendig.

An den Rändern von Bächen und Flüssen zeigen die ersten Eisbildungen den Beginn der Blattleere an. Diese bedecken aber bei weitem nicht das ganze Gewässer und sind sehr dünn. Bis Tümpel, Bäche oder Flüsse zugefroren sind und das Eis eine Katze tragen kann, wird es wohl noch einige Zeit dauern. Ab und zu sind Zweibeiner mit ihren Hunden zu sehen, die den Moment nutzen, um noch einmal eine größere Runde spazieren zu gehen.

Besonders betroffen:
Keiner der Clans.

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Neue Suche sehr viel

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Schattenwolke
Legende
Schattenwolke


Avatar von : Schiefmaul aus FK
Anzahl der Beiträge : 2577
Anmeldedatum : 24.03.16
Alter : 29

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Neue Suche sehr viel Empty
BeitragThema: Neue Suche sehr viel   Neue Suche sehr viel EmptyMo 31 Jul 2017, 18:29


Suche in Groß

Hallo alle zusammen,
ich suche ganz dringend für alle meine Chars Sachen, ich biete auch gerne etwas an, dies findet ihr dann unter dem was ich suche.

Donner-Clan

Düsterjunges

Rang | Steckbrief

Gefährte: Kann sich gerne schon jemand melden, dauert aber noch bis er geboren wird, viel mehr bis die Mutter trächtig wird
Mentor: Da können sich auch gerne Interessenten melden
Bester Freund: Ein Kater der mit ihm durch dick und dünn geht
Freunde: Da würde ich mich sehr freuen wenn sich jemand meldet
Feinde: Sind nicht so dringend gesucht
Geschwister: Das wäre auch eine gute Idee


Igelpelz

Rang | Steckbrief

Gefährte: Pechtanz (Bei Gepardenfell)
Schüler: Hat keinen (Wird wahrscheinlich auch keinen nehmen, da sie wieder Junge haben soll)
Junge: Nelkenpfote; Neuer Wurf ist von mir geplant, ich suche daher für später welche
Ziehjunge: Krähenpfote; Werden auch gerne aufgenommen
Freunde: Schimmerblüte (Androxus)
Feinde: Nicht so gerne
Geschwister: //


Ozeanwelle

Rang | Steckbrief

Gefährte: Zackensturz
Schüler: Wenn jemand sucht
Junge: Gesucht!
Freunde: Gesucht und gerne genommen
Feinde: Zwar nicht gesucht, aber man kann sich melden
Geschwister: Himbeerpfote, Mistelpfote



Fluss-Clan

Bruchherz

Rang | Steckbrief

Gefährte: Mondtau (Bei Mondtau)
Schüler: Nimmt er gerne einen
Junge: Später
Freunde: Eisbrand (Androxus)
Feinde: Muss nicht sein
Geschwister: //


Fliederblüte

Rang | Steckbrief

Gefährte: Eisbrand (Bei Withe Banshee)
Schüler: Nimmt sie gerne
Junge: Später
Freunde: Gesucht
Feinde: Gesucht
Geschwister: //


Karpfenkralle

Rang | Steckbrief

Gefährte: Gesucht, eine nette Kätzin sollte es sein
Schüler: Muschelpfote
Junge: Später
Freunde: Gesucht
Feinde: nicht gesucht
Geschwister: //



Wind-Clan

Daunenschweif

Rang | Steckbrief

Gefährte: Witwer
Schüler: Rostfeder
Junge: Gesucht
Freunde: Lichtpfote (Mondtau)
Feinde: Nicht gesucht
Sonstiges: Es wird eine Katze gesucht die bei ihm ist, da er bald sterben wird, es sollte jemand sein der ihm nahe steht


Schatten-Clan

Dachsklaue

Rang | Steckbrief

Gefährte: Eine Neue Kätzin wird gesucht
Schüler: Hat er
Junge: Nebeljunges, Abendpfote
Freunde: Gesucht
Feinde: Nicht gesucht
Geschwister: //


Wolken-Clan

Dornenjunges

Rang | Steckbrief

Gefährte: Gesucht
Schüler: Noch zu jung
Junge: zu Jung
Freunde: Kohlenjunges (Mondtau)
Feinde: Nicht gesucht
Geschwister: Ahornjunges


Blut-Clan

Samael

Rang | Steckbrief

Gefährte: Minou
Schüler: Killer
Junge: Später
Freunde: Gesucht
Feinde: Blitz (Mondtau)
Geschwister: //

©️ Schmetterlingspfote

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Das war der Keks, ich schwöre es xD


Zuletzt von Schattenwolke am Di 03 Okt 2017, 08:00 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mondtau
Legende
Mondtau


Avatar von : mir selbst fotografiert....
Anzahl der Beiträge : 1247
Anmeldedatum : 23.01.17
Alter : 25

Neue Suche sehr viel Empty
BeitragThema: Re: Neue Suche sehr viel   Neue Suche sehr viel EmptyMo 31 Jul 2017, 22:21

Hey,

ich könnte dir Blitz als Feind für Samael anbieten. Als Freudne kann ich mir sie vom Charakter her gar nicht vorstellen.
Für Dornenjunges kann ich dir als Freund Kohlenjunges bieten. Die Beiden sind ja eh zusammen in der Kidnerstube ;)
Ich könnte dir Hagelfeuer als Freund für Daunenschweif bieten. vielleicht könnte er auch der Kater sein, derbei ihm ist, wenn er stribt. Er wäre natürlich sehr einfühlsam, hat aber auch grade viel Stress und wenig Zeit.
Allerdings fände ich das ganze auch interesannt mit Lichtpfote zu spielen, da es ihren Charakter beeinflussen würde. Das musst du wissen, ob es für dich überhaupt passt oder nicht. Lichtpofte könnte Daunenschweif halt schon als Junges besucht haben und ihn sehr gern mögen.

Mond

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Liste meiner Charaktere:
Nach oben Nach unten
Schneefell
Legende
Schneefell


Avatar von : Moony*-*
Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 17.10.16
Alter : 31

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Neue Suche sehr viel Empty
BeitragThema: Re: Neue Suche sehr viel   Neue Suche sehr viel EmptyDi 01 Aug 2017, 08:10

Ich könnte dir für Bruchherz oder Karpfenkralle meinen Eisbrand als Freund anbieten und für Igelpelz oder Ozeanwelle meine Schimmerblüte als Freundin wenn du magst

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bilder von Smara *-*:

Wüstenregen von Icey *-*:

Bild von Avis <3:

Mweor von Fly <3:


Bei Problemen oder Rückfragen schreiben sie eine PN oder fragen sie mich direkt per Skype (Necroslice) oder Discord (Necroslice#8017)

Jegliche Angaben sind ohne Gewähr^^
Nach oben Nach unten
Schattenwolke
Legende
Schattenwolke


Avatar von : Schiefmaul aus FK
Anzahl der Beiträge : 2577
Anmeldedatum : 24.03.16
Alter : 29

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Neue Suche sehr viel Empty
BeitragThema: Re: Neue Suche sehr viel   Neue Suche sehr viel EmptyMo 14 Aug 2017, 17:42

@Mondtau: Das mit Blitz nehme ich gerne an. Kohlenjunges als Freund für meinen Racker nehme ich auch gerne an. Lichtpfote nehme ich auch gerne als Sterbebegleitung für meinen Kater an und sie kann gerne bei Daunenschweif sein wenn dieser stirbt.

@Androxus; Für Bruchherz nehme ich Eisbrand gerne als Freund an. Und Schimmerblüte gerne für Igelpelz, danke

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Das war der Keks, ich schwöre es xD
Nach oben Nach unten
Mondtau
Legende
Mondtau


Avatar von : mir selbst fotografiert....
Anzahl der Beiträge : 1247
Anmeldedatum : 23.01.17
Alter : 25

Neue Suche sehr viel Empty
BeitragThema: Re: Neue Suche sehr viel   Neue Suche sehr viel EmptyMo 14 Aug 2017, 19:32

Hey,

das freut mich, dass du da Lichtpfote genommen hast.
Allerdings bin ich jetzt dann für einen Monat weg. Ist das für dich ok, wenn es erst danach stattfrindet oder ist dir das zu spät?
Falls ja, wäre es sehr schade, aber dann müsstest du dir wohl eine andere Katze dafür suchen.

Mond

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Liste meiner Charaktere:
Nach oben Nach unten
Schattenwolke
Legende
Schattenwolke


Avatar von : Schiefmaul aus FK
Anzahl der Beiträge : 2577
Anmeldedatum : 24.03.16
Alter : 29

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Neue Suche sehr viel Empty
BeitragThema: Re: Neue Suche sehr viel   Neue Suche sehr viel EmptyMo 14 Aug 2017, 19:37

Das geht schon klar. Ich kann warten. Dann warte ich bis du wieder da bist

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Das war der Keks, ich schwöre es xD
Nach oben Nach unten
Thunder
Admin im Ruhestand
Thunder


Avatar von : Sarabi
Anzahl der Beiträge : 1809
Anmeldedatum : 02.08.17
Alter : 20

Neue Suche sehr viel Empty
BeitragThema: Re: Neue Suche sehr viel   Neue Suche sehr viel EmptyDi 03 Okt 2017, 00:49

Hey,

ich wollte nur kurz Bescheid sagen, dass Ozeanwelle neben Himbeerpfote (zumindest laut Steckbrief) noch eine Schwester hat, nämlich Mistelpfote, die ich vor kurzem von Satoru übernommen habe.
Nur das du Bescheid weißt c:
Wenn du möchtest, kannst du sie auch gerne als Freundin eintragen c:

Thun~

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Neue Suche sehr viel Sunflower-4728389_960_720

01001000 01000101 01001100 01001100 01001111 00100000 01010111 01001111 01010010 01001100 01000100 00100001
Nach oben Nach unten
Schattenwolke
Legende
Schattenwolke


Avatar von : Schiefmaul aus FK
Anzahl der Beiträge : 2577
Anmeldedatum : 24.03.16
Alter : 29

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Neue Suche sehr viel Empty
BeitragThema: Re: Neue Suche sehr viel   Neue Suche sehr viel EmptyDi 03 Okt 2017, 08:00

Danke, hab ich noch mal nachgetragen.

Igelpelz sucht nun noch einen Gefährten, Pechtanz ist leider nicht adoptiert worden, es wäre schön wenn sich jemand meldet

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Das war der Keks, ich schwöre es xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Neue Suche sehr viel Empty
BeitragThema: Re: Neue Suche sehr viel   Neue Suche sehr viel Empty

Nach oben Nach unten
 
Neue Suche sehr viel
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Altes RPG :: Alte Suche-
Gehe zu: