Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenhoch [20. Juli 2024]

Tageskenntnis:
Es ist wieder wärmer und die Blattfrische hat begonnen. Der Schneefall hat aufgehört, aber dafür regnet es jetzt in Strömen. Dunkle Wolken bedecken den Himmel und die Katzen können sich kaum vor den dicken Regentropfen schützen. Auch wenn es wieder mehr Beute gibt, werden ihre Spuren vom Regen schnell weggewaschen und der matschige, aufgeweichte Boden erschwert die Jagd zusätzlich. Da kann es schon einmal vorkommen, dass eine unvorsichtige oder unerfahrene Katze ausrutscht und auf der Nase landet. Immerhin bleiben Zweibeiner mit ihren Hunden eher in der Nähe ihrer Nester und Hauskätzchen lassen sich bei diesem Wetter erst gar nicht blicken.

Das Eis auf Bächen und Flüssen ist geschmolzen und durch den Starkregen steigt der Wasserspiegel stetig an. Die Strömung ist ebenfalls stark und unerfahrene Katzen oder schlechte Schwimmer sollten sich davor hüten, ins Wasser zu gehen. Zumindest gibt es im Fluss wieder eine große Menge an Fischen und damit Beute – nur ist es schwierig und mitunter gefährlich, sie zu fangen.

Besonders betroffen:
FlussClan: Starke Strömung, Wasserspiegel steigt

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Ein paar Vertretungen gesucht

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Mondtau
Legende
Mondtau


Avatar von : mir selbst fotografiert....
Anzahl der Beiträge : 1247
Anmeldedatum : 23.01.17
Alter : 25

Ein paar Vertretungen gesucht Empty
BeitragThema: Ein paar Vertretungen gesucht   Ein paar Vertretungen gesucht EmptyMi 09 Aug 2017, 20:15

Hallo ihr Lieben,

ich habe gerade Sommerferien und fahre 2 Wochen mit meinem Freudn nach Italein (19.08-02.09). In dieser Zeit werde ich mit Sicherheit kein Internet haben. Dann gibt es eine Woche (03.09-09.09), indr ich noch niht genau weiß, was ich mache, aber tendentiell die Vertretung so lange bei demjenigen lassen wollen würde, da ich dann eine Woche (11.09-12-09) mit der Schule nach Rom fahre ohne Internet zu haben.
Jetzt zu meinen Katzen, die eine Vertretung suchen:

BlutClan:
Dort habe ich die Schülerin Blitz. Sie ist im Lager und schläft, wenn sie übernommen werden würde. Wenn man mit ihr schriebt, wäre es toll, wenn sie mit ihrer Ausbilderin Magari trainieren könnte. Sie stellt sich noch ncith so gut dabei an. Falls für sie keine Vertretung gefunden wird, wäre das aber ncith so schlimm.
FlussClan:
Dot habe ich Mondtau. Sie ist im moment im Heilerbau in einem Gespräch mit Falterbart, ihrem alten Mentor. Sie vertraut ihm gerade ihre Sorge an, dass sie sich unnütz für den CLna fühlt. Falls sie keine Vertretung findet wäre es schade, aber auch nciht tragisch. Das Gespräch kann auch verschoben werden.
Für Federherz bin ich selbst die Vertretung. Sie ist gerade mit Hagelstrum, ihrem zukünftigen Gefährten, am Fluss und jagdt. Ich weiß nciht, wann Avalanche wieder kommt, aber es wäre schön, wenn sich bis sie widerkommt bzw ich jemand findet, der mit ihr posten kann. Das macht sehr viel Spaß, da sich die Beidne nzueinander hingezogen füühlen, es sich aber noch ncith eingestehen wollen. (Vertreten von Jiraychi)
WindClan:
Ja, im WindClan habe ich meine Lcihtpfote, eine sehr aufgeweckte Schülerin. Sie ist gerade auf der Versammlung und redet mit anderen Schülern. Wenn sie sich da nciht einbringt, ist das nciht so shclimm. Es wäre aber toll, wenn sie nach der Versammlung wieder zurück ins Lager gebrahct werden könnte. Ob sie da dann die Zeit nciht auftaucht, wäre nciht so dramatishc, aber es wäre toll, wenn sie im Lager wäre.
Dann ahbe ich da noch Hagelfeuer. Er ist in der Kinderstbue bei seiner Gefährtin Heidesprung. Ich fände es sehr schön, wenn er vertreten werden würde. Einfahc das Gespräch mit seiner Gefährtin zu Ende führen und dann am nächstne Tag wäre es gut, wenn er mit seiner neuen Schülerin Lärchenpfote, die gerade auf der Versammlung ist, trainieren könnte.
WolkenClan:
Hier ist wohl die Katze, welche am wichtigesten wäre, vertreten zu werden, nämlich die Heilerin Tränenherz. Diese ist gerade auf der Versammlung und redet mit den anderen Heilern. Sie ist am überlegen, Regenjunges zu ihrem Schüler zu machen (er wird auch ihr Schüler werden). Das sollte nach der Versammlung mit Brombeerstern besprochen werdne und sie muss sich um die verletzten Katzen kümmern. Hier wäre es micr wichtig, dass sie jemand vertritt, der auch wirklcih mit ihr schreibt, da sie schon wichtig für das RPG ist und nciht einfahc ausfallen sollte. (Vertreten von Jiraychi)
Feuertänzer, mein Krieger im WolkenClan ist gerade ebenfalls auf der Versammlung und redet mit den anderne Kriegern. Er hat noch keienn Schüler und deshalb wäre bei ihm nur wichtig, dass er nahc der Versammlung zurück ins Lager geschickt wird. Wenn er dort dann die Zeit über nciht gespielt wird, ist das nciht so schlimm - außer sein SChüler Eibenjunges wird in dieser Zeit ernannt, dann sollte man mit diesem trainieren gehen.
Dann ahbe ich da noch Kohlenjunges. Er sitzt grade alleien auf der Lcihtung im LAger und schaut den Mond an. Ja, er wird möglicherweise in nächster Zeit erannt, allerdings könnte das von mir auch gerne erst ein, wenn ich wieder da bin. Mit ihm kann man wenn dann mit seiner Mutter Rauchfaden etwas schrieben, aber ansonsten kann er auch pausieren. Ich werde ihn warscheinlich in die Kinderstube zurück sichciken und einschalfen lassen. Wenn sich für ihn jemand findt, ist das toll, aber es ist auch nicht schlimm, wenn nicht.
SchattenClan:
Im ShcattenClan habe ich Feuertatze. Sie ist gerade mit zwei anderne Katzen dabei, die verstorbenne Palmenruhe ins Lager zu bringen. Wenn da die andrne geschrieben haben, wäre es gut, wenn sie die Älterste im Lager hinlegt und bei ihr Totenwache hält, dann kann sie gerne im RPG pausieren (da muss man aber auf die Post der anderen and der Grenze warten)
Brombeerkralle habve ich gerade schlafen gelegt. Seien Gefärtin Seelensturm postet eh nciht, deswegen kann er gerne die Zeit pausieren. Er ist auch nciht wirklci hwichtig.
Nun kommen wir noch zu Wintergeist, einer Königin mit drei Jungen (Feldjunges, Moorjunges, Wanderjunges). Sie soltle wenn möglich schon übernommen werden. Im Moment ist sie auf der Lcihtung mit Frostblut im Gespräch. Da ihre Jungen vielleicht bald oder auch nciht so bald Schüler werden, fände ich es schön, wenn sie jemand vertreten würde.

So, das waren meine 11 Katzen, die Vertretungen suchen.
Mich würde es freuen, wenn sich jemand melden würde - vor allem für Tränenherz, Hagelfeuer, Wintergeist und Federherz.

Danke.

Mond

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Liste meiner Charaktere:


Zuletzt von Mondtau am Mi 09 Aug 2017, 22:14 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Aurea
Moderator im Ruhestand
Aurea


Avatar von : Viofey (DA)
Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 24.02.17
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ein paar Vertretungen gesucht Empty
BeitragThema: Re: Ein paar Vertretungen gesucht   Ein paar Vertretungen gesucht EmptyMi 09 Aug 2017, 20:40

Hallo Mondtau! Ich würde Tränenherz in dieser Zeit für dich übernehmen, wenn es recht ist :)

Federherz wird in dieser Zeit wieder von mir gespielt, da ich ab 11.8 wieder da bin und meine Charaktere wieder übernehme also brauchst du dich für eine Vertretung für sie nicht sorgen ^^


LG,
Ray~
Nach oben Nach unten
Mondtau
Legende
Mondtau


Avatar von : mir selbst fotografiert....
Anzahl der Beiträge : 1247
Anmeldedatum : 23.01.17
Alter : 25

Ein paar Vertretungen gesucht Empty
BeitragThema: Re: Ein paar Vertretungen gesucht   Ein paar Vertretungen gesucht EmptyMi 09 Aug 2017, 22:12

Hey,

perfekt. Vielen Dank.
War echt toll mit ihr zuz psielen. Das hat richtig Spaß gemacht.
Sie ist am Flussufer und ja.

Mond

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Liste meiner Charaktere:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ein paar Vertretungen gesucht Empty
BeitragThema: Re: Ein paar Vertretungen gesucht   Ein paar Vertretungen gesucht Empty

Nach oben Nach unten
 
Ein paar Vertretungen gesucht
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Altes RPG :: Alte Suche-
Gehe zu: