Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Monduntergang [22. Februar 2024]

Tageskenntnis:
Die Pfützen am Boden sind getrocknet und auch die Luft ist nicht mehr so feucht wie davor, aber dafür ist es inzwischen ein ganzes Stück kälter geworden. Auch wenn es noch nicht wieder regnet oder schneit, machen die Temperaturen es unmissverständlich, dass die Blattleere angebrochen ist. Der Himmel ist mit grauen Wolken bedeckt, die nur ab und zu von einem Sonnenstrahl durchbrochen werden. Das führt aber kaum dazu, dass es wärmer wird. Die Bäume haben ihre Blätter vollständig verloren. Auch das Unterholz liegt kahl und bietet damit weniger Schutz, was die Jagd vor allem für unerfahrene Katzen, aber auch für diejenigen, deren Fell sich nicht zur Tarnung im Wald eignet, erschwert. Auch die Beute ist weniger geworden. Zwar schneit es nicht, aber einige Tiere verbringen schon aufgrund der Kälte weniger Zeit im Freien – oder nicht mehr als nur irgendwie notwendig.

An den Rändern von Bächen und Flüssen zeigen die ersten Eisbildungen den Beginn der Blattleere an. Diese bedecken aber bei weitem nicht das ganze Gewässer und sind sehr dünn. Bis Tümpel, Bäche oder Flüsse zugefroren sind und das Eis eine Katze tragen kann, wird es wohl noch einige Zeit dauern. Ab und zu sind Zweibeiner mit ihren Hunden zu sehen, die den Moment nutzen, um noch einmal eine größere Runde spazieren zu gehen.

Besonders betroffen:
Keiner der Clans.

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Ein paar Vertretungen gesucht

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Mondtau
Legende
Mondtau


Avatar von : mir selbst fotografiert....
Anzahl der Beiträge : 1247
Anmeldedatum : 23.01.17
Alter : 25

Ein paar Vertretungen gesucht Empty
BeitragThema: Ein paar Vertretungen gesucht   Ein paar Vertretungen gesucht EmptyMi 09 Aug 2017, 20:15

Hallo ihr Lieben,

ich habe gerade Sommerferien und fahre 2 Wochen mit meinem Freudn nach Italein (19.08-02.09). In dieser Zeit werde ich mit Sicherheit kein Internet haben. Dann gibt es eine Woche (03.09-09.09), indr ich noch niht genau weiß, was ich mache, aber tendentiell die Vertretung so lange bei demjenigen lassen wollen würde, da ich dann eine Woche (11.09-12-09) mit der Schule nach Rom fahre ohne Internet zu haben.
Jetzt zu meinen Katzen, die eine Vertretung suchen:

BlutClan:
Dort habe ich die Schülerin Blitz. Sie ist im Lager und schläft, wenn sie übernommen werden würde. Wenn man mit ihr schriebt, wäre es toll, wenn sie mit ihrer Ausbilderin Magari trainieren könnte. Sie stellt sich noch ncith so gut dabei an. Falls für sie keine Vertretung gefunden wird, wäre das aber ncith so schlimm.
FlussClan:
Dot habe ich Mondtau. Sie ist im moment im Heilerbau in einem Gespräch mit Falterbart, ihrem alten Mentor. Sie vertraut ihm gerade ihre Sorge an, dass sie sich unnütz für den CLna fühlt. Falls sie keine Vertretung findet wäre es schade, aber auch nciht tragisch. Das Gespräch kann auch verschoben werden.
Für Federherz bin ich selbst die Vertretung. Sie ist gerade mit Hagelstrum, ihrem zukünftigen Gefährten, am Fluss und jagdt. Ich weiß nciht, wann Avalanche wieder kommt, aber es wäre schön, wenn sich bis sie widerkommt bzw ich jemand findet, der mit ihr posten kann. Das macht sehr viel Spaß, da sich die Beidne nzueinander hingezogen füühlen, es sich aber noch ncith eingestehen wollen. (Vertreten von Jiraychi)
WindClan:
Ja, im WindClan habe ich meine Lcihtpfote, eine sehr aufgeweckte Schülerin. Sie ist gerade auf der Versammlung und redet mit anderen Schülern. Wenn sie sich da nciht einbringt, ist das nciht so shclimm. Es wäre aber toll, wenn sie nach der Versammlung wieder zurück ins Lager gebrahct werden könnte. Ob sie da dann die Zeit nciht auftaucht, wäre nciht so dramatishc, aber es wäre toll, wenn sie im Lager wäre.
Dann ahbe ich da noch Hagelfeuer. Er ist in der Kinderstbue bei seiner Gefährtin Heidesprung. Ich fände es sehr schön, wenn er vertreten werden würde. Einfahc das Gespräch mit seiner Gefährtin zu Ende führen und dann am nächstne Tag wäre es gut, wenn er mit seiner neuen Schülerin Lärchenpfote, die gerade auf der Versammlung ist, trainieren könnte.
WolkenClan:
Hier ist wohl die Katze, welche am wichtigesten wäre, vertreten zu werden, nämlich die Heilerin Tränenherz. Diese ist gerade auf der Versammlung und redet mit den anderen Heilern. Sie ist am überlegen, Regenjunges zu ihrem Schüler zu machen (er wird auch ihr Schüler werden). Das sollte nach der Versammlung mit Brombeerstern besprochen werdne und sie muss sich um die verletzten Katzen kümmern. Hier wäre es micr wichtig, dass sie jemand vertritt, der auch wirklcih mit ihr schreibt, da sie schon wichtig für das RPG ist und nciht einfahc ausfallen sollte. (Vertreten von Jiraychi)
Feuertänzer, mein Krieger im WolkenClan ist gerade ebenfalls auf der Versammlung und redet mit den anderne Kriegern. Er hat noch keienn Schüler und deshalb wäre bei ihm nur wichtig, dass er nahc der Versammlung zurück ins Lager geschickt wird. Wenn er dort dann die Zeit über nciht gespielt wird, ist das nciht so schlimm - außer sein SChüler Eibenjunges wird in dieser Zeit ernannt, dann sollte man mit diesem trainieren gehen.
Dann ahbe ich da noch Kohlenjunges. Er sitzt grade alleien auf der Lcihtung im LAger und schaut den Mond an. Ja, er wird möglicherweise in nächster Zeit erannt, allerdings könnte das von mir auch gerne erst ein, wenn ich wieder da bin. Mit ihm kann man wenn dann mit seiner Mutter Rauchfaden etwas schrieben, aber ansonsten kann er auch pausieren. Ich werde ihn warscheinlich in die Kinderstube zurück sichciken und einschalfen lassen. Wenn sich für ihn jemand findt, ist das toll, aber es ist auch nicht schlimm, wenn nicht.
SchattenClan:
Im ShcattenClan habe ich Feuertatze. Sie ist gerade mit zwei anderne Katzen dabei, die verstorbenne Palmenruhe ins Lager zu bringen. Wenn da die andrne geschrieben haben, wäre es gut, wenn sie die Älterste im Lager hinlegt und bei ihr Totenwache hält, dann kann sie gerne im RPG pausieren (da muss man aber auf die Post der anderen and der Grenze warten)
Brombeerkralle habve ich gerade schlafen gelegt. Seien Gefärtin Seelensturm postet eh nciht, deswegen kann er gerne die Zeit pausieren. Er ist auch nciht wirklci hwichtig.
Nun kommen wir noch zu Wintergeist, einer Königin mit drei Jungen (Feldjunges, Moorjunges, Wanderjunges). Sie soltle wenn möglich schon übernommen werden. Im Moment ist sie auf der Lcihtung mit Frostblut im Gespräch. Da ihre Jungen vielleicht bald oder auch nciht so bald Schüler werden, fände ich es schön, wenn sie jemand vertreten würde.

So, das waren meine 11 Katzen, die Vertretungen suchen.
Mich würde es freuen, wenn sich jemand melden würde - vor allem für Tränenherz, Hagelfeuer, Wintergeist und Federherz.

Danke.

Mond

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Liste meiner Charaktere:


Zuletzt von Mondtau am Mi 09 Aug 2017, 22:14 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Aurea
Moderator im Ruhestand
Aurea


Avatar von : Viofey (DA)
Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 24.02.17
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ein paar Vertretungen gesucht Empty
BeitragThema: Re: Ein paar Vertretungen gesucht   Ein paar Vertretungen gesucht EmptyMi 09 Aug 2017, 20:40

Hallo Mondtau! Ich würde Tränenherz in dieser Zeit für dich übernehmen, wenn es recht ist :)

Federherz wird in dieser Zeit wieder von mir gespielt, da ich ab 11.8 wieder da bin und meine Charaktere wieder übernehme also brauchst du dich für eine Vertretung für sie nicht sorgen ^^


LG,
Ray~
Nach oben Nach unten
Mondtau
Legende
Mondtau


Avatar von : mir selbst fotografiert....
Anzahl der Beiträge : 1247
Anmeldedatum : 23.01.17
Alter : 25

Ein paar Vertretungen gesucht Empty
BeitragThema: Re: Ein paar Vertretungen gesucht   Ein paar Vertretungen gesucht EmptyMi 09 Aug 2017, 22:12

Hey,

perfekt. Vielen Dank.
War echt toll mit ihr zuz psielen. Das hat richtig Spaß gemacht.
Sie ist am Flussufer und ja.

Mond

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Liste meiner Charaktere:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ein paar Vertretungen gesucht Empty
BeitragThema: Re: Ein paar Vertretungen gesucht   Ein paar Vertretungen gesucht Empty

Nach oben Nach unten
 
Ein paar Vertretungen gesucht
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Altes RPG :: Alte Suche-
Gehe zu: