Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Monduntergang [11. Juli 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Cutie im DonnerClan sucht!

Nach unten 
+5
Flare
Schattenwolke
Darki
Thunder
Capitano
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Darki
Moderator im Ruhestand
Darki


Avatar von : Blue-Krew DA
Anzahl der Beiträge : 6432
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Cutie im DonnerClan sucht! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Cutie im DonnerClan sucht!   Cutie im DonnerClan sucht! - Seite 2 EmptySo 17 Sep 2017, 16:57

Huch, da wurde ich gerade darauf Aufmerksam gemacht hier hinein zu schauen. ^^

Dankeschön, das Freut mich sehr das ich die Mutter spielen darf.

Das Aussehen meiner Katze ist eine Mischung aus Heilige Birma und EKH-Mix, da man sich es schwer mit einer Beschreibung vorstellen kann folgt nun ein Bild.
Spoiler:

Zur ihrem Charakter: Die Kätzin ist eine Liebevolle und Hilfsbereites Wesen, sie setzt sich für Schwächere ein und beschützt den Clan mit ihrem eigenen Leben. Sie Respektiert die älteren, ist loyal und tut was man ihr sagt. Sie ist ehrgeizig, und bestrebt ihre Ziele bis hin zum Erfolg. Sie kann aber auch recht zynisch und direkt werden wenn ihr etwas nicht passt, sie opfert alles für ihre Familie und erzieht ihre Junge mit leichter Strenge zu tadellosen Kriegern ;)

Ich hoffe es gibt euch einen kleinen einblick in die Mutter der zukünftigen Junge." />

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~









»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«

(c) by Avada


Adopt one today!
Nach oben Nach unten
Thunder
Admin im Ruhestand
Thunder


Avatar von : Sarabi
Anzahl der Beiträge : 1809
Anmeldedatum : 02.08.17
Alter : 20

Cutie im DonnerClan sucht! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Cutie im DonnerClan sucht!   Cutie im DonnerClan sucht! - Seite 2 EmptySo 17 Sep 2017, 17:26

Ich hab´Funkenjunges nun etwas angepasst c:

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Cutie im DonnerClan sucht! - Seite 2 Sunflower-4728389_960_720

01001000 01000101 01001100 01001100 01001111 00100000 01010111 01001111 01010010 01001100 01000100 00100001
Nach oben Nach unten
Aurea
Moderator im Ruhestand
Aurea


Avatar von : Viofey (DA)
Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 24.02.17
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Cutie im DonnerClan sucht! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Cutie im DonnerClan sucht!   Cutie im DonnerClan sucht! - Seite 2 EmptySo 17 Sep 2017, 18:14

Name: Abendjunges | Abendpfote | Abendsonne
Geschlecht: weiblich
Aussehen:
Körperbau:
Abendjunges wird im Jungenalter kleiner sein als ihre Geschwister. Sie ist sehr zierlich und dürr, was den Anschein erregt, dass sie bei der kleinsten Berührung schon zerbrechen könnte. Erst im laufe ihres Schüleralters wird die kleine Kätzin an etwas höhe gewinnen und ihre Geschwister langsam aber sicher einholen. ihre sonst so zierlichen Schultern werden etwas breiter, ihr Runder Kopf nimmt eine elegante Form an und ihre Beine werden länger. Ihr kurzer Schweif wird im laufe ihres Lebens kaum eine Veränderung erleben, außer, dass er an etwas länge zunehmen wird.
Sobald die Kätzin ausgewachsen sein wird, ist sie eine etwas kräftigere und elegante Donnerclan-Kätzin mit langen Beinen, einen buschigen aber normal-langem Schweif, breiteren Schultern und etwas größeren Pfoten.

Kopf und Augen
Im Jungenalter ist ihr Kopf noch sehr rundlich und gibt ihr ein etwas Kindlicheres Aussehen. Ihre Ohren sind eher Rundlich und nach innen Gebogen. Sie besitzt eine etwas kürzere Schnauze mit weißen, langen Schnurrhaaren. Abendjunges Augen liegen auf der Mittleren Linie ihres Kopfes und sind, genauso wie ihr Kopf, in einer rundlichen Form gehalten. Wie der Rest ihres Körpers auch, werden ihre Augen eine kleine Veränderung im laufe ihres Leben durchmachen. Die Form ihrer Augen wird sich langsam von ihrer runden Form etwas ablösen und sich in in eine mandelförmige umwandeln. Ihre Augen besitzen eine helle Bernsteinfarbe.

Fell
Durch ihr dichtes Jungenfell und ihrem kleinen Körperbau wirkt die kleine Kätzin sehr Pummelig und fast so wie eine Kugel aus Fell. Das Fell wird sich langsam immer mehr legen und als Kriegerin, fast ganz an ihrem Körper anliegen. An einigen Stellen, wie an dem Bauch oder der Brust, steht dass Fell noch in einigen Strähnen ab. Der Grundton ihres Pelzes ist eine orange-rote Farbe die durch eine dunkelrote, fast Braune Tigerung durchzogen wird. Ihre Pfoten sind in einem cremefarbenen ton gehalten.

Charakter
Abendjunges ist schon im frühen alter sehr entschlossen und sturköpfig. Hat sich der kleinen mal was in den Kopf gesetzt, ist es schwer, sie davon abzubringen. Ihre Ziele verfolgt sie mit Eifer. Trotz, dass sie ziemlich schnell und voreilig wirkt, beurteilt sie nicht sofort. Sie hört sich immer beide Seiten an, hört zu und fällt dann ihr Urteil. Auch ist sie, eine sehr gute Zuhörerin die jeder Katze mit Rat und Tat zur Seite steht, wenn man es braucht. Dem Anführer, begegnet sie immer respektvoll, auch wenn sie sich bei ihrem Vater ab und zu einen kleinen Scherz erlaubt. Anderen Kriegern begegnet sie immer freundlich und nett, scheut sich aber ab und zu auch nicht, ihre Eigene Meinung zu sagen und diese zu vertreten. Den anderen Clans ist sie eher sehr neutral gegenüber und tritt ihnen meistens höfflich entgegen, versucht sich aber aus ihren Dingen heraus zu halten. Abenjunges würde es niemals übers Herz bringen, verletzte oder schwächere Katzen anzugreifen oder gar zu töten würde aber einer ihrer Liebsten angegriffen werden, so hätte sie keine Probleme damit, zurück zu schlagen.


Zuletzt von Avitea am Fr 29 Sep 2017, 22:23 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Leopardenfeder
Admin im Ruhestand
Leopardenfeder


Avatar von : Toxi <3
Anzahl der Beiträge : 5842
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Cutie im DonnerClan sucht! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Cutie im DonnerClan sucht!   Cutie im DonnerClan sucht! - Seite 2 EmptyMo 18 Sep 2017, 10:53



Drachenjunges/-feuer

» weniger präferierte Namensmöglichkeiten: Adlerjunges/schwinge - Rankenjunges/-blut
» Männlich
» Aussehen:
https://i.servimg.com/u/f11/17/88/37/36/3c086711.jpg
Zum Zeitpunkt seiner Geburt wird Drachenjunges schon ein gutes Stück größer als der Durchschnitt sein. Schon hier zeigen sich breite Schultern, auch wenn logischerweise beinahe keine Muskelstränge zu sehen sind wirkt er etwas massiger. Dies liegt besoders an dem zu dieser Zeit noch vorhandenem Babyspeck und den kräftigen Pfoten. Diese Angeben stehen im Vergleich zu Gleichaltrigen, denn natürlich ist er beim Vergleich mit älteren Katzen noch ein richtiger Winzling, der bei und bis 2-3 Monde nach der Geburt noch wie ein richtig kuschliges, niedliches Junge aussieht. Zu seiner Schülerzeit jedoch wird er mächtig gewachsen sein und viele andere mit Leichtigkeit überragen. Auch einige Muskelstränge sind nun schon zu sehen und werden ihn später kräftig und muskulös aussehen lassen.
Der Grundton seines Fells ist ein reines Weiß. Seine Pfoten und die Beine, sowie Gesicht und der Schweif werden vereinzelt von Tigerstreifen durchzogen. Während die Beine teilweise bis zu den Schultern eher von sanfteren, orange-cremefarbenden Streifen überzogen sind, dominiert im Gesicht eine etwas dunklere und kräftigere Farbe. Dieses eher starke Tigermuster findet sich auch auf dem getiegerten Schweif wieder. Lediglich die Ohren sind von Außen ganz und gar in dem rot-orange Ton gehalten.
Betrachtet man Drachenjunges, ist die Ähnlichkeit zu den Eltern unübersehbar. Während das gesamte Muster von der Mutter stammt hat er Farbton der Tiegerung und Statur eindeutig von seinem Vater. Auch die Gesichtszüge weisen nachdem kindliches Aussehen verschwunden ist die markant-männlichen Struckturen des Vaters auf, auch wenn seine Schnauze der der Mutter ähnelt. Lediglich seine stechend grünen Augen finden sich weder bei Mutter, noch bei Vater und erinnern stark an die Augen Donnerstern's verstorbener Schwester.
» Charakter: Auch bei Drachenjunges Charakter sieht man starke Parallelen zu Donnerstern, wenn auch zu Beginn natürlich typische Jungeneigenschaften dominieren. Der junge Kater zu seiner Jungenzeit mutig, abendteuerlustig und immer vorne mit dabei, wenn es darum geht etwas zu unternehmen. Er ist äußerst lebensfroh und stolz, gewinnt unheimlich gerne und ist sehr willensstark, beinahe stur. In den ersten Monden nimmt er alles jedoch noch ziemlich locker, spielt viel und ist nicht besonders nachdenklich oder in sich gekehrt. Erst wenn er zunehmend älter wird, bildet sich sein Stolz, seine Loyalität zum Clan und das Verständnis für Rangordnung stark aus. So ist er schon als er Schüler wird ein wenig arrogant, bildet sich so einiges auf die Familie ein, aus der er stammt, schließlich ist er Enkel der Gründer der Clans. Er beginnt zunehmend sturer zu werden, aber auch disziplinierter und fleißiger. So würde er Unfug niemals über sein Training stellen, doch wenn er nichts anderes Wichtiges zu tun hat kann er schonmal ganz schönes Chaos anrichten. Der junge Kater hört nicht gerne auf Befehle von Fremden, Freunden und Familie jedoch gehorcht und vertraut er durch und durch.
Drachenjunges ist ein durchaus tapferer junger Kerl, stehts darauf bedacht, seinen Schmerz in den Hintergrund zu stellen, wenn es um Wichtigeres geht. Ruhe und Geduld sind jedoch nicht seine Stärke und ein ausgeprägt angriffslustiges und provokantes Verhalten wird sich bei ihm entwickeln, besonders gegen Außerclankatzen. In entspannten Situationen jedoch ist Drachenjunges meist durchaus offen und humorvoll, dennoch sollte man sich vor seiner scharfen Zunge hüten, denn ihm ist es relativ egal, wen oder was er kaputt macht. Alles in Allem jedoch ist er ein guter und zuverlässiger Krieger, sowie Sohn.  

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Cutie im DonnerClan sucht! - Seite 2 Ic266jcw

Leo by Palme [danke ♡]:


Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
Nach oben Nach unten
Flare
Heilerschüler
Flare


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 20.12.16
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Cutie im DonnerClan sucht! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Cutie im DonnerClan sucht!   Cutie im DonnerClan sucht! - Seite 2 EmptyMo 18 Sep 2017, 17:15

Name Luchsjunges | Luchspfote | Luchsblüte

Aussehen
Zu Beginn ihres Lebens zeichnen die Kätzin ein kleiner pummeliger Körper, dünne Gliedmaßen und einen kleinen Kopf mit großen, bernsteinfarbenen Augen aus.
Ausgewachsen hingegen wird Luchsjunges einen dünnen, ja schon zierlichen, eleganten Körper mit starken hinter und Vorderbeinen haben. Von der Größe her wird Luchsjunges nah an ihren Vater herankommen, jedoch nur fast, sodass die Kätzin zeitlebens gezwungen sein wird, zu ihm aufzusehen.
Ihre Fellfärbung hingegen hat Luchsjunges von ihrer Mutter. Das Fell der Kätzin ist hellbraun, recht dicht, kurz bis mittellang, und wirkt zu Beginn ihres Lebens durchgehend flauschig, später jedoch nur noch bei Gewittern, wenn Spannung in der Luft liegt, weil die einzelnen Haare sehr dünn sind. Ein bemerkenswertes, dunkleres Tigermuster zieht sich von der Stirn bis zu der Schwanzspitze der Kätzin, ebenfalls auffällig ist ihr weiß gefärbter Bauch.
Luchsjunges hat kleine cremefarben und gemusterte Ohren, die an den spitzen ein dunkelbraunes Muster aufweisen, auf ihrem schmalen, zierlichen Kopf, eine schmale, heller gefärbte Schnauze mit kurzen, dünnen, weißen Schnurrhaaren, und eine rosa Nase sowie auch kleine, dunkelbraune Pfoten mit mittellangen, scharfen Krallen.

Charakter
Sobald Luchsjunges laufen kann, wird sie neugierig die Welt um sich herum erkunden und sich zunehmend sicherer in ihr fühlen. Diese Neugierde wird der Kätzin  auch als Ausgewachsene nicht verloren gehen, so wird sie sich beispielsweise in ihrer Offenheit für Neues und einem daraus resultierenden flexiblen Weltbild widerspiegeln. Andere erzählen viel, wenn der Tag lang ist, ihre Vorurteile wird sich die ausgewachsene Luchsjunges deshalb selbst bilden wollen. Sie hat das Potenzial, eine tolerante Kätzin zu werden, die abgesehen von denjenigen, die es bei ihr, ihrer Familie oder ihrem Clan vertan haben, alle gleich achtet. Allerdings kann Luchsjunges sehr nachtragend sein, weshalb jene, die die Achtung bei ihm verloren haben, sich schwer tun damit, Luchsjunges Respekt zurück zu erlangen.
Sie tut sich mit Entscheidungen schwer und handelt dann lieber spontan, als alles perfekt durchzudenken. Ebenso charakteristisch für Luchsjunges ist ihre Zielstrebigkeit, die allzu schnell in Sturheit umschlagen kann. Wenn sich die ausdauernde Kätzin etwas in den Kopf gesetzt hat, wird sie Berge versetzen, um ihre Ziele zu erreichen. Dabei geht sie oft zu vorschnell vor und überlegt erst nach einigen Anläufen, wo ihr Fehler liegen könnte, ihr finaler, durchdachter Anlauf jedoch führt sie dann zum Ziel.
Luchsjunges wird sich ihr Selbstbewusstsein aus dem schöpfen, was sie erreicht hat, sei es nur zwei Fuchslängen gerade auszugehen ohne hinzufallen, und will dann auch für ihre Meinung und ihre Liebsten einstehen. Luchsjunges wählt für ihren Kampf lieber Worte als Krallen, steckt Niederlagen kurzzeitig betrachtet nur schwer ein und handelt, wenn sie sich im Unrecht erkennt, gerne Kompromisse aus. Ähnlich wie ihre Mutter würde sie alles erdenkliche für ihre Familie, wie auch ihren Clan tun und ist eine sehr loyale Katze.

Ich habe ein paar Punkte umgeändert :D

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Cutie im DonnerClan sucht! - Seite 2 Tumblr_ox41bd500S1tlgi59o1_1280
Nach oben Nach unten
Capitano
Administration
Capitano

Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Viofey [insta]
Anzahl der Beiträge : 7051
Anmeldedatum : 20.06.16
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Cutie im DonnerClan sucht! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Cutie im DonnerClan sucht!   Cutie im DonnerClan sucht! - Seite 2 EmptyMi 04 Okt 2017, 21:54

Hallu! c:

Es ist soweit, nach dem ich definitiv die Anmeldezeit nicht verlängert habe - leider doch -, und ich auch schnell im nachdenken und entscheiden war - auch eine Lüge -, habe ich jetzt - oh Wunder, oh Wunder - die Ergebnisse!

An erster Stelle steht natürlich das von Vitani, es ist ein Weibchen namens Federjunges.
An zweiter Stelle steht - Surprise, surprise - mein eigenes, das ich mir nehmen musste, sorry, habe da wirklich lange drüber nachgedacht, und kam zu dem Entschluss, dass das sein muss.
Das dritte Junge wird von Avitea gespielt werden, ich fand die Idee wirklich gut, danke für die Einreichung! <3

Und das vierte Junge war die schwerste Entscheidung für mich, doch ich habe mich für Thunder entschieden, da ich denke, dass man dir eine Chance geben sollte.

Danke auch an Leopardenfeder, die Idee war gut, aber ich wollte Thunder vortritt überlassen, und ich denke, dass du auch mit Farnsees Jungem zufrieden sein wirst c: Ohne Donners.

Und auch an Meisenflug, und Wulfe, danke für die Einsendung <3

Die Jungen werden geboren, wenn ich das Ja-Wort dazu gebe, aber geduldet euch bitte - es wird nicht sofort geschehen können. Lasst euch beim erstellen ruhig Zeit und überarbeitet gerne Idee (mit mir absprechen), aber haltet die Grundidee.

Liebe Grüße!
Arianna

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Cutie im DonnerClan sucht! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Cutie im DonnerClan sucht!   Cutie im DonnerClan sucht! - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Cutie im DonnerClan sucht!
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Altes RPG :: Alte Suche-
Gehe zu: