Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageszeit: Mondhoch [09. November 2024] Vollmondnacht!
Tageskenntnis: Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.
Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.
Besonders betroffen: FlussClan: Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan: Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan: Nieselregen WolkenClan: Kein Regen
Thema: тαяαηтєℓвιşş sucht... Di 26 Sep 2017, 17:55
Time you enjoy wasting is not wasted time.
Tarantelbiss
...sucht!
»Hallo Gast!
Gut, dass du dich in diesen Thread verirrt hast! :D Ich bin nämlich auf der Suche nach ein paar Bekanntschaften für meinen Tarantelbiss. Der Steckbrief ist zwar aufgrund der fehlenden Charaktereigenschaften noch nicht fertig, aber sonst ist alles vorhanden- bis eben auf die Beziehungen. x3 Zuerst würde ich euch deswegen einen sehr kurzen Einblick in den Charakter geben, damit ihr wisst worauf ihr euch einlasst.
▸Tarantelbiss ist ein wenig eigenbrötlerisch und braucht seine Zeit allein ▸er hat eine scharfe Zunge und liebt den Sarkasmus ▸ansonsten ist er entspannt, fantasievoll, großherzig, hartnäckig, clever und faul, aber auch etwas penibel, rechthaberisch, ein wenig machthungrig und zurückhaltend
...für weitere Details zu ihm ist hier der Steckbrief:
Soo, nun möchte ich aber darauf eingehen, was ich denn überhaupt suche. Im Grunde benötige ich alles- von Familie, über Freunde bis zu Beziehungen ist alles gefragt. Trotzdem liste ich es der Übersicht halber nochmal auf, falls euch noch etwas einfällt oder ich etwas vergessen habe kann man das natürlich noch vorschagen.^^
F A M L I L I E ▸Mutter, Vater (wahrscheinlich verstorben) ▸Geschwister? ▸Söhne, Töchter ▸(ehemalige) Gefährtin/ -nen
B E K A N N T E ▸Freunde ▸eventuell Katzen die er nicht mag ▸ehemalige Schüler (noch 1-2, da ich schon einen habe) ▸ehemaliger Mentor?
Ansonsten bin ich auch auf der Suche nach einer Story für den alten Kater, damit das Spielen von ihm auch richtig Spaß macht. x3 Nun gut- ich hoffe, es finden sich ein paar schöne Relations und ich freue mich schon auf eure Vorschläge!
-LG Avada-
Zuletzt von Avada am Mi 27 Sep 2017, 21:29 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: тαяαηтєℓвιşş sucht... Di 26 Sep 2017, 19:25
Als Freund kann ich dir meinen Schüler Jägerpfote anbieten. Er ist zwar eher böse, zynisch - aber vom Humor her könnten sich die beiden verstehen. Tarantelbiss könnte auch einer der wenigen sein vor denen Jäger Respekt hat :)
Tox Admin im Ruhestand
Avatar von : Frostblatt.<3 Anzahl der Beiträge : 4055 Anmeldedatum : 21.10.13 Alter : 25
Thema: Re: тαяαηтєℓвιşş sucht... Di 26 Sep 2017, 21:22
Als Eltern könnte ich dir meinen ehemaligen Charakter Wisperfunke anbieten, er ist bereits verstorben, aber ich habe ihn lange Zeit gespielt und es ist schon sehr lange her, vom Alter würde es also passen. Seine Gefährtin hieß Heidsprung.
Ansonsten erstelle ich demnächst eventuell ein Junges im WiC, vielleicht ist es möglich, sofern du bis dahin eine Tochter oder einen Sohn für den Guten gefunden hast, dass dieses Junge sein Enkel wird?c:
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
» You've just hidden it away. «
Schneefell Legende
Avatar von : Moony*-* Anzahl der Beiträge : 1819 Anmeldedatum : 17.10.16 Alter : 31
Thema: Re: тαяαηтєℓвιşş sucht... Mi 27 Sep 2017, 08:24
Hey Chee,
ich könnte dir meinen Kater Schneefell als ehemaligen Schüler anbieten. Er ist respektvoll, nett, hilfsbereit und versucht den Clan vor allem zu beschützen, außerdem kann er fremde Katzen nicht leiden.
Bilder von Smara *-*:
Wüstenregen von Icey *-*:
Bild von Avis <3:
Mweor von Fly <3:
Bei Problemen oder Rückfragen schreiben sie eine PN oder fragen sie mich direkt per Skype (Necroslice) oder Discord (Necroslice#8017)
Jegliche Angaben sind ohne Gewähr^^
Darki Moderator im Ruhestand
Avatar von : Blue-Krew DA Anzahl der Beiträge : 6527 Anmeldedatum : 20.01.13 Alter : 32
Thema: Re: тαяαηтєℓвιşş sucht... Mi 27 Sep 2017, 10:19
Huhu Chee, was hälst du davon, meinen Sturmjäger als Sohn zu haben? c: Er könnte sich über die Macht freuen, die seinem Sohn zukommt, wenn er etwas machtgierig ist. Auch von der Fellfarbe her könnte das passen.
Leo by Palme [danke ♡]:
Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
Sarabi Chatmoderator im Ruhestand
Avatar von : mir Anzahl der Beiträge : 497 Anmeldedatum : 31.12.15 Alter : 23
Thema: Re: тαяαηтєℓвιşş sucht... Mi 27 Sep 2017, 13:43
Es freut mich, dass sich schon so viele gemeldet haben! :D
@ Z e n i t Gerne nehme ich Jägerpfote als Freund- die Idee, dass Tarantel einer der wenigen Katzen ist denen er vertraut finde ich auch richtig gut. :D
@ T o x Wisper & Heide als Eltern klingen toll. Und wegen der Sache mit dem Jungen- Enkel sind immer schön! x3 Man müsste nur schauen wie man das Junge eingliedert, da ich jetzt schon zwei Kinder gefunden habe- vielleicht lässt sich da was machen! :D
@ W h i t e y Wärend der Schülerzeiten von Schnee ist es dann wahrscheinlich schon zu ein paar Streitigkeiten zwischen den beiden gekommen, da Tarantel ein durchaus toleranter Kater ist und prinzipiell nichts gegen Fremde Katzen hat (sofern sie niemanden schaden). Aber ich bin einverstanden! :) @ L e o Klar, gerne sogar! Das würde auch zu ihm passen, dass er sich über die Macht seines Sohnes freut. :'D
@ D u n k e l Mit Vergnügen nehme ich Heidesprung als Tochter. c: Vielleicht hatte er diese Vorsilbe Heide dann auch seiner verstorbenen Mutter wegen gewählt? :D //Edit: Mir fällt jetzt erst auf, dass es die selben Namen sind, ist das Zufall oder handelt es sich um die selbe Katze? (was ich jetzt nicht vermute) :'D
An Dunkel & Leo: Rein theoretisch wären dann Sturm und Heide Geschwister, wäre das in Ordnung? Wenn nicht können sie ja von verschiedenen Müttern abstammen und sich dann nicht als richtige Geschwister sehen. Da beide in ihrem Stecki weder feste Eltern noch Brüder bzw. Schwestern angegeben haben, ist uns diesbezüglich ein gewisser Spielraum gegeben. ^^
-all hail queen sarabi-
⠀⠀⠀⠀⠀⠀
neyvaria ⠀Akeyna ⠀akeynaa ⠀Akeyna
Tox Admin im Ruhestand
Avatar von : Frostblatt.<3 Anzahl der Beiträge : 4055 Anmeldedatum : 21.10.13 Alter : 25