Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenuntergang [27. Juli 2024]

Tageskenntnis:
Es ist wieder wärmer und die Blattfrische hat begonnen. Der Schneefall hat aufgehört, aber dafür regnet es jetzt in Strömen. Dunkle Wolken bedecken den Himmel und die Katzen können sich kaum vor den dicken Regentropfen schützen. Auch wenn es wieder mehr Beute gibt, werden ihre Spuren vom Regen schnell weggewaschen und der matschige, aufgeweichte Boden erschwert die Jagd zusätzlich. Da kann es schon einmal vorkommen, dass eine unvorsichtige oder unerfahrene Katze ausrutscht und auf der Nase landet. Immerhin bleiben Zweibeiner mit ihren Hunden eher in der Nähe ihrer Nester und Hauskätzchen lassen sich bei diesem Wetter erst gar nicht blicken.

Das Eis auf Bächen und Flüssen ist geschmolzen und durch den Starkregen steigt der Wasserspiegel stetig an. Die Strömung ist ebenfalls stark und unerfahrene Katzen oder schlechte Schwimmer sollten sich davor hüten, ins Wasser zu gehen. Zumindest gibt es im Fluss wieder eine große Menge an Fischen und damit Beute – nur ist es schwierig und mitunter gefährlich, sie zu fangen.

Besonders betroffen:
FlussClan: Starke Strömung, Wasserspiegel steigt

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Story's gesucht!

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Leah
Moderator im Ruhestand
Leah


Avatar von : urobori (DA)
Anzahl der Beiträge : 2197
Anmeldedatum : 08.09.16
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Story's gesucht!  Empty
BeitragThema: Story's gesucht!    Story's gesucht!  EmptyMo 31 Jul 2017, 20:43

Huhu Freunde :D
Ich hab gestern mal alle meine Charaktere abgeguckt und gemerkt das ich mit einigen einfach nichts zu Posten habe, dementsprechend suche ich nun ein paar Stories für eben diese Charaktere.


Donnerclan

Flammenpfote
Er wurde im Kampf gegen FC und SC verletzt und muss erst einmal komplett Gesund werden, bevor er sein Training antreten darf. Und so suche ich für ihn jemanden, der in der Zeit, die er nicht so richtig raus darf für ihn da sein kann. Ich möchte eigentlich nicht das er Feuerfunke die ganze Zeit auf der Nase hängt und so wäre eine zweite Bezugskatze für den großen wirklich schön. Dabei gibt es absolut keine Voraussetzungen ^^

Fliederfrost
Flieder wurde eigentlich für Dunkels Tigerherz erstellt, welcher aber nicht mehr allzu lange gespielt werden soll und so suche ich neue Beziehungen für sie. Freunde, Bekannte, einen Gefährten, sowas halt.
Sie ist eine sehr Liebevolle und geduldige Katze die eigentlich für jeden spaß zu haben ist. Sie ist aufgeweckt und Lebensfroh und hat einen ausgeprägten Mutterinstinkt, auch wenn sie keine Jungenpläne hat. Mit ihr kann man eigentlich alles machen, auch kleine Regelverstöße sind gut machbar.


Flussclan

Wirbelsturm
Wirbel hat grade ihren Bruder verloren und fällt in eine ziemlich harte Depression und ich bräuchte jemanden der es schaffen kann irgendwie zu ihr durch zu dringen um wieder die altbekannte Liebevolle Katze aus ihr zu machen. Ob darauf eine Beziehung entstehen kann ist vollkommen offen. Ebenfalls ist das alter und das Geschlecht der Katze egal, es muss ja keine Beziehung ergeben.  
-found-

Blutclan

Medivh
Ich habe Medivh aus einer Idee heraus erstellt und so suche ich einfach eine Story für ihn, um ihn endlich mal so richtig ins Spiel zu bringen. Vielleicht eine Katze die hinter seine lächelnde Fassade schauen kann und genau sieht was für ein "Bastard" dahinter steckt.


Wolkenclan

Hibiskusblüte
An sich hat Hibiskus eine Story, aber diese lässt noch einige Zeit auf sich warten. Ein Kater auf dem BC hat sie bei der Belagerung gegen ihren Willen gedeckt und sie erwartet Junge von ihm, was sie aber noch nicht weiß. Sie sitzt momentan ziemlich zerstört im Lager und weiß nichts mit ihrem Leben anzufangen. (Trauma halt) hier suche ich eine Katze (Lieber weiblich) die sich ihrer einie Posts lang annehmen kann, mit der Hibiskus reden kann und mit der sie diese Sache gut überwinden kann, sozusagen eine Rolle einer guten, oder besten Freundin einnehmen kann.
-found-

_____

Sollte Interesse bestehen, bin ich auch gerne dazu bereit Storyideen mit euch auszuarbeiten und vielleicht etwas größeres mit euch aufzuziehen da ich vorhabe wieder Aktiv hier mitzuwirken.
-K

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Don't say I didn't warn ya
All the good girls go to hell
and once the water starts to rise and heaven's out of sight she'll want the devil on her team
Toyhouse
Relations
Postingliste


Zuletzt von Leah am Mi 09 Aug 2017, 22:47 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Schneefell
Legende
Schneefell


Avatar von : Moony*-*
Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 17.10.16
Alter : 31

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Story's gesucht!  Empty
BeitragThema: Re: Story's gesucht!    Story's gesucht!  EmptyDi 01 Aug 2017, 08:07

Ich könnte dir für deine Fliederfrost meine Schimmerblüte anbieten. Schimmerblüte ist eine lebensfrohe und gut gelaunte Kätzin. Sie steht sehr loyal und treu zum Clan und zu ihren Freunden. Späße macht sie auch gerne mit und ist aufgedreht und eifrig und ehrgeizig

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bilder von Smara *-*:

Wüstenregen von Icey *-*:

Bild von Avis <3:

Mweor von Fly <3:


Bei Problemen oder Rückfragen schreiben sie eine PN oder fragen sie mich direkt per Skype (Necroslice) oder Discord (Necroslice#8017)

Jegliche Angaben sind ohne Gewähr^^
Nach oben Nach unten
Leah
Moderator im Ruhestand
Leah


Avatar von : urobori (DA)
Anzahl der Beiträge : 2197
Anmeldedatum : 08.09.16
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Story's gesucht!  Empty
BeitragThema: Re: Story's gesucht!    Story's gesucht!  EmptyMi 09 Aug 2017, 19:50

Das können wir, sobald die Patroullien durch sind gerne angehen ^^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Don't say I didn't warn ya
All the good girls go to hell
and once the water starts to rise and heaven's out of sight she'll want the devil on her team
Toyhouse
Relations
Postingliste
Nach oben Nach unten
Schattenwolke
Legende
Schattenwolke


Avatar von : Schiefmaul aus FK
Anzahl der Beiträge : 2619
Anmeldedatum : 24.03.16
Alter : 29

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Story's gesucht!  Empty
BeitragThema: Re: Story's gesucht!    Story's gesucht!  EmptyMi 09 Aug 2017, 19:56

Im Wolken-Clan hat meine Kätzin Sonne gerade Junge geworfen, sie liegt in der Kinderstube, ich würde aber gerne mit ihr sonst Hibiskus ansprechen da sie bald raus soll um sich was vom Frischbeutehaufen zu nehmen. Wenn das was für dich wäre, sie könnte so was wie eine Freundin für Hibiskus werden.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Das war der Keks, ich schwöre es xD
Nach oben Nach unten
Leah
Moderator im Ruhestand
Leah


Avatar von : urobori (DA)
Anzahl der Beiträge : 2197
Anmeldedatum : 08.09.16
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Story's gesucht!  Empty
BeitragThema: Re: Story's gesucht!    Story's gesucht!  EmptyMi 09 Aug 2017, 22:25

Das wäre eine gute Idee, wenn Sonne das auffallen könnte und sie sie darauf auspricht ^^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Don't say I didn't warn ya
All the good girls go to hell
and once the water starts to rise and heaven's out of sight she'll want the devil on her team
Toyhouse
Relations
Postingliste
Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 83

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Story's gesucht!  Empty
BeitragThema: Re: Story's gesucht!    Story's gesucht!  EmptyMi 09 Aug 2017, 22:41

Für Wirbelsturm hätte ich Funkenjäger anzubieten. Er ist ein geduldiger, ruhiger, junger Kater, der sich sicherlich dieser Herausforderung stellen würde.
Allerdings ist er in weiter Ferne schon an Leopardenfeder versprochen, wird aber sicherlich noch ein paar Monate dauern bist das zustande kommt.
Also wenn du Bock hast, dann stelle ich ihn gerne zu Verfügung und wenn du meinst, dass es nicht passt, macht es auch nichts :D
LG Eis Like a Star @ heaven

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Story's gesucht!  Akteam10
Nach oben Nach unten
Leah
Moderator im Ruhestand
Leah


Avatar von : urobori (DA)
Anzahl der Beiträge : 2197
Anmeldedatum : 08.09.16
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Story's gesucht!  Empty
BeitragThema: Re: Story's gesucht!    Story's gesucht!  EmptyMi 09 Aug 2017, 22:46

Ich erwarte ja nicht einmal das da etwas drauß wird und wenn du ihn für die Mission "Wirbelsturm zurück ins Leben bringen" bereitstellen würdest, würde mich das wirklich freuen!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Don't say I didn't warn ya
All the good girls go to hell
and once the water starts to rise and heaven's out of sight she'll want the devil on her team
Toyhouse
Relations
Postingliste
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Story's gesucht!  Empty
BeitragThema: Re: Story's gesucht!    Story's gesucht!  Empty

Nach oben Nach unten
 
Story's gesucht!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Altes RPG :: Alte Suche-
Gehe zu: