Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageskenntnis: Der Regen hat vollständig aufgehört und es ist deutlich wärmer geworden. Auch die Wolkendecke ist aufgerissen und die Strahlen der Sonne trocknen auch den letzten Rest des Regens auf. Einige weiße Wolken sind noch zu sehen, aber ansonsten ist der Himmel fast vollständig blau. Besonders im nördlichen Teil des Waldes geht aber noch ein deutlich spürbarer Wind. Der Gesang der Vögel erfüllt die Luft und die Beutetiere kommen vermehrt wieder ins Freie. Auch Frösche und Schlangen sind langsam wieder zu finden. Nur müssen Katzen sich jetzt auch wieder mehr vor Zweibeinern und ihren Hunden in Acht nehmen. Die gehen bei diesem Wetter wieder größere Runden und das eine oder andere Hauskätzchen ist vielleicht auch bereit für ein kleines Abenteuer.
Der Wasserstand im Fluss ist wieder ein wenig zurückgegangen, aber die Spuren des Hochwassers sind noch deutlich zu sehen und das Wasser steht noch höher als normal. Zumindest hat sich die Strömung wieder einigermaßen normalisiert, sodass beim Fischen und Schwimmen erfahrene Katzen sich wieder ans und ins Wasser wagen können. Unerfahrene Katzen sollten dennoch vorsichtig sein, wenn sie sich dem Wasser nähern. Das Ufer ist schlammig und damit rutschig, was es schwerer macht, guten Halt zu finden. Ab und zu treiben auch noch Pflanzen und Zweige im Wasser.
Besonders betroffen: FlussClan: Hoher Wasserstand im Fluss, Hochwasserspuren WindClan: Spürbarer Wind
Hallu Gast c: Ich suche für meinen Kater Hummelstich aus dem Donnerclan ein paar Freunder, Feinde, Verwandte und eine Gefährtin.
Zuerst ein paar kurze Informationen über ihn: • Er ist ein kleiner schwarzer Kater mit zwei orange-gelben Flecken, welche sich an seiner (von ihm aus gesehen) linken Vorderpfote und an seiner Schweifspitze befinden • Zurzeit ist er 24 Monde alt und somit schon Krieger • Er hat (bisher) keinerlei Familie • Durch den Verlust seines Mentors bei dem Kampf gegen den Schatten- & Flussclan verlor der Kater sein komplettes Vertrauen zu anderen Katzen • Vom Charakter her ist er ein ganz lieber Kater, der immer versucht freundlich und hilfsbereit zu sein
Für weitere Informationen hier sein Steckbrief: *klick*
So und nun noch zu dem Gesuchtem: Gefährtin/Romanze: Wurzellicht by Avitea Familie: Farnsee - by Kedavra; Schwester Funkentanz - by Tiramisu; Bruder, verstorben Schüler: Falls jemand eine Junges hat, welches bald Schüler werden kann und noch einen Mentor sucht, so biete ich Hummelstich gerne als Mentor an. Freunde: Blattstreif by Schwarzblüte ??? by Feuerstern2005 Feinde: xXx Bekannte: xXx
Lg Ky~
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
Zuletzt von Kyssai am Do 12 Okt 2017, 18:08 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Miss*Katy Legende
Avatar von : me Anzahl der Beiträge : 1161 Anmeldedatum : 20.08.16 Alter : 20
Thema: Re: Hummelstich sucht... Mo 09 Okt 2017, 18:28
Baumschläferin, für Schüler gibt es zurzeit im Donnerclan einen Aufnahmestopp, weswegen das mit dem Mentor erst einmal nichts wird.
Außerdem habe ich gestern noch Hummelstich im Wanted von Avitea als Gefährte für Wurzellicht angeboten. Also vorerst sucht er keine Gefährtin, aber falls sich Avitea nicht für ihn entscheidet so gebe ich nochmal bescheid.
Schwarzblüte SternenClan Krieger
Avatar von : // Anzahl der Beiträge : 552 Anmeldedatum : 12.02.13 Alter : 25
Thema: Re: Hummelstich sucht... Mo 09 Okt 2017, 18:41
Hallo Kyssai ich erstelle gerade einen Donnerclan Krieger. Vielleicht könnte ich ihn dir als Freund anbieten wenn er angenommen wurde er heißt Blattstreif. LG Schwarzblüte
My name is...:
Kyssai Legende
Avatar von : Heslig. ♡ Anzahl der Beiträge : 1356 Anmeldedatum : 24.08.15 Alter : 74
Meine Charakter: Muschelherz (DC) - Donner Clan Lager - Räumt das Lager nach dem Erdrutsch auf; erkundet die neue Höhle - Ansprechperson für die Aufräumarbeiten während Honigstern und Morgenfrost bei der GV sind
Löwenherz (DC) - Donner Clan Lager - Räumt gemeinsam mit Regensturm das Lager auf
Luchsmut (FC) - Unter den Eichen - Schläft in einem kleinen Busch
Uhuschatten (FC) - Unter den Eichen - Pattrouille Kräutersammeln + Aufbau des Heilerbaus - Hat die Kräuter bei Kauzflug und Wasserpfote abgeliefert und macht sich jetzt mit ihrer Patrouille daran den Heilerbau zu errichten
Abendhimmel (WoC) - Hohe Baumgruppe - Ausflug mit Falterwind
Gurke (HK) - Gouda und Bries Zweibeinernest (arrival) - Play mit Gouda geplant
Taupfote by Robyn - Vertretung - Gespräch mit Rußstern
Grundsätzlich könnt ihr meine Charas einfach immer anschreiben, gebt mir dann nur durch eine PN oder über Discord Bescheid!