Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Morgendämmerung [24. Februar 2024]

Tageskenntnis:
Die Pfützen am Boden sind getrocknet und auch die Luft ist nicht mehr so feucht wie davor, aber dafür ist es inzwischen ein ganzes Stück kälter geworden. Auch wenn es noch nicht wieder regnet oder schneit, machen die Temperaturen es unmissverständlich, dass die Blattleere angebrochen ist. Der Himmel ist mit grauen Wolken bedeckt, die nur ab und zu von einem Sonnenstrahl durchbrochen werden. Das führt aber kaum dazu, dass es wärmer wird. Die Bäume haben ihre Blätter vollständig verloren. Auch das Unterholz liegt kahl und bietet damit weniger Schutz, was die Jagd vor allem für unerfahrene Katzen, aber auch für diejenigen, deren Fell sich nicht zur Tarnung im Wald eignet, erschwert. Auch die Beute ist weniger geworden. Zwar schneit es nicht, aber einige Tiere verbringen schon aufgrund der Kälte weniger Zeit im Freien – oder nicht mehr als nur irgendwie notwendig.

An den Rändern von Bächen und Flüssen zeigen die ersten Eisbildungen den Beginn der Blattleere an. Diese bedecken aber bei weitem nicht das ganze Gewässer und sind sehr dünn. Bis Tümpel, Bäche oder Flüsse zugefroren sind und das Eis eine Katze tragen kann, wird es wohl noch einige Zeit dauern. Ab und zu sind Zweibeiner mit ihren Hunden zu sehen, die den Moment nutzen, um noch einmal eine größere Runde spazieren zu gehen.

Besonders betroffen:
Keiner der Clans.

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Leo und Ruß suchen!

Nach unten 
+4
Schattenwolke
Capitano
Maze
Palmkätzchen
8 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Palmkätzchen
Moderator im Ruhestand
Palmkätzchen


Avatar von : Luchsy <3
Anzahl der Beiträge : 2611
Anmeldedatum : 31.12.15
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Leo und Ruß suchen! Empty
BeitragThema: Leo und Ruß suchen!   Leo und Ruß suchen! EmptyMi 16 Aug 2017, 19:06






Teampfote Hallööchen meine lieben Mitkatzen! Teampfote




Leopardenfeder und ich suchen ein Junges für unseren One Night Stand zwischen Rußkralle und Leopardenfeder aus dem FC! Wir haben was das Aussehen betrifft leider eine Vorgabe. Der Charakter sollte einem der Elternteile auch ein wenig ähnlich sein, doch sind Abweichungen hier nicht sonderlich schlimm c:

https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/564x/dd/4e/7e/dd4e7e7dcba5526cd983fc5c9381502a.jpg

Euer Junges sollte wie das rechte oder mittlere aussehen, das linke Geschwisterlein sind leider schon vergeben ~
Die Deckung ist gerade erst erfolgt, es dauert also noch ein wenig, bis das Junge geboren wird. Außerdem wird es zwei Geschwister bekommen.
Wir würden uns über eine kleine Beschreibung freuen vom Aussehen und Charakter von dem Jungen. Bei mehreren Anfragen ist es so leichter, uns zu entscheiden c:

Wir nehmen ausschließlich jemanden, den wir schon kennen sofort an. Ansonsten hätten wir gerne einen Probepost von euch um zu sehen, wie euer Postingstil so aussieht.

Hier die Steckbriefe der Eltern:
https://www.warriors-rpg.com/t21562-leopardenfeder
https://www.warriors-rpg.com/t20187-russkralle

Lasst die Spiele beginnen! o3o
Eure Leopardenfeder und Diona <3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~




Krähenpfote

I'm from tumblr
MohnsternSonnengeist

Nach oben Nach unten
Maze
Junges
Maze


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 16.08.17

Leo und Ruß suchen! Empty
BeitragThema: Re: Leo und Ruß suchen!   Leo und Ruß suchen! EmptyMi 16 Aug 2017, 23:52

HeyHey
So jetzt meld ich mal nochmal 'öffentlich' das ich gerne das mittlere erstellen und spielen würde, ich hab vor zwei Jahre (ca?) schon ne ganze Menge RPG geschrieben, bin also kein kompletter Anfänger, muss trotzdem erstmal wieder reinkommen.
Ich setz mich die Tage an den Probepost und schick ihn dir dann per pn.
Gut ja, muss man dazu noch mehr schreiben? ^^'
Wir hatten ja auch schon im Chat drüber geredet, noch ne Frage, wie lang stellst du dir den Probepost ca vor? :3

LG - Maze
Nach oben Nach unten
Palmkätzchen
Moderator im Ruhestand
Palmkätzchen


Avatar von : Luchsy <3
Anzahl der Beiträge : 2611
Anmeldedatum : 31.12.15
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Leo und Ruß suchen! Empty
BeitragThema: Re: Leo und Ruß suchen!   Leo und Ruß suchen! EmptyDo 17 Aug 2017, 16:28

Hey Maze :D

Super dass du dich hier meldest. Der Post sollte eine Länge haben, wie du im Play dann wirklich postest. Also mind. 50 Wörter. Freue mich darauf :3

LG

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~




Krähenpfote

I'm from tumblr
MohnsternSonnengeist

Nach oben Nach unten
Capitano
Administration
Capitano

Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Viofey
Anzahl der Beiträge : 6787
Anmeldedatum : 20.06.16
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Leo und Ruß suchen! Empty
BeitragThema: Re: Leo und Ruß suchen!   Leo und Ruß suchen! EmptyFr 25 Aug 2017, 19:28

Falls es Interessenten geben sollte, so möchte ich noch anmerken, dass das Linke Junge auf dem Bild von mir gespielt wird. Es heißt Habichtjunges, und hier ist der Steckbrief, zur Orientierung:

https://www.warriors-rpg.com/t21911-habichtjunges

Liebe Grüße!
Arianna

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
Schattenwolke
Legende
Schattenwolke


Avatar von : Schiefmaul aus FK
Anzahl der Beiträge : 2581
Anmeldedatum : 24.03.16
Alter : 29

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Leo und Ruß suchen! Empty
BeitragThema: Re: Leo und Ruß suchen!   Leo und Ruß suchen! EmptyFr 25 Aug 2017, 20:05

Wenn es ok ist würde ich das letzte ganz rechts auf dem Bild erstellen.
Das heißt wenn es erwünscht wird.

Ich würde es Halmjunges nennen und es würde ein Kater sein

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Das war der Keks, ich schwöre es xD
Nach oben Nach unten
Leopardenfeder
Admin im Ruhestand
Leopardenfeder


Avatar von : Toxi <3
Anzahl der Beiträge : 5842
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Leo und Ruß suchen! Empty
BeitragThema: Re: Leo und Ruß suchen!   Leo und Ruß suchen! EmptyFr 25 Aug 2017, 20:22

Von mir aus wäre das grundsätzlich in Ordnung.
Allerdings würde ich gerne noch ein paar Anhaltspunkte zum Charakter haben und ich wäre nicht unbedingt ein Fan von dem Namen c:
Hättest du noch andere Namensideen, die dir gefallen würden?
Ansonsten Danke für deine Meldung.

Arianes, Habichtjunges ist toll <3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Leo und Ruß suchen! Ic266jcw

Leo by Palme [danke ♡]:


Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
Nach oben Nach unten
Schattenwolke
Legende
Schattenwolke


Avatar von : Schiefmaul aus FK
Anzahl der Beiträge : 2581
Anmeldedatum : 24.03.16
Alter : 29

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Leo und Ruß suchen! Empty
BeitragThema: Re: Leo und Ruß suchen!   Leo und Ruß suchen! EmptyFr 25 Aug 2017, 21:37

Also gut dann gebe ich eben alles genauer an:

Name: Polarjunges
Geschlecht: Kater
Charakter: Polarjunges ist ein sehr liebevoller Kater, jedoch ist er auch sehr stolz, vor allem auf sein Aussehen, allerdings ist er nicht eingebildet. Er ist sehr stur und vertritt seine Meinung. Er ist sehr selbstbewusst und zeigt dies auch, er ist jedoch auch sehr verletzlich, dies zeigt er jedoch nicht. Er ist aber auch freundlich und nett, er ist auch nicht leicht zu provozieren, dazu muss man seinen Wundenpunkt treffen, dieser ist seine Familie, vor allem seine Geschwister. Er ist sehr Humorvoll und es macht ihm Spaß mit anderen zu lachen.
Er ist zwar Respektvoll zu allen Katzen, aber dies kann sich auch ändern, vor allem wenn man ihn belügt, seine Familie beleidigt oder ihn beleidigt da er sehr nachtragen ist. Seine Loyalität und seine Treue gilt seinem Clan, wobei seine Treue auch seinen Geschwistern gilt. Fremden ist er eher kalt gegenüber und zeigt dies auch.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Das war der Keks, ich schwöre es xD
Nach oben Nach unten
Leopardenfeder
Admin im Ruhestand
Leopardenfeder


Avatar von : Toxi <3
Anzahl der Beiträge : 5842
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Leo und Ruß suchen! Empty
BeitragThema: Re: Leo und Ruß suchen!   Leo und Ruß suchen! EmptyFr 25 Aug 2017, 22:00

Worauf wäre Polarjunges bezogen? Denn sein Fell wäre ja braun. Das würde vermutlich eher zu dem Mittleren Jungen passen. Würdest du an dem Jungen in der Mitte auch Interesse haben?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Leo und Ruß suchen! Ic266jcw

Leo by Palme [danke ♡]:


Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
Nach oben Nach unten
Schattenwolke
Legende
Schattenwolke


Avatar von : Schiefmaul aus FK
Anzahl der Beiträge : 2581
Anmeldedatum : 24.03.16
Alter : 29

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Leo und Ruß suchen! Empty
BeitragThema: Re: Leo und Ruß suchen!   Leo und Ruß suchen! EmptyFr 25 Aug 2017, 23:04

Mir ist es recht egal welches ich erstelle, wenn das mittlere, dann nehme ich das mittlere, ansonsten das ganz äußerste rechts, dann würde ich diese Namen wählen:
Braunjunges (Ich schaue ob dieser Name frei ist)
Fleckenjunges
Rauchjunges

Diese Namen würde mir gerade so einfallen, aber entscheidet ihr ruhig welches Junges ich erstelle und ich nehme das und wenn euch der Name Polarjunges gefällt dann nehme ich das mittlere Junge

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Das war der Keks, ich schwöre es xD
Nach oben Nach unten
Darki
Legende
Darki


Avatar von : scetchee Instagram
Anzahl der Beiträge : 6359
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Leo und Ruß suchen! Empty
BeitragThema: Re: Leo und Ruß suchen!   Leo und Ruß suchen! EmptySa 26 Aug 2017, 05:02

Ich hätte auch interesse an einem LeoXRuß Junge*~*, welches wäre mir egal.
Wenn der Name noch nicht vergeben wäre würde ich es Adlerjunges, Krähenjunges oder Amseljunges nennen.
Vom Charakter her, würde es sehr verspielt und wissbegierig sein. Es würde Abenteuer erleben wollen, ein angesehener Krieger sein.
Seine Familie würde es über alles stellen.
Das Geschlecht würde mir egal sein, das was am besten passt :3
Freu mich auf eure Rückmeldung <3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Leo und Ruß suchen! Illustration
Bild von Boke-crow
Relations Toyhouse Deviantart My Card
»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«
Nach oben Nach unten
Leopardenfeder
Admin im Ruhestand
Leopardenfeder


Avatar von : Toxi <3
Anzahl der Beiträge : 5842
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Leo und Ruß suchen! Empty
BeitragThema: Re: Leo und Ruß suchen!   Leo und Ruß suchen! EmptySo 27 Aug 2017, 08:01

Vielen Dank für die Meldungen!
Wir werden denke ich noch etwas abwarten und uns dann beraten c:

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Leo und Ruß suchen! Ic266jcw

Leo by Palme [danke ♡]:


Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
Nach oben Nach unten
Palmkätzchen
Moderator im Ruhestand
Palmkätzchen


Avatar von : Luchsy <3
Anzahl der Beiträge : 2611
Anmeldedatum : 31.12.15
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Leo und Ruß suchen! Empty
BeitragThema: Re: Leo und Ruß suchen!   Leo und Ruß suchen! EmptyDo 14 Sep 2017, 17:52

Die Suche ist noch offen! c:

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~




Krähenpfote

I'm from tumblr
MohnsternSonnengeist

Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 82

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Leo und Ruß suchen! Empty
BeitragThema: Re: Leo und Ruß suchen!   Leo und Ruß suchen! EmptyDo 14 Sep 2017, 20:51

Hey :3
Ich hab diesen Feed gerade eben erst entdeckt ^^
Also ich würde mich eigentlich für das mittlere Junge interessieren und zwar wäre ich für ein Mädchen namens Lichterjunges/-pfote/-meer, wenn euch das passt :)
Charakter: Vom Charakter her wäre sie ähnlich wie ihre Mama eine kleine Abenteuerin, die dauernd irgendetwas anstellt. Auch eine Portion Sturheit und den Dickschädel, würde sie mütterlicherseits mitnehmen, allerdings wird sich das je älter sie wird etwas legen. Lichterjunges wäre eine aufgeweckte kleine Lady, die von Anfang an sehr wissbegierig ist und einem das Ohr fleddern fragt. Zudem plappert sie ohne Punkt und Komma, sogfrüh es irgendwie möglich ist. Sie hätte durchaus eine gute Portion Humor, kann aber auch mal eingeschnappt und beleidigt sein, wenn man sich zu sehr über sie lustig gemacht hat. Jedoch könnte sie niemals lange sauer sein, wenn man sich bei ihr entschuldigt. Hierbei nimmt sie auch die Charaktereigenschaft des Vaters mit, dass sie manchmal zu lange gutmütig ist. Lichterjunges lässt sich mehr als einmal durch den Dreck ziehen und wäre trotzdem noch eine treue Freundin, komme was wolle. Da die Kleine eigentlich ernsthaften Ärger vermeiden will, knickt sie dann lieber ein und entschuldigt sich, obwohl sie eigentlich im Recht liegt.
Lichterjunges würde total gerne neue Dinge lernen und entdecken, wobei sie sich nicht aus der Ruhe bringen lassen würde, wenn etwas nicht auf den ersten Anlauf funktioniert. Sie hat eine stolzen Ehrgeiz und eine Engelsgeduld wenn sie etwas erreichen will und kann extrem zielstrebig sein.
Zudem lässt sie sich nicht einfach auf Vorurteile ein und macht sich lieber eine eigene Meinung zu den Dingen, weswegen man sie auch nicht einfach grundlos auf eine Seite eines Konflikts ziehen könnte.
Lichterjunges hat keine Probleme damit ihre eigene Meinung zu vertreten auch wenn sie in der Unterzahl ist, denn sie besitzt genug Selbstvertrauen um sich nicht leicht einschüchtern zu lassen. Dies gilt für fast alle Situationen im Leben. Sie hat durchaus eine gesundes Selbstbewusstsein und lässt sich von niemanden einfach so verunsichern. Man soll jetzt aber nicht denken, dass sie Vorlaut wäre oder eine große Klappe hat. Das eher nicht, aber sie weiß trotzdem was sie will und was nicht.

Aussehen: tja wie alt auf dem Bild o.o Nein Spaß :D
Also Lichtermeer wäre ähnlich wie Leo, nicht besonders groß. Besonders als Junges wäre sie eher eine kleine Maus, die in der Gegen herumwuselt und gerne mal übersehen wird, was ihr nicht ungelegen kommt. Doch je älter sie wird, desto mehr bildet sich ihre Weiblichkeit aus. Sie wird eine bildschöne, kurvige Kätzin werden mit langen, graziösen Beinen (ganz wie Mommy und Daddy), einer femininen Hüfte und einem schwebenden Gang, dass ihre Mutter nur stolz auf sie sein kann :3 Lichterjunges wird niemals ein Muskelprotz werden, sondern eher auf Gewandtheit und Schnelligkeit setzte als auf Kraft. Natürlich wird ihr Köper dennoch durch ihre antrainierte Muskulatur definiert sein, aber nicht zu viel. Ihr Schweif wird eher länger, jedoch mit glattem anliegendem Fell.
Ihr Pelz ist als Junges bereits schon sehr dicht aber eher flauschig und meistens etwas zerzaust von ihrem letzten Abenteuer. Je älter sie wird, desto mehr wird die Katzendame jedoch wert auf ihr Äußeres legen. Das Fell wird dicht, nicht allzu lang und eng anliegend sein, wodurch sie sich sehr leicht durchs Wasser bewegen kann und auch vor Regen geschützt ist.

EDIT: Hab grad festgestellt, dass das ganze ziemlich lang geworden ist o.o Tut mir leid Leo und Ruß suchen! 2590203982
Das wäre mal so der grobe Überriss, wie ich sie mir ganz gut vorstellen könnte :3 Mal schauen, ob sie euch ins Gemüt passt. Freue mich auf eine Antwort ^^
LG Eis Like a Star @ heaven

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Leo und Ruß suchen! Akteam10
Nach oben Nach unten
Palmkätzchen
Moderator im Ruhestand
Palmkätzchen


Avatar von : Luchsy <3
Anzahl der Beiträge : 2611
Anmeldedatum : 31.12.15
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Leo und Ruß suchen! Empty
BeitragThema: Re: Leo und Ruß suchen!   Leo und Ruß suchen! EmptySa 28 Okt 2017, 13:03

Da dieses Gesuche ja schon älter ist und Leo gerade nicht da ist, nehme ich es wieder auf und möchte fragen, ob die Bewerbungen für die zwei Jungen noch alle aktuell sind?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~




Krähenpfote

I'm from tumblr
MohnsternSonnengeist

Nach oben Nach unten
Miss*Katy
Legende
Miss*Katy


Avatar von : me
Anzahl der Beiträge : 1161
Anmeldedatum : 20.08.16
Alter : 19

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Leo und Ruß suchen! Empty
BeitragThema: Re: Leo und Ruß suchen!   Leo und Ruß suchen! EmptySa 28 Okt 2017, 16:29

wenn es noch geht würde ich mich für ein Junges melden. Es würde wie das linke Junge ausehen. Es währe duchrtrainiert, eher groß hätte glattes, mittellanges Fell. Vom Characker her währe es selbstsicher und ein guter Krieger. Es würde vermutlich falkenjunges oder ähnlich heißen

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bilder

@Flügelpfote:

@Smaragdfeuer :

@Stein:

@Traumwiese:

Relationen: https://www.warriors-rpg.com/t22289-kat
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Leo und Ruß suchen! Empty
BeitragThema: Re: Leo und Ruß suchen!   Leo und Ruß suchen! Empty

Nach oben Nach unten
 
Leo und Ruß suchen!
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Altes RPG :: Alte Suche-
Gehe zu: